Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Goto 09.06.2008 20:21
Betreff: Labern [Antworten]

>
> > na ja vielleicht gibts ja adminjs die das machen würden um zu helfen...
>
> Einfach alle Karotaler auf dem abgemeldet-Account hinterlegen, nicht den Verkäufer direkt bezahlen. Alles zu diesem Verfahren steht dort im Steckbrief. ^^

joar das weeß ich ja das hatt ich der auch vorgeschlagen und sie meinte sei alles kein problem von daher dachte ich okay wird wohl kein fake sein... nur wenn alle das machen würden wärs sicher für dich auch ne menge arbeit wenn du nur allein bist~~
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:33

Ja dem/der hab ich auch geschrieben wegen eiigen Staffel hab aber gleich in der ersten ENS erwähnt das wegen Sivery und bekam schon keine Antwort mehr
Aber so wars bei Haini auch!
Erwähnt und zack keine Antwort mehr.

Von:    Passion 09.06.2008 20:37

> na ja vielleicht gibts ja adminjs die das machen würden um zu helfen...

@Aiju. Wir meinten, dass wenn alle Handel über dich gehen würden, wäre es echt zu viel. ^-^

> und zum thema 85 KT für ne staffel... sorry wenn ich das mal so sage aber manche sind so scheiße doof^^

In wie fern? Meinst du, dass man dann damit rechnen kann, dass es ein Fake ist?

Edit: Mist, bin zu lahm ._.'

Zuletzt geändert: 09.06.2008 20:38:31

Von:    stubentiger 09.06.2008 20:54

>Ja dem/der hab ich auch geschrieben wegen eiigen Staffel hab aber gleich in der ersten ENS erwähnt das wegen Sivery und bekam schon keine Antwort mehr
>Aber so wars bei Haini auch!
>Erwähnt und zack keine Antwort mehr.

... das war nicht zufällig darnok ??? das hatte ich auch^^° wollte eibendlich King of Queens von ihm / ihr haben, hatte erst ne Antwort bekommen, dan hatte ich vorgeschlagen über Sivery zu zahlen, und danach kam nie wieder ne Antwort^^° inzwischen gibts den Account nicht mehr^^° hatte ihn unter meinen Favoriten gespeichert (sicherheitshalber)^^°

warscheinlich hatte ich noch Glück das ich dem nix überwiesen hatte^^° aber die Box hätt ich trotzdem gern gehabt... muß ich halt mal bei ebay gucken^^°
Alle Angaben ohne Gewähr^^

Von:    Elsa 09.06.2008 20:55

bin au übelst angepiiip (muss man ja net schreiben ;D) wegen darnok.
ewig hat sie einen warten lassen auf die ens..
ich hab echt irgendwie geahnt dass das so laufen wird.
und wieder keine chance auf das gba spiel was ich will >< nargh.. das is doch zum mäusemelken *drops*

Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    stubentiger 09.06.2008 21:02

>und wieder keine chance auf das gba spiel was ich will >< nargh.. das is doch zum mäusemelken *drops*

welches suchst du denn??

Von:    Elsa 09.06.2008 21:16

> >und wieder keine chance auf das gba spiel was ich will >< nargh.. das is doch zum mäusemelken *drops*
>
> welches suchst du denn??
>

ich such pokemon smaragd xD

Von:    stubentiger 09.06.2008 21:40

>ich such pokemon smaragd xD

mist^^° ich hab einige Pokemon Spiele doppelt, aber das leider noch nicht^^° ich kauf die offter gebraucht vom Flohmarkt, und dan tausch ich mir die da gesammelten ficher zurecht^^

fals ich mal eins günstig auftreiben kann meld ich mich aber gern bei dir^^ weiß nur noch nicht wann ich wieder irgendwo hin komme^^°

Von:    Elsa 09.06.2008 21:46

> >ich such pokemon smaragd xD
>
>
> mist^^° ich hab einige Pokemon Spiele doppelt, aber das leider noch nicht^^° ich kauf die offter gebraucht vom Flohmarkt, und dan tausch ich mir die da gesammelten ficher zurecht^^
>
> fals ich mal eins günstig auftreiben kann meld ich mich aber gern bei dir^^ weiß nur noch nicht wann ich wieder irgendwo hin komme^^°

danke xD
hab dir ma ne ens geschickt, sonst wirds zu offtopic xD

ps. glaubt ihr es gibt diese woche noch items? xD

Von:    Passion 09.06.2008 22:09

Oh man.. diese ganzen Fakes nerven einfach nurnoch.. -.-

Von:    stubentiger 09.06.2008 22:25

>Oh man.. diese ganzen Fakes nerven einfach nurnoch.. -.-

da schließ ich mich an... und ich hab schon eeeeinige unter verdacht^^° ich merkes durch die Tofu bestellungen... ich kontroliere jetzt grundsetzlich den Stecki, die ID (wie lange ist der User dabei), die Items und die Beiträge im Forum... und wenns da nix vernünftiges gibt gibts auch kein Tofu...

aber das sind dan nur die kleinen Fische, die großen wollen gleich viiiele KT´s auf einmal^^° die find ich auch erst raus nachdem die sich im Forum breit machen^^° und dan kann ich auch nur verdächtigen, aber nix machen^^°

Von:    ryuichi_ng 09.06.2008 22:29

>dann kann ich auch nur verdächtigen, aber nix machen^^°

Doch, Verdächtigungen melden, damit sie falls es wirklich Fakes sind gelöscht werden können =P
*auch immer mach und Aiju damit belästig* xD

Von:    stubentiger 09.06.2008 22:41

>Doch, Verdächtigungen melden, damit sie falls es wirklich Fakes sind gelöscht werden können =P
>*auch immer mach und Aiju damit belästig* xD

hee^^ das ist guuuuut^^ aber wie bekommt sie das raus??

hab schon ne kleine Liste mit Namen zusammen^^

Von:    ryuichi_ng 09.06.2008 22:45

>hee^^ das ist guuuuut^^ aber wie bekommt sie das raus??

ich glaub die leitet das zur Prüfung weiter.. zumindest hab ich das so verstanden xD~
Na jedenfalls werden sie dann halt gelöscht wenns welche sind *hehe* xD

Von:   abgemeldet 09.06.2008 22:46
Kay wenn man mich ignoriert auch recht~

Von:    ryuichi_ng 09.06.2008 22:47

hm? oO

Von:    stubentiger 09.06.2008 22:48

> ich glaub die leitet das zur Prüfung weiter.. zumindest hab ich das so verstanden xD~
> Na jedenfalls werden sie dann halt gelöscht wenns welche sind *hehe* xD

lol bleibt die Frage wie ne Prüfung gemacht wird^^

und in der Regel kenn ich die "dazu gehörigen" Hauptaccounts nicht^^°

> Kay wenn man mich ignoriert auch recht~

lol dich kann mann nicht ignurieren, von dir les ich recht oft was, und daine ID ist zu "alt" du kannst kein Fake sein^^ *lach* eher nen alt eingesessener Hase^^
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:54:08

Von:    ryuichi_ng 09.06.2008 22:49

>lol bleibt die Frage wie ne Prüfung gemacht wird^^
>und in der Regel kenn ich die "dazu gehörigen" Hauptaccounts nicht^^°

*lach* jetzt sei doch nicht so kompliziert und schick einfach die Nicks *pieks* xDD

Von:   abgemeldet 09.06.2008 23:04
>lol dich kann mann nicht ignurieren, von dir les ich recht oft was, und daine ID ist zu "alt" du kannst kein Fake sein^^ *lach* eher nen alt eingesessener Hase^^

Ich hab auch nie behauptet das ich ein Fake bin xD

Von:    stubentiger 09.06.2008 23:06

> *lach* jetzt sei doch nicht so kompliziert und schick einfach die Nicks *pieks* xDD

*zurück pieks*

Eile mit Weile^^ ich wollt eigendlich erst Nicks sammeln^^° hab erst 7 Verdächtige von den letzten 3 Tagen^^° (länger sammel ich leider noch nicht^^°)

> Ich hab auch nie behauptet das ich ein Fake bin xD

brauchst du auch garnicht ersat versuchen *kicher* ich würds dir nicht glauben *lach*
Zuletzt geändert: 09.06.2008 23:20:38

Von:   abgemeldet 09.06.2008 23:10
>brauchst du auch garnicht ersat versuchen *kicher* ich würds dir nicht glauben *lach*

Na dann kann ich ja beruhigt ins Bett gehen :D
Gut Nacht @ all~ xD

Von:    stubentiger 09.06.2008 23:24

@SKYChenG: die wünsch ich dir auch^^ gut Nacht^^

Von:    Goto 09.06.2008 23:33

> > und zum thema 85 KT für ne staffel... sorry wenn ich das mal so sage aber manche sind so scheiße doof^^
>
> In wie fern? Meinst du, dass man dann damit rechnen kann, dass es ein Fake ist?
>

Nein damit meinte ich, dass es (entschuldigt bitte die ausdrucksweise) eben dumme menschen gibt die sowas scheiß teures für lumpige KT hergeben... ich mein dem Käufer kanns nur recht sein, aber manchmal bezweifle ich, dass die Leute sich dessen bewusst sind, dass sie wenn sie 80-100 KT für ne staffel verlangen dass einfach nicht zu vergleichen mit 40-50 euro is die man mal dafür locker im laden lässt...

also da würd ich die sachen lieber gegen geld vertickern und net für 100 KT... aber nun ja solche leute muss es auch geben^^

und zum Thema Fakes... ja zur Zeit wirds hier ja immer schlimmer, wie KT geil muss man eigentlich sein... das muss doch schon ne Sucht sein oder seh ich das falsch, wenn man Leute so dermaßen bescheißt?

Aber wenn sich das mit dem abgemeldet Account immer weiter rumspricht hört das bescheißen auf dieser ebene vielleicht irgendwann mal auf...

zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt~~

Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:    Laverna 10.06.2008 08:12

Morgen zusammen *nuschel*

Hmmm, müsste nicht die Plüschpuppe für diesen Monat nicht schon da sein?

Von:    GekkaReijin 10.06.2008 10:04

> Morgen zusammen *nuschel*
>
> Hmmm, müsste nicht die Plüschpuppe für diesen Monat nicht schon da sein?

Morgen ^_^

Gibts die denn monatlich? ôo

Ich hatte heut morgen nen Autocrash v_v
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:   abgemeldet 10.06.2008 10:06

Ich will einen Knutschfleck! An wen soll er denn vergeben sein?

Von:    dheny 10.06.2008 11:05

Morgen!!! Habt ihr auch alle so gut geschlafen? (und wurdet dann vom plöden plöööööden Glasabholer geweckt?)
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Helpdesk | ANIMEXX-GAMES

Von:   abgemeldet 10.06.2008 11:31
Ne von den Vögeln. Aber trotzdem blöd *gähn* *streck*

Von:    Goto 10.06.2008 11:35

> Ich will einen Knutschfleck! An wen soll er denn vergeben sein?

die sind alle schon weg^^
Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 10.06.2008 11:58

> die sind alle schon weg^^
Aber wenn die alle schon weg sind, dann ist da doch immer einfach nur ein - zu sehen, da steht aber wortwörtlich "vergeben" und man kann nicht draufklicken und sehen, wer die alle aufgekauft hat.
Zuletzt geändert: 10.06.2008 11:58:41

Zurück