Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Wir liegen bei 22 komma irgendwas, oder? Knapp daneben ist auch vorbei: Das Durchschnittsalter beträgt 20.0342 Jahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > [VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17. > > > > *rofl* XD > Wir liegen bei 22 komma irgendwas, oder? > Man, ich fühl mich wengstens ned mehr ganz so alt... Ich bin ein junges Küken^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin damit voll im durchschnitt... wie langweilig XD ich hab mal so neun Bilder zusammen gesucht. Der Knaller sind sie nicht, aber ich lad die trotzdem mal hoch, vielleicht gefällt dir ja eins davon *wart mis fertig geladen hat* Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wir liegen bei 22 komma irgendwas, oder? > > Knapp daneben ist auch vorbei: > Das Durchschnittsalter beträgt 20.0342 Jahre. Ich dächte, die hätten am Samstag auf der MV was anderes gesagt... Mus sich mal eben wo nachfragen. EDIT. Doch 20... Man, ich bleibe also alt *winsel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 21:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *mom anmijut* °-° ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YAY! Ich habe einen weiteren Exorzisten in meiner Sammlung :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >EDIT. Doch 20... >Man, ich bleibe also alt *lach* *pat pat* Wie war das vorhin nochmal mit der KT-Rente? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryu, warst seit langem mal wieder auf Aarin? *da heut hübsche Bildchen erstalkt hat* X3 und hab hier grad noch so eine hübsche Seite.. *harhar* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee-chan.. <33 *anknuffel* *zerdrück* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend >.< Ihr seid ja die "Gurus" des KT/Item-Forums xD Darf ich Euch was fragen? *Hilfe brauch* Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend >.< > > Ihr seid ja die "Gurus" des KT/Item-Forums xD > Darf ich Euch was fragen? *Hilfe brauch* worum gehts? o_o ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ryu, warst seit langem mal wieder auf Aarin? *da heut hübsche Bildchen erstalkt hat* X3 *lach* Du.. du.. Stalker! >Darf ich Euch was fragen? *Hilfe brauch* Wenn du meinst das wir weiterhelfen können, gerne ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:29:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso fragen die leute nur immer vorher.. ob sie fragen dürfen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es hier eigentlich schon ein Thread bei dem man fordern kann, einen bestimmten User aus einem bestimmten Thread zu sperren? >.< Ich bin nämlich als Neuling bei 'nem Real/KT-Handel direkt an 'nem falschen User gelangt - hatte mir aber vorher alles durchgelesen (zwar vier negativen Bewertungen aber auch 28 positive) T_T Jetzt habe ich mein sauer erspartes viertuelles Geld verloren - mich regt's auf weil es 250 KT's waren *heul* Und dabei hätte ich die für Items ausgeben können, aber nein, dann falle ich auf sowas rein *menno, ausrast* >.< Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso fragen die leute nur immer vorher.. ob sie fragen dürfen xD Das denke ich mir auch immer. Aber dann denke ich mir: wenn man die Leute jedesmal fragt, weswegen sie zuerst fragen, ob sie fragen dürfen, wüsste betreffende Person irgendwann gar nicht mehr, was eigentlich los war :D @ Ai-Na: Leider ist dein Fall wohl ein klassischer Fall von selbst schuld. Wenn du vorher gesehen hast, dass ein User negative Bewertungen hat, warum handelst du dann mit ihm? Dir bleibt wohl nichts, als dem betreffenden User eine entsprechende negative Bewertung zu geben und nie wieder mit der Person zu handeln. KT sind nämlich leider nur virtuell. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:34:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>wieso fragen die leute nur immer vorher.. ob sie fragen dürfen xD weil ich Euch bei Eurer unterhalten nicht stören wollte xD Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Kiyu-: Argh das is scheibe >____< Aber leider kann man da gar nichts machen außer eine schlechte Bewertung abgeben und hoffen das dadurch andere Leute nicht mehr mit dem User handeln, tut mir leid ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@ -Kiyu-: Leider ist dein Fall wohl ein klassischer Fall von selbst schuld. Wenn du vorher gesehen hast, dass ein User negative Bewertungen hat, warum handelst du dann mit ihm? Dir bleibt wohl nichts, als dem betreffenden User eine entsprechende negative Bewertung zu geben und nie wieder mit der Person zu handeln. KT sind nämlich leider nur virtuell. ich weiß v.v hab mir ja auch alles durchgelesen, aber ich dachte halt, hey, der hat ja immerhin 28 positive Bewertungen T^T Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>@-Kiyu-: Argh das is scheibe >____< Aber leider kann man da gar nichts machen außer eine schlechte Bewertung abgeben und hoffen das dadurch andere Leute nicht mehr mit dem User handeln, tut mir leid ;______; Och manno *jetzt heulen könnt* *schnief* trotdem..danke..für die Info.. >.< Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:39:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß v.v hab mir ja auch alles durchgelesen, aber ich dachte halt, hey, der hat ja immerhin 28 positive Bewertungen T^T Ich hab da so eine Ahnung, wen du meinst... Es steht auch ausdrücklich im Bewertungsthread, dass Admins sich nicht um den Real/KT-Handel kümmern. Wie schon gesagt wurde, einfach NIE mit Usern handeln, die schon negative Bewertungen haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:42:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich hab da so eine Ahnung, wen du meinst... >>Es steht auch ausdrücklich im Bewertungsthread, dass Admins sich nicht um den Real/KT-Handel kümmern. >>Wie schon gesagt wurde, einfach NIE mit Usern handeln, die schon >>negative Bewertungen haben. >>Am Besten ist auch immer ein 50/50-Handel, dann ist wenigstens nicht gleich alles weg, falls man in eine Falle tappt. ich weiß, daher ja auch die Frage ob es ein Thread gibt, so user von bestimmten Threads zu sperren >.< Ich bin zwar auch froh, dass es ein 50/50 Handel war, aber mich ärgert es weil es 250 KT's sind.. d.h., da ich ja auf "eigene Gefahr" oder wie man das nennt gehandelt habe, könnte ich auch gucken, dass ich irgendwie meine KT's zurückbekomme oder? Im schlimmsten fall könnte ich ja, alle Kontakten von dem User anschreiben mit dem Hinweis er solle mir meine KT's zurücksenden, aber ich habe angst, dass man mich als Spam meldet und ich dann aus mexx fliege und das ohne eigene schuld >.< Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 22:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und das ohne eigene schuld >.< Der User hat 4 negative Bewertungen o_O Wenn man da noch mit handelt ist man echt selber Schuld. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die KT´s zurückbekommen? hm, das wird schwer. die würden den user wohl eher löschen. aber die KT´s wirst du wohl nie widersehen. ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber kommt Leute, 4 negative gegen 28 positive, da würde man doch auch 2 mal drüber nachdenken. Sicherlich wären andere auch 'drauf gefallen', is jetzt nix von wegen eigene Schuld^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Aber kommt Leute, 4 negative gegen 28 positive, da würde man doch >>auch 2 mal drüber nachdenken. Sicherlich wären andere auch 'drauf >>gefallen', is jetzt nix von wegen eigene Schuld^^ ..danke.. och man, ist das nicht lustig, jetzt sitz ich heulend vorm PC..ha ha.. ;_; @Makaberismus nochmals danke für die ENS ... aber ich kann das nicht annehmen >.< Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..danke.. och man, ist das nicht lustig, jetzt sitz ich heulend vorm PC..ha ha.. ;_; Ach was, 250 KT hin oder her, sei froh, dass es nicht € waren. Die bringst du sicherlich wieder rein :) Ist es nicht wert Tränen zu vergießen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ach was, 250 KT hin oder her, sei froh, dass es nicht € waren. Die bringst du sicherlich wieder rein :) Ist es nicht wert Tränen zu vergießen. Danke für die aufmunternden Worte *knuddel* Ich hoffe bloß auf dem fällt keiner mehr rein *nick* und froh bin ich echt, dass es keine € waren, aber ich kriege leider nicht so schnell KT's rein T_T Trotzdem Danke Euch allen.. Ich geh jetzt ins Bett - gute Nacht *wink* T_T Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ♪ I ♥ Rock Band (PS3) ♪ looking for online bands ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=226509 Wahahahaha XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol hat jemand den Bericht über uns Visus in Galileo heute gesehen? ich ahb ihn verschlafen >___<" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=226509 > > Wahahahaha XD OMG is ja geil > lol hat jemand den Bericht über uns Visus in Galileo heute gesehen? jap ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 23:42:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]