Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ah! Sch****! Ist morgen schon der 1. Dezember? Ich habe noch nicht alle Türchen des Adventskalenders meiner Mutter gefüllt v___V > Ach das ist doch nicht so schlimm ^^. Solange wenigstens im ersten Türchen was drin ist macht das bis Übermorgen eigentlich gar keinen Unterschied. (und so kann sie nicht schon vorher nachgucken was sie an den übrigen Tagen kriegen wird *G*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 10:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach das ist doch nicht so schlimm ^^. > Solange wenigstens im ersten Türchen was drin ist macht das bis Übermorgen eigentlich gar keinen Unterschied. > (und so kann sie nicht schon vorher nachgucken was sie an den übrigen Tagen kriegen wird *G*) Naja... einige Türchen habe ich schon gefüllt, aber gerade im ersten ist noch nichts drinne v.v Und wenn ich das alles wieder umschaufeln würde, würde meine ganze Ordnung durcheinanderkommen xD Hm... muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht mach ich schnell einen Gutschein oder so am Computer und druck ihn aus xD Nochmal wegen dem alternativen Sivery-Account... Ich habe vorhin mit ihr geschrieben, wegen den User Bewertungen und das ist soweit geklärt. Wenen Sivery, will sie noch was im Forum schreiben. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja... einige Türchen habe ich schon gefüllt, aber gerade im ersten ist noch nichts drinne v.v Und wenn ich das alles wieder umschaufeln würde, würde meine ganze Ordnung durcheinanderkommen xD Hm... muss ich mir was einfallen lassen. Vielleicht mach ich schnell einen Gutschein oder so am Computer und druck ihn aus xD XD Das geht natürlich auch (aber ich hätte wirklich einfach irgendeins der Türchen vertauscht). Bei Gutscheinen bin ich irgendwie schlimm - ich lös die fast nie ein (also nicht die die ich mache, sondern die die ich geschenkt bekomme). Hoffentlich ist deine Ma dann in dem Punkt nicht auch so wie ich. > Nochmal wegen dem alternativen Sivery-Account... > Ich habe vorhin mit ihr geschrieben, wegen den User Bewertungen und das ist soweit geklärt. Wenen Sivery, will sie noch was im Forum schreiben. Da bin ich gespannt. Ich werd so neben den TTD-Aufgaben immer mal wieder vorbeischauen und nachsehen ob es schon ein neues Posting gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 10:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
||||||
| Gleichfalls ^^ |
|
![]() |
||||||
| *in Shop deut* Neues Item neues Item XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Shop deut* Neues Item neues Item XD~ Tatsächlich, ne "Aerith" und gleich isse weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *in Shop deut* Neues Item neues Item XD~ > > Tatsächlich, ne "Aerith" und gleich isse weg. erstaunlich das der Ruffy auch so schnell ausverkauft war... --- Dont Trust this Posting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > erstaunlich das der Ruffy auch so schnell ausverkauft war... Hätt ich jetzt auch nicht mit gerechnet. Ich hab grad noch die letzten zwei, drei Stück im Shop gesehen. Also haben wohl doch noch genügend Leute KT übrig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 21:04:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > *in Shop deut* Neues Item neues Item XD~ > > Tatsächlich, ne "Aerith" und gleich isse weg. erstaunlich das der Ruffy auch so schnell ausverkauft war... WAS?! bei mir nix angezeigt O__O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tatsächlich, ne "Aerith" und gleich isse weg. Mensch Leute, dieses Mal habt ihr sogar mich dran gekriegt >.< Aber das ist auch gemein, mit Aerith macht man keine Scherze >____< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah ihr seid so ()/$(§=&(=/$$ >___________________< *in Ecke hock und schmoll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 21:12:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ihr seid doch doof *grummel* Über Tote macht man keine Scherze e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* XP~ Ich wollt nur mal die Runde ein bisschen aufwecken. Außerdem war's mal wieder an der Zeit für nen kleinen Scherz. XD (Danke an dheny :D) *Nun die Flucht ergreift* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2008 21:18:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wollt, nur mal die Runde ein bisschen aufwecken. Außerdem war's mal wieder an der Zeit für nen kleinen Scherz. XD >*die Flucht ergreift* *mit Schubladen bewaffnet hinterher renn* Woah~ wart nur wenn ich dich erwisch ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit Schubladen bewaffnet hinterher renn* Woah~ wart nur wenn ich dich erwisch ò.ó > XD ja ja, der Itemkrieg.. *dem bunten Treiben einfach mal zuschau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 10:21:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*dem bunten Treiben einfach mal zuschau* *lol* Schön das es dir gefällt XD *Schublade rüberkick* Na, was glaubt ihr? *auf Kalender deut* Item-Adventskalender oder nicht? *gespannt bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na, was glaubt ihr? *auf Kalender deut* Item-Adventskalender oder nicht? *gespannt bin* Also ich würde mich freuen. Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein, egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt! MfG eure Erdbeermafia |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Schön das es dir gefällt XD > *Schublade rüberkick* XD ich mag keine Schubladen mit explosivem Nebeneffekt. *ausweich* Die kannst du dir gefälligst behalten! > Na, was glaubt ihr? *auf Kalender deut* Item-Adventskalender oder nicht? *gespannt bin* Ich fänds schön. Die Rätsel sind immer recht erheiternd. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 10:21:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen :) *gleich in die Schule muss* ;___; Schon jemand da?^^ Also bis jetzt habe ich von einem mexxschen Adventskalender nichts entdeckt... Ich hoffe, das kommt noch, wenn ich wieder zuhause bin^^ Und as habt ihr heute in eurem nicht unrealen Adventskalender gehabt? Ich habe einen hübschen Ring bekommen =3 _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen :) > *gleich in die Schule muss* ;___; > Schon jemand da?^^ Jetzt ist es zwar schon ein paar Stunden später. Aber jetzt wäre ich da. :) > Also bis jetzt habe ich von einem mexxschen Adventskalender nichts entdeckt... Ich hoffe, das kommt noch, wenn ich wieder zuhause bin^^ :) Inzwischen ist er aufgetaucht und man findet ihn auf der Startseite. All zu schwierig war die erste Aufgabe aber nicht gerade. > Und as habt ihr heute in eurem nicht unrealen Adventskalender gehabt? Ich habe einen hübschen Ring bekommen =3 xD Ein Stück Schokolade. Ich hab nämlich einen wo jeden Tag ein Stück Schokolade drinnen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 10:22:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, also wegem dem Sicherheitsaccount poste ich das am besten einfach mal hier, da ich glaube, das der Laberthread leider mehr Beachtung hat als die Sticky-Threads. ^^; Eine ausführliche Information steht beim Sivery-Account. Aber kurz gesagt, weiss ich von mindestens einem Admin, dass er diese Aufgabe nicht an einen Nicht-Admin übertragen würde. Dürfte also schwer werden, eine neue Genehmigung dafür zu bekommen, wofür ich persönlich sehr dankbar bin... |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mir das gerade mal beim Sivery-Account durchgelesen und muss sagen das ich dir da zustimme. Ich habe zwar auch RL gegen KT gehandelt, aber langsam nimmt es echt überhand. Für viele ist das ganze hier schon zu real geworden. |
|
![]() |
||||||
| Dieses KT gegen Real denke ich haben sehr viele hier schon gemacht, aber mittlerweile ist es wirklich extrem geworden. Ich hätte nie gedacht, dass so viele wirklich reale Sachen anbieten würden |D' ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses KT gegen Real denke ich haben sehr viele hier schon gemacht, aber mittlerweile ist es wirklich extrem geworden. Ich hätte nie gedacht, dass so viele wirklich reale Sachen anbieten würden |D' Also solang es bei Sachen bleibt die man nicht mehr benötigt, oder die man einfach auch so gegen (beispielsweise:) Zeichnungen, nette Gesten oder Gefallen hergeben würde (oder die man auch direkt an gute Freunde verschenken würde) finde ich den KT gegen Real-Handel eigentlich nicht schlimm. Leider bleibt es da ja nicht immer, aber ich denke das sind dann wirklich Ausnahmen und das müssen die Leute dann auch für sich selbst entscheiden. Jeder hier besitzt doch einen gesunden Menschenverstand :) und den kann er vorher auch um Rat bitten bevor er soetwas entscheidet. Ich persönlich finde es schade, dass der Sicherheitsaccount aufgelöst wird. Denn selbst wenn man bei einem Handel wie '3 Magickarten gegen ein paar KTs' übers Ohr gezogen wird - ist das dennoch sehr ärgerlich wenn man am Ende mit nichts mehr da steht. (Okay, mit KTs ist mir das zwar noch nicht passiert, aber bei Animexx hab ich im echten Real gegen Geld-Handel schon gut 50 Euro verloren ... angeblich immer 'weil es die Post verloren hat' - ich würde also Sicherheitsaccounts für beide Handelsfälle befürworten; nur dass man einen Sicherheitsaccount bei Real gegen Geld-Handel wohl nicht durchsetzen kann). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich verkaufe meistens auch nur Sachen gegen KT, wo ich weiß, dass ich eh fast nichts an Euro dafür bekomme oder auch Sachen, die ich selbst gratis erhalten habe. Das mit dem Sivery-Account ist wirklich schade, aber ich glaube nicht, dass das viele abschrecken wird. Es gibt genug, die auch schon vorher ohne Sivery gehandelt haben. Also beim Adventskalender fand ich die Frage etwas... naja... komisch o.O? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Also beim Adventskalender fand ich die Frage etwas... naja... komisch o.O? So kam es mir auch vor. Welche Uhrzeit hast du denn eingegeben? Bei mir wars laut Coputeranzeige 10:10 Uhr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> So kam es mir auch vor. > Welche Uhrzeit hast du denn eingegeben? > Bei mir wars laut Coputeranzeige 10:10 Uhr. toll mein NB zeit 14:24 an aber ich hab 22:24 ortszeit -.- Ich finds schade das dieses jahr nich jeten tag ein Item kommt ^^' 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Also beim Adventskalender fand ich die Frage etwas... naja... komisch o.O? > > So kam es mir auch vor. > Welche Uhrzeit hast du denn eingegeben? > Bei mir wars laut Coputeranzeige 10:10 Uhr. Bei mir wars 14.05 Uhr... eigentlich kann man doch nicht wirklich was falsch machen bei der Beantwortung oder o.O _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tatsächlich, ne "Aerith" und gleich isse weg. Gott ey >.> Ihr seid sowas von fies. Und dheny musste auch gleich noch mit Ruffy nachlegen ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]