Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ich hab Jasper schon 10 KTs gespendet, muss reichen für heute XD Das war gespendet? Ui~ ♥ XDDD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre ja dafür die Stückzahl runterzusetzen, so auf Null würde gut passen... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber das bringt doch nichts, der ist doch ausverkauft... Ich habe keine Ahnung. x,x' Vielleicht hat die nicht richtig nachgedacht. xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich wäre ja dafür die Stückzahl runterzusetzen, so auf Null würde gut passen... XD genau, stückzahl auf 1 runter und den preis auch... wer will entscheiden, welcher user seinen edward behalten darf? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich wäre ja dafür die Stückzahl runterzusetzen, so auf Null würde gut passen... XD > > genau, stückzahl auf 1 runter und den preis auch... > wer will entscheiden, welcher user seinen edward behalten darf? ryu! ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > genau, stückzahl auf 1 runter und den preis auch... > wer will entscheiden, welcher user seinen edward behalten darf? Genau! Und der Besitzer wird dann samt Edward im Item-Shop und auf der Twilight-Kategorieseite verlinkt. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau! Und der Besitzer wird dann samt Edward im Item-Shop und auf der Twilight-Kategorieseite verlinkt. XD Vorher möchte ich aber alle Mistgabeln und Stöcke aufkaufen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt schon Leute, nur noch 13 Sterndus im Shop. Kaufen kaufen kaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll.. wer zur Hölle hat entschieden das ich noch ne 2te kleine Schwester brauch? >_____> Dank der is grad ein schöner Topf mit frischer, heißer Bohnensuppe auf meinen Teppichboden gekracht >__< Jetzt darf ich morgen nen neuen Boden kaufen gehn weil die Scheiße nicht mehr rausgeht, ne neue Krimskramskiste weil die auch voll verseucht ist und mein Mittagessen liegt in den tiefen meines Teppichs ...herrlich =o= [Edit] und nicht zu vergessen wie toll meine Mauer + die darauf befindlichen Poster nun aussehen =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 17:02:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll.. wer zur Hölle hat entschieden das ich noch ne 2te kleine Schwester brauch? >_____> > Dank der is grad ein schöner Topf mit frischer, heißer Bohnensuppe auf meinen Teppichboden gekracht >__< > > Jetzt darf ich morgen nen neuen Boden kaufen gehn weil die Scheiße nicht mehr rausgeht, ne neue Krimskramskiste weil die auch voll verseucht ist und mein Mittagessen liegt in den tiefen meines Teppichs ...herrlich =o= > > [Edit] und nicht zu vergessen wie toll meine Mauer + die darauf befindlichen Poster nun aussehen =D Das geht doch wieder raus Oo Du brauchst cilit Bang! Ich hab grad bei der Sterndu beschreibung Kosmetik-kraft gelesen <_<" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab grad bei der Sterndu beschreibung Kosmetik-kraft gelesen <_<" ich auch. XDDDD"" achja, ich hab nen auftrag für dich! ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufen ist ein pöhses Wort. x,x Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das geht doch wieder raus Oo *grad versuch hab* Dann bin ich wohl zu blöd dafür ;__________; Aber hier riechts jetzt dafür gut XD >Du brauchst cilit Bang! Nicht Vanish Oxi Action? XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll.. wer zur Hölle hat entschieden das ich noch ne 2te kleine Schwester brauch? >_____> > Dank der is grad ein schöner Topf mit frischer, heißer Bohnensuppe auf meinen Teppichboden gekracht >__< > > Jetzt darf ich morgen nen neuen Boden kaufen gehn weil die Scheiße nicht mehr rausgeht, ne neue Krimskramskiste weil die auch voll verseucht ist und mein Mittagessen liegt in den tiefen meines Teppichs ...herrlich =o= > > [Edit] und nicht zu vergessen wie toll meine Mauer + die darauf befindlichen Poster nun aussehen =D Iiiiiieh. > Du brauchst cilit Bang! Voll die Schleichwerbung hier! Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mano kann einer mein internet schneller machen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du brauchst cilit Bang! Ich hab hier noch ne Flasche Cilit GangBang rumstehen. Das dürfte wohl auch gehen. *zu ryu rüberschieb* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab hier noch ne Flasche Cilit GangBang rumstehen. Das dürfte wohl auch gehen. *zu ryu rüberschieb* XD Danke ^^ *über die Sauerei kipp* *schrubb schrubb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >Du brauchst cilit Bang! > > Nicht Vanish Oxi Action? > XDDDD > Nää das is für die Vaschmaschiene XD Aber das Chilit zeug funzt wirklich, versuchs mal bevor du dier echt nen neuen Teppich kaufen musst X___X 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Countdown: noch 11 Sterndus Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Countdown: noch 11 Sterndus Willst Du nicht noch ein Sommer? xD Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber das Chilit zeug funzt wirklich, versuchs mal bevor du dier echt nen neuen Teppich kaufen musst X___X Gut, dann muss ich morgen mal das Zeugs holen x3 *gespannt bin* Danke für den Tipp ^___^ [Edit] Sterndu weeeeeeeg+ +lol* will wer eins? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 17:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst Du nicht noch ein Sommer? xD Nö, ich brauch nur noch WInter^^ > [Edit] Sterndu weeeeeeeg+ > +lol* > will wer eins? XD Umsonst? Her damit +.+ So IMs, neues Item bitte! Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 17:16:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaufen ist ein pöhses Wort. x,x Nein, kaufen ist schön. Das setzt Endorphine frei! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Umsonst? Her damit +.+ *schieeeeeeb* Yay~ Papa hat mir grad ne Flasche Billig-Allzweckreiniger gebracht und meint ich solls mal probieren *gespannt sei* XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut, dann muss ich morgen mal das Zeugs holen x3 > *gespannt bin* > Danke für den Tipp ^___^ ja gerne doch XD Aber schau nach was du kaufst >< da gibts mehrer ^^° Den für Rost und Kalk brauchst du jedenfalls nicht ^_~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, kaufen ist schön. Das setzt Endorphine frei! :) Nicht wenn man einen KT-Stand von 110 hat. x,x Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht wenn man einen KT-Stand von 110 hat. x,x Warens vorhin nicht noch 555KT? Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Warens vorhin nicht noch 555KT? Ja. x,x' Waren es. Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setomaru hat dir ein Überweisungsangebot von 2 Karotalern mit folgendem Kommentar gemacht: "Einladung verschickt. ^^" ### :D :D :D Ab heute schreib ich den Nick immer mit hier rein. Vielleicht ist das abschreckend genug. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warens vorhin nicht noch 555KT? > > Ja. x,x' Waren es. ...und warum ist dein KT-Bestand so schnell geschrumpft? xD @Talem: Hopp, hopp ins ENS-Fach schauen! Es gibt neue Aufträge~ Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]