Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Animexx hat grad Werbung auf Pro 7 bekommen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die blonde heißt hier: Kirii XDD *sie schon angeschrieben hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL! du hast ihr gerade geschrieben? XDDDD ich muss nur gerade wieder seeeeehr fett grinsen über diesen beitrag. mei mei mei ^^°°°° Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ? oO Werd ich jetzt als Spam markiert?! XD Ja, ins GB ^^ dass ich sie grad bei Galileo seh oO ~ Was is schlimm daran? Selbstschuld, wenn man so doof is und seinen Nick + Stecki + Foto öffentlich im TV zeigt, da sollte man sich nciht wundern, dass irgendwelche Freaks wie ich, sie dann anschreiben oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *weglach* Der Satz des TAges: "Emos sind auch Menschen" XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sind eh alles nur kleine Kinder die sie da zeigen...da is doch keine von 16 oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| interesannt.. o3o hat bock gemacht. <D ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ihr mit Visus XD, wolltet ihr auch schon immer mal ein Emu sein? XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fand, dass das die erste Reportage über Vusus und Anime/Manga/Japan-Fans war, die das ganze recht gut getroffen hat. Ehrlich, ich hab schon einige richtig schlimme Unwahrheiten gehört, zB die Sache damals mit der BILD-Zeitung xD' Also bis auf die paar krassen Aussprachfehler fand ich den Beitrag ganz ok^^ Aber ich hab jetzt irgendwie das Gefühl, das in nächster Zeit Animexx von massig Noobs überschwemmt wird dank der Werbung auf Pro7 X_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emu!! LOL! das sagt meine mum immer zu emo! XDD "Emu? Is das nicht nen straussen-vogel?Ò_ô" ich lache jedes mal! XDD beitrag war ganz ok. besser als andere bisher jedenfalls. aber hast recht- alles noch kiddis und keiner älter als 16 -___-""" (außer die eine, die sah eeeeecht alt aus!) ich bleib trotzdem lieber in meiner metall-rock szene was musik angeht! ^~^ btw: zickt gerade noch bei wem anderes mexxe so rum? Oô Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die blonde heißt hier: Kirii XDD > *sie schon angeschrieben hat* XD > > die hat ja viele GBs zu bekommen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> btw: zickt gerade noch bei wem anderes mexxe so rum? Oô Ich habs doch gesagt, die Flut! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Emu!! LOL! das sagt meine mum immer zu emo! XDD > "Emu? Is das nicht nen straussen-vogel?Ò_ô" ich lache jedes mal! XDD Ja er sagte Emu XD. Sind sie nich süß die kleinen Emus XD > beitrag war ganz ok. besser als andere bisher jedenfalls. aber hast recht- alles noch kiddis und keiner älter als 16 -___-""" (außer die eine, die sah eeeeecht alt aus!) > ich bleib trotzdem lieber in meiner metall-rock szene was musik angeht! ^~^ Naja ich fands ging, das meiste war richtig, aber son paar sachen *drop* aber als sie gesungen haben wtf O.o? > btw: zickt gerade noch bei wem anderes mexxe so rum? Oô Jop >_< die stürmen grade alle Mexx XD, dachte ich mir schon voher. Zu geil ich hab mich so wechgeimert, aber ist toll Mexx ist eine Community für Visus, geil O.o ich bin ein Visu XD. Erst ein Manga, dann ein Visu Juhu XD. Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kraaaaaaaaass, ich war eine der ersten, die deswegen schrieb und bin nu mind 4-5 Seiten im GB weg XD~ Und ja, mein Mexx spinnt shcon seit ner halben Std >-< Achtung, die Kiddies kommeeeeeeeeeeen~ XD Edit: Ok, nicht 4-5 Seiten im GB, sondern 12 ! XDD Ja und für wieder andere, is Mexx eine Partnerschaftsvermittlung XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2009 20:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ja, mein Mexx spinnt shcon seit ner halben Std >-< Achtung, die Kiddies kommeeeeeeeeeeen~ XD Mein Mexx spinnt auch, ich kann mich gar nicht erst einloggen v.v Ich bin jetzt auf mobil.animexx.de unterwegs xDDD Da gehts noch ein bisschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gaaah! wie ich das hasse, wenn mexxe so rum spinnt! >___< verdammte flut! *grummel* alles galileios schuld! XDDDD Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein kleines Bildchen für euch XD. *sich jetzt ganz viele feinde macht* XD. Idee: Nuko & Meiner einer XD http://img528.imageshack.us/my.php?image=emou.jpg Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bitte einmal um kollektives Geblöke! *blök* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is ja krass, weiß vielleicht jemand ob der Beitrag irgendwo/irgendwann wiederholt wird, würde das gerne anschauen das Bild ist echt geilo XD Wilson: "[...]Es gibt eine Studie in Schweden, spiegelnde Patienten kopieren immer den Interaktionspartner, den sie für dominant halten." House: "Ein Land mit so niedrigem Ehemündigkeitsalter und so hoher Selbstmordrate hat 'n Sockenschuss." Wilson: "Ich, mein Freund, bin der Dominante in unserer Beziehung." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bitte einmal um kollektives Geblöke! > *blök* > *lol* XD, mich hassen jetzt alle XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bitte einmal um kollektives Geblöke! *mit blök* Ich möchte doch nur ein klitzekleines, winziges, neues Item .___________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit blök* > > Ich möchte doch nur ein klitzekleines, winziges, neues Item .___________. Aber ganz Minni-Winni-Klitzi-klein!!!!!! Egal. Gebt mir ein *NEU* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ganz Minni-Winni-Klitzi-klein!!!!!! Ich würd auch ´n Größeres nehmen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx hat sich endlich ausgespinnt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber ganz Minni-Winni-Klitzi-klein!!!!!! > > Ich würd auch ´n Größeres nehmen xD Wie groß? Oh Gott, mach, das ein Item erscheint. Und wenns nur nen Sonderitem in meinem Inv ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie groß? > Oh Gott, mach, das ein Item erscheint. > Und wenns nur nen Sonderitem in meinem Inv ist... *lol* ich dachte auch vieleicht erbarmt sich ja einer O.O, zum gb ein item will ;( Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mexxe funzt wieder!! *~* hallejuha! das bild is voll geil!! XDDDDD und wenn item, bitte klein, fien und billig *gerade wieder pleite is* ^^°° Alle meine wichtigen Items mit Bildchen! ^_^ **************************** Schaut mal in meinem Shop vorbei!! Verkaufe Merch, Mangas, DVD's und mehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mexxe funzt wieder!! *~* > hallejuha! Jop endlich XD > das bild is voll geil!! XDDDDD *lach* danke ich dachte schon jetzt hasst mich jeder *lol* > und wenn item, bitte klein, fien und billig *gerade wieder pleite is* ^^°° Hm nyo so bis 100 kt kanns gehn, aber mehr hab ich auch nich -.-; Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie groß? So groß wie... eine ganze Stadt... zB SILENT HILL! > Und wenns nur nen Sonderitem in meinem Inv ist... Echt mal, zumindest dass müsste drin sein. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumblök* Emu Beschreibung: Emus sind auch nur Menschen. XP~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]