Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=I1dwYNaYIzE da für alle dies verpasst haben grade gefundet, ging ja schnell XD. Ist aber ne miese qualli. Ich versteh immer was es heißt ein wieso zu sein *rofl* genau wie er einmal emu stat emo sagt XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=226509 > > Wahahahaha XD XDDDDD OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whääääää >_< Wann kommen neue Items? *voll auf entzug is* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=226509 > > > > Wahahahaha XD > > > XDDDDD ich wette das die beiden User die da geschrieben haben ein und der selbe sind :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wette das die beiden User die da geschrieben haben ein und der selbe sind :D *lol* Aber mal im ernst, traurig aber war ;(, das wird wohl nicht das erste in der Art bleiben, mir schwant fürchterliches nach dem Bericht, nichts dagegen war bisher der Bester bericht in der art mit den wenigsten fehlern. Wird aber leider sicher ne menge, menge merkwürdiger Leute anschleppen -.-; Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.youtube.com/watch?v=I1dwYNaYIzE da für alle dies verpasst haben grade gefundet, ging ja schnell XD. > > Ist aber ne miese qualli. > > Ich versteh immer was es heißt ein wieso zu sein *rofl* genau wie er einmal emu stat emo sagt XD Danke ^__^ aber ich verstehs schon richtig oo!" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:06:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke ^__^ > aber ich verstehs schon richtig oo!" In der beschreibung ist auch link zum zweiten teil, aber die Quali is net so der burner >_<. Kommen aber sicher die Tage bessere ^^ >Danke ^__^ >aber ich verstehs schon richtig oo!" Habs mit 2 Personen geschaut XD, weil die GB feiern *lol* und die aben auch alle Emu verstanden XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL "Wenn man andere Visus treffen will geht man am besten auf Animexx" Mein Gott. Gut, was soll man vom deutschen TV und dann auch noch von pro7 schon großartig erwarten... Der ganze Bericht hört sich an wie ne Krankheit o_o "Wie kann man einen Visu erkennen" Hallo? Als wärs ein Tier im Zoo. Wer sich für sowas her gibt... naja... sind wohl Aufmerksamkeits geil ^^° Kiddies halt. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL > > "Wenn man andere Visus treffen will geht man am besten auf Animexx" > > Mein Gott. > Gut, was soll man vom deutschen TV und dann auch noch von pro7 schon großartig erwarten... > > Der ganze Bericht hört sich an wie ne Krankheit o_o > "Wie kann man einen Visu erkennen" > Hallo? Als wärs ein Tier im Zoo. > > Wer sich für sowas her gibt... naja... sind wohl Aufmerksamkeits geil ^^° Kiddies halt. Ich finde es geht eigentlich, gibt schlimmere berichte, nur hat Galileo es teilweise etwas verdreht, irgendwie klingt das so, als ob auf Mexx nur Visu´s wären, und es eine reine Community für Visu´s wäre O.o *find* Naja wir werden sehn was die Tage auf uns zu kommt XD. Hallo Serverabsturtz -.-; Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es geht eigentlich, gibt schlimmere berichte, nur hat Galileo es teilweise etwas verdreht, irgendwie klingt das so, als ob auf Mexx nur Visu´s wären, und es eine reine Community für Visu´s wäre O.o *find* Auf jeden Fall! *an den letzten denk* *graus* Aber für mich war das schlimm genug xD Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:13:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> In der beschreibung ist auch link zum zweiten teil, aber die Quali is net so der burner >_<. Kommen aber sicher die Tage bessere ^^ hab ich gesehen ^^° so schlecht find ich den bericht net mal << hoffentlich haben meine Arbeitskollegen den nicht gesehen sonst weiß ich genau was los is wenn ich morgen früh ins bürokomm lol XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab ich gesehen ^^° > so schlecht find ich den bericht net mal << > hoffentlich haben meine Arbeitskollegen den nicht gesehen sonst weiß ich genau was los is wenn ich morgen früh ins bürokomm lol XD *lol* Naja wirst du ja sehn XD. Nyo, ich finde halt das Galileo bissl was verdreht und merkwürdig dargestellt hat, und teilweise die begriffe etwas falsch ausgesprochen wurden, aber besser als die Cosplay Tante bei der Salesch XD, das war mega psycho, sowas von mieß recherchiert. Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber besser als die Cosplay Tante bei der Salesch XD, ALLES, aber auch WIRKLICH ALLES ist besser als die Tante bei Salesch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Naja wirst du ja sehn XD. > > Nyo, ich finde halt das Galileo bissl was verdreht und merkwürdig dargestellt hat, und teilweise die begriffe etwas falsch ausgesprochen wurden, aber besser als die Cosplay Tante bei der Salesch XD, das war mega psycho, sowas von mieß recherchiert. XD Klar, das is doch immer der Fall wenn man über was berichtet das man nicht kennt, aber im allgemeinen bin ich schon zufrieden das wir nich mal wieder als sowas ähnliches wie durchgeknallte bescheuerte Monster dargestellt worden sind <_<" Wenn ich mich da an Salesh&Co erinnere krieg ich das kalte kotzen. Von dem her bin ich mit dem Bericht auch ganz glücklich vorallem weil das vielleicht von der Aussprache her auch an der schlechten tonquali liegt oo Ich weiß jedenfalls das ich dadurch, was drin vorkam, wenns einer von den Kollegen gesehen hat, darauf angesprochen werde >.< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ALLES, aber auch WIRKLICH ALLES ist besser als die Tante bei Salesch XD Wo du recht hast, hast du recht XD. Auf jedenfall hat mir der Galileo bericht den Tag versüßt XD, teilweise so gelacht hab *lol* Und ich hab echt immer Emu verstanden wenn der Reporter es ausprach XD Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juchu, es fängt schon an mit den lustigen Neulingen =D ~> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6252/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XD > Klar, das is doch immer der Fall wenn man über was berichtet das man nicht kennt, aber im allgemeinen bin ich schon zufrieden das wir nich mal wieder als sowas ähnliches wie durchgeknallte bescheuerte Monster dargestellt worden sind <_<" > Wenn ich mich da an Salesh&Co erinnere krieg ich das kalte kotzen. > Von dem her bin ich mit dem Bericht auch ganz glücklich vorallem weil das vielleicht von der Aussprache her auch an der schlechten tonquali liegt oo Nyo, schaus dir nochmal an wenns in bessere quali draußen ist wir, waren zu dritt es war deutlich und wir haben alle emu verstanden. Nyo,..so einen bericht sollen sie mal im Allgemeinen über die ganze Scene machen, gut und sachlich, und auch mal erwachsenere Leute nehmen -.-; Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Juchu, es fängt schon an mit den lustigen Neulingen =D > ~> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6252/ OMG O.o ich wusste es -.-; Ich hab dann mal mitgemacht *eg* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nyo, schaus dir nochmal an wenns in bessere quali draußen ist wir, waren zu dritt es war deutlich und wir haben alle emu verstanden. Nyo,..so einen bericht sollen sie mal im Allgemeinen über die ganze Scene machen, gut und sachlich, und auch mal erwachsenere Leute nehmen -.-; Jo werd ich definitv machen >_< aber so lang ich kein emo bin XD, können die auch gerne Emu sagen *lol* schließlich mach ich das selber gern >_<" Aber son richtiger bericht würde mich auch freuen. Ich find sie haben es schon anständig gemacht und sich nicht wie manch andere sender solche deppen rausgesucht >_>" Oder überhaupt einen Bericht ohne inScenes gemacht OO" gabs ja auch schon -> horror Juchu, es fängt schon an mit den lustigen Neulingen =D ~> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6252/ rofl oh mann -____-" Gott schaut euch die Ergebnisse an *wegschmeiß* XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:26:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Juchu, es fängt schon an mit den lustigen Neulingen =D > > ~> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6252/ > > OMG O.o ich wusste es -.-; > > Ich hab dann mal mitgemacht *eg* guckt euch mal das GB gesprech von den user an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jo werd ich definitv machen >_< > aber so lang ich kein emo bin XD, können die auch gerne Emu sagen *lol* > schließlich mach ich das selber gern >_<" *lach* ich auch nicht fands aber zum schreien XD, hab da vorhin auch ein kleines piccu gepastelt *lol* > Aber son richtiger bericht würde mich auch freuen. Ich find sie haben es schon anständig gemacht und sich nicht wie manch andere sender solche deppen rausgesucht >_>" > Oder überhaupt einen Bericht ohne inScenes gemacht OO" > gabs ja auch schon -> horror Joa stimmt schon, na wir werden sehen was die Zukunft bringt, mir schwant aber nichts gutes -.-; > rofl oh mann -____-" > Gott schaut euch die Ergebnisse an *wegschmeiß* XD Jop, as I thought -.-; Mexx Server bye, bye, pseude Visu Kiddies Hallo >_< Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* ich auch nicht fands aber zum schreien XD, hab da vorhin auch ein kleines piccu gepastelt *lol* zeig XD > Joa stimmt schon, na wir werden sehen was die Zukunft bringt, mir schwant aber nichts gutes -.-; mir auch net >< ich find ja animexx sollte selber sowas drehen und einen eigenen Fernsehsender in die Welt setzen OO" Das gute an Klischees is halt das man damit so verallgemeinern kann das es fast jeder depp versteht >> nur nich richtig ._. > Jop, as I thought -.-; > > Mexx Server bye, bye, pseude Visu Kiddies Hallo >_< drops als ich das heute abend gesehen hab dachte ich eigentlich das die oder der Galileo meinte XD読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juchu, es fängt schon an mit den lustigen Neulingen =D > ~> http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6252/ > rofl oh mann -____-" > Gott schaut euch die Ergebnisse an *wegschmeiß* XD Animexx - Die Community, bei der man mit offenen Armen empfangen wird... *atomrofl* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Animexx - Die Community, bei der man mit offenen Armen empfangen wird... *atomrofl* XD ANIMEXX - Geschlossene Gesellschaft XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ANIMEXX - Geschlossene Gesellschaft > > XD Tut mir leid, aber so jemanden kann ich wirklich nicht mit offenen armen empfangen, da rollen sich bei mir die Füßnägel hoch >_< Ich bin seid 7 Jahren bei Mexx und seid ca. 10 Jahren interessiere ich mich für Animes/Mangas, ich hab das noch zu Zeiten erlebt als du ausgelacht wurdest, und dir jeder sagte, ach das ist doch "Sailor Moon". Es hat Jahre gedauert, die Scene so auf zu bauen wie sie heute ist...Boah mir fehlen die Worte,..ich hoffe du verstehst was ich meine. Und wenn ich so einen, entschuldige den Ausdruck "Bullshit" lese, geht mir echt die Hutschnur hoch -.-; Animexx, ist nicht nur eine schnöde Webseite, Animexx ist ein Verein der masßgeblich bei der entwicklung der ganzen Scene beteiligt war,..und endet dann teilweise so -.-; Sorry,..ich kann meine Gedanken garnicht richtig in Worte fassen. Und mir war so klar, das es darauf hinaus laufen wird -.-; Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tut mir leid, aber so jemanden kann ich wirklich nicht mit offenen armen empfangen, da rollen sich bei mir die Füßnägel hoch >_< > > Ich bin seid 7 Jahren bei Mexx und seid ca. 10 Jahren interessiere ich mich für Animes/Mangas, ich hab das noch zu Zeiten erlebt als du ausgelacht wurdest, und dir jeder sagte, ach das ist doch "Sailor Moon". > > Es hat Jahre gedauert, die Scene so auf zu bauen wie sie heute ist...Boah mir fehlen die Worte,..ich hoffe du verstehst was ich meine. > > Und wenn ich so einen, entschuldige den Ausdruck "Bullshit" lese, geht mir echt die Hutschnur hoch -.-; > > Animexx, ist nicht nur eine schnöde Webseite, Animexx ist ein Verein der masßgeblich bei der entwicklung der ganzen Scene beteiligt war,..und endet dann teilweise so -.-; > > Sorry,..ich kann meine Gedanken garnicht richtig in Worte fassen. > > Und mir war so klar, das es darauf hinaus laufen wird -.-; Klar versteh ich das ^_^ Aber genau deswegen finde ich auch, das man Mexx als "geschlossene Gesellschaft" interpretieren kann. Du kannst zwar jederzeit rein, aber du wirst halt nur wirklich aufgenommen wenn du dich mit dem Thema auseinandersetzt >_> Und jemand der sich damit auseinandersteht kommt sicher nicht über einen bericht in Galileo auf die Seite, wenn er inscene is ôo von daher, inscenes würden DAS DA nich machen XD natürlich kommen auch viele ahnungslose auf die Seite, aber wohl weil sie sich damit beschäftigen wollen. Allerdings gibt es auch genug in der J-Musik szene die sich von Mexx abwenden, so isses natürlich nicht. Hier sind zu viele dämliche "Visu kreisch kinder" sowas wie der da >.>, denke ich Edit: Ich muss grad so lachen Oo Ich schau grad nach seit wann ich registriert bin und sehe das hier: Hinweis: Für Änderungen des Namens, Geburtstags oder Geschlechts, melde dich bitte beim Helpdesk. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 00:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Klar versteh ich das ^_^ > Aber genau deswegen finde ich auch, das man Mexx als "geschlossene Gesellschaft" interpretieren kann. > Du kannst zwar jederzeit rein, aber du wirst halt nur wirklich aufgenommen wenn du dich mit dem Thema auseinandersetzt >_> > > Und jemand der sich damit auseinandersteht kommt sicher nicht über einen bericht in Galileo auf die Seite, wenn er inscene is ôo > > von daher, inscenes würden DAS DA nich machen XD > > natürlich kommen auch viele ahnungslose auf die Seite, aber wohl weil sie sich damit beschäftigen wollen. > > Allerdings gibt es auch genug in der J-Musik szene die sich von Mexx abwenden, so isses natürlich nicht. > Hier sind zu viele dämliche "Visu kreisch kinder" > sowas wie der da >.>, denke ich Genau das wollte ich damit sagen ^^ Nyo, hoffen wir mal das der Hype sich normaliesiert, und die Scene davon keine bleibenden schäden behält. (hört sich merkwürdig an ich weiß -.-) *hofft auf der nichi keine psydo visu kiddy´s zu sehn -.-* Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6257/ Kann es sein, dass ihre Fragen immer hirnloser werden? v.v. ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Genau das wollte ich damit sagen ^^ > > Nyo, hoffen wir mal das der Hype sich normaliesiert, und die Scene davon keine bleibenden schäden behält. (hört sich merkwürdig an ich weiß -.-) > > *hofft auf der nichi keine psydo visu kiddy´s zu sehn -.-* Ich denke nicht wirklich, so viele schauen galileo schließlich auch nicht an >> ich mach mir sorgen wenn ein Visu bei Wetten Das auftritt >_>" 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke nicht wirklich, so viele schauen galileo schließlich auch nicht an >> > ich mach mir sorgen wenn ein Visu bei Wetten Das auftritt >_>" We hope so ^^; Mir tun die Forenadmins leid, die werden die nächsten Wochen einiges zu tun haben. Oh waia XD. >http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/6257/ >Kann es sein, dass ihre Fragen immer hirnloser werden? v.v. Ich glaube das wird mir langsam zu blöd, wird eh ein Fake account sein, wie sonst weiß es so schnell wie es Umfragen anlegt, auch die rechtschreibung der Fragen, sowie die einfache Kinderfagenstellung... Hey Pinky, are you pondering what I'm pondering? I think so, Brain, but why would anyone want to see Snow White and the Seven Samurai? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 01:07:49 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2570] [2571] [2572] [2573] [2574] [2575] [2576] [2577] [2578] [2579] [2580] [2581...3080] [3081...3580] [3581...4080] [4081...4580] [4581...5080] [5081...5580] [5581...6080] [6081...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]