Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich finde die dämonenblume auch toll *-* hab sie mir gleich geholt <3 blackwargreymon finde ich auch toll kann es mir aber sowieso nicht leisten XD mir würden dafür eh 60kt fehlen <.< naja lieber ich verwerfe den gedanken lieber ^.^ *aus gehirn lösch* löschfunktion wird eingeleitet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ü-Item > > Hat wohl nicht geklappt. Schade, ich hab auch noch ein paar über. ^^ > > Ich würd eins nehmen, aber nur zum OP. Die werden ja immer überm OP angeboten, da hab ich kein Bock... Spinnst du? Da wird'n Tidus draus! ;) --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinnst du? Da wird'n Tidus draus! ;) So'n Schnösel braucht doch keiner! Bitte nicht hauen!!!>.<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So'n Schnösel braucht doch keiner! Bitte nicht hauen!!!>.<; Pfff... Ich hab jedenfalls schon mal meine Item-Galerie eingerichtet... --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pfff... Aber echt! Tidus ist doch kein Schnösel! Er verkörpert vielmehr den amerikanischen, blonden, ungebildeten Surfer-Dooooooode (aka einen Durchschnittskalifornier). XP~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pfff... > > Aber echt! Tidus ist doch kein Schnösel! Er verkörpert vielmehr den amerikanischen, blonden, ungebildeten Surfer-Dooooooode (aka einen Durchschnittskalifornier). XP~ Alles Schnösel!!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am ende kommt sowas wie "stock", "stein" oder "spühlmittel" raus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > am ende kommt sowas wie "stock", "stein" oder "spühlmittel" raus XD Genau. Nachdem sie's so spannend gemacht haben, ist es sicher irgendwas belangloses... WILLS HABEN!xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Pfff... > > Aber echt! Tidus ist doch kein Schnösel! Er verkörpert vielmehr den amerikanischen, blonden, ungebildeten Surfer-Dooooooode (aka einen Durchschnittskalifornier). XP~ Du hast sportlich vergessen! Aber dazu kommt eben noch der typisch japanischer Schnuffi-Blick! Siehe hier. --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich mein Typ!!!xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Owww~ Blackwargreymon <3 *kauf* Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ommm~* Ich sehe vorher, dass keines der beiden neuen Items (ausgenommen die neuen Bundesländer) potentiell beliebt wird. :'D Ich werd mal Wahrsager. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch. Ich dachte immer Digimon is noch sehr beliebt. Schade~ Aber mein Glück..so hab ich noch einen erwischt xD Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es gibt Prüfungen wo man 4,5 STUNDEN schreibt? Ö________Ö > Klaro. 5 Stunden Deutsch-Matura, 5 Stunden Englisch-Matura, 4 Stunden Mathematik-Matura, ... *zum Glück alles schon hinter sich hat* :D Letztes Jahr waren's noch 5 Stunden in Deutsch und Englisch, ich habe das Glück, dass es bei beidem ab diesem Jahr eine halbe Stunde weniger ist. Ich bin froh, über die viele Zeit! Konnte heute in Englisch richtig gechillt an die Aufgaben gehen und mir jeden Satz, den ich aufschreibe, genaustens überlegen. XD @ neue Items: Bremen ist auch neu, aber das zweite Bundesland für heute ist noch nicht draußen oder habe ich das übersehen? Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib kurz vor Weihnachten einen vier Stündigen "Mathewettbewerb". <_< Das wird spaßig... *sterb* x.x Und das kurz vor Weihnachten. Na ja, ich werds überleben. Was ist das eigentlich für ein pott-hässliches Startseiten FanArt? Also nichts dagegen... aber als Startseiten FanArt ist doch schon bisschen unpassend. o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 15:16:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Verlaub, aber welcher Horst hat diese IRRSINNIG schlechte Itembeschreibung zu "Wargreymon" verzapft..? *lol* Übel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Verlaub, aber welcher Horst hat diese IRRSINNIG schlechte Itembeschreibung zu "Wargreymon" verzapft..? *lol* > Übel. XD Ist mir auch schon aufgefallen! EDIT: Die neue Beschreibung klingt doch schon viel besser! :) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 16:10:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit Verlaub, aber welcher Horst hat diese IRRSINNIG schlechte Itembeschreibung zu "Wargreymon" verzapft..? *lol* Gnahr, ich wollte davor noch schreiben, dass du, als edle German Aber ja, die IMs copy-pasten manchmal schauderhafte Beschreibungen rein (und die guten, für die man viele KT bezahlt und richtig dran rumgefeilt hat, werden außer Acht gelassen. XP). Ich warte ja nur noch darauf, dass sich Alaiya über die komplett falsche Groß -und Kleinschreibung im Namen beschwert. :P > Ich bin froh, über die viele Zeit! Absolut. Ich hatte nie (wieder) so relaxte und stressfreie Prüfungen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 18:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gnahr, ich wollte davor noch schreiben, dass du, als edle German Okay, ich will nichts über Germanistik hören, schon gar nicht, dass es edel ist. Da zitier ich mal den werten R. Grebe, der formuliert das mittels Exfreundin recht passend: Sie kam im Schneidersitz zur Welt Ich bin zwar alles andere als ein Bügelbrett und dass eher die Welt MICH nicht verdient hat als umngekehrt ist meine Sicht der Dinge, aber trotzdem ... fast jedes Klischee dieses Faches ist wahr ;________; > Aber ja, die IMs copy-pasten manchmal schauderhafte Beschreibungen rein (und die guten, für die man viele KT bezahlt und richtig dran rumgefeilt hat, werden außer Acht gelassen. XP). Nunja, jeder IM hat mal einen schlechten Tag, eine schlechte Nacht, schlechtes Essen, schlechten Sex.. da macht 'ne schlechte Beschreibung auch keinen Unterschied mehr, waaayne, soll'n die User sich doch selbst drum kümmern, wenn sie es besser können. > Ich warte ja nur noch darauf, dass sich Alaiya über die komplett falsche Groß -und Kleinschreibung im Namen beschwert. :P Kann ich auch *lol* > Absolut. Ich hatte nie (wieder) so relaxte und stressfreie Prüfungen. Gratulation, ich schreibe im kommenden Semester GAR keine. Nur zahllose Hausarbeiten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 20:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit der familie essen gehen ist immer wieder erheitern. was ich heute erleben durfte geht auf keine kuhhaut mehr -.- *mag wer familie tauschen?* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 20:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gern!! Ich will hier raus!!xDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mag wer familie tauschen?* *prust* wenn du eine konservative, katholische Psychiater-Familie mit Metaler als Bruder und Emo als Schwester bevorzugst, gerne |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *prust* wenn du eine konservative, katholische Psychiater-Familie mit Metaler als Bruder und Emo als Schwester bevorzugst, gerne |D hmmm das wäre nen tausch der kaum was ändern würde. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir waren auch Essen, aber alles sehr friedlich. Ich tausch nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir waren auch Essen, aber alles sehr friedlich. Ich tausch nicht. schade :( Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab zwei kleine Kinder!! Zur Zeit würd ich die nur zu gerne hergeben!!!! *seit gestern allein mit ihnen zu Hause sitzen muss*-_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab zwei kleine Kinder!! Zur Zeit würd ich die nur zu gerne hergeben!!!! *seit gestern allein mit ihnen zu Hause sitzen muss*-_- jung/mädel? alter? *gegebenenfalls tauschen würd* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jung/mädel? alter? Junge 2 Jahre 4 Monate Mädl 9 1/2 Monate > *gegebenenfalls tauschen würd* Na dann!xD Allein sind sie echte Engel, aber zusammen machen sie nur Blödsinn!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Junge 2 Jahre 4 Monate > Mädl 9 1/2 Monate > Na dann!xD Allein sind sie echte Engel, aber zusammen machen sie nur Blödsinn!!! hmm nee, mädl mit 9 durfte ich früher zu genügend babysitten, da bleib ich bei meiner in der pubertät steckenden schwester... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm nee, mädl mit 9 durfte ich früher zu genügend babysitten, da bleib ich bei meiner in der pubertät steckenden schwester... Und wenn du zu mir kommst? Wollte immer einen grossen Bruder. XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]