Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:22 Beiträge: 204880 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > wenn ich da bin, dann kommen natürlich keine guten Items raus D: määh. Ich glaube wegen der FBM ist dieses Wochenende eh erstmal Funkstille. ...aber ein neues Bundesland (*hust*Berlin*hust*) wäre trotzdem nicht schlecht. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...aber ein neues Bundesland (*hust*Berlin*hust*) wäre trotzdem nicht schlecht. wie viele fehlen eigentlich noch? nur noch berlin? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie viele fehlen eigentlich noch? nur noch berlin? JAHA, nur noch BERLIHIN!!!! *grummel* Die IMs sind echt... Ach, ich spar mir Kommentare. Ich wette, Berlin wird dann auch ne Verarschebeschreibung oder sowas kriegen. |
|||||||
|
||||||
| >Ich glaube wegen der FBM ist dieses Wochenende eh erstmal Funkstille. >...aber ein neues Bundesland (*hust*Berlin*hust*) wäre trotzdem nicht schlecht. Achso, vielleicht kommt ja morgen noch eins raus, man kann ja noch drauf hoffen! :D Gabs Berlin noch nicht? Bei NRW hats auch lange gedauert. i'm a saint and a sinner. |
|
||||||
| > JAHA, nur noch BERLIHIN!!!! ähemmm, gab's da nicht noch eins von den neuen? |
|
![]() |
||||||
| > > JAHA, nur noch BERLIHIN!!!! > > ähemmm, gab's da nicht noch eins von den neuen? Ist nicht relevant. Berlin ist wichtig!!!!!!!1elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das machen die extra, Viper. Weil wir uns so beschweren. Ich hab' so angst, dass das ein richtiges "Wir ärgern euch mal."-Item wird. A la OP: 250KT, Stk.: 100. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' so angst, dass das ein richtiges "Wir ärgern euch mal."-Item wird. A la OP: 250KT, Stk.: 100. na immerhin ist es die hauptstadt! da kanns doch ruhig auch mal 1000 KT kosten :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab' so angst, dass das ein richtiges "Wir ärgern euch mal."-Item wird. A la OP: 250KT, Stk.: 100. Na entweder das oder wie gesagt: Bescheidene Beschreibung. Eins von beiden muss es werden, sonst wären es neue IMs und das wäre uns aufgefallen @dheny NEIN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 20:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na entweder das oder wie gesagt: Bescheidene Beschreibung. > Eins von beiden muss es werden, sonst wären es neue IMs und das wäre uns aufgefallen oder *hüstel* es wird gar nicht gebracht. aber viper, du kannst es doch eh selbst erstellen. > @dheny NEIN! doooooooooch ! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oder *hüstel* es wird gar nicht gebracht. > aber viper, du kannst es doch eh selbst erstellen. Darf ich aber nicht, weil die Obrigkeit gesagt hat, ich krieg ne Strafe... > > @dheny NEIN! > doooooooooch ! Pfft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf ich aber nicht, weil die Obrigkeit gesagt hat, ich krieg ne > Strafe... uhhhh einzelheiten!!! :) *oder muss ich da wieder die techniker bestechen für diese infos?* > Pfft Pfft hier nicht so rum, sind noch kinder anwesend. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhhhh einzelheiten!!! :) *oder muss ich da wieder die techniker bestechen für diese infos?* Machst du eh den ganzen Tag, also dürfte das eine Mal mehr auch nicht ins Gewicht fallen. > Pfft hier nicht so rum, sind noch kinder anwesend. Oh, Tschuldigung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber eine doofe Beschreibung! Ich muss sparen. Ich bin pleite. > > @dheny NEIN! > doooooooooch ! NEIN! dheny, du bist überstimmt. > Pfft hier nicht so rum, sind noch kinder anwesend. Ich bin kein Kind. Ich bin...ääh.. Heranwachsende. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2009 20:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Machst du eh den ganzen Tag, also dürfte das eine Mal mehr auch nicht ins Gewicht fallen. aber second-hand-infos sind doch doof und abgestanden! *also los, *erzähl schon** > Oh, Tschuldigung. das klingt total überzeugend -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> NEIN! > dheny, du bist überstimmt. HAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > dheny, du bist überstimmt. als ob ich (als mann) hier eh was zu sagen hätte -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > als ob ich (als mann) hier eh was zu sagen hätte -.- Och, nu hör mit der Mitleidsschiene auf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och, nu hör mit der Mitleidsschiene auf. na die emannzipationsschiene bringt ja nichts *weder noct noch catboy grad entdecken kann* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na die emannzipationsschiene bringt ja nichts > *weder noct noch catboy grad entdecken kann* Ja, Noct hat seine 15KT-Überweisung noch nicht angenommen, also ist er wirklich nicht da. Achja dheny, wo ist dein neuer Ava? *den ganz hübsch fand* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, Noct hat seine 15KT-Überweisung noch nicht angenommen, also ist er wirklich nicht da. *allein unter frauen* *HILFE* > Achja dheny, wo ist dein neuer Ava? > *den ganz hübsch fand* du meinst den? *den habsch eigentlich schon wieder verworfen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *allein unter frauen* *HILFE* Du stehst doch drauf. Ich weiß es. > du meinst den? *den habsch eigentlich schon wieder verworfen* Der is nicht schön... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du stehst doch drauf. Ich weiß es. aber nur wenn ich wieder apfelschorle unter den rücken bekomme! > Der is nicht schön... ja gell! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nur wenn ich wieder apfelschorle unter den rücken bekomme! Ich stelle mir das gerade bildlich vor. ... Iiieh. > > Der is nicht schön... > ja gell! Ich find den toll .__. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich stelle mir das gerade bildlich vor. ... Iiieh. ... und DANN schlaf mal die nacht mit dem geruch -.- > Ich find den toll .__. darfst den gern haben. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich stelle mir das gerade bildlich vor. ... Iiieh. > ... und DANN schlaf mal die nacht mit dem geruch -.- Schlaf DU mal mit nem dheny und vier weiteren Frauen in einem Zimmer, in dem dheny schnarcht wie ein Walross -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlaf DU mal mit nem dheny und vier weiteren Frauen in einem Zimmer, in dem dheny schnarcht wie ein Walross -.- das war NICHT ich, das war Bla! *mecker* ... kann doch nicht immer alles schuld sein -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das war NICHT ich, das war Bla! *mecker* ... kann doch nicht immer alles schuld sein -.- Das WARST du. Und WIE. Bla war nur noch ein Tröpfchen auf dem kochenden Stein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich stelle mir das gerade bildlich vor. ... Iiieh. > > ... und DANN schlaf mal die nacht mit dem geruch -.- Gab's keine duschen? > Schlaf DU mal mit nem dheny und vier weiteren Frauen in einem Zimmer, in dem dheny schnarcht wie ein Walross -.- Wahaha, sowas habe ich aber auch schon erlebt. Aber okay, ich glaube da hatte es der dheny doch ganz schön, mit 5 Frauen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gab's keine duschen? dusche für den fussboden und die schlafmatte? -.- > Wahaha, sowas habe ich aber auch schon erlebt. und wenn! dann lags nur am fiesen kalten harten boden, damit die damen auf den weichen matratzen pennen konnten: ich als opferwilliger mensch schnarch nämlich sonst NIE! > Aber okay, ich glaube da hatte es der dheny doch ganz schön, mit 5 Frauen. naja -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]