Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Kann mir wer sagen wie viel eine Mango wert ist? > OP: 9 KT > Stk: 600 > OP bis max 12 KT :P naja XD ich zb sehe das jetzt als gute methode wieder kt zu verdienen. ich bin fast pleite xD~ ausserdem habe ich nicht 6 gekauft sondern einen einzigen uû und rumwuchern mache ich auch nicht mit items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >darum Items zu kaufen um sie zu verkaufen als hinteher mit ihnen zu wuchern. eigentlich geht es darum items für sich selbst zu kaufen und zu sammeln xD aber..zwischen verkaufen und "wuchern"..seh ich keinen unterschied.. ich mein..wenn man etwas weiter verkauft macht man zu 99% automatisch profit damit.. ok, ich verfolg das nicht so..aber was ich immer so in den threads sehe wird fast überall was drauf geschlagen..und grad bei den seltenen/guten items auch extrem viel.. die leute bieten es ja sogoar oft von selbst wenn sie etwas dringend suchen! meine frage find ich auch gar nicht dreist.. ich hab gefragt wieviel es wert ist/wird..weil ich mcih wie gesagt nicht sooo mit den wert-angaben auskenn weil ich das alles nicht verfolg und normal keinen handel betreibe. aber es ist doch wohl normal dass man das bestmöglichste rausholen möchte wenn man was verkauft.. ausserdem wird ja keiner gezwungen etwas zu kaufen wenn es ihm zu teuer ist! Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 15:58:54 | |||||||
|
||||||
| > aber..zwischen verkaufen und "wuchern"..seh ich keinen unterschied.. > ich mein..wenn man etwas weiter verkauft macht man zu 99% automatisch profit damit.. Also diese Aussage stimmt überhaupt nicht! Wenn du keine Ahnung vom Handeln hast, was du ja eben selber geschrieben hast, würde ich so eine Aussage nicht einfach schreiben! Denn es gibt genug User die ihre Items zum OP oder sogar drunter verkaufen! Und dann haben die User überhaupt keinen Gewinn gemacht! |
|
![]() |
||||||
| >Wenn du keine Ahnung vom Handeln hast, was du ja eben selber geschrieben hast, würde ich so eine Aussage nicht einfach schreiben! meine aussage bezieht sich auf das was ich mitkriege.. ich schau alle paar tage mal in den verkaufe-thread.. und klar gibt es auch items die zum OP usw verkauft werden.. ABER ich sagte SELTENE/teuere und beliebte item.. sorry wenn cih mich falsch ausgedrückt habe.. dass es die billig-items zum OP oder sogar billiger gibt ist klar! damit wird ja wohl auch keiner wuchern wollen.. aber nehmen wir die seltenen und schon im shop teueren (die beliebt sind)..davon kriegt man so gut wie nie welche zum OP..im gegenteil..die leute übertrumphen sich gegenseitig mit ihren suche-angeboten und wieviel sie zahlen. das kann hier ja wohl keiner abstreiten.. Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -EricCartman- Hast du denn nicht selber gesagt, Angebot und Nachfrage? Deswegen sind ja auch die teuren seltenen Items so teuer :) Bei den billigen Items ist es halt nicht so, weil es viele davon gibt. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @taishi eben..drum sehe ich auch nichts verwerfliches drin wenn man die nachfrage "ausnützt" ^^ allgemein.. die billigen interessieren mich nicht xD ich handel normal gar nicht, ausser ich miste mal aus! aber wenn ich doch mal bewusst handel..dann halt mal mit nem teueren/seltenen weil ich profit will, sonst lohnt sich der ganze handel-aufwand ja nicht! udn dann ist es ja wohl nicht schlimm sondern im sinne des angebots&nachfrage-prinzip. drum versteh ich auch nicht warum sich manche über meine frage so aufregen.. ich erinnere mich an die items ninja oder host club member..die wurden wenige stunden (oder halt ziemlich kurz) nachdem sie aus verkauft waren für mehr als das doppelte angeboten und auch gesucht.. Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:21:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es schien nur so als ob du dich fragen würdest, warum die seltenen Items so teuer sind. Weil sie ja selten sind, ist die Nachfrage größer ^^ Bei dir ging es ja um den Stripper oder? Ich selber denke nicht, dass er wirklich viel Wert sein wird auch wenn der OP 100 KT ist. Ich selber find das Item nicht so besonders ._. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, es schien nur so als ob du dich fragen würdest, warum die seltenen Items so teuer sind. Weil sie ja selten sind, ist die Nachfrage größer ^^ ne ne, darum ging es mir nicht.. das ist ja logisch dass es so ist ^^ mir ging es darum warum man das angebot&nachfrage-prinzip nicht ausnützen sollte. ich mein sind wir ehrlich..keiner hier würde ein seltenes/besonderes item zum OP oder billiger hergeben! ok..vll an freunde oder so, aber beim normalen handel möchte doch jeder was dabei rausholen.. und ich seh da einfach ncihts verwerfliches dran solange man das im normalen mass betreibt und nicht gleich 3-4 items kauft nur zum weiterverkaufen.. naja mal schaun wieviel der stripper wert wird.. 100kt und nur so wenige klingt für eigentlich nach einem guten item. aber wie gesagt, auf dem gebiet bin ich ein laie weil ich nicht verfolg was wann wieviel usw wert ist.. notfalls werf ich ihn halt wieder in den shop xD oder schenk ihn ner freundin, die würde ihn brauchen. aber wenn man damit profit machen kann, warum sollte man dass dann nicht "ausnützen" wie es bei zig anderen items davor auch getan wurde.. (grad von leuten die man aus diesem thread kennt xD soweit verfolge sogar ich das noch!) Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:25:34 | |||||||
|
||||||
| > aber beim normalen handel möchte doch jeder was dabei rausholen.. Aber auch nur, weil die meisten User das Item selber teuer gekauft haben und sie den Preis wieder raus haben wollen! |
|
![]() |
||||||
| Hmmm... mal ne kleine Frage... Sind in letzter Zeit eigentlich noch irgendwelche wirklich seltenen Items übers Forum gehandelt worden, oder...? War nicht wirklich on und hab nix mitbekommen von garnix, aber...? Macht es überhaupt noch sinn entsprechende Sachen zu suchen..? [ c r o s s m y h e a r t a n d h o p e t o d i e . . . ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber auch nur, weil die meisten User das Item selber teuer gekauft haben und sie den Preis wieder raus haben wollen! da frag ich mich dann aber ehrlich gesagt warum verkaufen sie es dann überhaupt wieder xD ich mein wenn ich was teuer kauf dann muss mir doch auch irgendwie was dran liegen.. naja ok, oder man mistet aus.. aber das macht ja keinen unterscheid. ich hab ja jetzt auch 100kt dafür gezahlt..das ist auch schon einiges..und wenn ich 150 oder 200kt rausholen kann, warum soll ich es dann nciht tun? ^^ wird ja keiner gezwungen dass zu zahlen xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm... mal ne kleine Frage... > Sind in letzter Zeit eigentlich noch irgendwelche wirklich seltenen Items übers Forum gehandelt worden, oder...? Meinst du so Items wie das Death Note? Nicht das ich wüsste! > Macht es überhaupt noch sinn entsprechende Sachen zu suchen..? Was suchst du denn? Also aufgeben würde ich nicht! Manchmal hat man halt Glück! > da frag ich mich dann aber ehrlich gesagt warum verkaufen sie es dann überhaupt wieder xD ich mein wenn ich was teuer kauf dann muss mir doch auch irgendwie was dran liegen.. Außer, wenn die User es mal haben wollten und das Interesse dann nicht mehr da ist, weil es für sie andere interessantere Items gibt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:36:05 |
|
![]() |
||||||
| >Außer, wenn die User es mal haben wollten und das Interesse dann nicht mehr da ist, weil es für sie andere interessantere Items gibt! jupp..aber dann gehts ihnen ja auch um den profit und sie verkaufen es weil sie die karotaler für andere items brauchen ;) würden sie es einfach nur loshaben wollen weil es sei nicht mehr interessiert könnten sie es ja auch billiger hergeben, hauptsache sie werden es los xD does this proof my point? ^^ Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
||||||
| > jupp..aber dann gehts ihnen ja auch um den profit und sie verkaufen es weil sie die karotaler für andere items brauchen ;) würden sie es einfach nur loshaben wollen weil es sei nicht mehr interessiert könnten sie es ja auch billiger hergeben, hauptsache sie werden es los xD Sie wollen einfach nur die KT die sie selber dafür bezahlt hatten wieder raus haben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:43:45 |
|
![]() |
||||||
| >Sie wollen einfach nur die KT die sie selber dafür bezahlt hatten wieder raus haben! wir drehn uns im kreis xD klar wollen sie die karotaler wieder raushaben...aber wenn die nachfrage grad so gut ist dass man mehr dafür bekommt (und das ist sie ja bei den items von denen hier jetzt die rede ist ja fast immer) dann sagen sie dazu auch nicht nein. und ich bin mir sicher viele (wenn nicht fast alle! auf jedenfall definitiv die mehrheit) schlagen generell was drauf wenns ein gutes item ist, egal ob sie es selber noch brauchen oder nicht! Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:49:42 | |||||||
|
||||||
| Ok, dann könntest du recht haben! Lassen wir das einfach ^^ Es werden schon insgesamt 7 Stripper gesucht! Das ist viel ^^´ |
|
![]() |
||||||
| eben ^^ und ich bin ja echt niemand von diesen leuten die was weiss ich wieviel items aufkauft und dann zu wucherpreise verscherbelt. aber wenn ich halt schon mal handel betreib dann muss es sich eben richtig lohnen xDD ich bin von über 2000kt (ich weiss, das ist jetzt nicht mehr viel, aber es gab eine zeit da war man damit noch der krösus xDDD) auf jetzt nur noch knapp 600kt runtergefallen..dass ist echt mies..zumal ich früher lange zeit zu den ~top5 der reichsten gehört habe und mir auch immer ein kopf-an-kopf-rennen mit aiju geleistet hab xD naja früher war das noch lustig...aber ich hab das zeug dann halt nichtmehr wirklich verfolgt bzw mich nichtmehr damit beschäftigt..als dieser extrem-handel und alles-gegen-karotaler (verlosungen, spiele etc) anfing und die sache immer grösser wurde... will nur irgendwann wieder auf 1000kt kommen xDDD bin jetzt aber echt gespannt wieviel die leute für den stripper zahlen würden.. Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 16:58:23 | |||||||
|
||||||
| > bin jetzt aber echt gespannt wieviel die leute für den stripper zahlen würden.. Kannst die User ja mal anschreiben die einen suchen! |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mir auch spontan im Shop nen Stripper gekauft... XD Bin ja mal gespannt, wie sich da die Marktpreise entwickeln, auch wenn ich mir das Item nicht mit dem Hintergedanken des Wiederverkaufs zugelegt habe. Erst mal bin ich froh, dass ichs ausnahmsweise mal rechtzeitig mitbekommen habe, dass es ein tolles neues Item gibt. *gg* Reiner Zufall, normalerweise bin ich bei so was immer zu spät. Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst die User ja mal anschreiben die einen suchen! hab ich schon gemacht ^^ das momentane gebot liegt so bei 200kt.. naja wenn ich die krieg bin ich schon zufrieden..aber mal abwarten bis alle geantwortet haben und so xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay seit eben fehlen mir nur ncoh 18000 KT zum traumstadn *_*~ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..stripper weg für 400kt! ncoh 10kt..dann hab ich meine 1000kt wieder und das thema item handel ist erstmal wieder erledigt xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol..stripper weg für 400kt! WTF? wie hast du das gemacht? XDD sags mir! O.O +kleb+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol endlich schreibt mal wieder einer was.. das mit den 400kt hat wohl wirklich allen die sprache verschlagen xDD wenn ichs jetzt verrate halten mich wieder alle für ein arschloch das wucher-preise macht xDD aber ich hab nicht beschissen oder so..es war eigentlich nur zufall. aber naja..ich wette der wert wird die nächsten tage eh steigen. das beste gebot vorher bei mir war ~235kt..hatte glück dass ich ihn dafür noch nicht weggeben hatte xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 01:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > lol endlich schreibt mal wieder einer was.. > das mit den 400kt hat wohl wirklich allen die sprache verschlagen xDD o__o;.. im wahrsten sinne des wortes. ich brauchte mehrere minuten um das zu realisieren xD > hatte glück dass ich ihn dafür noch nicht weggeben hatte xD Also.. ich denke der Wert wird auf jedenfall steigen. Viele die sich einen gekauft haben geben ihn nicht her und viele haben sich jetzt seit neuestem einen gekauft den sie höchstwahrscheinlich auch nicht hergeben.. o_o; und es gibt nur 75 Stück. *manisches lachen* triumph °____°! Edit: ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn man wucherpreise macht. okay ist nicht grad angenehm aber dann soll man selbst nen preisvorschlag machen und nicht rumjammern wenn man nach einem preisvorschlag fragt und der zu hoch ist -.- Edit2: *__* die haben hier seit freitag wieder die kerb aufgebaut <3 voll süß ;O: ich seh das riesenrad von meinem fenster aus >//< <3 <3 morgen geh ich auch endlich hin ^^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 01:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... mal ne kleine Frage... > Sind in letzter Zeit eigentlich noch irgendwelche wirklich seltenen Items übers Forum gehandelt worden, oder...? > War nicht wirklich on und hab nix mitbekommen von garnix, aber...? > Macht es überhaupt noch sinn entsprechende Sachen zu suchen..? Ich hab letztens meinen Drachen ergattert (und das auch noch wirklich günstig ^^) aber mehr rare Items hab ich nicht bemerkt... > > Edit: ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn man wucherpreise macht. okay ist nicht grad angenehm aber dann soll man selbst nen preisvorschlag machen und nicht rumjammern wenn man nach einem preisvorschlag fragt und der zu hoch ist -.- > Viel dümmer sind ja die User, die erst einen hohen Kaufpreis vorschlagen (als Käufer) und sich dann wundern, wenn man als Item-Verkäufer "ja" dazu sagt... Meine Stripper (XD) hab ich noch relativ günstig erhalten (ein großes Dankeschön besonders an GekkaReijin *~*) und solang kein besseres Item kommt (wo ich KT brauchen würde) werden sie schön gehamstert~ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja..ich hab ja auch drauf spekuliert dass der preis dafür recht hoch wird..und soviele leute haben das heute glaub ich noch gar nciht mitgekriegt dass es überhaupt einen stripper gab. naja ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt ^^ >ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn man wucherpreise macht ja wie gesagt, versteh ich eben auch nicht...erstens basiert das ja alles auf dem prinzip von angebot und nachfrage und zweitens steht es jeden frei ob er was kauft oder nicht xD ... bei uns ist erst wieder im september kärwa ;( Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Viel dümmer sind ja die User, die erst einen hohen Kaufpreis vorschlagen (als Käufer) und sich dann wundern, wenn man als Item-Verkäufer "ja" dazu sagt... Richtig. Erlebe ich auch oft x3. Ist aber ganz lustig *rofl* *KT zärtlich pat* > Meine Stripper (XD) hab ich noch relativ günstig erhalten (ein großes Dankeschön besonders an GekkaReijin *~*) und solang kein besseres Item kommt (wo ich KT brauchen würde) werden sie schön gehamstert~ o_o.. wie hoch ist die Chance, dass die mal so gesucht werden wie Vampire? xD Okay ist übertrieben aber... <_<.. wer weiß. Ich meine.. Stripper ziehen sich wenigstens aus uû |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich muss doch wieder aktiv item-handel betreiben *lol* eigentlich wollt ich nur meine 1000kt wieder voll haben..aber jetzt grad frag ich mich..warum nicht doch gleich wieder die 2000kt vollmachen xDDDDD naja aber ich trau mich immer nichts kaufen weil ich angst hab dass ich dann auf den sachen sitzen bleib und das geld weg ist >_> aber ich muss mal wieder ausmisten, vll kommt da wenigstens noch einiges rein xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *choke* Da bietet jemand 1900+ KT und Items für einen J-Music Star O_O Wenn ich doch bloß nicht so sehr an meinem hängen würde... XD Aber nein, den geb ich nicht her. *auf die neue Sammelfigur wart* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]