Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > hmm nee, mädl mit 9 durfte ich früher zu genügend babysitten, da bleib ich bei meiner in der pubertät steckenden schwester... 9 Monate!! Sie krabbelt grad mal!^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Einzelkind und hab zwei eigene Zimmer und 'nen Kamin %D~ *tänzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und wenn du zu mir kommst? Wollte immer einen grossen Bruder. XD hmm bist du nicht älter als ich? > 9 Monate!! Sie krabbelt grad mal!^^; ach so... neee windelwechsel ist doof. *setz die zwei vor den fernseher und schau was passiert ;D > Ich bin Einzelkind und hab zwei eigene Zimmer und 'nen Kamin %D~ *tänzel* ach du wirst nie wissen wie es ist sich um bro/sis zu kümmern *mitleid rüberreicht* .... (merkt man den neid?) ;D :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und wenn du zu mir kommst? Wollte immer einen grossen Bruder. XD > hmm bist du nicht älter als ich? Keine Ahnung. Ich dachte du wärst 1 Jahr älter. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. Ich dachte du wärst 1 Jahr älter. ^^; ich werd in zwei monaten 26. *glaub mir, mich als großen bruder würdest du nicht haben wollen* *du hättest nie nen freund!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mit der familie essen gehen ist immer wieder erheitern. was ich heute > erleben durfte geht auf keine kuhhaut mehr -.- > *mag wer familie tauschen?* Du kannst gerne einen Teil von meiner haben bzw. wir adoptieren dich. ^^ Dann magst du deine eigene sicher wieder zurück haben. ~*~ Werbung? Oo ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach so... neee windelwechsel ist doof. *setz die zwei vor den fernseher und schau was passiert ;D Wir haben kein Fernseher! Der is vor Monaten kaputt gegangen... Aber wer braucht sowas schon!xD ...;__; > > Ich bin Einzelkind und hab zwei eigene Zimmer und 'nen Kamin %D~ *tänzel* WOOAAH! Wir sind zu viert in ner Zweiraumwohnung! Und hier ist's grad scheißekalt! Darf man das sagen??*hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach du wirst nie wissen wie es ist sich um bro/sis zu kümmern *mitleid rüberreicht* .... (merkt man den neid?) ;D :D Lol, doch.. ich habe drei Cousins und Cousinen immer betreut und "bespaßt", seit sie auf der Welt sind und hier um die Ecke wohnen. Ziemlich oft die Woche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, größere Brüder sind schon was Tolles! Fahren einen überall hin, machen die eigenen Hausaufgaben für einen, kennen sich in allem besser aus und sind supernett! Ich hab übrigens einen kleineren Bruder. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Keine Ahnung. Ich dachte du wärst 1 Jahr älter. ^^; > ich werd in zwei monaten 26. uuh, dann sinds sogar zwei Jahre. > *glaub mir, mich als großen bruder würdest du nicht haben wollen* > *du hättest nie nen freund!* *LOL* Das hab ich sowieso nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, größere Brüder sind schon was Tolles! Fahren einen überall hin, machen die eigenen Hausaufgaben für einen, kennen sich in allem besser aus und sind supernett! Ich hab übrigens einen kleineren Bruder. >_< Ich hab ne kleine Schwester, die meine Hausaufgaben immer gemacht hat! So ne Abschreibsachen, wie Aufsätze schreiben!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uuh, dann sinds sogar zwei Jahre. lasst mich nicht der älteste hier sein! *zu catboy schielt, du bist sicher älter, ja ja?* > *LOL* Das hab ich sowieso nicht! hmmm HMMM... > Oh ja, größere Brüder sind schon was Tolles! Fahren einen überall hin *keinen führerschein hat, fällt schonmal flach* > machen die eigenen Hausaufgaben für einen bin ich jesus? soll die ruhig alleine machen, wobei, wenn sie was nicht rafft darf sie mich gerne fragen. (die jugend von heute wikipediat doch eh alles) > und sind supernett! hust *das würde meine schwester nie behaupten* > Wir haben kein Fernseher! Der is vor Monaten kaputt gegangen.. bäh pfui aus *grausamer gedanke* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ne kleine Schwester, die meine Hausaufgaben immer gemacht hat! So ne Abschreibsachen, wie Aufsätze schreiben!xD Lucky you! Ich musste immer alles selbst und ohne Hilfe machen. *die erstaunten Gesichter aller unter 18-Jährigen erblick* Ja, so war das damals. XD > bin ich jesus? soll die ruhig alleine machen, wobei, wenn sie was nicht rafft darf sie mich gerne fragen. (die jugend von heute wikipediat doch eh alles) Na ja, ich bekomme trotzdem so zwei, drei Mal die Woche eine Mail von Verwandten, die noch zur Schule gehen, mit "such mir mal das" oder "schreib mir mal jenes" oder ... <_< > > und sind supernett! > hust *das würde meine schwester nie behaupten* Gut, zugegeben, das trifft auch auf mich nicht zu. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts "hmmm"! Meine Wunschkandidaten sind immer alle schon vergeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. Da hat sich Seni gefreut, "Ei, ich kann ein Item kaufen, was später mal besser weggeht (Seni mag Digimon nicht und würde es sich das anders nicht kaufen)" Und dann hat sie gott sei dank, erstmal im Forum nachgesehen und eine ernüchternde Bilanz gezogen Lieber legendäre Pokémon, als langweilige Digimon.. Bei der Tempo Box stand eben noch jemand anderes ausser die, die sie jetzt haben.. Was war denn das..? Verkauft hat derjenige sie nicht oo Und jetzt ist der Name weg.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 21:41:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verkauft hat derjenige sie nicht oo Und jetzt ist der Name weg.. Der wurde von Lady Gaga-Aliens entführt! Oder er hat sich ganz einfach ausblenden lassen. ;) Ich überlege gerade, ob ich mir Bremen kaufe. Wegen der Kaddi, ne. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts "hmmm"! Meine Wunschkandidaten sind immer alle schon vergeben. hey ich bin noch zu haben! > Bei der Tempo Box stand eben noch jemand anderes ausser die, die sie jetzt haben.. Was war denn das..? > Verkauft hat derjenige sie nicht oo Und jetzt ist der Name weg.. meinst mich? *hat eins ghostgambler geschenkt* > Na ja, ich bekomme trotzdem so zwei, drei Mal die Woche eine Mail von Verwandten, die noch zur Schule gehen, mit "such mir mal das" oder "schreib mir mal jenes" oder ... <_< ich geb einmal die woche mathenachhilfe -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aye xDDD Ich hatte nur aus Langeweile mal nachgesehen und mich ziemlich gewundert! xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte nur aus Langeweile mal nachgesehen und mich ziemlich gewundert! ^^ und ich sah es und dachte: das passt grad voll gut zum ghost schenken :) und 2 kt zum verschenken tun ja auch nicht weh. btw: das mit dem digimon hätt ich dir vorher sagen können: dafür waren es für 100 KT einfach zu viele als das es sich als "wucheritem" lohnen würde :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ^^ Das hatte ich dann vorhin auch selbst entdeckt. Naja. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch, die Tempobox hätte ich letzte Woche gebrauchen können. Aber Jempo ist eh für'n Arsch, das sind die rausten Taschentücher, die ich kenne. Nach drei mal schnauben, ist die Nase schon total wund gescheuert. Ein Hoch auf Kleenex! > Lucky you! Ich musste immer alles selbst und ohne Hilfe machen. > *die erstaunten Gesichter aller unter 18-Jährigen erblick* > Ja, so war das damals. XD Das ist jetzt auch noch so! Meine Verwandten kann ich alle nicht fragen, die wohnen 4 Stunden entfernt und meine Mutter hat keine Ahnung von dem, was ich mache. @ Wikipedia: Wenn wir dieses Wort überhaupt in den Mund nehmen, gibt's von den Lehrern einen auf den Deckel und wenn man das in Vorträgen als Quelle angibt, macht das automatisch schonmal 2 Notenpunkte schlechter. XD Letztens hat mein Biolehrer erzählt, dass es mal einen gab, der bei einem Vortrag bei den Quellen hingeschrieben hat: Google. XD Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Wikipedia: Wenn wir dieses Wort überhaupt in den Mund nehmen, gibt's von den Lehrern einen auf den Deckel und wenn man das in Vorträgen als Quelle angibt, macht das automatisch schonmal 2 Notenpunkte schlechter. XD Sore Losers. Punkt. Das Bildungssystem rafft leider nicht, dass es der aktuellen Gesellschaftsform nicht mehr gerecht wird. Wenn ihr Lehrer habt, die wikipedia per se schlecht reden wollen, dann fragt sie einfach, ob sie euch ein besseres, ausführlicheres und vor allem aktuelleres gedrucktes Lexikon empfehlen können. Wikipedia ist kein Ersatz für alles, aber für pures Faktenwissen mittlerweile nicht mehr zu übertreffen. Das Bildungssystem muss vom Eintrichtern von Faktenwissen endlich auf den Umgang mit selbigen und ziefere Zusammenhänge umdenken. Aber das Bildungssystem und 90% der Lehrerschaft sind leider extrem unflexibel, unbeweglich und hoffnungslos veraltet. --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sore Losers. Punkt. Das Bildungssystem rafft leider nicht, dass es der aktuellen Gesellschaftsform nicht mehr gerecht wird. Wenn ihr Lehrer habt, die wikipedia per se schlecht reden wollen, dann fragt sie einfach, ob sie euch ein besseres, ausführlicheres und vor allem aktuelleres gedrucktes Lexikon empfehlen können. Wikipedia ist kein Ersatz für alles, aber für pures Faktenwissen mittlerweile nicht mehr zu übertreffen. > > Das Bildungssystem muss vom Eintrichtern von Faktenwissen endlich auf den Umgang mit selbigen und ziefere Zusammenhänge umdenken. Aber das Bildungssystem und 90% der Lehrerschaft sind leider extrem unflexibel, unbeweglich und hoffnungslos veraltet. Ich kann vollkommen verstehen, dass sich die Lehrer da so querstellen. Es gibt die einfache Möglichkeit für jeden, da totalen Mist reinzuschreiben. Klar, die Artikel werden auch überprüft, aber bei der Masse an Artikel, kann einfach nicht alles korrigiert werden. Zudem habe ich letztens einen interessanten Zeitungsartikel gelesen, dass Wikipedia auch dazu genutzt wird, um zu manipulieren und propagieren. Zwar gibt es auch Wikipediaartikel, die von Professoren oder Doktoren verfasst wurden, aber das ist wohl eher die Seltenheit. Als Informationsübersicht und erstes Hilfmittel, um einen Überblick über ein Thema zu bekommen, für einen Vortrag, ist es super, aber für die Fakten sollte man sich seriösere Quellen heraussuchen und die Informationen vergleichen. Die meisten kriegen einfach nicht ihren Arsch hoch, um sich mal gründlich über ein Vortragsthema zu informieren, der größte Teil der Schülerschaft ist einfach zu faul, sich anzustrengen. [Ironie]Sowas wie Bücher oder Bibliotheken gibt es ja heutzutage gar nicht mehr.[/Ironie] Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann vollkommen verstehen, dass sich die Lehrer da so querstellen. Es gibt die einfache Möglichkeit für jeden, da totalen Mist reinzuschreiben. Das Entscheidende ist aber, dass es die Möglichkeit für jeden gibt, den Mist anderer Leute zu korrigieren. Und gerade bei häufig aufgerufenen Artikeln ist es so gut wie unmöglich, durch das System irgendwelchen totalen Quatsch zu schreiben. Eine Möglichkeit, die du auf dem Buchmarkt nicht hast. Wenn der Quatsch gedruckt ist, ist er gedruckt. > Klar, die Artikel werden auch überprüft, aber bei der Masse an Artikel, kann einfach nicht alles korrigiert werden. Die Korrekturen sind j aallesamt einsehbar. Du kannst dir von jeder Seite jede Version seit Entstehung anzeigen lassen. Und da kann man auch mal sehen, wieviel da eigentlich korrigiert unf aktualisiert wird. > Zudem habe ich letztens einen interessanten Zeitungsartikel gelesen, dass Wikipedia auch dazu genutzt wird, um zu manipulieren und propagieren. Hey, Bücher werden auch dazu genutzt, zu manipulieren und zu propagieren, sogar noch viel extremer, weil dort nur eine Handvoll Autoren plus Verlagsredakteur für den inhalt verantwortlich sind, während bei wikipedia jeder was dazu beitragen kann. Ich finde gedruckte Lexika in dem Sinne wesentlich problematischer. > Zwar gibt es auch Wikipediaartikel, die von Professoren oder Doktoren verfasst wurden, aber das ist wohl eher die Seltenheit. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass a) die schlechten wikipedia-Artikel in der absoluten Minderheit sind, und dass b) Professoren auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, obwohl sie das von sich denken und sehr viel Stuss verzapfen, den dann niemand kritisieren darf, weil sie ja bitteschön Professor sind. Da ist mir nichthierarchisiertes Wissen wesentlich lieber als ein Großteil der Uni-Literatur. Wirst du noch merken, wenn du auch mal studierst. Doktor oder Professor ist nur ein Titel, und der wird selten nach Fähigkeit vergeben und viel eher dadurch, wie sich Leute am besten selbst verkaufen. > Als Informationsübersicht und erstes Hilfmittel, um einen Überblick über ein Thema zu bekommen, für einen Vortrag, ist es super, aber für die Fakten sollte man sich seriösere Quellen heraussuchen und die Informationen vergleichen. Die findet man übrigens sehr häufig in den weiterführenden Links am Seitenende - noch ein großer Vorteil gegenüber gedruckten Büchern. Dass wir uns nicht falsch verstehen - wikipedia ersetzt keinesfalls die komplette Fachliteratur. Es ersetzt aber sehr wohl alle gängigen gedruckten Lexika und Abhandlungen, die im wesentlichen aus Faktensammlungen bestehen. --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann vollkommen verstehen, dass sich die Lehrer da so querstellen. Es gibt die einfache Möglichkeit für jeden, da totalen Mist reinzuschreiben. Klar, die Artikel werden auch überprüft, aber bei der Masse an Artikel, kann einfach nicht alles korrigiert werden. Zudem habe ich letztens einen interessanten Zeitungsartikel gelesen, > Als Informationsübersicht und erstes Hilfmittel, um einen Überblick über ein Thema zu bekommen, für einen Vortrag, ist es super, aber für die Fakten sollte man sich seriösere Quellen heraussuchen und die Informationen vergleichen. > [Ironie]Sowas wie Bücher oder Bibliotheken gibt es ja heutzutage gar nicht mehr.[/Ironie] seh ich genauso. ich als lehrer würde wikipedia nicht verbieten, sondern als anfangspunkt und unterstützung ansehen. jedoch darauf "hoffen" das sich die schüler nicht nur via wiki sondern auch via buchquellen auf vorträge vorbereiten. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Korrekturen sind j aallesamt einsehbar. Du kannst dir von jeder Seite jede Version seit Entstehung anzeigen lassen. Und da kann man auch mal sehen, wieviel da eigentlich korrigiert unf aktualisiert wird. Aber was bringt mir das, wenn ich die Korrekturen einsehen kann? Wenn ich die ganzen Korrekturen sehe, weiß ich trotzdem nicht, welche der Versionen nun die fachlich korrektere ist, wenn ich mich nicht auch anderweitig über das Thema informiere. Außerdem wäre das Einsehen der Korrekturen noch ein zusätzlicher Zeitaufwand. > Hey, Bücher werden auch dazu genutzt, zu manipulieren und zu propagieren, sogar noch viel extremer, weil dort nur eine Handvoll Autoren plus Verlagsredakteur für den inhalt verantwortlich sind, während bei wikipedia jeder was dazu beitragen kann. Ich finde gedruckte Lexika in dem Sinne wesentlich problematischer. Natürlich werden Bücher auch für Propaganda und Manipulation verwendet. Beim Internet kommt aber hinzu, dass ein sehr schneller und einfacher Zugang ermöglich ist. > b) Professoren auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, obwohl sie das von sich denken und sehr viel Stuss verzapfen, den dann niemand kritisieren darf, weil sie ja bitteschön Professor sind. Da ist mir nichthierarchisiertes Wissen wesentlich lieber als ein Großteil der Uni-Literatur. Ich denke aber, dass zum Beispiel Doktoren zu einem Thema mehr fachliche, wissenschaftliche und tiefgründigere Informationen geben, vorallem, wenn sie darüber ein Buch schreiben. Man erfährt einfach viel mehr über ein Thema. Ich sage nicht, dass Doktoren oder Professoren über alles bestens Bescheid wissen, aber über Sachen, die sie studiert und mit denen sie sich für Doktorarbeiten etc. tiefgründig befasst haben, sind sie deutlich besser informiert als andere. Zudem, wenn diese totalen Stuss schreiben, gibt es sehr wohl auch andere Experten, die diesen Stuss anzweifeln und darüber diskutieren. Daher finde ich es sehr wichtig, dass, wenn man Wikipedia verwendet, auch andere Quellen und Meinungen zu einem Thema einbezieht, also dass man sich allgemein nicht nur auf eine einzige Quelle verlässt. Ich glaube, genau das befürchten Lehrer nämlich, dass die Schüler sich einfach nur auf Wikipedia konzentrieren, weil diese Plattform eben viele Informationen zu so vielen unterschiedlichen Themen gibt, aber das Wissen einfach hinnehmen und nicht überprüfen. Ich denke, ich habe da am Anfang auch etwas übertrieben, natürlich dürfen wir Wikipedia für Vorträge verwenden, aber wenn nur diese Seite als Quelle dasteht, was ich leider selbst viel zu oft bei Vorträgen sehe, dann kommt das bei den Lehrern natürlich gar nicht gut an, eben aus oben erwähntem Grund. Um dem auch entgegenzuwirken, müssen wir für unsere Abitur-Präsentationsprüfung einen gewissen Eigenanteil einbringen. Man kann zum Beispiel eine Umfrage zu seinen Thema machen. Das soll uns dazu bringen, dass wir nicht einfach alles aus dem Internet oder aus Büchern abschreiben, sondern uns auch selbst Gedanken darüber machen und uns mit dem Thema wirklich befassen. > Die findet man übrigens sehr häufig in den weiterführenden Links am Seitenende - noch ein großer Vorteil gegenüber gedruckten Büchern. Dafür verwende ich Wikipedia gerne. Die weiterführenden Links und angegebene Literatur sind sehr hilfreich. Mir fällt gerade noch etwas ein: Vor Kurzem mussten wir einen Gruppenvortrag in Musik halten. Mit einer weiteren Person habe ich mich dann über ein spezielles Thema genauet informiert. Als wir unsere gesammelten Informationen zum ersten Mal verglichen, stellte sich heraus, dass sie den gleichen Text hatte, wie ich. Der Unterschied: Ihre Quelle war Wikipedia und ich hatte verschiedene Internetseiten als Quellen. Der Verfasser des Wikipediaartikels hatte einfach nur Passagen von anderen Seiten kopiert und eingefügt. Das ist ja wohl auch keine Kunst. So und ich muss in einer halben Stunde zur Schule. Nur noch zwei Blöcke, dann habe ich Ferien! *___* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 06:54:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen~ *schnarchnasen aufweck* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, größere Brüder sind schon was Tolles! Fahren einen überall hin, machen die eigenen Hausaufgaben für einen, kennen sich in allem besser aus und sind supernett! Ich hab übrigens einen kleineren Bruder. >_< ... *prust* .. mein großer Bruder bekommts nicht mal auf die Reihe einen Briefumschlag alleine zu beschriften, wenn der mir bei Hausaufgaben geholfen hätte, hätte ich genausogut gar nichts abgeben können o_O; Klingt gemein, aber er ruht sich zusehr darauf aus unfallbedingt eine Konzentrationsschwäche zu haben, er ist eigentlich gar nicht so blöd wie er immer tut, er ist einfach nur faul. Und wo hinfahren, okay das hat er gemacht, aber so lang war die Zeit nicht bis ich auch meinen Führerschein hatte, mittlerweile kann ich das auch schon alleine ;p *seit Januar 06 den Führerschein hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's noch gar nicht glauben, ich habe ab jetzt 2 Wochen Ferien. *___* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann's noch gar nicht glauben, ich habe ab jetzt 2 Wochen Ferien. *___* ferien? wurde das nicht gesetzlich verboten? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]