Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ...Gute-Besserung-Tee... wan kam der den? ich war jetzt 5 stunden nicht hier und dan verpass ich den ?! mist verflixt^^° ich sags ja, man darf den shop nicht alein lassen^^° spinnt mein rechner oder was ist kaputt? ich kann keine ens mehr verschicken... da steht dann nur "Kommt gleich wieder" ist das bei euch auch gerade so? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ist bei mir auch so^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn auf ANIMEXX steht "kommt gleich wieder", dann wird es SICHERLICH nicht an deinem PC liegen... *hust* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >spinnt mein rechner oder was ist kaputt? ich kann keine ens mehr verschicken... da steht dann nur "Kommt gleich wieder" ist das bei euch auch gerade so? joah, hab grad das gleiche Problem ~.~; Jetzt krieg ich schon einmal ne ENS und dann kann ich sie nicht lesen..fies xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... gemein... mal gespannt wie lange es dauert?! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn auf ANIMEXX steht "kommt gleich wieder", dann wird es SICHERLICH nicht an deinem PC liegen... *hust* lolol ja, das ist eine Nachricht von Animexx *gg* "Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!" "..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..." Straylight Run ••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENS "Kommt gleich wieder (dauert wohl noch circa eine Stunde...)" o.k.^^° jetzt haben sie noch ne zeitansage dazugeschriben... dan kann ich jetzt nix weiter machen... schade... mal gespannt ob sie was verändern^^° ich mach mir mal ne tasse tee^^ wer will noch eine? Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 16:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> ich mach mir mal ne tasse tee^^ wer will noch eine? Ich nehm einen ^^ Muss mal wieder gesund werden! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab aber nur Schwazen (Ostfriesen Tee) mit Kandis und Kuh^^ den aus dem Shop hab ich verpasst^^° ... im moment sind einem echt die hände gebunden was den item verkauf / kauf angeht... das ist ja schon fast brutal^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hab aber nur Schwazen (Ostfriesen Tee) mit Kandis und Kuh^^ Nehm ich...aber KUH??? > den aus dem Shop hab ich verpasst^^° Schade, hätte ich wohl gebracuhen können ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nehm ich...aber KUH??? ^^ nit Kandis und Kondenzmilch^^ wir sagen immer Kuh^^° hat sich bei mit zuhaus so "eingewöhnt"^^ Edit 1: AAAAAAaaaaaaaaahhhhhhhhh^^ ENS geht wieder^^ freu^^ Edit 2: ... dafür sind alle meine gesendeten nachrichten weg... mist verflixt... die brauchte ich noch^^° Edit 3^^°: und er speichert zur zeit auch keine wenn man was gesendet hat^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:26:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ nit Kandis und Kondenzmilch^^ wir sagen immer Kuh^^° hat sich bei mit zuhaus so "eingewöhnt"^^ Aha, man lernt doch nie aus ^^ Mei, ich hab echt nen Gute Besserungs- Tee bekommen. das ist ja so lieb *freu* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Doppelpost... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:34:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds irgendwie schade, dass mexx, wenn die schon neue items reinstellen, bis jetzt noch keine valentinstags-items reingemacht haben. wird langsam zeit, oder? wäre jedenfalls schön, wenn da noch was kommen würde. mal ne andere frage, wie würdet ihr eigentlich ein "^^"-item finden? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mal ne andere frage, wie würdet ihr eigentlich ein "^^"-item finden? Frag mal unser Tigerchen ^^ Die würde sich bestimmt total drüber freuen ^^ Und ich würd mir sicher auch eins kaufen, wenn nicht sogar mehr [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, Valentinstag ist erst in zwei Tagen! >__>; Wenn überhaupt, dann denke ich, dass sie genau an dem Tag kommen. *rofL* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >mal ne andere frage, wie würdet ihr eigentlich ein "^^"-item finden? > > Frag mal unser Tigerchen ^^ > Die würde sich bestimmt total drüber freuen ^^ > Und ich würd mir sicher auch eins kaufen, wenn nicht sogar mehr lol, also ich bin fleißig am item vorschlagen (siehe item-vorschlage-thread) mit dem item...natürlich nicht so, dass ich dauerposte..so aller 2 tage poste ich..vielleicht gibt es dann ja irgendwann das item. ^^ *hoff* @cat: lassen wir uns einfach überraschen ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>mal ne andere frage, wie würdet ihr eigentlich ein "^^"-item finden? >Frag mal unser Tigerchen ^^ >Die würde sich bestimmt total drüber freuen ^^ >Und ich würd mir sicher auch eins kaufen, wenn nicht sogar mehr hier, hier, hier her^^ möchte ich haben^^ bitte^^ ich warte schon jeden tag drauf^^ *mal ein stoßgebet an die IM´s richten^^ (wenn ich wüßte wer dafür zuständig ist^^°)* und ja, ich würd dir gern ein "^^" überlassen ^^ aber dann müßten sie eigendlich auch "^^°" rausbringen ^^° die gehören doch irgendwie zusammen ^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hier, hier, hier her^^ möchte ich haben^^ bitte^^ ich warte schon jeden tag drauf^^ > *mal ein stoßgebet an die IM´s richten^^ (wenn ich wüßte wer dafür zuständig ist^^°)* > und ja, ich würd die gern ein "^^" überlassen ^^ > > aber dann müßten sie eigendlich auch "^^°" rausbringen ^^° die gehören doch irgendwie zusammen ^^ Neuer Rekord!!! *gg* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Neuer Rekord!!! >*gg* in was ?^^° im "^^" tippen? dann hast du mich noch nei beim msn-mesenger erlebt^^° lol ich kanns noch besser^^ Die Frage ist nur ob man so ein Item überhaubt machen kann?! das <3 kann mann ja auch nur verschenken (ich vermute mal das es damit auch schon kleine probleme gab)... und das "^" ist nun ja wirklich ein sonder, sonder zeichen...) ^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* hier, dass ist die vorlage zu meinem vorschlag. ich find das "^^" ist einfach ein haupt-dings und wir tippen es schon so oft, dass wir es net merken, weswegen das teil zu uns gehört. itemvorschlag-vorlage: > Item: ^^ > Anzahl: 2000 Stück > Preis: 1 KT > Beschreibung: Neben XD und <3 das häufigste Zeichen im Sprachgebrauch des Animexx-Universums. und? was haltet ihr davon? tigerchen und ich haben uns schonma drüber unterhalten... sie findet es klasse...nur das item durchsetzen wird schwer *lach* aber umso mehr die idee mögen umso besser Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:56:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klasse^^ sag ich doch nur die auflage müßte viel höher, da reichen noch nicht mal 5000... ich vermute mal da könnt man fast 10 000 von machen^^° (zumindest wenn ich mir angucke wie schnell das katzenhaar weg war^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 17:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich würde es nur gutheißen! Und ihr steckt mich langsam wirklich an damit- ich muss mich schon zwingen kein "^^" zu machen! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* bloß wie setzen wir das item nur durch? die chancen immer beim vorschlage-thread das zu posten is ja auch net grad so gut *^^ an die macht* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie niedlich, hier laufen tatächlich noch Leute rum die glauben Fansubs seien legal. Wie knuffig^.^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tigerchen? Kann es sein, dass du grad im falschen Thread gepostet hast? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ach wie niedlich, hier laufen tatächlich noch Leute rum die glauben Fansubs seien legal. Wie knuffig^.^ ich denke zum teil... oder nicht... ich dachte immer bei den serien / filmen die in deutschland nicht lizensirt sind das es da legal ist... ???!!! Oo >Tigerchen? >Kann es sein, dass du grad im falschen Thread gepostet hast? sorry sorry sorry^^° hatte ich leider zu spät gemerkt^^° ich hab gerade zu viele fenster auf gehabt und bin durcheinander gekommen^^° ... peinlich... mach mich gerade so [] klein^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @stubentiger Es wird mit beiden Augen zu "geduldet"... besonders legal ist das aber nicht. *gacker* Im Gegenteil. ^^° Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Tigerchen? > >Kann es sein, dass du grad im falschen Thread gepostet hast? > > sorry sorry sorry^^° hatte ich leider zu spät gemerkt^^° ich hab gerade zu viele fenster auf gehabt und bin durcheinander gekommen^^° Ich fand das grad nur zu geil! Ich dachte erst die andern hätten falsch gepostet und dann hab ich auch erst mitbekommen, dass ich nicht beim labern bin ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grins* hat jemand ne idee, wie man die wahrscheinlichkeit erhöt, dass es irgendwann ein "^^" gibt? (tigerchen würde den shop leer kaufen XD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]