Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    cyan 18.02.2007 10:21
Betreff: Labern [Antworten]

> waldspaziergang geht aber nicht...ich wohn zwar am rand von leipzig, aber hier gibts keinen wald in der nähe..oder park *drop* na egal... und ja..2 wochen winterferien..eine woche is nun um.
>

Oh. ^^;;; *megadrop* Ich wusst ja nicht, dass du in Leipzig wohnst. ^^;;; Aber gibt es nicht irgendwo was parkähnliches/waldähnliches, wo du hinfahren/hingehen könntest?

Frechheit. Warum habt ihr zwei Wochen Winterferien? *sfz* Wir hatten nur eine und die war vor einer Woche schon vorbei...
Zeichnen und abräumen! Hier klicken!

Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin]

BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY!

Von:    Elsa 18.02.2007 10:26

> > waldspaziergang geht aber nicht...ich wohn zwar am rand von leipzig, aber hier gibts keinen wald in der nähe..oder park *drop* na egal... und ja..2 wochen winterferien..eine woche is nun um.
> >
>
> Oh. ^^;;; *megadrop* Ich wusst ja nicht, dass du in Leipzig wohnst. ^^;;; Aber gibt es nicht irgendwo was parkähnliches/waldähnliches, wo du hinfahren/hingehen könntest?
>
> Frechheit. Warum habt ihr zwei Wochen Winterferien? *sfz* Wir hatten nur eine und die war vor einer Woche schon vorbei...

naja...wir hatten vielleicht dafür weniger weihnachtsferien..wir mussten am 3.januar wieder gehen, haben keine pfingstferien wie manche und osterferien is ja au nur so 1woche oder so.

und das mit parkähnlichem..in der nähe nicht so wirklich...ich weiß nur, dass burgerking in der nähe is..aber nur ein spaziergang zu burgerking is doof >< (was solls) ich glaub ich gehe morgen ma shoppen ^^ (ororos büchertick muss ausgelebt werden XD)
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    cyan 18.02.2007 10:28

> naja...wir hatten vielleicht dafür weniger weihnachtsferien..wir mussten am 3.januar wieder gehen, haben keine pfingstferien wie manche und osterferien is ja au nur so 1woche oder so.

Hm, okay. Stimmt schon. Wir mussten glaube nicht so früh wieder los. Und Osterferien haben wir zwei Wochen. xD Dann passt das schon wieder. ^^

> und das mit parkähnlichem..in der nähe nicht so wirklich...ich weiß nur, dass burgerking in der nähe is..aber nur ein spaziergang zu burgerking is doof >< (was solls) ich glaub ich gehe morgen ma shoppen ^^ (ororos büchertick muss ausgelebt werden XD)

Hm, das ist echt schade. Aber dann mach halt nen Spaziergang zu BurgerKing. xD Hauptsache du gehst mal raus. xD

Von:    Elsa 18.02.2007 10:56

nene...zu burgerking gehe ich aus brinzip nicht..da schmeckt es nicht *grusel* ach..was solls..sag..glaubste das "..." (das leere item halt) is ein beliebtes item?

Von:    cyan 18.02.2007 10:58

Öhm, ich weiß nicht? Keine Ahnung. Also mir gefällt es nicht, ehrlich gesagt... ^^;

Von:    Elsa 18.02.2007 11:02

> Öhm, ich weiß nicht? Keine Ahnung. Also mir gefällt es nicht, ehrlich gesagt... ^^;

*lol* was solls. ma sehen wann ich mal wieder was aus meiner verkaufsliste verkaufen kann

Von:    BlackViper 18.02.2007 11:09

> > Öhm, ich weiß nicht? Keine Ahnung. Also mir gefällt es nicht, ehrlich gesagt... ^^;
>
> *lol* was solls. ma sehen wann ich mal wieder was aus meiner verkaufsliste verkaufen kann

Na, immer noch so ungeduldig ^^
Morgen erst mal!

Aber lass mal, nach gestern müsste ich auch mal wieder nen bissl was verkaufen...*drop*

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:    Elsa 18.02.2007 11:10

morgen blackviper ^^ und verkaufen..jaaa..bin eben ungeduldig XD

Von:    cyan 18.02.2007 11:12

Darfst aber nicht so ungeduldig sein. Sowas braucht meistens Zeit. Und es gibt ja auch solche und solche Tage. xD Das wird schon.

Von:   abgemeldet 18.02.2007 11:13

Schönen guten Morgen auch von mir
*im pairing-t-shirt dasteht*
Wie lange sind die neuen Items eigentlich schon im Shop?
Kaum geht man mal ne Runde schlafen ist der Shop wieder voll xD
*freu*
xXx

Von:    BlackViper 18.02.2007 11:13

> morgen blackviper ^^ und verkaufen..jaaa..bin eben ungeduldig XD

*schmus*
Du brauchst jetzt erst mal nen guten Kaffee ^^
Oder trinkst du keinen?

@death: Die sind seit gestern gegen halb zwölf im Shop....
[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf
Zuletzt geändert: 18.02.2007 11:16:40

Von:    Elsa 18.02.2007 11:19

> > morgen blackviper ^^ und verkaufen..jaaa..bin eben ungeduldig XD
>
> *schmus*
> Du brauchst jetzt erst mal nen guten Kaffee ^^
> Oder trinkst du keinen?

*lach* ich hab noch nie welchen getrunken..aber einen latte ma...okay...rechtschreibung XDD wie gehts weiter? na egal *lol* jedenfalls den werd ich mir machen *g* *reschmuß*

Von:    BlackViper 18.02.2007 11:24

> *lach* ich hab noch nie welchen getrunken..aber einen latte ma...okay...rechtschreibung XDD wie gehts weiter? na egal *lol* jedenfalls den werd ich mir machen *g* *reschmuß*

Ich weiß auch nicht, wir das geschreiben wird, weil ich sowas widerum nicht trinke ^^ Aber ich weiß was du meinst ^^
Ich hab mal in Italien Kakao bestellt... Ey, das Zeug war dermaßen genial. Fast wie flüssiger Pudding. Sowas würd ich jetzt auch nehmen!
[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:    Elsa 18.02.2007 11:28

> Ich weiß auch nicht, wir das geschreiben wird, weil ich sowas widerum nicht trinke ^^ Aber ich weiß was du meinst ^^
> Ich hab mal in Italien Kakao bestellt... Ey, das Zeug war dermaßen genial. Fast wie flüssiger Pudding. Sowas würd ich jetzt auch nehmen!

du warst in italien? is ja geil. ich war "nur" 7x in frankreich und einige male in tschechien..mein größtes ziel is aber mal urlaub in den USA zu machen..in Columbus..das is in Ohio (liegt nah an den 5 großen seen..links dabenen is glaub ich illinois). ich hab da bekannte. die oma von meiner freundin sieht mich schon als enkelin XD nur der flug is das problem *drop* erstmal über 1000euro haben XDDD

Von:    Elsa 18.02.2007 11:28

> > Ich weiß auch nicht, wir das geschreiben wird, weil ich sowas widerum nicht trinke ^^ Aber ich weiß was du meinst ^^
> > Ich hab mal in Italien Kakao bestellt... Ey, das Zeug war dermaßen genial. Fast wie flüssiger Pudding. Sowas würd ich jetzt auch nehmen!
>
> du warst in italien? is ja geil. ich war "nur" 7x in frankreich und einige male in tschechien..mein größtes ziel is aber mal urlaub in den USA zu machen..in Columbus..das is in Ohio (liegt nah an den 5 großen seen..links dabenen is glaub ich illinois). ich hab da bekannte. die oma von meiner freundin sieht mich schon als enkelin XD nur der flug is das problem *drop*na irgendwann wird es schon klappen... ^^

Von:   abgemeldet 18.02.2007 11:29

Nur noch ein Star... *lalala*

Oh Gott, Reisen - das erinnert mich an die Fahrt nach Prag dieses Jahr. *seufz*
Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack!

Von:    BlackViper 18.02.2007 11:31

> du warst in italien? is ja geil. ich war "nur" 7x in frankreich und einige male in tschechien..mein größtes ziel is aber mal urlaub in den USA zu machen..in Columbus..das is in Ohio (liegt nah an den 5 großen seen..links dabenen is glaub ich illinois). ich hab da bekannte. die oma von meiner freundin sieht mich schon als enkelin XD nur der flug is das problem *drop* erstmal über 1000euro haben XDDD

Ja, ich war einmal über Sylvester da und würds nie wieder machen- ich hab mich zu Tode gelangweilt. USA waren meine Eltern letztes Jahr für zwei doer drei Wochen. Sie waren ganz begeistert.ich glaube, sie haben mit nem Mietwagen die Ostküste erkundet! Ich bin ja eher für die Asiatischen Länder. Vietnam, Thailand, China und sowas. Da würde ich gern mal hin...

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:   abgemeldet 18.02.2007 11:35

> Ich bin ja eher für die Asiatischen Länder. Vietnam, Thailand, China und sowas. Da würde ich gern mal hin...

Wundert und freut mich zugleich, dass du nicht "Japan" erwähnt hast. Warum? Einfach nur "vergessen" oder ist das eher eins der Länder, die wenn, dann hinten auf der Wunschliste stehen?
Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack!

Von:    Elsa 18.02.2007 11:36

> Ja, ich war einmal über Sylvester da und würds nie wieder machen- ich hab mich zu Tode gelangweilt. USA waren meine Eltern letztes Jahr für zwei doer drei Wochen. Sie waren ganz begeistert.ich glaube, sie haben mit nem Mietwagen die Ostküste erkundet! Ich bin ja eher für die Asiatischen Länder. Vietnam, Thailand, China und sowas. Da würde ich gern mal hin...
>

ich würd auch gern mal nach indien...aber am meisten erstmal columbus zu meinen bekannten...das wird sicher lustig und sprachprobleme hab ich auch nicht..muss nur auf mein halbjahreszeugnis sehen..da is die bestätigung..aber dennoch will ich in die usa...englische bücher kaufen, amerikanisches fernsehen, amerikanische häuser (die wohnhäuser sind anders wie bei uns..und die blocks..das verhältnis zu den nachbarn) das is einfach cool da *träum* nur schade das ich das nur aus bildern kenn

Von:   abgemeldet 18.02.2007 11:38

>Nur noch ein Star... *lalala*
Zwei passende Items im Shop Star + Bettel-ENS -.-°
xD
xXx
Zuletzt geändert: 18.02.2007 11:38:42

Von:    BlackViper 18.02.2007 11:40

> > Ich bin ja eher für die Asiatischen Länder. Vietnam, Thailand, China und sowas. Da würde ich gern mal hin...
>
> Wundert und freut mich zugleich, dass du nicht "Japan" erwähnt hast. Warum? Einfach nur "vergessen" oder ist das eher eins der Länder, die wenn, dann hinten auf der Wunschliste stehen?

Japan würde mich auch interessieren, weil es mich reizt mal eine ganz andere Kultur kennen zu lernen, aber ansonsten stehts eher hinten an. Ich würde wenn dann gerne Natur pur, und da eignet sich Vietnam besser. Was mein Traum wäre, ist eine Kreuzfahrt über den Jangstequiang oder wie auch immer dieser reisige Fluss durch China heißt.

@ Oro: Das mit der Sprache geht doch. Immer nett lächeln und auf das zeigen was du haben willst ^^ In der Türkei hats zumindest geklappt *lol*

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:    Elsa 18.02.2007 11:48

> @ Oro: Das mit der Sprache geht doch. Immer nett lächeln und auf das zeigen was du haben willst ^^ In der Türkei hats zumindest geklappt *lol*

bauch ich nichtmal..ich kann auf deutsch quatschen wie ein buch und auch auf englisch quatschen wie ein buch...is kein unterschied mehr *gestern ne stunde fast telefoniert hab*

Von:    BlackViper 18.02.2007 11:49

> bauch ich nichtmal..ich kann auf deutsch quatschen wie ein buch und auch auf englisch quatschen wie ein buch...is kein unterschied mehr *gestern ne stunde fast telefoniert hab*

Also ich bin froh, wenn man mich auf Englisch versteht ^^
Das ist schon ganz arg eingerostet *drop*

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:    Elsa 18.02.2007 12:02

>
> > bauch ich nichtmal..ich kann auf deutsch quatschen wie ein buch und auch auf englisch quatschen wie ein buch...is kein unterschied mehr *gestern ne stunde fast telefoniert hab*
>
> Also ich bin froh, wenn man mich auf Englisch versteht ^^
> Das ist schon ganz arg eingerostet *drop*
>

naja..kann mir nicht passieren.. ich les harry potter erst auf englisch *auf band 7 wart *___* * und die filme schau ich au auf englisch. original is sowieso irgendwie besser..zb. im 3. film von xmen..die haben das furball (fellball) voll falsch übersetzt... >< zottelbär...gut..klingt lustig, is aba net das original XDD

Von:    BlackViper 18.02.2007 12:04

> naja..kann mir nicht passieren.. ich les harry potter erst auf englisch *auf band 7 wart *___* * und die filme schau ich au auf englisch. original is sowieso irgendwie besser..zb. im 3. film von xmen..die haben das furball (fellball) voll falsch übersetzt... >< zottelbär...gut..klingt lustig, is aba net das original XDD

Ich hab mal ganz tapfer angefangen Interview mit einem vampir auf Englisch zu lesen- ich habs aufegegeben! Anne Rice ist ja auf deutsch schon eine Wucht. Aber auf Englisch hätte ich jedes zweite Wort nachlesen müssen. das einzige was ich mir auf Englisch antue sind meine Yaoi- mangas *drop*

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:    Elsa 18.02.2007 12:07

> Ich hab mal ganz tapfer angefangen Interview mit einem vampir auf Englisch zu lesen- ich habs aufegegeben! Anne Rice ist ja auf deutsch schon eine Wucht. Aber auf Englisch hätte ich jedes zweite Wort nachlesen müssen. das einzige was ich mir auf Englisch antue sind meine Yaoi- mangas *drop*
>

na was solls. bin eben mehr so der sprachliche typ..aber bei hp verstehe ich natürlich au net alles (hab übrigens bei xmen 3 das buch zum film in englisch gelesen..nachdem ich es mehrmals gesehen hatte XD) na au egal. *rausschau* feines wetter heut ^^

Von:    BlackViper 18.02.2007 12:11

> na was solls. bin eben mehr so der sprachliche typ..aber bei hp verstehe ich natürlich au net alles (hab übrigens bei xmen 3 das buch zum film in englisch gelesen..nachdem ich es mehrmals gesehen hatte XD) na au egal. *rausschau* feines wetter heut ^^

*nick* Perfekt zum Kippen holen ^^
Hätte ich nen Hund, würde ich mit dem jetzt spazieren gehen. Aber nein, ich darf ja nicht...

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:    Elsa 18.02.2007 12:17

> *nick* Perfekt zum Kippen holen ^^
> Hätte ich nen Hund, würde ich mit dem jetzt spazieren gehen. Aber nein, ich darf ja nicht...
>

kippen holen brauch ich net *lol* bin nichtraucher..is aba schon witzig wenn aus der klasse 14 mann von 17 leuten insgesammt rauchen XDDD

Von:    BlackViper 18.02.2007 12:21

> kippen holen brauch ich net *lol* bin nichtraucher..is aba schon witzig wenn aus der klasse 14 mann von 17 leuten insgesammt rauchen XDDD

Ist eine beschissene Sucht und die einzige, die ich bisher noch nicht überwunden habe *drop* Aber hab derzeit auch kaum die Muße es zu versuchen...

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Von:    Elsa 18.02.2007 12:25

> Ist eine beschissene Sucht und die einzige, die ich bisher noch nicht überwunden habe *drop* Aber hab derzeit auch kaum die Muße es zu versuchen...

na was solls. muss jeder für sich selbst entscheiden, nich? ^.~

Zurück