Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551] [2552] [2553] [2554] [2555] [2556] [2557] [2558] [2559] [2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Will uns nicht jemand bei der Beantwortung der Frage helfen, was einen Bonzen bonzig macht? *lieb schau* Bitte klicken <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Will uns nicht jemand bei der Beantwortung der Frage helfen, was einen Bonzen bonzig macht? > > *lieb schau* > Bitte klicken <3 Wenn du mir ein Winterchen gibst, dann mach ich mit xD EDIT: Der Link geht irgendwie nicht o.O MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:11:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Will uns nicht jemand bei der Beantwortung der Frage helfen, was einen Bonzen bonzig macht? > > *lieb schau* > Bitte klicken <3 du, das muss ein anderer link rein. XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lieb schau* > Bitte klicken <3 irgendwie gehts nett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, hat noch keiner das Ü-Item in den Shop geschmissen? XD |
|||||||
|
||||||
| Das ist gewollt, dass es nicht geht mit dem Link, meine lieben. und jetzt mal alle nachdenken, was das bedeutet... ;p "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:15:19 |
|
![]() |
||||||
| > Das ist gewollt, dass es nicht geht mit dem Link, meine lieben. > > und jetzt mal alle nachdenken, was das bedeutet... ;p naja ich habe ein trick wie es geht *Schon lange da abgestimmt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert... gehts jetzt? o.O > und jetzt mal alle nachdenken, was das bedeutet... ;p lol ja klar, ist alles mein Plan um euch zu verwirren! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 14:22:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich habe ein trick wie es geht > *Schon lange da abgestimmt hat* *hustSteckbriefhust* Ich will ja hier keine Werbung für andere User machen xD MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
||||||
| >lol ja klar, ist alles mein Plan um euch zu verwirren! XD Ne, ich dachte, eher, um, über Verwirrun, das Rennen zu gewinnen um... äh... 'Weltherrschaft'... XP "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| > > naja ich habe ein trick wie es geht > > *Schon lange da abgestimmt hat* > > *hustSteckbriefhust* > Ich will ja hier keine Werbung für andere User machen xD eh nicht so leut die sollen doch meinen Trick nicht kennen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt eine Antwortmöglichkeit vergessen: Für mich ist ein Bonze auch ein User, der Items, wofür andere User monatelang suchen und sparen, zum 20fachen (oder mehr) Wert sucht, nur um sie möglichst schnell zu bekommen. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh Asche auf unser Haupt ._. |
|||||||
|
||||||
| Jetzt gehts übrigesn, aber wie immer sind mir die Aussagen kaum ausreichend. Hab trotzdem das genommen, was wohl am meisten kam, weil die anderen Antworten weniger Sinn machen. Offizielle Quellen zur Vermessung des Inventory Wertes... das kann doch wohl jeder zählen, auch wenn die Sachen dann mal eben hochgeschätzt werde müssen. Unfreundlich seid ihr nicht, oder gebt damit an, ohne gefragt zu werden, so weit ich das mitbekommen habe - das ist keine Schleimerei, hab da ganz andere Assoziationen - Kontakte zu anderen Bonzen helfen kaum bei der Definition (will heißen, ich halte diese Wahl-Möglichkeit aus mathematischer Sicht für... keine Wahlmöglichkeit) naja und f, OK, das Thema hatten wir ja nun oft genug, nicht? Das wird gemacht, indem darüber so viel geredet wird... So gesehen... hättest du vielleicht doch den Link so lassen sollen, dass keiner drauf kommt, XIII. *ggg* Eine Frage nur am Rande, warum nur ihr drei? Ich dachte, da gibts noch einige andere in eurer Kategorie, oder ist das mehr wegen des Interesses, dass nur ihr nachfragt? "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| Die 3000 sind irgendwie mindest KT Stand >__< es gibt sicher auch leute die fühlen sich mit 5000 noch arm >__< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ihr habe echt eine Macke mit eurem Bonzen-Kram. Oo xDDD xD Ich finde, ein Bonze sollte immer im 5-stelligen Bereich sein. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage nur am Rande, warum nur ihr drei? Weil kein anderer bisher auf die Idee kam einen Bonzen zu definieren. Das heißt nicht, das der Rest keine Bonzen sind. (um Jottes Willen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ihr habe echt eine Macke mit eurem Bonzen-Kram. Oo xDDD lass uns doch. :D ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >a) Ein Bonze besitzt ein Inventory, welches aus zuverlässigen Quellen auf mindestens 40.000 KT geschätzt wurde! Naaaaaaaaaaain das wär nicht nett XDD *mich in ne Ecke stell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >a) Ein Bonze besitzt ein Inventory, welches aus zuverlässigen Quellen auf mindestens 40.000 KT geschätzt wurde! > > Naaaaaaaaaaain das wär nicht nett XDD > *mich in ne Ecke stell* ach wärst du dann keins mehr? >.< dann geh ich mit XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaaaaaain das wär nicht nett XDD Du kommst locker auf die 40.000, also lehn dich gaaaanz entspannt zurück. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du kommst locker auf die 40.000, also lehn dich gaaaanz entspannt zurück. xD Komm ich? o______Ô Keine Ahnung wie, aber yay (\^___^/) XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komm ich? Klar kommst du. Soll ich vorrechnen? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Klar kommst du. Soll ich vorrechnen? XD Weils mich jetzt echt interessiert.. ja! (aber wenn, per ENS bitte;D) XD *selber nur auf ~die Hälfte davon komm* *lol* Merkt man das ich keinen Plan von Werten hab? Fast nicht, ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Merkt man das ich keinen Plan von Werten hab? Fast nicht, ne? Nein... du überspielst das total geschickt. ;) *zur ENS husch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein... du überspielst das total geschickt. ;) >*zur ENS husch* *lach* Dann is ja gut ;D *mal gespannt bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub du hast immer noch mehr ahnung von werten als ich oo" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaub du hast immer noch mehr ahnung von werten als ich oo" *lol* *mich zu dir stell* Na dann herzlich Willkommen im Club =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* > *mich zu dir stell* > Na dann herzlich Willkommen im Club =D lol wie wärs mit: *zusammen dumm auf KT's hocken* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
O.O Na ihr Bonzen. :D Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551] [2552] [2553] [2554] [2555] [2556] [2557] [2558] [2559] [2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]