Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Was denn? Ich geb doch keinen Haufen Geld für was aus, was eh schnell langweilig wird xD Ich hab vor, mir das neuste Erweiterungspack zu kaufen und den Rest dann in der Videothek auszuleien...das wird mich aber leider auch was kosten v.v > Ich hab ja nicht gesagt woher ich sie hab XD Dann sag es endlich! xD Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na? Wer hat gerade Langeweile XD? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6138/ Sry das ich hier mal Werbung mache oo~ aber bin so ungeduldig. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die neue Item-Umfrage ist da, aber ist es Absicht, dass man mehrere Möglichkeiten auswählen kann? Edit: Dacht ich mir schon. ;) Passiert mir auch ständig, dass ich das vergesse umzustellen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 'Die Umfrage ist beendet' *loool* Also anscheinend wars nicht die Absicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hat ja alles seine Richtigkeit :) Hach, ich hör heute schon den ganzen Tag dieses Lied rauf und runter und ich find's einfach toll. Was man nicht so alles für tolle Sachen in seiner CD-Sammlung findet, wenn einem mal langweilig ist. :D (Und ja, die Stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig und das Video ist furchtbar, aber das Musikvideo zum Lied ist noch ums 10fache schlimmer XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 18:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab für das Üitem gestimmt :) Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *für den Nebel gestimmt hab* ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neue Umfrage zu den ITems ? oO *ma gucken geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >neue Umfrage zu den ITems ? oO *ma gucken geht* *lach* Nur die übliche 'welches Item hat die letzten Monat am besten gefallen'-Umfrage ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab für Koi gestimmt. War aber eine schwierige Entscheidung zwischen Koi und Aerith. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD *für Aerith* gestimmt hat* XD aber das Kreuz fand ich auch cool ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es felt wie immer "mir hat garkeines gefallen" XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es felt wie immer "mir hat garkeines gefallen" na dafür gibts doch auch ne option... - "gar nicht voten" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab für Koi gestimmt. Ich auch <3 Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chef. So, jetzt lernt ihr erstmal die crew kennen. *die reihe entlanggläuft* der hier heißt Olaf. das hier ist Olaf. und das ist Olaf. der hier ist..Olaf. Olaf... Olaf... Olaf. und ähm.. *die stirn runzelt* *nachdenklich schnipst* ähm.. Olaf: Olaf. <__< Chef: Olaf! :o Taddel: nagut, denn lassen sie mich raten. ihr name lautet dann bestimmt-.. Chef: ja, das ist richtig. Günther. *wegbecher* OMFG! XDDDDDDDD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 19:00:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was für ein Antiwitz XD > Ich auch <3 Cool. Koi ist einfach ein tolles japanisches Wort. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Chef. > So, jetzt lernt ihr erstmal die crew kennen. > *die reihe entlanggläuft* > der hier heißt Olaf. > das hier ist Olaf. > und das ist Olaf. > der hier ist..Olaf. > Olaf... > Olaf... > Olaf. > und ähm.. > *die stirn runzelt* > *nachdenklich schnipst* > ähm.. > > Olaf: > Olaf. <__< > > Chef: > Olaf! :o > > Taddel: > nagut, denn lassen sie mich raten. ihr name lautet dann bestimmt-.. > > Chef: ja, das ist richtig. > Günther. Ist das in Wirklichkeit passiert? *aufm Boden kuller* Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das in Wirklichkeit passiert? > *aufm Boden kuller* nene, das hab ich in nem cartoon gerade gehört. XDDDD wäre ja noch schöner! o_O" >^ Was für ein Antiwitz XD ich LIEBE antiwitze! °o° ps: kann mir wer helfen? irgendwie hat mein browser was. T_T" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Noct: Schäm dich dafür, dass du mir einen Ohrwurm gemacht hast >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Justex: Schäm dich dafür, dass du mir einen Ohrwurm gemacht hast >_< Tut mir leid. Hätte ich ein Warnschild vor den Link stellen sollen? XD @ talem: Was ist denn das Problem? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 19:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ talem: Was ist denn das Problem? also, wenn ich mich zum beispiel verschreibe (wa sich ja oft tu) und denn zB. 'miens' rauskommt, denn zieht man ja einfach das 'i' hinter das 'e', sodass wider alles stimmt. nur bei mir schein er den buchstaben zu dublizieren, sodass 'mieins' rauskommt! .___." wie bekomme ich das weg? ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und welchen Browser hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und welchen Browser hast du? opera. :D ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gern das Item "Kyoko" in der Einkaufsliste vorschlagen. Helft mir mal bitte und sagt mir die Anime/Manga-Serien, die euch einfallen, in denen eine Kyoko vorkommt^^ Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und welchen Browser hast du? > opera. :D Oh, tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen. Den Browser hab ich leider noch nie verwendet >_< Aber vielleicht weiß ja jemand anderes Bescheid. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte gern das Item "Kyoko" in der Einkaufsliste vorschlagen. > Helft mir mal bitte und sagt mir die Anime/Manga-Serien, die euch einfallen, in denen eine Kyoko vorkommt^^ Inu Yasha. xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich möchte gern das Item "Kyoko" in der Einkaufsliste vorschlagen. > > Helft mir mal bitte und sagt mir die Anime/Manga-Serien, die euch einfallen, in denen eine Kyoko vorkommt^^ > > Inu Yasha. xD Heißt die da nicht Kikyo o.O Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Heißt die da nicht Kikyo o.O Stimmt. x,x xDD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anime: SB Manga: TSK Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anime: SB > Manga: TSK TSK ist Time Stranger Kyoko, oder? xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]