Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ (Mittag, was auch immer) Ist das nicht ein schöner Tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *giggle* > Hast das schon mal mit sonem Riesenviech gemacht, dass es richtig geploppt hat? > iihh..hast dus etwa mal gemacht? ich kann mich nur an eine ecklige sachenerinnern als ich in berlin war und das im sommer..ey nachts denkt ihrist grad angriff der spinnen..überall nur spinen an jeder möglichen stelle wo essichlohnt nen spinen netz zu machen und in horden drauf o_O da gingen wir nachts spaziern *lol* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guten Morgen ^^ (Mittag, was auch immer) >Ist das nicht ein schöner Tag? guten mörgäääääääääään^^ und wie war die hochzeitsnacht? lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Guten Morgen ^^ (Mittag, was auch immer) > >Ist das nicht ein schöner Tag? > > guten mörgäääääääääään^^ > und wie war die hochzeitsnacht? lol Wusst ich doch, dass diese Frage kommt *g* Frag -kleopatra- *noch auf mein O wart* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > iihh..hast dus etwa mal gemacht? > ich kann mich nur an eine ecklige sachenerinnern als ich in berlin war und das im sommer..ey nachts denkt ihrist grad angriff der spinnen..überall nur spinen an jeder möglichen stelle wo essichlohnt nen spinen netz zu machen und in horden drauf o_O > da gingen wir nachts spaziern *lol* Natürlich hab ich das ^^ Und wo gehst du bitte in Berlin spazieren? Hier gibts doch kaum Spinnen *lach* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf und Sklave... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Natürlich hab ich das ^^ > Und wo gehst du bitte in Berlin spazieren? Hier gibts doch kaum Spinnen *lach* wo gute frage war genau in der stadt..am wasser em da bei den brücken..O_O ist schon lang her..aber war echt gruselih die schaufenster waren auch mit spinen netzt abgeklebt und da liefen nen paar gerum....-.- Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo gute frage war genau in der stadt..am wasser em da bei den brücken..O_O ist schon lang her..aber war echt gruselih die schaufenster waren auch mit spinen netzt abgeklebt und da liefen nen paar gerum....-.- *muhaha* Hast schon mal ne Vogelspinne auf der Hand gehabt? Geiles Gefühl sag ich dir! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf und Sklave... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen~ XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *muhaha* > Hast schon mal ne Vogelspinne auf der Hand gehabt? > Geiles Gefühl sag ich dir! > ne hatt ich net..würd ich aber mal gern tun..kenn aber keinen dereine hatt^^ eine spinne ist ja auch was anders als 1000 die dich umkreisen *lol* @kleo morgen^^ Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 14:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @-Kleopatra-: guten morgääääääääääääääään^^ na dann verrat mal^^ wie war die hochzeitsnacht? lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >na dann verrat mal^^ wie war die hochzeitsnacht? >lol Öhm....kein Kommentar! XD *ggg* Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne hatt ich net..würd ich aber mal gern tun..kenn aber keinen dereine hatt^^ > eine spinne ist ja auch was anders als 1000 die dich umkreisen *lol* Ich kenn auch keinen... Nur fürher halt mal. Aber ich habs dann doch eher mit Schlangen, wenns danach geht. Die sind so schön weich und einfach nur geil anzufassen. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf und Sklave... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öhm....kein Kommentar! >XD >*ggg* lol *oh wie schaaaaaaaaaaaaaaaaade^^°* *lach* nur nebenbei gefragt weiß jemand wieviel nen herr hase wert ist? war letzte nacht einer fast 2 stunden im shop^^° und ich kont ihn mir da noch nicht leisten^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 14:30:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nur nebenbei gefragt weiß jemand wieviel nen herr hase wert ist? war letzte nacht einer fast 2 stunden im shop^^° und ich kont ihn mir da noch nicht leisten^^° Nicht viel überm OP, also hast du Glück. Willst du noch einen? Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schnofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht viel überm OP, also hast du Glück. >Willst du noch einen? eigendlich nicht^^° hatte nur auch an den weiterverkauf gedacht^^ aber ich hätte zuviele items dafür verkaufen müssen, und das wollt ich dann doch nicht^^° später als er dann weg war hatte ich dann meinen seto verkauft, und hab mir den j-rock star gekauft^^ (das teuerste item was ich mir je gekauft hab^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 14:43:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (das teuerste item was ich mir je gekauft hab^^°) *lol* das teuerste was ICH mir bis jetzt gekauft hab war mein 4. horcrux. (bei ner ersteigerung...100kt hab ich dafür gegeben XD aber das wars mir wert) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das teuerste was ich mir jemals gekauft hatte, war das Glas voll Dreck. XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen o_ô' ich hasse den sonntag... entweder ist es totaaaaaaaaaaaaaaL LangweiLig oder ich hab vieL zu tun.. oder beides >_> maL überLegen, was muss ich heut aLLes machen: hausfLur fegen und wischen bad putzen zeichnen für ankLam (2 biLder) Schreibtisch und Tisch aufräumen (edit) hometrainer... joah.. das wars, häLt sich in grenzen.. *ma auf essens suche geht* -_- edit: mah das dazu -_- paps macht erst heut abend mittag... *überLeg ob ne pizza reinschieb* aber dann ess ich zweimaL warm und ich wiLL doch abnehmen >_< meine eLtern woLLen jetzt an strand spazieren gehen o_ô und ich hab das vergnügen aufn hund aufzupassen *grummeL* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 15:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mein teuerstes war sephiroth und dannach catboy XD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein teuerstes war sephiroth und dannach catboy XD Was musstest du für den Catboy zahlen? *nur mal so aus interesse* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 600 kts. xD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 600 kts. xD Dann war ich doch nicht die einzige die den Preis gezahlt hat *g* Gut, danke ^^ Mein teuerstes Item war das Schloss. X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann war ich doch nicht die einzige die den Preis gezahlt hat *g* Gut, danke ^^ > > Mein teuerstes Item war das Schloss. X_X Mein teuerstes war bis jetzt der J-Music Star, aber ich war schon mal auf der Suche nach nem Shinigami und nem Catboy uu' Nur bezweifle ich stark, dass ich eins der zwei Items jemals bekommen werd ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht das dheny etwa so zerknautscht aus? das es schon beauty tipps bekommt? *griiiiiiiins* also meine beauty tipps hol ich mir ja immer noch beim prince ab... fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.02.2007 15:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich gLaub mein teuerstes war dat bishoujo zum op ^^' *nichts besonderes hat* __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sivery: willkommen im club xD Aber ich fand das eig 'billig' für das viech xD immerhin liegt der preis doch auch schon so um die 900?oO *meinen catboy pat*XD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich gLaub mein teuerstes war dat bishoujo zum op ^^' > *nichts besonderes hat* Ich hab auch nix besonderes XD' Meine wertvollsten Items die ich hab sind eben der J-Music Star und mein Schutzengel XD' Ahja, und das Katana, dass ich beim Wichteln von tweeee bekommen hab oo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin xD Da kommt man grad nach hause und neue Items.. naja aber nix dolles bei, find ich ^^° Dafür hab ich grad ne Bebop raus gefischt *.* *die eh haben wollt* kann ich mir das suchen sparen ^-^ Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke! ACHTUNG! Beiträge dieses Users können Ironie und in seltenen Fällen sogar Sarkasmus enthalten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen darf man für das Item "Dolls" heiraten?! Ich bin grade vor Freude fast vom Stuhl gefallen!! Das ist, für mich persönlich, das allertollste Item ever. ^__^ "Wir haben geträumt von einer bess'ren Welt. Wir haben sie und so einfach vorgestellt. Wir haben geträumt, es war 'ne lange Nacht Ich wünschte wir wären niemals aufgewacht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wieß die frage is doof, aber dieser gedanke kam mir grad spontan..darf man in der wühlkiste zb sowas posten wie: coloriere outlines für einige kts? *das wirklich spontan kam grad* darf man das? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]