Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ich bin zu sexy für die stange... das kann ruhig Noct machen! o_O Gleiches Problem! Bei meiner Bishiness würde der Thread bloß tot umfallen und es wäre noch weniger los als eh schon! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dheny & Noct: An Nasenbluten zu sterben ist jetzt nicht der schlechteste Tod :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ dheny & Noct: An Nasenbluten zu sterben ist jetzt nicht der schlechteste Tod :D Also da die beiden sich nichtmal trauen, ein eigenen Foto von sich in den Stecki zu packen, brauchst du dir darum wohl auch wirklich keine Sorgen machen. Wahrscheinlich kommen die nicht mal an die Stange, weil der Bauch im Weg ist. ;p --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ dheny & Noct: An Nasenbluten zu sterben ist jetzt nicht der schlechteste Tod :D > > Also da die beiden sich nichtmal trauen, ein eigenen Foto von sich in den Stecki zu packen, brauchst du dir darum wohl auch wirklich keine Sorgen machen. Wahrscheinlich kommen die nicht mal an die Stange, weil der Bauch im Weg ist. ;p pfff :D *hat keinen bauch, wenn dann nenn es sixtypack! *und soweit mir bekannt, gibt es sogar von mir fotos auf animexx* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *und soweit mir bekannt, gibt es sogar von mir fotos auf animexx* Jetzt sind alle weg, auf der Suche nach diesen Fotos. XD *absolut nicht fotogen bin* Aber Noctis ist, wie gesagt, eine 1:1 detailgetreue Computeranimation von mir. XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *absolut nicht fotogen bin* > Aber Noctis ist, wie gesagt, eine 1:1 detailgetreue Computeranimation von mir. XP~ *überlegt sich das nochmal mit der PS3 und FF XIII* ;p --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da komm ich und schon ist wieder Stille. .___. Alle schon im Bett? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich les nur mit*g* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich les nur mit*g* Ich wette hier sind noch mindestens 10 andere User, die stillschweigend mitlesen. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 21:36:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette hier sind noch mindestens 10 andere User, die stillschweigend mitlesen. Disbezügliche Statistiken würden mich ja mal brennend interessieren. *mit geballter Faust Richtung Threadhimmel fuchtel* Ihr Schwarzleser! Irgendwann kriegen wir euch! XD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 21:38:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Disbezügliche Statistiken würden mich ja mal brennend interessieren. > *mit geballter Faust Richtung Threadhimmel fuchtel* > Ihr Schwarzleser! Irgendwann kriegen wir euch! XD~ Ja, immer diese Schwarzleser. ò.ó Btw, hab heute entdeckt, dass ich 30 Weblogabonnenten habe. Deswegen habe ich einen Eintrag gemacht und gefragt, wer denn alles Abonnent ist. Bisher haben 4 Userlein geantwortet, aber schon 15 haben sich den Eintrag angeschaut... Schwarzleser! Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wette hier sind noch mindestens 10 andere User, die stillschweigend mitlesen. *begeistert wink* :D Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrieen sie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Disbezügliche Statistiken würden mich ja mal brennend interessieren. ne übersicht wer gerade im forum aktiv ist, wäre sicher nett :D > Btw, hab heute entdeckt, dass ich 30 Weblogabonnenten habe. Deswegen habe ich einen Eintrag gemacht und gefragt, wer denn alles Abonnent ist. Bisher haben 4 Userlein geantwortet, aber schon 15 haben sich den Eintrag angeschaut... Schwarzleser! "30 weblogabos" <- süss... *und ja, ich war der erste der sich gemeldet hat* :D Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"30 weblogabos" <- süss... *2 hat* xD Ich bin jetz aber nimmer Schwarzleser, ich entschwinde jetzt ins Bett und dann innen Urlaub <D Die Narben waren wie eine leuchtende Werbetafel. Gefährlich, schrieen sie. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 21:48:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ne übersicht wer gerade im forum aktiv ist, wäre sicher nett :D Von der man sich aber nicht ausblenden kann! :P Ja, ich hab ja nur einen Weblogabonnenten, aber dafür die Königin persönlich. Aber wenn demnächst mein Skin fertig werden sollte, dann bekomme ich bestimmt 500 sabbernde Bishi-Fanatikerinnen zusätzlich als Abonnenten. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne übersicht wer gerade im forum aktiv ist, wäre sicher nett :D Ja, so eine "Wer ist online?"-Übersicht! > "30 weblogabos" <- süss... Im Gegensatz zu deinen Weblogabos, kein Vergleich, ich weiß. XD > *und ja, ich war der erste der sich gemeldet hat* :D Braver dheny! @ Nocts Weblogabos: Muhahaha, jetzt hast du zwei! :D Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 21:52:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ne übersicht wer gerade im forum aktiv ist, wäre sicher nett :D Bin auch grad am Mitlesen. Weiß aber net was ich schreiben soll - guck zum ersten Mal in diesen Thread...>///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin auch grad am Mitlesen. Weiß aber net was ich schreiben soll - guck zum ersten Mal in diesen Thread...>///< In 90 % aller Fälle heißt hier die Devise: Einfach mit rumalbern. Ansonsten sind ganz beliebte Themen: Ich bin pleite. Ich wünsch mir neue Items. Da sind aber viele/wenige/doofe/tolle Items im Shop. Habsch was vergessen, Leute? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Habsch was vergessen, Leute? "Mir ist langweilig." "Keiner da?" Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Habsch was vergessen, Leute? > > "Mir ist langweilig." > "Keiner da?" Ahh, die Klassiker. Was bin ich doof. Ich denk viel zu fachspezifisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 27 Weblog-Abos. Das sind exakt 27 Leute mehr, als ich abonniert hab. ;) Wer mich abonniert ist aber irgendwie auch echt selbst Schuld... --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin pleite. Hey! Da kann ich mitreden!! Bin grad am sparen für nen Großen Bruder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "Mir ist langweilig." > "Keiner da?" Wobei das ja für gewöhnlich ignoriert wird. :P *sich neue Items wünscht* XD > Muhahaha, jetzt hast du zwei! :D *___* Und sogar noch ein anonymer Dritter ist dabei. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin pleite. > Hey! Da kann ich mitreden!! > Bin grad am sparen für nen Großen Bruder... Ich bin auch pleite. Also eigentlich. > *___* Und sogar noch ein anonymer Dritter ist dabei. XD Pass auf, morgen hast du bestimmt schon 10! *mit meinen Fakes deinen Weblog abonnier* Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man das denn einstellen ob man angezeigt wird oder anonym ist? *nix find* ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man das denn einstellen ob man angezeigt wird oder anonym ist? *nix find* ;_; Das hab ich mich auch schon gefragt. > *mit meinen Fakes deinen Weblog abonnier* Uhhhhh, 4.444 Abonnenten *_____* XD~ > Ich bin auch pleite. Also eigentlich. Ich hab meinen Prä-Noctis-KT-Stand wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wo kann man das denn einstellen ob man angezeigt wird oder anonym ist? *nix find* ;_; bei den boxen - "abonnierte weblogs" wenn man die anzeigt, wird man bei den anderen auch angezeigt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man das denn einstellen ob man angezeigt wird oder anonym ist? *nix find* ;_; Persönliches -> Weblog -> Einstellungen -> Boxen am rechten Rand -> und dann ein Häckchen bei "Abonnierte Weblogs" machen. Dadurch werden nicht nur deine Abos in deinem Weblog angezeigt, sondern du wirst dann auch automatisch bei dem User angezeigt, von dem du den Weblog abonniert hast. Mäh .__. dheny war schneller. Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2009 22:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bei den boxen - "abonnierte weblogs" wenn man die anzeigt, wird man bei den anderen auch angezeigt. Ah~ Danke =D Gut, dann bin ich eben weiterhin ein anonymer Stalker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, dann hat man mich ja auch die ganze Zeit über nicht gesehen. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]