Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie muss ich dich jetzt dafür bemittleiden das du das weißt >_<" He! Das ist, glaube ich, die zweite Folge vom Anime, wo Ash gegen Misty kämpft und sie Sterndu einsetzt. Das lief 1999 im Fernsehen und damals war ich noch ein riesiger Pokemon-Fan! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Irgendwie muss ich dich jetzt dafür bemittleiden das du das weißt >_<" Ich wusste das auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wusste das auch :D Eben! Das ist absolutes Grund-Basis-0815-Allgemeinwissen. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eben! Das ist absolutes Grund-Basis-0815-Allgemeinwissen. XP~ Mein Gott... langsam wird mir das unheimlich. Das wollte ich auch gerade schreiben O,o *mit Stock anstech* Les nicht immer meine Gedanken! >_< Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich wusste das auch :D > > Eben! Das ist absolutes Grund-Basis-0815-Allgemeinwissen. XP~ Oh, wenn das zum Allgemeinwissen gehört, dann bekenne ich auch, dass ich es weiß :D Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Allgmeinwissen besteht daraus das das Gelbe Unding die Grundlage für Ling Ling ist ~.~ Und jetzt bemitleide ich euch eben alle XP 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 21:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott... langsam wird mir das unheimlich. > Das wollte ich auch gerade schreiben O,o > *mit Stock anstech* > Les nicht immer meine Gedanken! > >_< *lach* Das mach ich doch nicht absichtlich. >_< Am besten Viper bringt dir Okklumentik bei. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Allgmeinwissen besteht daraus das das Gelbe Unding die Grundlage für Ling Ling ist ~.~ Hm, also irgendwie erschließt sich mir der Inhalt deines Satzes gerade nicht. o.O Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Allgmeinwissen besteht daraus das das Gelbe Unding die Grundlage für Ling Ling ist ~.~ > > Hm, also irgendwie erschließt sich mir der Inhalt deines Satzes gerade nicht. o.O > http://de.wikipedia.org/wiki/Drawn_Together#Ling-Ling http://720lignes.blog.lemonde.fr/files/2009/01/drawn_together_ling_ling.1233020643.jpg 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Das mach ich doch nicht absichtlich. >_< > Am besten Viper bringt dir Okklumentik bei. XD >_> <_< >_< *Wort bei goggle eingibt* ... Bah. *mit Stock eine überhau und weggeh* Wobei... immer noch besser als dieser Biss Shit. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 22:00:34 | |||||||
|
||||||
| @Makaberismus Du hast Tennisspieler vorgeschlagen?? *_______________________* "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| > Bah. > *mit Stock eine überhau und weggeh* Autsch! Dann hätteste mich halt nicht versehentlich zu einem deiner Horcruxe machen sollen! XP *wegrenn* *davor aber noch "Wobei... immer noch besser als dieser Biss Shit." unterstreich* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2009 22:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Autsch! Das kommt davon >,> Anderes Thema: Die goggle übersetzung japanisch - deutsch ist SO klasse <3 Wenn man mal wieder lachen will :D Bitte wenden Sie sich an unsere Fehlen: 100% Bitte beachten Sie. Nacht Nacht Flug und ein Auto, so wenden Sie sich bitte einen Tag vor der Abreise der Anreise. Die fünf-Reihe Sitz kann. LOL > Ankunft Ort - das nächste Mal, bevor Bill kam O_O hört sich an wie ein Horror Film~ Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Makaberismus > > Du hast Tennisspieler vorgeschlagen?? > > *_______________________* Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D Versteigerung: Haibane Renmei Artbook Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
||||||
| >Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D Ein sehr gutes Item und in der Beschreibung wohl auch ganz aktuell passend, wie die jungen wildn da arbeiten... Gerade das Delray Beach Finale live.^^ "Some people say, 'How can you live without knowing?' I do not know what they mean. I always live without knowing. That is easy. How you get to know is what I want to know." Richard Feynman |
|
![]() |
||||||
| *reinkuller* Ich hab immer noch 5 Sterndus zu verschenken~ Wer will nochmal, wer hat noch nicht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterndu? nein, danke xX" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
||||||
| Hm ich sehe gerade das es im Feb. ja echt haufenweise Items gab. Und trotzdem beginne ich schon nervös zu zucken weil ich denke jetzt könnte jederzeit mal wieder ein neues im Shop erscheinen. Hilfe.. krank? *drop* |
|
![]() |
||||||
| Danke fürs freiwillig melden Talem ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke fürs freiwillig melden Talem ^_____^ du, ich schmeiße das teil in den shop! Ò__O"" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du, ich schmeiße das teil in den shop! Ò__O"" Dann schmeiß halt *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >du, ich schmeiße das teil in den shop! Ò__O"" > > Dann schmeiß halt *lol* T_T""" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ich sehe gerade das es im Feb. ja echt haufenweise Items gab. ich war auch erstaunt als ich gesehen habe, das es ganze 39 Stück waren... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua... einfach nur Aua. Mag mir jemand erklären was "versaute Yaoi" ist? O_o ### Da bei der Umfrage Yaoi, Fanarts zu meiner lieblings Serie und Bilder von Matagu die mehrzahl waren, hab ich beschlossen das ich meine lieblings Paare aus meiner lieblingsserie, als versaute Yaoi zu zeichnen. Also ich meine, Meine lieblings Serie UND versaute Yaoi zusammen, ne? ;///3 Aber ich hab viele leiblings Paare und will wissen, was ihr sehen wollt. Ich hab hier meine absolute favoriten lieblings Paar geschrieben.♥ ABER: Ich werde NUR 6 zeichnen um mal gucken, wie es ankommen wird, also bitte wählt 6 Paare. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aua... einfach nur Aua. > Mag mir jemand erklären was "versaute Yaoi" ist? O_o äh.. o__o an sich ist yaoi doch schon versaut, oder? XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > äh.. o__o an sich ist yaoi doch schon versaut, oder? XD o,O wenn's versaut ist das 2 Menschen miteinander schlafen... naja... *drop* Für mich hört sich das so an als wärs ne weibliche Person *lol* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus XD Mäh ich werd gleich alt -.-; Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P-chan~ =D *anhops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles gute zum purzeltag! XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > alles gute zum purzeltag! XD Danke ^-^. Hab grad mein erstes Geschenk bekommen ^^ Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 00:40:57 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]