Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551] [2552] [2553] [2554] [2555] [2556] [2557] [2558] [2559] [2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Immer noch ein ü-item is >_< *auf das ü-ei schaut* los digitiere du sau -.-; Du Sau? *weglach* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hasse dich!!! > >_______________< > Du hast den Elfen geschenkt bekommen dem ich schon seit ner Stunde im Shop auflauer XDD wus? o_O wieso hast du dem aufgelauert? XD bzw. wie hast du gewusst, dass eienr vllt. im shop landne würde? *den mal knuddel* ich wollte schon immer einen. *___* XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du Sau? > *weglach* > XDDD Ja XD du sau. Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wus? o_O >wieso hast du dem aufgelauert? XD bzw. wie hast du gewusst, dass eienr vllt. im shop landne würde? Weil sie jede Menge Kleinkram in den Shop gekickt hat den ich gefischt hab *neugierig war woher die kamen und obs da noch mehr gibt* XDDD *dann eben dem Zahnstocher den sie noch hat auflauer* *lol* >*den mal knuddel* >ich wollte schon immer einen. *___* XD Na dann herzlichen Glückwunsch =^____^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil sie jede Menge Kleinkram in den Shop gekickt hat den ich gefischt hab *neugierig war woher die kamen und obs da noch mehr gibt* XDDD > *dann eben dem Zahnstocher den sie noch hat auflauer* > *lol* die ist jetzt im bett. XD *lol* > Na dann herzlichen Glückwunsch =^____^= na immerhin! ein 1000KT-item mal umsonst! XD mama wird stolz auf mich sein! |D hm.. .. *bild such* was heiß elf auf englisch? |D ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die ist jetzt im bett. XD >*lol* NAaaaaaaaaain Dx Los, wirf doch jemand was tolles in den Shop aus Mitleid! XD >na immerhin! >ein 1000KT-item mal umsonst! XD >mama wird stolz auf mich sein! |D >hm.. *lol* Will auch~ *rumjammer* >*bild such* >was heiß elf auf englisch? |D eleven *nick nick* XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > NAaaaaaaaaain Dx > Los, wirf doch jemand was tolles in den Shop aus Mitleid! XD ähm.. lol? XD > *lol* > Will auch~ *rumjammer* du bist reich genug! *mecker mecker* > eleven *nick nick* XDDD *drop* *umfall* XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du bist reich genug! >*mecker mecker* Du auch! ò____ó >*drop* >*umfall* >XD Na dann halt nicht =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o *net weiß was sie schreiben soll XD* *auf das ü-item einschlag* Los digitiere endlich Ò.Ó Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du auch! ò____ó ist doch garnicht wahr! außer dem elf habe ich nix wertvolles. xX" > Na dann halt nicht =/ oh, elf geht auch. .. *__* *die teile ansabber* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O.o *net weiß was sie schreiben soll XD* >*auf das ü-item einschlag* Los digitiere endlich Ò.Ó Ü-Item digitiert zu... .... ... ... Twilight-Poster =D XDD >ist doch garnicht wahr! >außer dem elf habe ich nix wertvolles. xX" Nur weil man nix wertvolles hat heißt das nciht das man keine 4 oder 5 stelligen Summen auf dem KT-Konto haben kann *nick* Und du hattest mal nen Catboy, der is auch wertvoll! =P >oh, elf geht auch. >.. >*__* >*die teile ansabber* *looooooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 01:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht das! O__o"" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nein, nicht das! O__o"" Nicht? Schade~ .___. Dann ne Edward Puppe? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ü-Item digitiert zu... > .... > ... > ... > Twilight-Poster > > =D > XDD *loooooool* ürigens hab ich den Film gesehn XD. Irgendwie erinnert mich das an http://www.youtube.com/watch?v=9JUaFFCsLKc Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*loooooool* ürigens hab ich den Film gesehn XD. Ieeeeeh dich grausts auch vor gar nix, oder? >___< Na? Sprich =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ieeeeeh dich grausts auch vor gar nix, oder? >___< > Na? Sprich =D Ich sagte doch ich bilde mir meine eigene meinung XD. Ich fands net schlecht, wünsch mirzum GB die Bücher mal sehen ^^. Werde aber sicher kein Fangirly also keine angst *lach*. Guck dir das Vid an XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Werde aber sicher kein Fangirly also keine angst *lach*. *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch* Danke x3~ >Guck dir das Vid an XD *loooooooool* Aber X-treme Ü-Item is doch dooooooof XD Wobei.. irgendwie hätts was oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=41mKSAzqslk&feature=related *lllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllll* XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Endlich mal ein sinnvoller Text! *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *erleichtert den Schweiß von der Stirn wisch* Danke x3~ Bitte bitte XD, macht 6,50 + steuer XD > *loooooooool* > Aber X-treme Ü-Item is doch dooooooof XD > Wobei.. irgendwie hätts was oO Stimmt *lol* >XDDD >Endlich mal ein sinnvoller Text! >*lol* XD Coldmirror is einfach zu genial. Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bitte bitte XD, macht 6,50 + steuer XD WTF? o_________O Ihr Deutschen seid verrückt *kopfschüttel* >XD Coldmirror is einfach zu genial. *heftig nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> WTF? o_________O > Ihr Deutschen seid verrückt *kopfschüttel* Nyo irgendwie muss ich ja überleben XD > *heftig nick* *neues album sucht* Wai bin grad bei folge 50 von kyou kara maou XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nyo irgendwie muss ich ja überleben XD Davon kannst du Leben? Nicht schlecht, nicht schlecht.. vielleicht sollte ich mir auch anfangen für seltsame Sachen Gebühren zu verlangen *grübel grübel* >Wai bin grad bei folge 50 von kyou kara maou XD Arrr~ >____< Musst du immer davon reden? *mir die jetzt auch wieder ale holen geh* *auch gucken will* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* bestes video ever!<D ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Davon kannst du Leben? Nicht schlecht, nicht schlecht.. vielleicht sollte ich mir auch anfangen für seltsame Sachen Gebühren zu verlangen *grübel grübel* Joa XD *lol* man muss nur gute ideen haben XD > Arrr~ >____< > Musst du immer davon reden? *mir die jetzt auch wieder ale holen geh* > *auch gucken will* > XD Hehe XD, ich hab 1-118 oder so XD *noch fleißig am gucken is* Hui ein wolfram *____* *ava angaber* Wen magst du am liebsten? XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Joa XD *lol* man muss nur gute ideen haben XD Ich könnte für so viele Sachen Gebühre verlangen.. aber so viel kann Hayate leider nicht zahlen *lol* >Hehe XD, ich hab 1-118 oder so XD *noch fleißig am gucken is* Hui ein wolfram *____* *ava angaber* *lach* *den heut in den tiefen meiner Bilderordner entdeckt hab und gleich als ava missbrauchen musste* >Wen magst du am liebsten? XD Arr~ böse Frage, ich find doch beide so cool *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich könnte für so viele Sachen Gebühre verlangen.. aber so viel kann Hayate leider nicht zahlen *lol* So, so O.o, was bietest du dem denn für dienste an XD? > *lach* > *den heut in den tiefen meiner Bilderordner entdeckt hab und gleich als ava missbrauchen musste* Hihi der is voll süß *___* > Arr~ böse Frage, ich find doch beide so cool *~* Hm ich mag Konrad, Yuuri, Wolfram und Murata am liebsten XD. Obwohl Gwendal und Günther auch üß sind *lol* Ich fand den puppen Günther so süß XD. Oder die eine Folge (gestern gesehn hab) wo wölfchen und günther sich wie Kinder benehmen wegen dem Zauber von der Miko XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So, so O.o, was bietest du dem denn für dienste an XD? Will ich wissen was du grad denkst? Ne, nicht wirklich *weglach* Wer hat je was von Diensten gesagt? Da gibts auch genug andere Sachen für die man Strafgebühren oder so verrechnetn könnte *böse grins* >Hihi der is voll süß *___* Wolfram ist IMMER süß ;P >Hm ich mag Konrad, Yuuri, Wolfram und Murata am liebsten XD. *Murata wegstreich* So kann ich die Liste auch stehen lassen x3~ >Obwohl Gwendal und Günther auch üß sind *lol* Ja~ *da son tolle Bildchen von den beiden auf der Wand kleben hab* *kicher* >Oder die eine Folge (gestern gesehn hab) wo wölfchen und günther sich wie Kinder benehmen wegen dem Zauber von der Miko XD *grübel* *grübel* Ich muss es mir definitiv bald angucken >~< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Will ich wissen was du grad denkst? > Ne, nicht wirklich *weglach* > Wer hat je was von Diensten gesagt? Da gibts auch genug andere Sachen für die man Strafgebühren oder so verrechnetn könnte *böse grins* XD das willst du echt net wissen. *lol* > *Murata wegstreich* > So kann ich die Liste auch stehen lassen x3~ *lach* ich find den auch toll XD, der is so schön verpeilt XD > Ja~ *da son tolle Bildchen von den beiden auf der Wand kleben hab* *kicher* Owei XD, aber dings wie heißt sie die mit den Rosa haaren is auch geil XD > *grübel* > *grübel* > Ich muss es mir definitiv bald angucken >~< Ja dann können wir drüber quatschen XD. *grad van hellsing versche sync. guck* da is so geil XD, ich hab noch Mandarinen da könnte ich en € draufkleben *lol* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD das willst du echt net wissen. *lol* Wobei.. *hrhr* Sprich =D Lass uns doch alle an deinen kranken Gednakengängen teilhaben =^____^= XD >*lach* ich find den auch toll XD, der is so schön verpeilt XD Also anfangs hatte ich auch nix gegen ihn, aber dann ging er mir doch aufn Keks x.X Der is für meinen Geschmack viel zu viel in den Vordergrund gerückt *ihn zurückschubs* >Owei XD, aber dings wie heißt sie die mit den Rosa haaren is auch geil XD XDDDD Dings.. ja~ guter Name x3 >Ja dann können wir drüber quatschen XD. =^_____^= >*grad van hellsing versche sync. guck* da is so geil XD, ich hab noch Mandarinen da könnte ich en € draufkleben *lol* o__________Ô *lol* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551] [2552] [2553] [2554] [2555] [2556] [2557] [2558] [2559] [2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]