Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    stubentiger 29.05.2008 18:10
Betreff: Labern [Antworten]

>Mh.. kann jemand was mit der Navi anfangen? o_o
>*zum shop schiel*

lol ja^^ ich auf jeden fall^^ erstrecht wenn ich den Rollerschein bekommen sollte^^ heut Abend hab ich den Termin in der Fahrschule zur Anmeldung^^ da passt mir der Navi ganz gut *lach*

@ Passion: um Klamotten und Co brauchte ich mir noch nie Sorgen machen^^ ich hab auch noch so meine Monatlichen einkünfte, mit denen ich ganz gut zurecht komme^^

Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 29.05.2008 18:11:35

Von:    Maai 29.05.2008 18:20

http://i219.photobucket.com/albums/cc219/oOTalemOo/7uiu8zi.jpg?t=1212077910 <-??
habe ich grad bekommen.. dabei besitze ich noch nichtmal einen yaoi-doujinshi.. XD"
¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥
.。.Zirkel der Itemsüchtigen.。.

¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥
.。.Die Item-Bruderschaft.。.

Von:   abgemeldet 29.05.2008 18:21

Hat doch was XD
Ich werd grad auch wieder Sachen los...
Und hoffe und bete für mein Atlantis ;_;
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Passion 29.05.2008 18:29

> Mh.. kann jemand was mit der Navi anfangen? o_o

;_: boah wie fies. Ich dachte du meinst die Navi Fee aus Zelda und bin erstmal in den Shop gehechtet ;_:

Von:    stubentiger 29.05.2008 18:32

>http://i219.photobucket.com/albums/cc219/oOTalemOo/7uiu8zi.jpg?t=1212077910 <-??
>habe ich grad bekommen.. dabei besitze ich noch nichtmal einen yaoi-doujinshi.. XD"

hast vieleicht früher mal eins angeboten, und jetzt ist mal wieder einer in den alten verkaufsbeiträgen am lesen gewesen^^° kommt mei mir auch hin und wieder mal vor das jemand was kaufen möchte was ich schon lääängst nicht mehr habe^^°

Von:   abgemeldet 29.05.2008 20:17

Wieso erscheint der Laberthread nicht mehr in meinen abonnierten Threads obwohl er abonniert ist? >.<
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Ivi 29.05.2008 20:19

Mit der Navi Fee von zelda hätt ich auch mehr anfangen können als mit der die grad im shop ist TT
~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~

Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:02

...
*grad Wände hochgeh*

Was hier auf animexx rumnläuft ist echt zum Kotzen!!!
Danke, Admins (oder whoever), dass ihr mir anscheinend geglaubt und mich wieder aus dem KT Minus enthoben habt!
*Sachen gegen Wand werf*

Von:    Goto 30.05.2008 00:21

> ...
> *grad Wände hochgeh*
>
> Was hier auf animexx rumnläuft ist echt zum Kotzen!!!
> Danke, Admins (oder whoever), dass ihr mir anscheinend geglaubt und mich wieder aus dem KT Minus enthoben habt!
> *Sachen gegen Wand werf*

wasn passiert??
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:23

*auf meinen weblog deut*
Bin anscheinend einer Betrügerin aufgesessen ohne es zu wissen und hab die 'Strafe' dafür kassiert...
*langsam wieder runterkomm*

Von:    Noct 30.05.2008 00:27

Das ist ja wieder mal eine heftige Geschichte, aber das kann jedem passieren, also mach dir nicht allzu viel draus, Caliena. :)
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:30

Ich bin mir nur nicht sicher, auf wen ich wütend sein soll...
Eigentlich richtet sich meine Wut gegen 'Animexx' (immer noch unbekannt, wers war...), die mir ohne Vorwarnung die Items/KT genommen haben.
Ich meine, ich kanns verstehen, aber es is doch nicht meine Schuld!

Von:    Goto 30.05.2008 00:32

o.O

dat is hart~~

und tut mir leid für dich...also in erster Linie weil sie dich irgendwo vielleicht auch angelogen oder so hat...

*dich mal durchknuddel*
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:34

Danke, Goto...
Ach, ich weiß nicht...
Sie hat nie was von mir verlangt, hätte sie gesagt: 'Heb die Items mal für mich auf!' wär das was ganz anderes gewesen.
Ich weiß ja nich mal, ob da jetzt böse Absicht hinter war oder was...

Von:    stubentiger 30.05.2008 00:36

>"Tofubetrügerin"
?? wie geht das??

>"Items und KT kamen durch Betrug in Umlauf"
ich dachte sowas ist nicht möglich^^° und wir währen sicher^^°

ich hatt zwar schon das Inventar-Gegenstände einfach verschwunden waren, aber das...
...ist krass^^°

Von:    Noct 30.05.2008 00:39

Der Schock hätte wirklich nicht sein müssen, also eine Vorwarnung wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. Hmm, am besten du bist auf niemanden wütend, dann verschwendest du auch keine Nerven.

Enttäuscht wäre ich auch, also dazu hast du jedes Recht mMn. *auch tröst*
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:42

Wie das geht: Weiß nicht genau, Datenfälschung...

Und zu dem anderen...
Tja, es geht.
Sie hatte vllt. mehrere Accounts, überall Tofu, deswegen viele KT's...
Ich hab keine Ahnung.

Ja, ich hab auch schon einmal nen Invy-Gegenstand 'verloren', aber so...
Tja...

Danke, Justex
*knuddel*
Ich hab mich langsam beruhigt...
Immer dran denken: Nur virtuelle Gegenstände...
Aber trotzdem...
Minus 407 KT's...
Die Zahl wird mich ewig verfolgen >.<

Von:    GekkaReijin 30.05.2008 00:43

Nja wer Bluu aka SexySpike aka was weiß ich noch alles traut is selber schuld >_>

ich tippe auf ne menge fake accounts mit tofu

oder sie hat ungedekt tofu aufgeladen...
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Noct 30.05.2008 00:46

Also auf mich machte sie jetzt auch nicht unbedingt den Eindruck einer Betrügerin, aber ich hatte jetzt auch nicht so viel mit ihr zu tun.

Irgendwie hat es ja etwas Positives. Jetzt wissen die Betrüger, die noch unterwegs sind, dass Animexx was gegen sie unternehmen kann, bzw. wir wissen das jetzt. :D
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*
Zuletzt geändert: 30.05.2008 00:48:03

Von:    Soka 30.05.2008 00:48

Ich kann dich verstehen. Mir würde es wohl nicht anders gehen.
So etwas ist richtig ärgerlich und vor allem traurig, weil man sich mit der Person gut verstanden hat.

Auf der andern Seite ist die Reaktion von Animexx nachvollziehbar.
Ich möchte dir nichts unterstellen und glaube auch nicht, dass du lügst. Aber es kann natürlich jeder behaupten, er hätte nichts von der Sache gewusst.
Wirklich nachweisen, kann man ja leider auch nichts. =(
Und wenn man jeden bei so einer Sache "nur" verwahrt, würden einige Leute "krumme Dinge abziehen", behaupten sie hätten davon nichts gewusst und die KT behalten.

Ich finde aber gut, dass du den Kopf nicht hängen lässt. =)

Von:    GekkaReijin 30.05.2008 00:52

Wenn ich jetzt mal unverschämt sein darf:

Die Frau Betrügerin kann für ihre eigene Dummheit nichts...
Böse meint sie das sicher nicht. Aber reif für die Klapse is sie auf jeden Fall...

Ich schätze sie hat tofu per lastschrift aufgeladen und ihr Konto war nicht gedeckt...
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Goto 30.05.2008 00:56

> Die Frau Betrügerin kann für ihre eigene Dummheit nichts...
> Böse meint sie das sicher nicht. Aber reif für die Klapse is sie auf jeden Fall...

entschuldigt wenn ich das thema umlenke aber sowas zu sagen ist geschmacklos~~
vorallem wenn man keine ahnung von sowas zu haben scheint...

ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber solche worte sind unüberlegt
Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 30.05.2008 00:57

@ Matael: Ich wusste nicht, dass es Negatives über sie zu hören gab.
Hab sie nur positiv kennen gelernt...
Und ich kann auch nicht glauben, dass sie mich mit Absicht in die Falle hat laufen lassen...
Ich denke, sie hat mir die Items und KT wirklich schenken wollen.
Vielleicht hat sie einfach nicht vermutet, dass man das verfolgen, geschweige denn, dass ich Stress kriegen könnte.

Aber na ja, ich weiß nicht, wie es dazu kam, sollte sie sich je bei mir melden (hab ihr ne mailaddy gegeben) werd ich sie fragen.

@ Justex: Hast du Recht^^

@ Soka: Ich stimme dir zu.
Ich hatte auch leichte Bedenken, ob Animexx mir glaubt, denn es stimmt: Jeder Mensch kann behaupten, was er will, wir sind hier nur durch Datenwege verbunden und man kann mir nicht mal ins Gesicht sehen um zu schaun, ob ich den Blick abwende oder so, als Beweis fürs Lügen.
So bin ich froh, dass ich kein Minus auf dem Konto habe und hoffe, dass so etwas nie wieder passiert...

Von:    stubentiger 30.05.2008 00:57

>fake accounts mit tofu

hab ich auch schon öffter erlebt, aber teilweise wirklich auffällig^^° brauchtest nur den Stecki und das Inventar angucken, und die sache war klar^^° KT süchtig, nur mega wenig Items, keine alten Items ohne Vorbesitzer sind schon mal Hinweise auf nen fake Account^^° die Besonderheisen in sachen Items hat dan der Haupt Account^^° und den findest nur relertiv seltend raus^^° und beweisen kann mann nix^^°

manchmal geht mir dann einfach gerad mein Guthaben aus^^

>Ich schätze sie hat tofu per lastschrift aufgeladen und ihr Konto war nicht gedeckt...
ich lad auch immer per Lastschrift auf, über dieses ECS^^° ich dachte immer wenn da das Konto nicht gedeckt kriegt mann gewaltig Probleme^^° 1.Manung, 2Manung, Inkasso, Gericht und solche Späße^^° ich trau mich nichtmal was zu Bestellen ohne gedecktes Konto^^° ich hab vor 10 Jahren 3 Hamdyverträge in Sand gesezt, und schon Schulden-Streß genug gehabt, das werd ich mir garantiert nicht nochmal erlauben^^°

Zuletzt geändert: 30.05.2008 01:14:57

Von:    GekkaReijin 30.05.2008 01:03

> entschuldigt wenn ich das thema umlenke aber sowas zu sagen ist geschmacklos~~
> vorallem wenn man keine ahnung von sowas zu haben scheint...
>
> ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber solche worte sind unüberlegt

Sind sie nicht wenn man die Person kennt und gut mit ihr befreundet WAR
Und ich fang jetzt sicher nicht an zu erzählen was für scheiße die schon alles verzapft hat um sich bei jemandem ausheulen zu können.

> @ Matael: Ich wusste nicht, dass es Negatives über sie zu hören gab.
> Hab sie nur positiv kennen gelernt...
> Und ich kann auch nicht glauben, dass sie mich mit Absicht in die Falle hat laufen lassen...
> Ich denke, sie hat mir die Items und KT wirklich schenken wollen.
> Vielleicht hat sie einfach nicht vermutet, dass man das verfolgen, geschweige denn, dass ich Stress kriegen könnte.
>
> Aber na ja, ich weiß nicht, wie es dazu kam, sollte sie sich je bei mir melden (hab ihr ne mailaddy gegeben) werd ich sie fragen.

Sie hat dich auch sicher nicht mit absicht reingelegt. Sie hat nur einen ziemlich labilen Charakter, um es so zu sagen... was, wenn du gut mit ihr befreundet warst und sie dir einiges, wahrheitsgetreues über ihr leben erzählt hat,
vielleicht selbst raus gefunden hast.

ich hab noch iwo die handynummer und ne adresse.. wenn die noch stimmt weil sie ja anscheinend alle 3 monate umzieht. (ehe)

読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    Disqua 30.05.2008 01:04

Sie wie ich waren mal sehr gut mit ihr befreundet. ich sogar etwas mehr als sehr gut,
und selbst mich hat se ausgenommen gehabt und dachte ich merks nicht das sies war.
Spielte mir die verständnisvolle freundin, aber das ich sehen konnte an wen die KTs überwiesen wurden (sie knackte mein Pw wie keine ahnung >.<) daran dachte sie net

*sich grad ärgert*
Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:43:50

Von:    Goto 30.05.2008 01:08

>
> > entschuldigt wenn ich das thema umlenke aber sowas zu sagen ist geschmacklos~~
> > vorallem wenn man keine ahnung von sowas zu haben scheint...
> >
> > ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber solche worte sind unüberlegt
>
>
> Sind sie nicht wenn man die Person kennt und gut mit ihr befreundet WAR
> Und ich fang jetzt sicher nicht an zu erzählen was für scheiße die schon alles verzapft hat um sich bei jemandem ausheulen zu können.

weißt du was ne Psychiatrie ist? Warst du schon mal dort? Und warum redest du davon das sie dort hin gehört weil sie deiner meinung nach "bescheuert" ist weil sie so etwas tut?

du presentierst etwas was nicht dem entspricht wofür du es hälst~~
Item-Bruderschaft

Von:   abgemeldet 30.05.2008 01:08

...
Das hab ich nicht gewusst.
So gut kannte ich sie dann wohl doch nicht.
Es tut mir leid, dass ihr euch jetzt wieder ärgert...
*seufz*
Dann werde ich wohl nie ne Mail kriegen, nehme ich an.
Nun...
*auf ihr Invy schau*
...
Ich bin ihr dennoch dankbar für einige der Items.
Die kann man mir nicht nehmen.

Von:    Disqua 30.05.2008 01:12

> >
> > > entschuldigt wenn ich das thema umlenke aber sowas zu sagen ist geschmacklos~~
> > > vorallem wenn man keine ahnung von sowas zu haben scheint...
> > >
> > > ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber solche worte sind unüberlegt
> >
> >
> > Sind sie nicht wenn man die Person kennt und gut mit ihr befreundet WAR
> > Und ich fang jetzt sicher nicht an zu erzählen was für scheiße die schon alles verzapft hat um sich bei jemandem ausheulen zu können.
>
> weißt du was ne Psychiatrie ist? Warst du schon mal dort? Und warum redest du davon das sie dort hin gehört weil sie deiner meinung nach "bescheuert" ist weil sie so etwas tut?
>
> du presentierst etwas was nicht dem entspricht wofür du es hälst~~

Sie gehört in Behandlung,
Wenn man so nahen Kontakt u ihr hatte wie ich den gehabt habe, wüsstest du das

Von:    Goto 30.05.2008 01:14

> Sie gehört in Behandlung,
> Wenn man so nahen Kontakt u ihr hatte wie ich den gehabt habe, wüsstest du das

ja ihr könnt damit alle recht haben aber ich finde das thema is so heikel das man es niht abwertend behandeln sollte... nicht jeder der psychologische hilfe braucht ist dumm, doof, oder hat einen an der klatsche... und diese verallgemeinerungen sind eben blödsinn...
Item-Bruderschaft

Zurück