Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hmm Catboy ich wär ja immer noch für "Wanneeickel" das rockt doch viel mehr als das *den namen schon wieder vergessen hat* ;D Ja, das wär auch nicht schlecht. Hmm... kriegen wir wenigstens noch Ostpreußen zurück? --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich hatte ja keine Vorstellung, was man mit Clouds Schwert so alles an Praktiken machen kann. *schüttel* ja ... aber das die dann auch noch SO ein Bild mit reinpacken *bäh* > Davor waren noch zwei, drei Stück vorhanden. nur komisch, das sie bei NRW nen anderen Preis gewählt haben. > Wohnen überhaupt 600 Leute im Saarland? XD Was ist das Saarland? > Ja, das wär auch nicht schlecht. Hmm... kriegen wir wenigstens noch Ostpreußen zurück? fällt das nicht unter "Altes Europa-Land"? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 12:42:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dheny! Ich tööööte dich! XD Voll drauf reingefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das Saarland? gehört das nich zu Frankreich XD... weiter auf sachsen wart... ui vergil im shop... und auch schon weg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny! Ich tööööte dich! XD Voll drauf reingefallen. hmm? NOCT WARS! > weiter auf sachsen wart... ui vergil im shop... und auch schon weg... der lag aber ne ganze weile drin, der vergil. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war auch ne weile nimma gucken^^ |
|||||||
|
||||||
| > war auch ne weile nimma gucken^^ ist schon wieder ein neuer da, falls du einen wolltest ... |
|
![]() |
||||||
| > NOCT WARS! Boah, das klingt wie ein brutales Computerspiel. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist schon wieder ein neuer da, falls du einen wolltest ... der ist auch schon nimma da... naja egal auf sachsen wart... vieleicht kommt ja noch ein dante^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > NOCT WARS! > Boah, das klingt wie ein brutales Computerspiel. XD ja das ist der nachfolger von Final Fantasy. NOCT WARS <> NW Da muss man mit Bishis gegen böse böse böse Alpentrolle kämpfen! und am ende Stirbt der Bishi dann doch -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das ist der nachfolger von Final Fantasy. > > NOCT WARS <> NW > Da muss man mit Bishis gegen böse böse böse Alpentrolle kämpfen! > und am ende Stirbt der Bishi dann doch -.- Aber in NOCT WARS X-2 kann seine Schnäpfe ihn dann wieder zum Leben erwecken. Allerdings muss man dafür 100% aller Alm-Öhis töten (im Spiel, nicht in echt. Obwohl...) --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber in NOCT WARS X-2 kann seine Schnäpfe ihn dann wieder zum Leben erwecken. Allerdings muss man dafür 100% aller Alm-Öhis töten (im Spiel, nicht in echt. Obwohl...) wobei NOCT WARS X-2 für die WII IV nicht so doll sein soll, hab ich gehört. aber NOCT WARS: REDEMPTION NIGHT soll der burner werden. vor allem weil da Schnäpfe und Bishi sich das erste mal gegenüberstehen werden, nachdem sie in NWX2 ja am ende getrennte wege gegangen sind. *voll auf bishis seite ist* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist Hessen draußen. ♥ :D "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hesseeen!! :D Danke, danke, danke! Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal... Wenn man einen Eventberich aus seinem Weblog einem Event zuordnen möchte, dann braucht man bei der Weblogeintragzuordnung doch einfach nur die URL (z.B. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/244004/369948/) einfügen, oder? Bei mir wird nämlich immer "Ungültige URL angegeben" angezeigt. :| Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir geht der Link ^^ BTW. Du kannst beim Weblog-Eintrag anlegen, ein Häckchen bei Eventbericht machen. Da kann man dann das Event auch zuordnen^^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei mir geht der Link ^^ > > BTW. Du kannst beim Weblog-Eintrag anlegen, ein Häckchen bei Eventbericht machen. Da kann man dann das Event auch zuordnen^^ Ah, dankeschön! Das hat geklappt. :) Warum das mit der URL nicht funktioniert hat, verstehe ich aber immernoch nicht. Aber istja jetzt auch egal... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrje, macht doch mal was... diese tote hose hier kann man ja nimmer ertragen O_O Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fallen nur irgendwelche sinnlosen Spiele ein, auf deren Idee ich komme, wenn ich mich durch babbling.de klicke >_> Njargh... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >herrje, macht doch mal was... diese tote hose hier kann man ja nimmer ertragen O_O *Marionette auspack und ganz langsam über den Tisch tanzen lass* Partyyy~....ö__ö~ Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Stange hinstell* Los Farf, tanz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir fallen nur irgendwelche sinnlosen Spiele ein, auf deren Idee ich komme, wenn ich mich durch babbling.de klicke >_> > Njargh... wir bräuchten einfach mal wieder ein tolles gesprächsthema. mal grübbeln. wie wärs mit: *grübbel* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Stange hinstell* > Los Farf, tanz! *mit 1$-Scheinen wedel* XD~ |
|||||||
|
||||||
| > *grübbel* wie wär's mit - geniale gebrauchte Items aus dem Shop angeln? *Vincent anluv* damit ist mein Tauschposting obsolet ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 20:26:00 |
|
![]() |
||||||
| > *mit 1$-Scheinen wedel* XD~ zuviel Noct... *KTCents klimpern lässt* passende musik: She's got me dancing (der song vom aktuellen ipod-spot) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 20:25:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *Stange hinstell* Leute, ihr seid die geilsten... Ich hänge hier gerade überm Tisch vor Lachen XD *tanzt für ryu an der Stange und macht die lustigsten Verrenkungen X3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*Vincent anluv* OMG du hast nen Vincent aus dem Shop? *anneid* Ö___Ö >*tanzt für ryu an der Stange und macht die lustigsten Verrenkungen X3* *5 KT Schein zusteck* Mach weiter!!! *____* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 20:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*5 KT Schein zusteck* >Mach weiter!!! *____* *rumtanz* Yay, Ladies and Gentlemen, ich bin Ihre Abendunterhaltung :D Mag jemand mitmachen? Ist so einsam hier X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mag jemand mitmachen? Ist so einsam hier X3 *dheny nen Schubs geb* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Mag jemand mitmachen? Ist so einsam hier X3 > *dheny nen Schubs geb* ich bin zu sexy für die stange... das kann ruhig Noct machen! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]