Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Ich kann's noch gar nicht glauben, ich habe ab jetzt 2 Wochen Ferien. *___* > > ferien? wurde das nicht gesetzlich verboten? Ich kanns gar nicht glauben. In einer Woche gehen fast vier Monate (Semester)Ferien zu Ende ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kanns gar nicht glauben. In einer Woche gehen fast vier Monate (Semester)Ferien zu Ende ;_; und dann dürft ihr 1 1/2 monate lernen um wieder in die weihnachtsferien zu gehen... ODER? :F Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 1/2 monate die es in sich haben... und nach weihnachten noch 2 monate... dann in meinen ferien.. ein praktikum.. und nebenbei arbeiten.. dann buchmesse und dann 6tes semster ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und nach weihnachten noch 2 monate... dann in meinen ferien.. ein praktikum.. und nebenbei arbeiten.. dann buchmesse und dann 6tes semster ^^'' und dann gibt du dir die kugel? ^^ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und nach weihnachten noch 2 monate... dann in meinen ferien.. ein praktikum.. und nebenbei arbeiten.. dann buchmesse und dann 6tes semster ^^'' > > und dann gibt du dir die kugel? ^^ ROFL! > ferien? wurde das nicht gesetzlich verboten? Wo lebst du eigentlich? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| oh playboy im shop^^ Der Witz im Witz ist der Ernst!;) |
|
![]() |
||||||
| > oh playboy im shop^^ Damit ist zwar die Zeitschrift gemeint, aber das Item könnte man auch gut anderweitig verwenden. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 18:41:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit ist zwar die Zeitschrift gemeint, aber das Item könnte man auch gut anderweitig verwenden. Zum Beispiel für DNA². :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Beispiel für DNA². :D Okay, ich dachte da jetzt einfach nur an hübsche Jungs. Vielleicht pack ich dann 'nen Bild von dir rein, Noct. XD Wenn ich mir das Item denn hole... Soll ich oder soll ich nicht? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo um alles in der Welt ist der "Sanji"-Besitzer hin? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 21:14:06 | |||||||
|
||||||
| > Wo um alles in der Welt ist der "Sanji"-Besitzer hin? o.O weiss nicht, wer den hat, aber vermutlich ist einfach die Item-Anzeige für die Besitzerlisten deaktiviert ... (vielleicht gab's zuviele Nachfragen a la "Verkauf ihn mir - ich zahle sogar den doppelten OP")? Das ist übrigens meiner Ansicht nach noch ein Bug in der Anzeige: Wenn sich alle Besitzer ausblenden lassen, kommt der Text (Bis jetzt noch niemand... du könntest der Erste sein! :-)) - stattdessen sollte lieber da stehen (Es befinden sich 10000 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 3 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 0 Animexx-User anzeigen) |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 21:25:01 |
|
![]() |
||||||
| > Das ist übrigens meiner Ansicht nach noch ein Bug in der Anzeige: Wenn sich alle Besitzer ausblenden lassen, kommt der Text (Bis jetzt noch niemand... du könntest der Erste sein! :-)) - stattdessen sollte lieber da stehen (Es befinden sich 10000 Items dieser Sorte im Umlauf. Insgesamt haben 3 Animexx-User mindestens ein Exemplar, davon lassen sich folgende 0 Animexx-User anzeigen) Find ich auch irritierend, war aber schon immer so. Man weiß leider erst, wieviele Items es von einer Sorte gibt, wenn sich der erste Besitzer anzeigen lässt. Wäre auch dafür das mal zu ändern. --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was passiert nochmal mit den Items, bei denen sich die Besitzer abgemeldet haben? Landen die irgendwann im Shop? "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was passiert nochmal mit den Items, bei denen sich die Besitzer abgemeldet haben? Landen die irgendwann im Shop? DAS wil ich auch wissen!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > Landen die irgendwann im Shop? ja, das tun sie ... zumindest die, die nicht als unverkäuflich markiert sind |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 22:07:51 |
|
![]() |
||||||
| > > Landen die irgendwann im Shop? > > ja, das tun sie ... zumindest die, die nicht als unverkäuflich markiert sind Und was is mit den Markierten?? Bekommt die der Vorbesitzer zurück??? Ich will die erste Berserk-Box!!! Aber nich für 50€..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 22:13:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Landen die irgendwann im Shop? und meines wissens landen die markierten Items erst mal im Animexx-Invy und werden erst nach und nach in den Shop gekickt, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Landen die irgendwann im Shop? > > ja, das tun sie ... zumindest die, die nicht als unverkäuflich markiert sind Boah, da musste echt Glück haben, die zu fischen -.- "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Landen die irgendwann im Shop? > > > > ja, das tun sie ... zumindest die, die nicht als unverkäuflich markiert sind > > Boah, da musste echt Glück haben, die zu fischen -.- Hätte ich nach meiner Anmeldung wieder KTs gehabt... hätte ich mir einen Tod kaufen können. Ich hatte zwei Mal aktualisiert und er lag danach immernoch. Und? ich hab keine KTs. ;_; Und nein, markierte Items bleiben im Invy des alten Besitzers - eine Bekannte hatte mal ihren Account gelöscht und neulich war sie auf ihrer alten Invy und da war das Osterei 2007 immernoch drauf. Obwohl da der Account schon zwei Jahre gelöscht war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 22:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Landen die irgendwann im Shop? > > > > > > ja, das tun sie ... zumindest die, die nicht als unverkäuflich markiert sind > > > > Boah, da musste echt Glück haben, die zu fischen -.- > > Hätte ich nach meiner Anmeldung wieder KTs gehabt... hätte ich mir einen Tod kaufen können. Ich hatte zwei Mal aktualisiert und er lag danach immernoch. Und? ich hab keine KTs. ;_; Oh, das ist echt hart -.- "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nein, markierte Items bleiben im Invy des alten Besitzers - eine Bekannte hatte mal ihren Account gelöscht und neulich war sie auf ihren alten Invy und da war das Osterei 2007 immernoch drauf. Obwohl da der Account schon zwei Jahre gelöscht war. Also bekommt man seine markierten Sachen zurück? Wieder etwas schlauer!^0^ |
|||||||
|
||||||
| > Und was is mit den Markierten?? Bekommt die der Vorbesitzer zurück??? der Vorbesitzer bekommt sie definitiv nicht wieder ... wie schon jemand gerade gesagt hat, bleiben die anscheinend im Inventar des gelöschten Users. Im animexx-Invy landen soweit ich weiss nur 'weggeworfene' Items. > Ich will die erste Berserk-Box!!! Aber nich für 50€..... meinst Du mir? |
|
![]() |
||||||
| > > Ich will die erste Berserk-Box!!! Aber nich für 50€..... > meinst Du mir? Ja, ich mein dir!xD hatt grad (wieder) auf deine Links geguckt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und nein, markierte Items bleiben im Invy des alten Besitzers - eine Bekannte hatte mal ihren Account gelöscht und neulich war sie auf ihren alten Invy und da war das Osterei 2007 immernoch drauf. Obwohl da der Account schon zwei Jahre gelöscht war. > > Also bekommt man seine markierten Sachen zurück? > Wieder etwas schlauer!^0^ Ehm. Also... ich glaube dass so "besondere" Items wie Osterei, Con-Hopper Orden, etc auf deiner alten Invy bleiben. Markierte "normale" Items wandern auf den Mexx-Account (Keine Ahnung ob die irgendwann in Shop gehen), und unmarkierte Items bleiben auf deiner Invy und wandern dann irgendwann von deiner alten Invy direkt in Shop. So wie es bei dem Tod der Fall war. Übrigens warte ich drauf, dass der herrenlose Sasuke wieder in Shop geht. <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Und nein, markierte Items bleiben im Invy des alten Besitzers - eine Bekannte hatte mal ihren Account gelöscht und neulich war sie auf ihren alten Invy und da war das Osterei 2007 immernoch drauf. Obwohl da der Account schon zwei Jahre gelöscht war. > > > > Also bekommt man seine markierten Sachen zurück? > > Wieder etwas schlauer!^0^ > > Übrigens warte ich drauf, dass der herrenlose Sasuke wieder in Shop geht. <_< Herrenloser Sasuke? Nein, wie geil ist das den XD Naja, ich wart drauf das der Phoenix im Shop landet "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich warte vorm Shop und nehme was kommt*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, wenn ich ein Item markiert abgebe, der Besitzer sich dann abmeldet ist es fürn Anus?? Ich dachte man würde es dann wieder bekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich warte vorm Shop und nehme was kommt*g* > *hand geb* ich auch XDDD "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich warte vorm Shop und nehme was kommt*g* > *Tod nachtrauer* q_q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nochmal ne Frage. Es gibt doch jetzt beim Item Inventar diese Funktion nicht nur mit unverkäuflich, sondern auch mit käuflich. Gibts auch irgendwo ne Liste wo alle diese käuflichen Items aufgelistet sind? Wär mal echt praktisch. ^^; "An diesem Tag hat die von Kapitän Monkey D. Ruffy geführte Piratenbande, die Strohhut-Bande, eine totale Niederlage erlitten..." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]