Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551] [2552] [2553] [2554] [2555] [2556] [2557] [2558] [2559] [2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > sondern in meinem Weblog xD Der nur Bekannten von dir zugänglich ist.. xP [Edit] Ah, jetzt gehts x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 12:48:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >So, biete die Meerjungfrau nun doch nicht gegen KT an sondern in meinem Weblog xD *mal gucken gehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu gucken gibt es da nicht viel xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu gucken gibt es da nicht viel xD *überlegen* soll ich oder soll ich nicht. *schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich das wissen? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher soll ich das wissen? xD ich überlege was ich bieten soll und was nicht :S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast ja noch genug Zeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast ja noch genug Zeit ^^ naja habe mein gebot gemacht. naja nix besonderes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ein ganz anderes Gebot als eben gesagt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Ein ganz anderes Gebot als eben gesagt xD eine will ich noch behalten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich verstehen ^^ Und die Bishoujo ist nicht dabei ^^ Naja, warten wir mal ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich verstehen ^^ > Und die Bishoujo ist nicht dabei ^^ > Naja, warten wir mal ab. nee habe aber dafür gerade ein anderes geben. *item vergessen hatte* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bräuchte mal ein paar Bonzen!!! *in den tiefen des Animexx hineinruft* Ich brauche euren Rat! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oberbonze Viper ist nicht da, aber vllt kann ich helfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Greenberry anguck* Was zählst du zu Bonzen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend muss man nur behaupten, dass man Bonze ist und schon ist man einer. xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend muss man nur behaupten, dass man Bonze ist und schon ist man einer. xD nix da! Ò_O" wir werden das kontrollieren! XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusste es gibt welche hier! *freuz* °__°´*auf 13 gehofft hat* Also ich wollte mich schlau machen, in wie fern ich die Chance hab mir einen Himmel zu ertauschen? Mir kam die Idee eben sponntan und habe einfach mal einige Items reingesetzt und wollte wissen ob das noch zu "minderwärtig" ist. Wenn ja was ich noch throeretisch an Kts drauflegen müsste? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 13:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
> nix da! Ò_O" > wir werden das kontrollieren! XD Bist Du etwa auch einer dieser "Bonzen"? Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist Du etwa auch einer dieser "Bonzen"? hm? o3o äh..keine ahnung. ich denke nicht. XDD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hm? o3o > äh..keine ahnung. > ich denke nicht. XDD Wie willst Du es dann kontrollieren? xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie willst Du es dann kontrollieren? xD och,d as wirst du schon sehen.. >D ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> och,d as wirst du schon sehen.. >D Okay. xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °__°´*auf 13 gehofft hat* Uhhh *verneig* > Wenn ja was ich noch throeretisch an Kts drauflegen müsste? Also ich sah den Post schon und dachte das es eigentlich ein nettes Angebot ist, vor allem wegen dem Elf. Aber ich denke du müsstest schon noch KT dazu legen. Und vllt die Besitzer gleich anschreiben, weil es das ja so selten gibt und die nicht jeder ins Forum schaut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Uhhh *verneig* Du hast ja das Item, deshalb war mir deine Meinung wichtig. >Also ich sah den Post schon und dachte das es eigentlich ein nettes Angebot ist, vor allem wegen dem Elf. >Aber ich denke du müsstest schon noch KT dazu legen. Und vllt die Besitzer gleich anschreiben, weil es das ja so selten gibt und die nicht jeder ins Forum schaut. Also war mein Anfang gar nicht so falsch. Kannst du mir User nennen, die ich keines wegs anschreiben sollte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du mir User nennen, die ich keines wegs anschreiben sollte? Ich kann dir User nennen: Requi. Und dein Angebotspreis [Ingesamt um die 2600] ist nur die Hälfte von dem, was man momentan für einen Himmel bezahlen würde. Natürlich kannst du dein Glück versuchen, ich glaube nur, dass das derzeitige Gebot von dir zu wenig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kann dir User nennen: Requiem. Gut zu wissen. Wollte nciht zwingend in ein Fettnäpfchen treten. >Und dein Angebotspreis [Ingesamt um die 2600] ist nur die Hälfte von dem, was man momentan für einen Himmel bezahlen würde. >Natürlich kannst du dein Glück versuchen, ich glaube nur, dass das derzeitige Gebot von dir zu wenig ist. Deshalb Informiere ich mich ja extra hier. Nun, dann werrde ich mir noch was überlegen müssen. Danke für eure Hilfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ding ist halt, das das Item nicht angeboten wird. Daher hat es gar keinen richtigen Preis... und man kann Glück haben, ich weiß das wegen meinem Himmel ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, Licht. Das ist ein tolles Item, aber ich kann irgendwie gar nichts damit anfangen. Und Supernatural... Da schließe ich mich red an und sage: Örks... XP Vielleicht finde ich irgendwann ja doch noch einen Verwendungszweck :) Und gerade läuft "Zurück in die Zukunft", also mein absoluter Lieblingsfilm, im Fernsehen. *____* *sich noch immer einen DeLorean als Item wünscht* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nicht jemand seinen Winter an mich abtreten? MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551] [2552] [2553] [2554] [2555] [2556] [2557] [2558] [2559] [2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]