Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *dir auch eien reiwirft* da, hab spaß dran. XP ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pro7 guck* *mich schlapp lach* Der Typ hat den gleichen Tick wie ich XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Pro7 guck* > *mich schlapp lach* > Der Typ hat den gleichen Tick wie ich XDD wie kann man das verstehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kann man das verstehen Der hat auch die ganze Zeit "Verdammt ich lieb dich" vor sich hingesungen *lololol* *das auch öfters mach* *meinen Mitschülern damit gewaltig auf den Keks gegangen bin* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JETZT machst du mir Angst. XDD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >JETZT machst du mir Angst. XDD Jetzt erst? Hat ja lang gedauert *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat auch die ganze Zeit "Verdammt ich lieb dich" vor sich hingesungen *lololol* Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Lied auch ziemlich gut finde. *rotwerd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich muss ehrlich zugeben, dass ich das Lied auch ziemlich gut finde. *rotwerd* *lach* Der hat viele geile Lieder *nick nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun ist mir langweilig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir auch. o____o"~ ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, bin ich nicht alleine xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasn aus dem 6ten überraschungsitem geworden? .__. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wasn aus dem 6ten überraschungsitem geworden? .__. Licht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wasn aus dem 6ten überraschungsitem geworden? .__. > Licht. Ach vielen Dank :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekam gerade wieder (Wie jeden Tag, mehrmals, aber es interessiert ja keine Sau das dass inzwischen einfach nur noch pure BELÄSTIGUNG ist) eine falsche Überweisung ^___________^ Mit dem Betreff: "keine Macht den Drogen ! òo" Ich schrieb zurück: Dann hör auf welche zu nehmen und lern lesen. Warum ich das hier schreibe? Damit in meiner Umgebung alles heil bleibt. Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 20:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte die KT behalten. *hust* ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hätte die KT behalten. *hust* *lol* Ich würd die auch alle annehmen und nur ein "Danke" zurückschicken *Arsch bin* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bekam gerade wieder (Wie jeden Tag, mehrmals, aber es interessiert ja keine Sau das dass inzwischen einfach nur noch pure BELÄSTIGUNG ist) eine falsche Überweisung ^___________^ > > Mit dem Betreff: "keine Macht den Drogen ! òo" > > Ich schrieb zurück: Dann hör auf welche zu nehmen und lern lesen. HAHAHAHAHAHAHAH *Tränen in den Augen hat* Nein WIE Geil ist das den?? hahahahahah Das rettet echt meinen Tag XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann die mit der Null im Namen nicht einfach deutlich dazusagen, dass sie ne NULL und kein O im Namen hat? Ich würd's jedenfalls irgendwann auch einfach behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das hatte sie eine Zeit lang in ihre Postings geschrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube das hatte sie eine Zeit lang in ihre Postings geschrieben. Das war ein anderer User mit ner 0 am Schluss *mich da dunkel an was erinner* (Oder hatte Ya0i das auch mal drinstehen und ich habs nur nicht mitbekommen? Kann auch sein x3~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube das hatte sie eine Zeit lang in ihre Postings geschrieben. Na gut, dann könnte sie nichts dafür, wenn die Leute das trotzdem ignorieren/nicht lesen. Vielleicht sollte sie sich in Ya0i_mit_Null_statt_O umbenennen, obwohl das wahrscheinlich auch nicht viel helfen würde. >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 20:49:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Ich würd die auch alle annehmen und nur ein "Danke" zurückschicken *Arsch bin* XD > ich hätte die KT behalten. *hust* Würd ich inzwischen auch längst machen O_o das hat nix mehr mit Arsch sein zu tun. Wenn man so dumm ist, selber Schuld. Aber da würde ICH sicher schimpfe kriegen ;_; *rofl* > HAHAHAHAHAHAHAH > *Tränen in den Augen hat* > Nein WIE Geil ist das den?? > hahahahahah > Das rettet echt meinen Tag XD Schön das wenigstens einer drüber lachen kann... xD; > Kann die mit der Null im Namen nicht einfach deutlich dazusagen, dass sie ne NULL und kein O im Namen hat? > > Ich würd's jedenfalls irgendwann auch einfach behalten. Anscheinend ist sie dazu nicht in der Lage. Schon 2x angeschrieben. Ich hab auch keinen Bock mehr der jeden Tag ne ENS zu schreiben... > Ya0i_mit_Null_statt_O LOOOL <3 Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 20:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halloo :> Darf man sich hier irgendwo über User beschweren,die einen das Tofu nicht schicken und man schon 2 Wochen drauf wartet? -.- (Ja,ich weiß das es einen Theard für "User Bewertungen" gibt. Nur hier ist das mittlerweile alles so extrem,dass ich lieber so nachfrage,als dass ich ne Verwarnung wegen sonst was bekomme) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halloo :> > Darf man sich hier irgendwo über User beschweren,die einen das Tofu nicht schicken und man schon 2 Wochen drauf wartet? -.- > > (Ja,ich weiß das es einen Theard für "User Bewertungen" gibt. Nur hier ist das mittlerweile alles so extrem,dass ich lieber so nachfrage,als dass ich ne Verwarnung wegen sonst was bekomme) öh..wer ist es denn? ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es warten scheinbar viele drauf. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Halloo :> > Darf man sich hier irgendwo über User beschweren,die einen das Tofu nicht schicken und man schon 2 Wochen drauf wartet? -.- Deine Sorgen möcht ich haben... *lol* ENS: > Hallo! Ich war gerade im Itemverkauf und wollte dich fragen ob du mir bitte > dein Item "Wolf" verkaufen würdest. > Wenn dau damit einverstanden bist > schicke mir bitte ein Angebot. > Danke^^ ... Mein Gott... warum nur... warum... *wimmer* Did you know, Naruto... ...that first-rate shinobi who know each other very well are able to read each other's hearts? Even if you don't say anything... How is it? Have you read my thoughts? My REAL thoughts? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich hab hier noch kein einziges mal einen nick getippt Oo (von nicht grade täglich benutzten kontakten) is es so schwer strg+c & strg+v zu benutzen ôo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 20:55:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >is es so schwer strg+c & strg+v zu benutzen ôo Das is doch viel zu einfach~ Manche stehen halt auf kompliziert >:D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Sorgen möcht ich haben... *lol* Es geht mir einfach ums Prinzip,dass sich der User nicht mal auf weitere ENS'e meldet und sie liest,aber ignoriert. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]