Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > TSK ist Time Stranger Kyoko, oder? xD Jup... genau. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts nicht bei Reborn! auch ne Kyoko? xD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anime: SB > Manga: TSK Danke =3 Wegen Skip Beat will ich das Item ja vorschlagen xD Aber je mehr Serien, die es gibt, in denen eine Kyoko vorkommt, desto besser! ...und Reborn? *schnell mal googlen gehen, obs da eine Kyoko gibt* Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 20:00:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber die aus Reborn nervt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, aber die aus Reborn nervt. :D *fertig gegoogelt* Ich pack das trotzdem mit in die Beschreibung rein :P Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *deinen anderen Vorschlag mal unterstütz* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *deinen anderen Vorschlag mal unterstütz* > *~* Daaaaaaaaaankeeeeeeee :3 Ich hoffe auch so sehr, dass ein Tennisspieler rauskommt +.+ ...und Kyoko <3 Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich könnt die IMs knuddeln. Eigentlich gab es nur ein Item letzten Monat, welches ich gut fand und die aktuelle "Flaute" passt mir wunderbar. Weiter so, IMs! *anfeuer* Nun noch den Shop leeren und ich fühle mich wieder wie in alten Zeiten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, ich könnt die IMs knuddeln. Eigentlich gab es nur ein Item letzten Monat, welches ich gut fand und die aktuelle "Flaute" passt mir wunderbar. > Weiter so, IMs! > *anfeuer* > Nun noch den Shop leeren und ich fühle mich wieder wie in alten Zeiten! Neneneeee, die IMs sollen sich mal nicht auf ihren Lohrbeeren (oh Gott, wie wird das eigentlich geschrieben o.O) ausruhen! Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neneneeee, die IMs sollen sich mal nicht auf ihren Lohrbeeren (oh Gott, wie wird das eigentlich geschrieben o.O) ausruhen! Na doch. Das belebt das Geschäft mal wieder ein wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na doch. Das belebt das Geschäft mal wieder ein wenig. Ja~ Endlich können die User ihre KTs wieder uns geben anstatt sie an den Shop zu verlieren ^_____^ So gefällt mir das~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Na doch. Das belebt das Geschäft mal wieder ein wenig. > > Ja~ > Endlich können die User ihre KTs wieder uns geben anstatt sie an den Shop zu verlieren ^_____^ > So gefällt mir das~ Nicht wahr? Ich sags ja immer wieder, aber mir glaubt ja keiner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na doch. Das belebt das Geschäft mal wieder ein wenig. > Ja~ > Endlich können die User ihre KTs wieder uns geben anstatt sie an den Shop zu verlieren ^_____^ > So gefällt mir das~ lol mir gefälts auch^^ ich kann endlich mal wieder ein paar KT zusammensparen, der Shop wird endlich mal wieder übersichtlicher (langsam aber sicher) und ich geb selber nicht mehr soviel im Shop aus^^ ich hab mur jetzt nen kleines Problem mit dem Shop^^° ich kann nix kaufen wenn was schönes drinn ist^^° er macht nur dieses kleine Kaufen-Fenster auf in dem ich eigendlich den Kauf bestätigen muß, aber da läd er und läd... und findet kein Ende (also baut das Frnster nicht auf)^^° ist das jetzt nur bei mir so oder auch bei anderen?? Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 20:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >er macht nur dieses kleine Kaufen-Fenster auf in dem ich eigendlich den Kauf bestätigen muß, aber da läd er und läd... und findet kein Ende Willkommen im Club, so gehts mir den ganzen Tag mit der Animexx-Seite =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willkommen im Club, so gehts mir den ganzen Tag mit der Animexx-Seite =P na vielen Dank^^° o.k. immerhin weiß ich jetzt das mein Recher nichr spinnt^^ dan wars ja gut das ich jetzt erst online konnen konnte^^ so mußt ich mir das Trauerspiel wenigstens nicht durchgehend angucken^^ das ist soooo gemein^^° *schnief* wird bei Mexx wieder gebastelt oder wie??!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop funktioniert einwandfrei... liegt nicht an Animexx. *gerade geguckt* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dan wars ja gut das ich jetzt erst online konnen konnte^^ so mußt ich mir das Trauerspiel wenigstens nicht durchgehend angucken^^ das ist soooo gemein^^° *schnief* Bei mir ist das seit Wochen T____________T Und am PC liegts definitiv nicht da ich das zuerst nämlich auch dachte und mir nen neuen PC gekauft hab XDD Am Internet kanns auch nicht liegen weil alle anderen Seiten ohne Probleme gehen. Aber ich versteh nicht warum Mexx nur bei ein paar einzelnen Leuten so rumzickt o___Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Shop funktioniert einwandfrei... liegt nicht an Animexx. > *gerade geguckt* nix^^ bei mir gehts noch nicht^^° > Bei mir ist das seit Wochen T____________T > Und am PC liegts definitiv nicht da ich das zuerst nämlich auch dachte und mir nen neuen PC gekauft hab XDD > Am Internet kanns auch nicht liegen weil alle anderen Seiten ohne Probleme gehen. > Aber ich versteh nicht warum Mexx nur bei ein paar einzelnen Leuten so rumzickt o___Ô also meine Inet Verbindung ist gerade Top... hab geguckt^^° wenn der Rechner spinnen würd müßt ich ga auf a´nderen Seiten auch probleme haben (was nicht der Fall ist)^^° dan kann ich nur hoffen das dasd jetzt nicht ewig so weiter geht^^° *schnief* Wochen würd ich das nicht überleben^^° Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 20:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Browser? XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Browser? XD bin über AOL online^^ aber dan hät ich auch auf anderen Seiten Probleme, und die laufen 100 % Edit: *schnief*... na schön... bevor ich mir das noch länger angucken muß geh ich raus^^° komme Später noch mal wieder^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:06:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, los ihr Wucherer, kommt heraus! Ich suche das Item Winter und zahle bis zu 100KT! ...hach... ich kann einfach nicht warten ;__; Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 100 KT Und ich hab keinen... ;________; XD Hoffentlich gewinnt nicht wieder das Sonderzeichen bei der Wahl >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* das Einkauf-Fenster geht wieder^^ (zumindest bei mir^^) ich kann wieder Shoppen *freu* > > 100 KT > Und ich hab keinen... ;________; ich hab zwar einen, aber den geb ich nichtmal für 100 KT weg^^ mein Heißgeliebter Winter^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun noch den Shop leeren und ich fühle mich wieder wie in alten Zeiten! Ist es möglich, dass du der einzige bist dem die Flaute gefällt? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist es möglich, dass du der einzige bist dem die Flaute gefällt? XD Das is ein Beschiss.. immer wenn ich arbeiten bin gibts neue Items, dann hab ich mal ne Woche frei und das Einzige was in der Woche rauskommt ist 'Sterndu' ._____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab zwar einen, aber den geb ich nichtmal für 100 KT weg^^ mein Heißgeliebter Winter^^ Diese Floskel kann ich langsam auswendig ;___; Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das is ein Beschiss.. immer wenn ich arbeiten bin gibts neue Items, dann hab ich mal ne Woche frei und das Einzige was in der Woche rauskommt ist 'Sterndu' ._____. Ich kann deinen Kummer da voll und ganz verstehen. Ich hoffe auch immerzu auf eine kleine Flut... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das Einzige was in der Woche rauskommt ist 'Sterndu' Hey! Nix gegen Sterndu, ja? XD Wobei ich mich frage, wieso das so billig war. Das müsste doch bisher das billigste Pokemon gewesen sein, obwohl's eigentlich Mistys Startpokemon ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das Einzige was in der Woche rauskommt ist 'Sterndu' > > Hey! Nix gegen Sterndu, ja? XD > Wobei ich mich frage, wieso das so billig war. Das müsste doch bisher das billigste Pokemon gewesen sein, obwohl's eigentlich Mistys Startpokemon ist. Irgendwie muss ich dich jetzt dafür bemittleiden das du das weißt >_<" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie muss ich dich jetzt dafür bemittleiden das du das weißt >_<" XDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]