Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Irgendwie muss sie ja im Gespräch bleiben *lol* Aber mit ner sexy Glatze? Hätte die sich nicht einfach wieder nen neuen Typen angeln können? Da hätten sie sich doch auch alle das Maul zerrissen! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Irgendwie muss sie ja im Gespräch bleiben *lol* > > Aber mit ner sexy Glatze? > Hätte die sich nicht einfach wieder nen neuen Typen angeln können? > Da hätten sie sich doch auch alle das Maul zerrissen! Vielleicht wollte sie mal was neues außer immer die ewigen Kerle, who knows XD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Vielleicht wollte sie mal was neues außer immer die ewigen Kerle, who knows XD~ Na zumindest hat sie jetzt nen richtigen reißer gebracht! Das muss man ihr lassen. Man, ich kann kaum schreiben, weil meine Ratte kuscheln will... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den WB eröffnet ^^ Und britney hat ne Obermeise @ Glatze & Tattoo *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Vielleicht wollte sie mal was neues außer immer die ewigen >Kerle, who knows XD~ > > Na zumindest hat sie jetzt nen richtigen reißer gebracht! > Das muss man ihr lassen. > Man, ich kann kaum schreiben, weil meine Ratte kuscheln will... Meine hockt immer im Ärmel und die andere im Nacken XD~ @LumCheng: Das sowieso *lach* Trotzdem bedauernswert, irgendwie.. könnte sie Musik machen, hätte sie dieses Problem nicht *lol* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine hockt immer im Ärmel und die andere im Nacken XD~ Meine haben leider kein Sitzfleisch... > @LumCheng: Das sowieso *lach* > Trotzdem bedauernswert, irgendwie.. könnte sie Musik machen, hätte sie dieses Problem nicht *lol* *lach* Na ein oder zwei Lieder waren doch ganz brauchbar- wenn man viel getrunken hatte, konnte man es sich anhören! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab den WB eröffnet ^^ *hinhoppel und alles genau durchles* XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Meine hockt immer im Ärmel und die andere im Nacken XD~ > > Meine haben leider kein Sitzfleisch... Und auf dem Tisch? XD~ > > @LumCheng: Das sowieso *lach* > > Trotzdem bedauernswert, irgendwie.. könnte sie Musik machen, >hätte sie dieses Problem nicht *lol* > > *lach* > Na ein oder zwei Lieder waren doch ganz brauchbar- wenn man viel >getrunken hatte, konnte man es sich anhören! Ops I did it again von einer Gruppe betrunkener Kerle hat schon was XDDD~ *damals königlich amüsiert hat* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ops I did it again von einer Gruppe betrunkener Kerle hat schon was XDDD~ *damals königlich amüsiert hat* Und wenn sie dann noch schwul sind ^^ Du musst mal Spears in ner Schwulenbar spielen *lol* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ops I did it again von einer Gruppe betrunkener Kerle hat schon was XDDD~ *damals königlich amüsiert hat* > > Und wenn sie dann noch schwul sind ^^ > Du musst mal Spears in ner Schwulenbar spielen *lol* > XDDD Mal schaun ob ich iwann die Möglichkeit zu hab~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDDD Mal schaun ob ich iwann die Möglichkeit zu hab~ Na aber ich hoffe, du kannst schnell rennen ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDDD Mal schaun ob ich iwann die Möglichkeit zu hab~ > > Na aber ich hoffe, du kannst schnell rennen ^^ > Och denke schon, hoffe ich mal XDDD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Och denke schon, hoffe ich mal XDDD~ OMG, lass mich bitte dabei sein ^^ Besser kommt das nur noch in ner Gothic-Disco! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Och denke schon, hoffe ich mal XDDD~ > > OMG, lass mich bitte dabei sein ^^ Gerne *lach* > Besser kommt das nur noch in ner Gothic-Disco! DA muss ich aber dann lebensmüde sein XDDD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DA muss ich aber dann lebensmüde sein XDDD~ Quatsch. Gruftis wären viel zu träge dich rauszuscheuchen. Du müsstst nur mit ner kleinen schwarzen Messe oder Teufelsaustreibung leben *lol* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > DA muss ich aber dann lebensmüde sein XDDD~ > > Quatsch. > Gruftis wären viel zu träge dich rauszuscheuchen. Du müsstst nur >mit ner kleinen schwarzen Messe oder Teufelsaustreibung leben *lol* > Ach, na dann *lach* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab den WB eröffnet ^^ > yay ^~^ 10 einsendungen mind? uff.. ob das gut geht?;; hab ich das überLesen oder darf man auch mehrere biLder einsenden?^^' __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich das überLesen oder darf man auch mehrere biLder einsenden?^^' Haste nicht überlesen, glaub ich, ich habs auch nicht gefunden XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal..wie beliebt is eigentlich der zaubertrank? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > hab ich das überLesen oder darf man auch mehrere biLder einsenden?^^' > > Haste nicht überlesen, glaub ich, ich habs auch nicht gefunden XD' ah gut xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu *___* ich hab grad meinen zauberring und verlobungsring verkauft für 60kt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Graz! ^__^ Geduld zahlt sich aus, siehst ;3 Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Graz! ^__^ > Geduld zahlt sich aus, siehst ;3 *lol* ja..wiel ich ne freundin gebeten habe, ma einen blick in meine verkaufsliste zu werden XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Graz! ^__^ > > Geduld zahlt sich aus, siehst ;3 > > *lol* ja..wiel ich ne freundin gebeten habe, ma einen blick in >meine verkaufsliste zu werden XD Naja, werben schadet nicht ^__~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Graz! ^__^ > > > Geduld zahlt sich aus, siehst ;3 > > > > *lol* ja..wiel ich ne freundin gebeten habe, ma einen blick in >meine verkaufsliste zu werden XD > > Naja, werben schadet nicht ^__~ > *jup* ^^ sehe ich genauso Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Graz! ^__^ > > > > Geduld zahlt sich aus, siehst ;3 > > > > > > *lol* ja..wiel ich ne freundin gebeten habe, ma einen blick in >meine verkaufsliste zu werden XD > > > > Naja, werben schadet nicht ^__~ > > > > *jup* ^^ sehe ich genauso Is ja bissl wie im RL.. Grad Werbung macht es uns oft schmackhaft XD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Is ja bissl wie im RL.. > Grad Werbung macht es uns oft schmackhaft XD~ jo..ich sag nur mcdoof schmecktackel... *__* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lüdelüüüü* Na, wer von euch war heute beim Karnevalszug? Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here." Jack: "I'll drink you under the table..." Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey" ( Four Brothers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück zieht die ganze Karnevalkacke hier immer beinahe unbemerkt vorbei :S Und Fernsehen guck ich eh nicht ^-^ Und morgen Frei ^^ juhey, kann ich den Schlaf von letzter Nacht nachholen, den ich nicht bekommen habe xD Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich das überLesen oder darf man auch mehrere biLder einsenden?^^' Oh, stimmt, dazu hatte ich nichts gesagt *mal mit reinschreib* ^^; Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• Hab mir gestern mal wieder den Pimmel gezerrt... |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]