Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich bin evtl auf beiden =D Yay, Freunde in den meisten großen Städten lohnen sich echt~ F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi xD Seni rennt auch auf der FBM mit einem Kenshin umher xDDDDDDD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald -#-Fanart-Sortierer @ Work! |
|||||||
|
||||||
| gibt es für die MMC eigtl. noch Karten?? *Grad nich nachgucken kann* ob es dann ein spezielles MMC-Item gibt? :D knock knock knock knock |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin evtl auf beiden =D >Yay, Freunde in den meisten großen Städten lohnen sich echt~ Ich freu mich schon *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es für die MMC eigtl. noch Karten?? *Grad nich nachgucken kann* Ich glaub schon. Obwohl's definitiv ziemlich voll werden wird. ^^ > ob es dann ein spezielles MMC-Item gibt? :D Hmm, keine Ahnung. Denke eher nicht. Da ist ja passenderweise schon die Halloween-Itemaktion, die ich deswegen verpassen werde. Irgendwie doof gelegt. Sonst war ja während der großen Cons immer Item-Funkstille. Naja... Ich mach übrigens 'nen Workshop während der MMC! Also alle vorbeikommen! ^^ --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
||||||
| >Hmm, keine Ahnung. Denke eher nicht. Da ist ja passenderweise schon die Halloween-Itemaktion, die ich deswegen verpassen werde. Irgendwie doof gelegt. Sonst war ja während der großen Cons immer Item-Funkstille. Naja... Ach schade...da werd ich mal auf ne Con gehen und dann gibt's vllt. kein Item :(....die "Grusel"-Items werd ich mir wahrscheinlich eh nich zulegen,da begeistert mich irgendwie nichts so richtig... >Ich mach übrigens 'nen Workshop während der MMC! Also alle vorbeikommen! ^^ uiiii =) echt?? welchen denn? da kann man ja stalken kommen ^__^ knock knock knock knock |
|
||||||
| > die "Grusel"-Items werd ich mir wahrscheinlich eh nich zulegen,da begeistert mich irgendwie nichts so richtig... ich denke, da werden schon ein paar ganz nette dabei sein ... vielleicht gibt's ja von den IMs auch noch zusätzliche zu den User-Vorschlägen ... auf die Aktion bin ich jedenfalls gespannt. |
|
![]() |
||||||
> Ach schade...da werd ich mal auf ne Con gehen und dann gibt's vllt. kein Item :( Ach meinst du die üblichen Con-Hopper-Orden? Also die wird's denk ich mal schon geben. Ich glaub, Animexx hat ja auch 'nen Stand. --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
||||||
| na ich lass mich einfach mal überraschen was die IMs so ende des Monats in den Shop schmeißen ^__^ irgendwas wird schon dabei sein *optimistischbin* und wenn nicht gibts ja noch das 8. Ü-Item!!! :D knock knock knock knock |
|
![]() |
||||||
| > und wenn nicht gibts ja noch das 8. Ü-Item!!! :D ... welches zum zukünftigen 9. Ü-Item wird. Ich würd ja lachen, wenn WIRKLICH ein Tidus drin ist, wie irgendwie alle immer behaupten. XD Oder wenigstens ein Blitzball, so für winterlichen Wassersport, das wär doch was. --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
||||||
| >Ich würd ja lachen, wenn WIRKLICH ein Tidus drin ist, wie irgendwie alle immer behaupten. XD wie die nur alle drauf kommen...ich meine es könnte theoretisch alles sein, schneemann-mit-Flammenwerfer oder sowas ^^, warum gerade Tidus, vllt. hat das Gerücht ja ein IM gestreut, um alle richtig hibbelig zu machen ;D und sich dann nen Kullerkeks zu freuen, wenns was total unspektakuläres ist. >Oder wenigstens ein Blitzball, so für winterlichen Wassersport, das wär doch was. hehe,XD hätten wir auch was zum spielen hier um Thread, wenn dann nach Halloween, mal wieder Item-Ruhe herrscht --Fang den Blitzball!!-- und wer einschläft kriegt dann einfach nen kleinen Elektroschock *muhaha* EDIT: Gute Nacht, ich bin dann mal im Bettchen =) knock knock knock knock |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 00:13:57 |
|
![]() |
||||||
| > wie die nur alle drauf kommen...ich meine es könnte theoretisch alles sein, schneemann-mit-Flammenwerfer oder sowas ^^, warum gerade Tidus, vllt. hat das Gerücht ja ein IM gestreut, um alle richtig hibbelig zu machen ;D und sich dann nen Kullerkeks zu freuen, wenns was total unspektakuläres ist. Das Gerücht hat jemand gestreut, der seine aufgekauften Ü-Items teuer weiterverticken wollte. Hat wohl nicht geklappt. Schade, ich hab auch noch ein paar über. ^^ Aber da der böse IM Nr. 3 ja schon seinen Spaß mit der Sache hatte, als es zum 8. Ü-Item wurde, hoffe ich jetzt mal, das jetzt was Verünftiges draus wird. ;) --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 00:20:31 | |||||||
|
||||||
| > Das Gerücht hat jemand gestreut, der seine aufgekauften Ü-Items teuer weiterverticken wollte. Hat wohl nicht geklappt. Schade, ich hab auch noch ein paar über. ^^ war das nicht die Silhouette auf dem Bild, die dazu geführt hatte? |
|
![]() |
||||||
| > Das Gerücht hat jemand gestreut, der seine aufgekauften Ü-Items teuer weiterverticken wollte. Hat wohl nicht geklappt. Schade, ich hab auch noch ein paar über. ^^ Na ja, dass das Bild, das schon von Anfang an bei dem Item dabei war, die Silhouette von Tidus zeigt, hat auch so ein bisschen an dem Gerücht beigetragen. ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt. Aber jetzt ist ja immer noch das Bild mit den sieben Eiern drin. Doof... --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wobei's mich jetzt interessieren würde, auf welchen Händler du da angespielt hast. XD Also aus den Ü-Items wurden bisher ja eher kleinere nicht so sehr beliebte Items, also würde ich das mit dem Blitzball auch ziemlich passend finden. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 00:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei's mich jetzt interessieren würde, auf welchen Händler du da angespielt hast. XD Unschuldigt pfeift und sich davonschleicht... > Na ja, dass das Bild, das schon von Anfang an bei dem Item dabei war, die Silhouette von Tidus zeigt, hat auch so ein bisschen an dem Gerücht beigetragen. ;D Stimmt auch wieder. hö hö... --> Click-Wahn-Opfer <-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 01:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Moin moin alle miteinander =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Moin moin alle miteinander =D Morgen. :) Ich muss gleich zur Schule, nur um 4 1/2 Stunden eine Klausur zu schreiben. ;O; Da hat man doch erst recht keine Lust, zur Schule zu gehen... Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was schreibst du denn? Ich hab 2 Stunden später und dann auch nur 4 Stunden *_* F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was schreibst du denn? > Ich hab 2 Stunden später und dann auch nur 4 Stunden *_* LK Englisch, und du? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück. :) Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, willkommen Gleichgesinnte =D Hab ich auch. Ich schreib allerdings (noch) nicht, hab 4 reguläre Stunden. Ich drück dir die Daumen ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss gleich zur Schule, nur um 4 1/2 Stunden eine Klausur zu schreiben. ;O; Es gibt Prüfungen wo man 4,5 STUNDEN schreibt? Ö________Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ü-Item > Hat wohl nicht geklappt. Schade, ich hab auch noch ein paar über. ^^ Ich würd eins nehmen, aber nur zum OP. Die werden ja immer überm OP angeboten, da hab ich kein Bock... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt Prüfungen wo man 4,5 STUNDEN schreibt? Ö________Ö Klaro. 5 Stunden Deutsch-Matura, 5 Stunden Englisch-Matura, 4 Stunden Mathematik-Matura, ... *zum Glück alles schon hinter sich hat* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd bei 5 Stunden Englisch Klausur Wahnsinnig werden XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEUE ITEMS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich nochmal was xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt Blackwargreymon und ich kanns mir nicht mal leisten >.< xD" Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > verdammt Blackwargreymon und ich kanns mir nicht mal leisten >.< xD" Da hatte ich grad Backware gelesen...;>_> Dämonenblümchen find ich toll!^0^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3550] [3551...3570] [3571] [3572] [3573] [3574] [3575] [3576] [3577] [3578] [3579] [3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]