Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    stubentiger 30.05.2008 12:24
Betreff: Labern [Antworten]

lass ihn sich doch erstmal eingewöhnen, das dauert alles ein paar Tage^^ und gib ihm nicht zuviel zum Spielen^^ sonst kommt der dich auch überfordert vor^^ 1-2 Sachen reichen föllig^^

und den Salt klemm am besten zwischen die Gitterstäbe bei der Stange auf der er meist sitzt^^
mein Vogel z.b. geht nie auf den Käfigboden, da kann ich hinlegen was ich will^^° klpt nicht^^° genau so wie er Wasserscheu ist^^°

@Ryuk ich glaub die Idee mit den Mudeln borg ich mir mal für meinen Pipmatz^^ lol
Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 30.05.2008 12:24:58

Von:   BlaiseZabini 30.05.2008 12:29

also ich hab keinen Plan wo ich das reinschreiben soll also wollte ich mal hier nach fragen.
Wenn ich eine FF suche die ich mal gelesen hab wo ich aber nicht mehr weiß wie die heißt wo kann ich das den hin schreiben?
hab die mal vor ner weile gelesen aber mitten in der story musste ich aufhören und nun find ich sie nicht mehr wieder. Das problem ist eigentlich das ich weder weiß ob sie auf ff.de oder auf ff.net war ganz zu schweigen von dem Namen. Also wenn mir jeman helfen möchte oder mir sagen kann wo ich da fragen könnte fänd ich das klasse danke
Wir sind pervers,
wir sind schizo,
wir sind verrückt,
wir sind RPG-Süchtis :D
Yaoi und harry potter fanatiker!

Von:    Hazelnut 30.05.2008 12:42

Salat häng ich immer an die Gitterstäbe^^
Ok, ich hoffe er gewöhnt sich wirklich bald. Und hoffentlich hört er auf dich durch enge Lücken zu quetschen. Das macht mir angst ~~
Danke für die Tipps ihr beiden :D
Zeichenwettbewerb!!!
1. Platz 100KT!
Schaut vorbei!

Von:    stubentiger 30.05.2008 12:52

o.k. wieder nen Themenwechsel^^

hat schon mal irgendjemand von euch mit abgemeldet gehandelt oder von gehört?? Wühlkiste deut...

die ID ist noch seeeehr neu^^° und der ist garantiert noch keine Woche hier bei Mexx angemeldet!!!

kennt den wer, oder ist das wieder nen falsches Spiel aller KT abzocke mit nem neuen Account???

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:01

Ich hab mal angefragt wie das wäre, ob man denn auch über abgemeldet bezahlen könnte und sie meinte ja, sie weiß wie das geht und das geht in Ordnung.
Würde nämlich auch sagen das ist ein Fake weil es irgendwie schon sehr interessant ist wenn jemand gerade mal ein paar Stunden/maximal ein paar Tage hier ist und der allererste Post gleich in der Wühlkiste mit "verkaufe eine Million Sachen gegen KT" ist ^^;

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:04
Wenn sie das über Sivery machen würde hat man als Käufer ja nichts zu verlieren!

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:40

> Ich hab mal angefragt wie das wäre, ob man denn auch über abgemeldet bezahlen könnte und sie meinte ja, sie weiß wie das geht und das geht in Ordnung.

Alleine das finde ich schon komisch "-_-

SEHR neuer User, trotzdem weiss Er/Sie wie es hier mit sicherheiten läuft...

Am besten ihr macht es WIRKLICH nur über abgemeldet

Von:    stubentiger 30.05.2008 13:45

lol o.k. über Sivery würd ich dann auch bezahlen wollen fals es geht^^ (und fals es zum Handel kommt^^) da ist eine Sache die mir schon gefallen könnte^^

allerdinbds hab ich das Gefühl das Sivery dann alle Hände voll zu tun hat^^ lol
Zuletzt geändert: 30.05.2008 13:46:53

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:48

> lol o.k. über Sivery würd ich dann auch bezahlen wollen fals es geht^^ (und fals es zum Handel kommt^^) da ist eine Sache die mir schon gefallen könnte^^
>
> allerdinbds hab ich das Gefühl das Sivery dann alle Hände voll zu tun hat^^ lol

Mach es ruhig, dieser 2. Account ist Extra für diese Situation geschaffen wurden ;)

Wie gesagt ich Rechne eigentlich schon stark damit das ab nächste Woche Sa. die ersten stimmen laut werden ;)

Von:    stubentiger 30.05.2008 13:55

>Mach es ruhig, dieser 2. Account ist Extra für diese Situation geschaffen wurden ;)

lol hast du da etwa die Hand mit im Spiel??

ich wart da schon auch ne Antwort von ner ENS, aber bisher wurd die Nachricht noch nicht gesehn oder geöffnet...

>Wie gesagt ich Rechne eigentlich schon stark damit das ab nächste Woche Sa. die ersten stimmen laut werden ;)

na hoffendlich positiv^^

Von:   abgemeldet 30.05.2008 13:57

> lol hast du da etwa die Hand mit im Spiel??

Nein, der Admin Aiju hat seine Finger im Spiel ;)

> na hoffendlich positiv^^

Ich rechne eher mit dem Gegenteil ;)

Von:    Elsa 30.05.2008 13:59

> lol o.k. über Sivery würd ich dann auch bezahlen wollen fals es geht^^ (und fals es zum Handel kommt^^) da ist eine Sache die mir schon gefallen könnte^^

geht mir genauso xD ich versuch meine sammlfigursammlung zu verscherbeln, damit ich eventuell neben meinem abbezahlen das GBA spiel kriegen kann was ich will xD
aber ich würde es wenn, dann nur über Sivery machen
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:   abgemeldet 30.05.2008 15:25
WOW!!!!

Respekt!!! Ich möchte YakuRami & Matael meinen tiefsten Respekt aussprechen, für das was ihr über mich aka Sexyspike geschrieben habt! Danke, ihr habt meinen wahren Charakter erkannt, Glückwunsch!

Leute bevor ihr alle auf mir rumhackt müsst ihr erstmal hinterfrage was wirklich passiert ist! Ich werde mich hier jedoch nicht rechtfertigen, vorallem nicht in einem Öffentlichen Forum!

Das einzigste was ich wirklich sagen möchte, ich bin weder krank, noch gehöre ich in die Klapse, das ist schon harter Tobak! Ich mag vllt nicht wie 28 gewirkt haben, doch so war und bin ich nunmal ^^"

Und ich habe 2 Kinder und bin seit 14.12.2007 verheiratet *drop* Es ist echt krass wie ihr über Leute denkt, die ihr nicht mal im ansatz kennt, ehrlich!

Ach, warum soll ich glücklich sein, wenn ich "Betrüge"? Allein das ist schon krass? Und warum soll ich nicht mekren was ich "anstelle"?

BTW. Einige kennen mich von den Cons her und ich denke nicht das ich da "krank" rüberkam -.-" Es ist echt hart wenn man solche Sachen über sich liest und dann noch von sogenannten Freunde, die man über Jahre kennt...

Alle die so über mich hergezogen haben, fasst euch alle an die eigene Nase, den niemand ist perfekt und Menschen machen nunmal fehler!

Von:    BlackViper 30.05.2008 15:38

> Ich rechne eher mit dem Gegenteil ;)

Wenn alle über Sivery handeln, dann stell ich es mir gar nicht so schlimm vor...

Von:    LumCheng 30.05.2008 16:05

> Ich schätze sie hat tofu per lastschrift aufgeladen und ihr Konto war nicht gedeckt...

so sieht es aus.
aber warum lässt animexx dann überhaupt das lastschriftverfahren zu?
es gibt immerhin genug leute hier, die keinen dispo haben und deren konten wohl nich immer pralle gefüllt sind.
würde mich nich wundern, wenn das öfter vorkommt.

was ich unfair finde, ist, dass caliena dafür bestraft wurde.
ob bluuu das nun mit oder ohne absicht gemacht hat oder einfach nicht daran gedacht hat, dass ihr konto erst dann und dann wieder aufgeladen ist, spielt am ende keine rolle - animexx hätte das allein mit ihr regeln sollen, anstatt andere da mit reinzuziehen, imho.

> Sie gehört in Behandlung,
> Wenn man so nahen Kontakt u ihr hatte wie ich den gehabt habe, wüsstest du das

ja klar. wie war das? ein Idiot erkennt den anderen, ne?

> Ja, ich weiß was eine Psychatrie ist, und jemand der chronisch lügt, sich freunde kauft, kinder fickt (sorry aber hat sie gesagt) , ständig mit dem mann ihrer besten freundin rumvögelt und dann deswegen heult und bla bla bla bal kein bock jetzt alles aufzuschreiben
> ist für mich eindeutig NICHT normal.
> und da lass ich mir von einer Person die sie nicht einmal kenn nicht rein reden.

und du findest es gut, solche sachen hier öffentlich im forum zu erzählen?
ich kenn bluuu persönlich und das schon sehr lange.
es ertaunt mich jedes mal aufs neue, dass leute, die sie noch nicht einmal getroffen haben, immer denken, sie würden sie besser kennen, als irgendwer anders - und das gilt für alle, die sich hier das maul zerreißen. nicht cool :/
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 30.05.2008 16:13

Danke, LumCheng.
Zum einen, dass du mich 'verteidigst', zum anderen über den letzten Absatz...
So eine Reaktion hatte ich nicht provozieren wollen, also, dass dann so über sie geredet wird...
*seufz*
Aber geschrieben ist geschrieben, bzw. gesagt ist gesagt.
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Viendo 30.05.2008 16:19

Kindergarten.
*mit virtuellen Bauklötzen spielt*
*auf Forentroll zeig*
Du bist mit mir seelenverwandt, lass uns beste Freunde sein.

Diese lästereien gehen mir tierisch auf die Nüsse.
Man schaut rein und möchte einfach nur noch kotzen.
*applaudiert*
*standing ovation*
*pfeif*

Zum Glück sind alle unter 12, sonst wäre es echt peinlich.
Itemsuchtis
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~
Zuletzt geändert: 30.05.2008 16:26:11

Von:   abgemeldet 30.05.2008 16:24
Ich wollte mich eigentlich nicht mehr dazu äußern, doch ich möchte LumCheng danken, das sie an mich glaubt!

Es gibt doch noch 2 oder 3 dinge die ich loswerden möchte:

Ich habe niemals gesagt, "ich ficke Kinder". Allein das ist schon üble Nachrede! Auch ziehe ich nicht alle 3 Monate um!

Und das besagte Userin den Tod meiner jetzt Schwiegermutter erwähnt hat, ist echt bitter!

Auch habe ich niemals ein PW geknackt, im gegenteil ich bin mit besagter Userin bis morgens 9:00 im Chat wachgeblieben, bis Animexx alles wieder rückgängig gemacht hat!

Echt.. *kopfschüttel*
Zuletzt geändert: 30.05.2008 16:25:23

Von:    BlackViper 30.05.2008 16:31

*mit viendo aufsteht und Beifall klatscht*

Ich hab ja schon einige Sachen in diesem Forum gelesen, aber das schlägt mal wieder dem Fass den Boden aus.

Leute, nehmt bitte euer letztes bisschen Verstand zusammen und klärt das gefälligst per ENS. Ich fange wirklich an, an dem Alter einiger User zu zweifeln.

Alleine solche Aktionen hier treiben mich immer weiter weg von Mexx, weil ich mir hier bald extrem als Außenseiter fühle, nur weil ich in der Lage bin, meine Probleme gesittet zu lösen.

Letzten Endes ist es mir scheiß egal, was SexySpike nun gemacht hat oder nicht. Aber die Vorwürfe, die hier gefallen sind, sind echt unterste Gürtellinie. Möchte wissen, wie sich die User fühlen würden, wenn man IHNEN sowas vorwerfen würde. Und das in aller Öffentlichkeit.

Von:    Passion 30.05.2008 16:37

Ähm. Ich weiß ja nicht nach einpaar Postings was hier los ist/war, aber ich finde es fies, wenn sowas an die Öffentlichkeit kommt. Es kommt für mich rüber nach dem Motto "Wir sind viel mehr, und wir veröffentlichen das, damit die Person XY noch mehr Feinde hat." Also bitte. Ich muss BlackViper recht geben. Klärt das doch über ENS und das was ihr da erzählt mit den Gerüchten würde ich schon als Mobbing einordnen. Ich will mich da nicht einmischen oder mir Feinde machen, aber das ist laut Aijus Zitat:
>So, da es bis jetzt ja niemand getan hat, eröffne ich eben den Laberthread für die Animexx-Items ^^

u.u man man man man...!

Von:    Blut 30.05.2008 16:51

>Ich will mich da nicht einmischen oder mir Feinde machen
Durch das Sagen deiner Meinung machst du dir keine Feinde. Wo kämen wir denn da hin, wenn niemand mehr seine Meinung sagen würde, seine Ansicht den anderen mitteilen würde?
Mich hast du nicht als Feind, nur weil du dich ebenfalls zu der Diskussion dort oben geäußert hast.
Freiheit - es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die Wir uns selbst errichten.

Von:    Elsa 30.05.2008 16:54

klärt das bitte über ENS ab oder ICQ oder was auch immer euch einfällt. Ist besser so für alle denk ich, damit es keine unübersichtliche Megadiskussion gibt

Von:    Kinnereth 30.05.2008 17:07

*lol* ich kann eh ned mitreden... ich weiß ned mal worum es geht *zu faul bin mir die ganze seite durchzulesen*

vllt. kann mich mal einer aufklären ^^
nobody knows but me ... that i sometimes cry

Die Item-Bruderschaft

YuGiOh-Karten gegen KT

Von:    LumCheng 30.05.2008 17:17

> Kindergarten.
> *mit virtuellen Bauklötzen spielt*
> *auf Forentroll zeig*
> Du bist mit mir seelenverwandt, lass uns beste Freunde sein.
>
> Diese lästereien gehen mir tierisch auf die Nüsse.
> Man schaut rein und möchte einfach nur noch kotzen.
> *applaudiert*
> *standing ovation*
> *pfeif*
>
> Zum Glück sind alle unter 12, sonst wäre es echt peinlich.

Wieso schaffst du es nur, mich in allen erdenklichen Situationen zum Schmunzeln zu bringen? XD

Aber mal im Echt: Die "unübersichtliche Mega-diskussion" ist voll im Gange und jetzt hat es eh schon jeder mitbekommen *sigh*
Wie Caliena sagte - was gefallen ist, kann man nich rückgängig machen, man kann nur hoffen, dass solche Megalästereien in Zukunft nicht mehr vorkommen bzw. heikle Themen als Anstoss für solche genommen werden.
~•♥V♥•~
Verkaufe Mangas/Anime/Artbooks/Merchandise ~*~
Suche Mangas gegen KT ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Disqua 30.05.2008 17:23

@Lum

Wie du selbst am besten weisst war ich selbst schon in Behandlung und daher weiss ich das Klapse nicht gleich Klapse ist.
Zumal ich nie gesagt habe das sie da hin gehört, aber ich brauch mich nicht rechtfertigen, ich hatte lange genug Zeit mir ein Bild von ihr zu machen und ich habe zwei von ihr, ein gutes und ein extrem mieses. Und meist ist es ausgeglichen daher konnte ich immer schön neutral gegenüber treten.

ich editier das jetzt mal netterweise Oo
Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:33:49

Von:   abgemeldet 30.05.2008 17:28
Habe das alles gerade mal etwas überflogen, weil es echt viel zu lesen ist!
Erstens, wie seid ihr denn auf das Thema gekommen und zweitens, wieso muss das öffentlich angesprochen werden?
Würden nicht auch ENS oder so gehen?
Schon mal jemand daran gedacht wie sich die Userin fühlen muss?
Ich hatte mit sexyspike auch ein paar mal gehandelt und fand sie relativ nett!
Aber wie hier schon erwähnt wurde kann man über einen Handel nicht viel zu sagen!

Von:   abgemeldet 30.05.2008 17:31
Leute, jetzt lasst es bitte gut sein! Ich möchte NICHT das ihr noch weiter über mich redet! Denn ich fühle mich abgesehen von dieser Betrügernummer echt mies!

Es kamen dinge um vorschein, die ich niemals in einem Öffentlichen Forum von mir lesen wollte! Ihr sagt dinge über mich und urteilt, das es schon fast zum heulen ist!

Also hört auf! DANKE!

Von:    Elsa 30.05.2008 18:03

wisst ihr was ich jetzt versuche?
einfach mal mit nem völlig sinnlosen witz (dessen sinn ich selbst nicht wirklich versteh xD] die stimmung zu lockern und euch auf andere gedanken zu bringen.
steinigt mich bitte nicht xD
*g*

also...

was steht auf dem grabstein eines spanners?
Spoiler
der ist weg vom fenster

was steht auf dem grabstein einer putze?
Spoiler
die kehrt nie wieder

und als letztes... was steht auf dem grabstein eines kürzlich verstorbenen?
Spoiler
huch?

Von:    dhenyAdmin 30.05.2008 20:40

so ich erkläre die Diskussion mit/über Sponschi für beendet, wer noch was dazu erwähnen will, macht dies bitte über ENS.

Und nun ab mit euch und votet für eurer Lieblingsitem des Monats MAI! Hopp hopp auf auf! Lüüüünk
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU] | Helpdesk | ANIMEXX-GAMES
Am 30.05.2008 geändert von dheny. Grund: Link eingefügt

Von:    ryuichi_ng 30.05.2008 20:53

*in den Shop lins*
Kleiner Hai? Wo kommt den das her? XD

Zurück