Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >sagt mal, hat nicht einer von euch Lust auszurechnen wieviel meine Items wert sind xP? also nit mit op sondern derzeitige angaben xP >mich würd das voll interessieren, aber bin zfaul <<;; um es selbst zu machen xP Würd ich gerne, aber für mich ist irgendwie alles was ich doof find nur OP wert und nja~ XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mich vergisste! o__o @ alice: ähm..vielleicht? XD ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >sagt mal, hat nicht einer von euch Lust auszurechnen wieviel meine Items wert sind xP? also nit mit op sondern derzeitige angaben xP > >mich würd das voll interessieren, aber bin zfaul <<;; um es selbst zu machen xP > > Würd ich gerne, aber für mich ist irgendwie alles was ich doof find nur OP wert und nja~ XDD > haha xPP ja das ist blöd xP ach man~ jemand andrer lust xp? Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und deshalb bin ich immer Schuld? *lol* >Na okay, ich muss das nicht verstehen *dich anpoke* XD jap ^^ damit zeig ich dir meine zuneigung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. Pennt ihr etwa alle noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen. Pennt ihr etwa alle noch? Also ICH für meinen Teil gehe jetzt wieder pennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen. Pennt ihr etwa alle noch? Nö XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen~ x3 Ich würd jetzt auch gern wieder pennen gehn. xD Want to be your soldier~ ~Want to be your slave. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen :) Mal eine kleine Info am Rande: Im Bewertungsthread des Itemforums können ab jetzt auch Bewertungen für Tofu-Verkäufer, jedoch nicht für Käufer, abgegeben werden. MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Morgen :) >Mal eine kleine Info am Rande: >Im Bewertungsthread des Itemforums können ab jetzt auch Bewertungen für >Tofu-Verkäufer, jedoch nicht für Käufer, abgegeben werden. Guten Morgen, naja Mittag x3 Echt? Steht das da auch nun in den Regeln? *mal schauen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen :) > > Mal eine kleine Info am Rande: > Im Bewertungsthread des Itemforums können ab jetzt auch Bewertungen für Tofu-Verkäufer, jedoch nicht für Käufer, abgegeben werden. Cool also Sprich ich kaufe von dir Tofu und kann dir ein + geben. oder Habe ich es Falsch verstanden.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echt? Steht das da auch nun in den Regeln? Yapp, das steht in den Regeln ;) > also Sprich ich kaufe von dir Tofu und kann dir ein + geben. oder Habe ich es Falsch verstanden.. Genau. Außer natürlich du überweist dem Tofu-Verkäufer die KT, er nimmt an und gibt der kein Tofu. Dann gibst du ein - ab. MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also Sprich ich kaufe von dir Tofu und kann dir ein + geben. oder Habe ich es Falsch verstanden.. > > Genau. Außer natürlich du überweist dem Tofu-Verkäufer die KT, er nimmt an und gibt der kein Tofu. Dann gibst du ein - ab. Gut :D Also ich finde diese idee wirklich toll. da es hier anscheinen auch Tofu betürger gibt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade das ich jetzt keine Lust habe meine ganzen Stammkunden anzuschreiben xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich finde diese idee wirklich toll. da es hier anscheinen auch Tofu betürger gibt :D Genau, ich glaube vor kurzem gab es so einen Fall. Der Vorschlag, auch Tofu-Bewertungen zu machen, kam von Luc_. > Schade das ich jetzt keine Lust habe meine ganzen Stammkunden anzuschreiben xDDD Na wenn du sogar Stammkunden hast, wird es sicher nicht lange dauern, bis du die ersten Bewertungen hast^^ MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich finde diese idee wirklich toll. da es hier anscheinen auch Tofu betürger gibt :D > > Genau, ich glaube vor kurzem gab es so einen Fall. > Der Vorschlag, auch Tofu-Bewertungen zu machen, kam von Luc_. Glaube ZickZack oder wie der User heißt... da worde gesagt das er/sie das tofu nicht verschickt. HAbe mal nachgefrocht. der sucht selber Tofu und wenn er das Zeichen hat verkauft er anscheinent selber Tofu´s. naja bei so einer hohen ID iss es ja klar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaube ZickZack oder wie der User heißt... > da worde gesagt das er/sie das tofu nicht verschickt. > HAbe mal nachgefrocht. der sucht selber Tofu und wenn er das Zeichen hat verkauft er anscheinent selber Tofu´s. > naja bei so einer hohen ID iss es ja klar ^^ Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber ich hatte in der Wühlkiste diese Beiträge gelesen, in denen Käufer sich über den User beschwert haben. MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber ich hatte in der Wühlkiste diese Beiträge gelesen, in denen Käufer sich über den User beschwert haben. Man is ja noch net mal sicher wen man ein einfaches tofu sucht *mecker mecker* naja ich hoffe es legt sich dadruch.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich betrüge nie *lieb is* Ich glaub sonst hätte ich auch net soviele Kunden *lol* Aber ich find das gut...das schützt sicher viele davor irgendwie betrogen zu werden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich betrüge nie *lieb is* > Ich glaub sonst hätte ich auch net soviele Kunden *lol* > Aber ich find das gut...das schützt sicher viele davor irgendwie betrogen zu werden ^^ Wann verkaufst du eigentlich immer Tofu? Ich überlege gerade, ob ich nicht bei dir abbonieren könnte^^ MAKABERISMUS' KT-SHOP - Mangas und weiteres gegen KT! Die Worte säen den tieferen Sinn und zeigen das Monster, das ich in Wirklichkeit bin. ⇒ Fanfiction ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann verkaufst du eigentlich immer Tofu? Ich überlege gerade, ob ich nicht bei dir abbonieren könnte^^ Meistens Anfang des Monats, aber auch mal Zwischendrin...unterschiedlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
boah, ich wurde eben von einem posten erschlagen! xX
*sterb* xQx ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los, krallt euch das Misa-Superschnäppchen bevors ein anderer tut! So billig kriegt man die sicher nie wieder ! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Los, krallt euch das Misa-Superschnäppchen bevors ein anderer tut! > So billig kriegt man die sicher nie wieder ! > XD unterlass diese witze, schwesterherz! XD" achja. wo ist GekkaReijin, wenn man sie brauch? xX ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >unterlass diese witze, schwesterherz! XD" Das ist mein voller ernst! Ich schwörs! XD >achja. wo ist ICONOCLASM, wenn man sie brauch? xX Willst du sie schon wieder belästigen? Furchtbar *kopfschüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist mein voller ernst! > Ich schwörs! > XD denn kauf sie dir doch. ö_ö"~ > Willst du sie schon wieder belästigen? Furchtbar *kopfschüttel* ich will schließlich was vom standesamt! >.<" ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >denn kauf sie dir doch. ö_ö"~ Das Ding is weiblich.. als ob ich sowas kaufen würde XD >ich will schließlich was vom standesamt! >.<" Wen willst du heiraten? Ö________Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Ding is weiblich.. als ob ich sowas kaufen würde XD *lol* ausrede! > Wen willst du heiraten? Ö________Ö -_____- meine verlobte? ***__Ihr wollt euch unterhalten mit anderen Mexxlern?__*** Dann kommt vorbei auf unserem Team-Speak server! Weitere infos bei DJSonGoku! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*lol* >ausrede! Okay okay ich gebs ja zu .________. Ich bin zu knausrig >~< >-_____- >meine verlobte? Und mir wolltest du gar nichts davon sagen? Wie herzlos ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauche KT! Spendet! Wenn wir an uns selbst zweifeln, dann können wir nicht glauben, dass ein anderer uns liebt. Mael the Mango Kid! >o</ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2550] [2551...2560] [2561] [2562] [2563] [2564] [2565] [2566] [2567] [2568] [2569] [2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]