Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ah, das erste Mal seit Oma, dass ich wieder so lange auf bin... *den 2 Uhr entgegenfiep* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen wunderschönen Tag an alle, die schon ausgeschlafen sind ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O___O omg *durchatme* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___O omg *durchatme* was ist denn? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shinigami im Shop.. eben.. o_o Und ich hab ihn erwischt *___* *fieps* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shinigami im Shop.. eben.. o_o > Und ich hab ihn erwischt *___* *fieps* *knuddel* Glückwunsch! mitfreu* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuffel* danke sehr ^_______^ *grad total happy* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *knuffel* > danke sehr ^_______^ > *grad total happy* Glaub ich dir ^^ Und Vilya sucht grad eins *lach* Mei, da sind heut noch mehr glücklich! Schön... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs eben bemerkt *meinen an mich kett* x3 Und du, auch zufrieden? ^_^ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habs eben bemerkt *meinen an mich kett* x3 > Und du, auch zufrieden? ^_^ Yoah, hab ja zwei meiner Wunschitems in Ratenzahlung ^^ das macht mich mehr als glücklich. Außerdem war mal ein zufriedenstellender Tag! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Habs eben bemerkt *meinen an mich kett* x3 > > Und du, auch zufrieden? ^_^ > > Yoah, hab ja zwei meiner Wunschitems in Ratenzahlung ^^ > das macht mich mehr als glücklich. > Außerdem war mal ein zufriedenstellender Tag! Das ist gut ^__^ Meiner war auch gar nicht mal so übel.. für nen Montag jetz oo Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist gut ^__^ > Meiner war auch gar nicht mal so übel.. für nen Montag jetz oo *arrrgh* ich hatte schon fast verdrängt das erst Montag ist ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das ist gut ^__^ > > Meiner war auch gar nicht mal so übel.. für nen Montag jetz oo > > *arrrgh* > ich hatte schon fast verdrängt das erst Montag ist ^^ Huch, sorry V__Vv Ich freu mich ja mal gar nicht auf Mittwoch.. und ich hasse Gruppenarbeiten.. auch wenn das stark im Kommen ist *sigh* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Huch, sorry V__Vv > Ich freu mich ja mal gar nicht auf Mittwoch.. und ich hasse Gruppenarbeiten.. auch wenn das stark im Kommen ist *sigh* Jaja, da wirst du im Arbeitsleben nie drum rum kommen... Mittwoch hab ich Spätdienst- also kein so toller Tag! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Huch, sorry V__Vv > > Ich freu mich ja mal gar nicht auf Mittwoch.. und ich hasse Gruppenarbeiten.. auch wenn das stark im Kommen ist *sigh* > > Jaja, da wirst du im Arbeitsleben nie drum rum kommen... > Mittwoch hab ich Spätdienst- also kein so toller Tag! > Ich weiß.. aber ich hab genau die Gruppe mit zwei Boys wo keiner was tut, alles bleibt an mir hängen *grummel* Oh, Spätdienste sind furchtbar, da hat meine Mutter auch einige von.. sind nicht lustig, was ich so bemerk *uff* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß.. aber ich hab genau die Gruppe mit zwei Boys wo keiner was tut, alles bleibt an mir hängen *grummel* > Oh, Spätdienste sind furchtbar, da hat meine Mutter auch einige von.. sind nicht lustig, was ich so bemerk *uff* Ach, ich muss ins Kundencenter ^^ Das ist immer lustig, weil wir fast nie was zu tun haben. Und fünf Stunden langweilen ist der Hasmmer! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und so.. wenn du dir n Buch mitnimmst und liest oder so? XD~ Ginge das nicht? ^^ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und so.. wenn du dir n Buch mitnimmst und liest oder so? XD~ > Ginge das nicht? ^^ Um gottes willen Nein. Wir dürfen nur rumsitzen und gut aussehen! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir wurde ein herz ausm shop weggeschnappt T^T ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und so.. wenn du dir n Buch mitnimmst und liest oder so? XD~ > > Ginge das nicht? ^^ > > Um gottes willen Nein. > Wir dürfen nur rumsitzen und gut aussehen! Oh.. na dann o.o Aber 5 Stunden? Das.. ist arg fad .__.' Wenn ihr nix anderes machen dürft.. @Ryou: Ich wars nicht o.o Who wants to live forever? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2007 18:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Oh.. na dann o.o > Aber 5 Stunden? > Das.. ist arg fad .__.' > Wenn ihr nix anderes machen dürft.. Na wir dürfen listen abarbeiten. Spaaaaaaaaaaanend sag ich dir! > @Ryou: > Ich wars nicht o.o ich auch nicht *drop* Wollts auch haben ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oh.. na dann o.o > > Aber 5 Stunden? > > Das.. ist arg fad .__.' > > Wenn ihr nix anderes machen dürft.. > > Na wir dürfen listen abarbeiten. Spaaaaaaaaaaanend sag ich dir! Ich glaub dir aufs Wort! XD' > > > @Ryou: > > Ich wars nicht o.o > > ich auch nicht *drop* > Wollts auch haben ^^ Sind Herzen denn so beliebt? *neig* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sind Herzen denn so beliebt? *neig* Zum Verschenken ja ^^ Hab da genug leute, denen ich eins schenekn würde ^^ Muss mich noch für ein paar geschenkte KT revanchieren! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sind Herzen denn so beliebt? *neig* > > Zum Verschenken ja ^^ > Hab da genug leute, denen ich eins schenekn würde ^^ > Muss mich noch für ein paar geschenkte KT revanchieren! Ach so, gut, ich dachte nun ans Verkaufen XD' Zum Verschenken ist es natürlich was anderes ^_^ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach so, gut, ich dachte nun ans Verkaufen XD' > Zum Verschenken ist es natürlich was anderes ^_^ Zum verkaufen ist das bestimm auch gut... Denk ich mal. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach so, gut, ich dachte nun ans Verkaufen XD' > > Zum Verschenken ist es natürlich was anderes ^_^ > > Zum verkaufen ist das bestimm auch gut... > Denk ich mal. Eigentlich schon.. ich find die Idee zumindest nicht schlecht ö.ö Muss ja kein Schokoherz sein um von Herzen zu kommen oder so XD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eigentlich schon.. ich find die Idee zumindest nicht schlecht ö.ö > Muss ja kein Schokoherz sein um von Herzen zu kommen oder so XD~ Es ist halt eins dieser süßen kleinen Items, mit dem man jedem eine Freude macht und die nicht viel kosten! Ich muss mal für meine leute nach was passendem Ausschau halten *gg* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knirsch* ... Glückwunsch Nait ... -_- Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^.. Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ^^.. höhö glückwunsch für deinen shini..freu mik für dik.XD^^ Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]