Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    GekkaReijin 30.05.2008 01:15
Betreff: Labern [Antworten]

>weißt du was ne Psychiatrie ist? Warst du schon mal dort? Und warum redest du davon das sie dort hin gehört weil sie deiner meinung nach "bescheuert" ist weil sie so etwas tut?

>du presentierst etwas was nicht dem entspricht wofür du es hälst~~

Ja, ich weiß was eine Psychatrie ist, und jemand der chronisch lügt, sich freunde kauft, kinder fickt (sorry aber hat sie gesagt) , ständig mit dem mann ihrer besten freundin rumvögelt und dann deswegen heult und bla bla bla bal kein bock jetzt alles aufzuschreiben
ist für mich eindeutig NICHT normal.
und da lass ich mir von einer Person die sie nicht einmal kenn nicht rein reden.
Die frau ist Aufmerksamkeitssüchtig - vielleicht ist das kein Grund um in eine Pychatrie zu kommen aber zum Psychiater gehört sie für mich auf jeden Fall!

> ...
> Das hab ich nicht gewusst.
> So gut kannte ich sie dann wohl doch nicht.
> Es tut mir leid, dass ihr euch jetzt wieder ärgert...
> *seufz*
> Dann werde ich wohl nie ne Mail kriegen, nehme ich an.
> Nun...
> *auf ihr Invy schau*
> ...
> Ich bin ihr dennoch dankbar für einige der Items.
> Die kann man mir nicht nehmen.

Ich ärger mich nicht. Ich finds nur schade, das sie wieder neue Opfer gefordert hat.
Mir tuts für dich ehrlich leid :(
Ich hab meinen Seto Kaiba von ihr...
den wollte sie wieder haben als ich gesagt hab das ich YGO nicht mehr mag.
Abzocken hab ich mich von ihr nicht lassen, sie hat mir auch immer alles wieder zurück gegeben was ich ihr geliehen habe... aber ihr Charakter ist wirklich...
Lass den Kopf nicht hängen.. willkommen im Kreis ^_^V
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 30.05.2008 01:18:26

Von:    Disqua 30.05.2008 01:16

>
> > Sie gehört in Behandlung,
> > Wenn man so nahen Kontakt u ihr hatte wie ich den gehabt habe, wüsstest du das
>
> ja ihr könnt damit alle recht haben aber ich finde das thema is so heikel das man es niht abwertend behandeln sollte... nicht jeder der psychologische hilfe braucht ist dumm, doof, oder hat einen an der klatsche... und diese verallgemeinerungen sind eben blödsinn...

Da geb ich dir recht, verallgemeinern sollte man dies natürlich nicht,
aber ich denke das war jetzt lediglich auf sie bezogen

Von:    Goto 30.05.2008 01:19

> Da geb ich dir recht, verallgemeinern sollte man dies natürlich nicht,
> aber ich denke das war jetzt lediglich auf sie bezogen

ich will hier keinen schlecht noch schön reden sicher wenn sie ll das getan hat ist euer ärger berechtigt...
aber was das andere angeht kann man schnell die ballance auf dem drahtseil verlieren... denn sein wir mal ehrlich 80% der menschen denken ne klapse is ne gummizelle in der bekloppte in "hab-mich-lieb-jacken" durch die gegend hüpfen~~
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:   abgemeldet 30.05.2008 01:20

>Ich ärger mich nicht. Ich finds nur schade, das sie wieder neue >Opfer gefordert hat.
>Mir tuts für dich ehrlich leid :(
>Ich hab meinen Seto Kaiba von ihr...
>den wollte sie wieder haben als ich gesagt hab das ich YGO nicht >mehr mag.
>Abzocken hab ich mich von ihr nicht lassen, sie hat mir auch >immer alles wieder zurück gegeben was ich ihr geliehen habe... >aber ihr Charakter ist wirklich...
>Lass den Kopf nicht hängen.. willkommen im Kreis ^_^V

Danke^^
*sich willkommen fühl*
Freunde kaufen...
Hm, hab ich mich vllt. wirklich durch Items kaufen lassen?
...
Ich mochte auch unsere Gespräche, also...
Ach, ich weiß nicht.
Wenn sie so ist, wie ihr schreibt, dann ist es vllt. besser, wenn sie sich nicht mehr bei mir meldet.
Und wenn sie es doch tut, werde ich sie auf die Sache ansprechen.
Danke für eure lieben Worte.
*mal random flausch*
Ich werde jetzt ins Bett gehen, ich muss morgen (heute) früh raus und bin nur wegen dieser Sache noch nicht bettbereit gewesen...
Danke, wirklich!!
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!

Von:    Disqua 30.05.2008 01:21

>
> > Da geb ich dir recht, verallgemeinern sollte man dies natürlich nicht,
> > aber ich denke das war jetzt lediglich auf sie bezogen
>
> ich will hier keinen schlecht noch schön reden sicher wenn sie ll das getan hat ist euer ärger berechtigt...
> aber was das andere angeht kann man schnell die ballance auf dem drahtseil verlieren... denn sein wir mal ehrlich 80% der menschen denken ne klapse is ne gummizelle in der bekloppte in "hab-mich-lieb-jacken" durch die gegend hüpfen~~

Na das ist lediglich eine Abteilung davon,
eine Psychiatrie besteht ja auch aus verschiedenen Stationen (heissen die glaubs >.<) Und eine ist nunmal die hab mich lieb jacke fraktion, aber sie gehört nun mal in behandlung sicher nicht in diesem ausmass aber sie wird eh nie einsehen das sie da ein problem hat, von daher ist es sowieso sinnfrei darüber zu diskutieren, ich meine ich kenne sie 5 bald 6 jahre und es wird nur schlimmer

Von:    stubentiger 30.05.2008 01:22

vermutlich gibt es noch mehr dieser Art User bei Mexx, und algemeinen im WWW nich viiiiel mehr^^° bei den meisten merkst es nur nicht^^° bis es eben zu spät ist^^°
Alle Angaben ohne Gewähr^^
Zuletzt geändert: 30.05.2008 01:25:19

Von:    Goto 30.05.2008 01:26

> Na das ist lediglich eine Abteilung davon,
> eine Psychiatrie besteht ja auch aus verschiedenen Stationen (heissen die glaubs >.<) Und eine ist nunmal die hab mich lieb jacke fraktion

es gibt keine Zwangsjackenfraktion... wenn dann die geschlossene wo sie dich ans bett fixieren dürfen... eben ich weiß wie sowas ist und was dort passiert was es für stationen gibt etc... aber das is net weiter vertiefungswürdig... aber eben nicht alle die hilfe brauchen sind bekloppt im kopf~~

und was die sexyspike oder so angeht... ich glaub ich hatte auch mal mit ihr gehandelt was items angeht auf mich hat sie nie nen schlechten eindruck gemacht aber nun ja von nem itemhandel lernt man keinen menschen kennen und wenn sie all das getan hat und so schlimm ist wie ihr sagt habt ihr recht sie sollte sich hilfe suchen~~
ich kann mir nciht vorstellen, dass solche leute mit den dingen die sie tun glücklich leben können o.O
Item-Bruderschaft

...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig...

Von:    Disqua 30.05.2008 01:30

>
> und was die sexyspike oder so angeht... ich glaub ich hatte auch mal mit ihr gehandelt was items angeht auf mich hat sie nie nen schlechten eindruck gemacht aber nun ja von nem itemhandel lernt man keinen menschen kennen und wenn sie all das getan hat und so schlimm ist wie ihr sagt habt ihr recht sie sollte sich hilfe suchen~~
> ich kann mir nciht vorstellen, dass solche leute mit den dingen die sie tun glücklich leben können o.O

Das schlimme bei ihr ist das sies zum teil nicht merkt was sie damit anstellt, was umso gefährlicher ist

Von:    stubentiger 30.05.2008 01:30

>ich kann mir nciht vorstellen, dass solche leute mit den dingen die sie tun glücklich leben können o.O

die wird merken wie sie am ende in der Welt dasteht... alein^^°

... so... ich verkrümel mich mal wieder^^° ich muß noch nen Brummer aus meinem Zimmer verjagen, und geh dann in die Federn^^ Gute Nacht zusammen^^
Zuletzt geändert: 30.05.2008 01:32:29

Von:    GekkaReijin 30.05.2008 01:30

> und was die sexyspike oder so angeht... ich glaub ich hatte auch mal mit ihr gehandelt was items angeht auf mich hat sie nie nen schlechten eindruck gemacht aber nun ja von nem itemhandel lernt man keinen menschen kennen und wenn sie all das getan hat und so schlimm ist wie ihr sagt habt ihr recht sie sollte sich hilfe suchen~~
> ich kann mir nciht vorstellen, dass solche leute mit den dingen die sie tun glücklich leben können o.O

Natürlich ist sie auf den ersten Eindruck nett (Sonst würde man sich wohl kaum anfreunden)... sie ist eigentlich immer nett. Zumindest wenn sie mit dir redet.
Wenn sie mit jemand anderen über dich redet, ist sie allerdings nicht mehr nett.

Ich will ja jetzt auch nicht das leute schlecht von ihr denken, wobei das vielleicht schon zu spät ist. Aber so ist sie eben.
Aber ich denke wirklich, das sie hilfe suchen sollte, vorallem wegen ihren Kindern.
Die tun mir leid.
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 30.05.2008 01:31:16

Von:    Goto 30.05.2008 01:34

solche ich nenn sie mal intriegen (mir fällt nix besseres ein) macht man doch vielleicht mit 12-16 um "rivalinnen" auszustechen aber wenn sie verheiratet is und kinder hat o.O

*sprachlos is*
Item-Bruderschaft

Von:    stubentiger 30.05.2008 01:36

>solche ich nenn sie mal intriegen (mir fällt nix besseres ein) macht man doch vielleicht mit 12-16 um "rivalinnen" auszustechen aber wenn sie verheiratet is und kinder hat o.O
>
>*sprachlos is*

WAS??? die war erwachsen???

Von:    Disqua 30.05.2008 01:38

> >solche ich nenn sie mal intriegen (mir fällt nix besseres ein) macht man doch vielleicht mit 12-16 um "rivalinnen" auszustechen aber wenn sie verheiratet is und kinder hat o.O
> >
> >*sprachlos is*
>
>
> WAS??? die war erwachsen???

Die Frau ist 28 XD

Von:    GekkaReijin 30.05.2008 01:40

> solche ich nenn sie mal intriegen (mir fällt nix besseres ein) macht man doch vielleicht mit 12-16 um "rivalinnen" auszustechen aber wenn sie verheiratet is und kinder hat o.O
>

ich bin mir nicht sicher ob sie jetzt wirklich verheiratet ist.
Sie hats 5mal gesagt, das sie wird.
3 mal hat sie gesagt es wurde verschoben
2 mal weil die Mutter ihres "Verlobten" gestorben ist.
Aber die Kinder sind da. Die hat sie schon sehr lange.

Denk dir deinen teil >_>

Disqua
nich schon 29?
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤

Von:    stubentiger 30.05.2008 01:40

O.o

>> WAS??? die war erwachsen???
>
>Die Frau ist 28 XD

na vielen Dank auch... ich guck gerade nicht auf mein Alter^^° sone (sorry) Scheiße bau ich aber nicht !!

@Matael wenn ich erlich bin hört sich das für mich nach nem Jugendlichen an der sich nur für älter ausgibt^^°
Zuletzt geändert: 30.05.2008 01:42:50

Von:    Disqua 30.05.2008 01:41

> > solche ich nenn sie mal intriegen (mir fällt nix besseres ein) macht man doch vielleicht mit 12-16 um "rivalinnen" auszustechen aber wenn sie verheiratet is und kinder hat o.O
> >
>
> ich bin mir nicht sicher ob sie jetzt wirklich verheiratet ist.
> Sie hats 5mal gesagt, das sie wird.
> 3 mal hat sie gesagt es wurde verschoben
> 2 mal weil die Mutter ihres "Verlobten" gestorben ist.
> Aber die Kinder sind da. Die hat sie schon sehr lange.
>
>
> Denk dir deinen teil >_>
>
>
> Disqua
> nich schon 29?

Sie wird 29 hat doch erst im september xD

Von:    GekkaReijin 30.05.2008 01:42

> na vielen Dank auch... ich guck gerade nicht auf mein Alter^^° sone (sorry) Scheiße bau ich aber nicht !!

ohhh ö.ö
jemand der älter is als ich *freu*

(Sorry!) ^^°

Disqua
glaubst du ich weiß ihren Bday noch O.o
kann mir grad mal den von Atsu merken >_<
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤
Zuletzt geändert: 30.05.2008 01:43:03

Von:    Disqua 30.05.2008 01:46

> > na vielen Dank auch... ich guck gerade nicht auf mein Alter^^° sone (sorry) Scheiße bau ich aber nicht !!
>
> ohhh ö.ö
> jemand der älter is als ich *freu*
>
> (Sorry!) ^^°
>
> Disqua
> glaubst du ich weiß ihren Bday noch O.o
> kann mir grad mal den von Atsu merken >_<

ich weiss ihn noch >.<

Zuletzt geändert: 30.05.2008 17:44:45

Von:    stubentiger 30.05.2008 01:49

>ohhh ö.ö
>jemand der älter is als ich *freu*
>
>(Sorry!) ^^°

lol dafür hat Mexx mich schon seit 2001 aufm Hals^^ und mein schönen Account löschen oder Stilllegen kommt nicht in frage^^ dazu mag ich meinen Nick und mein Hobby viel zu sehr^^

(ein Bekannter von mir^^ auch hier bei Mexx ist 46^^ dagegen bin ich auch noch jung *lach*)

Von:    Goto 30.05.2008 01:49

> Die Frau ist 28 XD

*Kopfschüttel*

Lieber gott lass mich in 5 jahren nicht auch so sein o.O

unverständlich solche Leute...

nun gut ich werd mich mal ins Bett verkrümeln, da ich in 5h wieder aufstehen muss xD

wünsch euch allen auch noch ne angenehme nacht^^
Item-Bruderschaft

Von:    Disqua 30.05.2008 01:50

Schlaft gut an die die gehen XD

bin auch gleich weg, ich hab noch 4 stunden schlaf >.<
naja zum glück nur 4 stunden arbeit die überleg ich grad noch so xD

Von:    stubentiger 30.05.2008 01:52

>nun gut ich werd mich mal ins Bett verkrümeln, da ich in 5h wieder aufstehen muss xD
da wollt ich auch schon seit 10 Minuten sein *lach*
>
>wünsch euch allen auch noch ne angenehme nacht^^
ich schließ mich auch nochmal an^^ bin dann weg^^ Gut Nacht euch allen^^

Von:    Hazelnut 30.05.2008 10:43

Ist es normal für wellensittiche, dass sie sich in jeden noch so kleinen Spalt zwängen wollen? Oo
Hab vorgestern einen geschenkt bekomme, und der versucht jetzt ständig sich durch die Sitzdinger vom Futternapf zu zwängen...
Ich hab angst, dass der sich dabei noch das Genick bricht O___O
Zeichenwettbewerb!!!
1. Platz 100KT!
Schaut vorbei!

Von:   abgemeldet 30.05.2008 10:48
Ich kenn mich zwar nicht mit den Tieren aus, aber ist der allein im Käfig? Vielleicht ist ihm langweilig O.o

Von:    Hazelnut 30.05.2008 11:13

Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Aber es wäre nicht der erste Vogel den ich für eine Weile einzeln halte und die anderen haben sich nicht überhaupt nicht so seltsam verhalten xD''
Naja, sobald ich mein T-Geld nächsten Monat hab, besorg ich ihm Gesellschaft^^
Zeichenwettbewerb!!!
1. Platz 100KT!
Schaut vorbei!

Von:    stubentiger 30.05.2008 11:16

häng am besten erst mal nen Spiegel und Spielzeug rein^^ dann ist er Beshäftigt^^ bis er vieleicht mal nen echten Freund bekommt^^

Von:    Hazelnut 30.05.2008 11:26

Ich habe gelesen, das Spiegel für Vögel nicht sehr geeignet sind. genauso wie Plastikvögel. Das macht sie nur Psychisch fertig oo'
Und ich habe grad KA was fürn Spielzeug ich da reinhängen soll und vor allem wpher ich das auftreiben soll. Meine Ma kam nur mim Käfig und futerzeug, das wars. Und ich hab grad nichtmal nen cent um ihm was vernünftiges zu kaufen ~~
Ich muss erst bis Montag warten ._.
Zeichenwettbewerb!!!
1. Platz 100KT!
Schaut vorbei!

Von:    stubentiger 30.05.2008 11:42

ich hab bei meinem Wellensittig nen Spiegel drinn, und nen Plastikvogel... (den Plastikvogel auch nur solange bis der sich ans alein sein gewöhnt hat, mein 2ter Vogel ist letzten Monat gestorben *schnief*) und besser nen Spiegel drin als ganz aleine^^°

Spielzeub ist supper einfach selber zu machen, nimm dir einfach ne alte Halskette oder nen altes Armband und kürz das auf 10 cm (mit dem Federverschluss am besten), daran hängst du mittig einfach nen Anhänger (oder ne Muschel oder ähnlichers (nur nix was der zerbeisen kann!)) und unten drunter 1 bis 2 kleine Glöckchen^^
mit dem Ferschluss der hette kannst es dann Mittig in den Käfig hängen aber so das der Vogel auch rannkommt^^

Von:   abgemeldet 30.05.2008 11:46
Der Sittich meiner Oma hat einen derben spaß mit ungekochten Nudeln XD~

Von:    Hazelnut 30.05.2008 11:55

Das ist eine gute Idee^^
Mal schaun ob ich das zusammengebastelt bekomme :D
Und anstatt den Nudeln habe ich ihm jetzt ein paar kleine verschiedenfarbige Steine hingelegt.
Und ich hab ihm nen Zipfel von meinem Pali durchs Gitter geschoben, also von nem richtigen glatten Pali, die "Originale", an denen er sich nicht verhäddern kann. Aber der ignoriert das ganze total, sogar den Salat den ich ihm hingestellt habe, und bisher mochten alle meine Vögel Salat °_°
Ich hab das Gefühl, dass er so gut wie gar nichts zu sich nimmt..zumindest hab ich ihn noch nichts trinken oder essen sehen und das Futter wirkt auch so als wäre er noch gar nicht dran gewesen...
Zeichenwettbewerb!!!
1. Platz 100KT!
Schaut vorbei!

Zurück