Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >*Mal TOFU-Smiley Seongkyoon anpiek* >Wir haben den selben Icon XD ! lol Es hat auch so lange gedauert, bis mal ein Korea Icon da war Q__o~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*Mal TOFU-Smiley Seongkyoon anpiek* > > >Wir haben den selben Icon XD ! > > lol > Es hat auch so lange gedauert, bis mal ein Korea Icon da war Q__o~ Hehe, ICH habs ja bei Kagerou bestellt XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °__° yay dir haben wir das zu verdanken |D Aber so viele benutzen das eigentlich gar nicht fällt mir auf.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ein Glumanda ^//^ *wien keks freu* Mein allererstes Poki überhaupt in der roten Edition... das waren noch Zeiten <3 *auf weitere Starter hoff* Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > °__° yay dir haben wir das zu verdanken |D > Aber so viele benutzen das eigentlich gar nicht fällt mir auf.... Ich wette die meisten wissen gar net mal, was das sein soll XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich hab grad meine aller erste Bettel-En bekommen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was? was?? WAS?! O_O her damit! ich will es sehen! XD ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jaaa Bettel ENS |D zeig sie uns~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh jaaa Bettel ENS |D zeig sie uns~~~ hast du auch schon so lange keine mehr gelesen...? XD" ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °___° auch sehen auch sehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine letzte liegt 1-2 Monate zurück T__T mir fehlt schon dieses: "Das wäre so lieb von dir, aber natürlich will ich nicht aufdringlich wirken. Es tut mir so leid verzeih, verzeih." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut ne Item-Anfrage für meine j-musik stars bekommen ò_ó 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch eine Belästigung gekriegt, geht wohl grad einer rum. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 23:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab heut ne Item-Anfrage für meine j-musik stars bekommen ò_ó J-musik? Wenn schon betteln dann richtig. Ich hätte dann nach dem Raito gefragt. xDDD Amateur. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> J-musik? > Wenn schon betteln dann richtig. Ich hätte dann nach dem Raito gefragt. xDDD > Amateur. :D Ja der Raito is auf unverkäuflich gesezt XDDD Sie meinde sie woll eeiner Freundin einen Wunsch erfüllen >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was? > was?? > WAS?! O_O > her damit! ich will es sehen! XD Hier habt ihr sie XD SpoilerHey du ^^ Ich würde mir total gerne ein teueres Item kaufen, jedoch konnte ich wegen einem Streit meiner Eltern in letzter Zeit nicht oft on kommen T__T Wenn du ein paar Karotaler hast die du selbst nicht zur Zeit nicht baruchst, fände ich es daher voll nett wenn du mir welche leihen oder schenken könntest ^.^ ganz liebe grüße lord lain ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böse Eltern o.o > > was? > > was?? > > WAS?! O_O > > her damit! ich will es sehen! XD > > Hier habt ihr sie XD > > Spoiler> Hey du ^^ > Ich würde mir total gerne ein teueres Item kaufen, jedoch konnte ich wegen einem Streit meiner Eltern in letzter Zeit nicht oft on kommen T__T > Wenn du ein paar Karotaler hast die du selbst nicht zur Zeit nicht baruchst, fände ich es daher voll nett wenn du mir welche leihen oder schenken könntest ^.^ > ganz liebe grüße lord lain ^^ > Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| >Hey du ^^ >Ich würde mir total gerne ein teueres Item kaufen, jedoch konnte >ich wegen einem Streit meiner Eltern in letzter Zeit nicht oft on >kommen T__T >Wenn du ein paar Karotaler hast die du selbst nicht zur Zeit nicht >baruchst, fände ich es daher voll nett wenn du mir welche leihen >oder schenken könntest ^.^ >ganz liebe grüße lord lain ^^ Genau die selbe ENS hab ich vor einigen Wochen schon bekommen. -.- |
|
![]() |
||||||
| Wär das nicht schön wenn jetzt die Hammer-Items rauskommen würden, wo (fast) alle wahrscheinlich Fußball gucken? XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich nich ich hab keinen fernseher xDD warum sollten denn jetze alle fußball gucken?? deutschland spielt wohl grade?? xDD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich nich > ich hab keinen fernseher xDD > warum sollten denn jetze alle fußball gucken?? > > deutschland spielt wohl grade?? xDD Japp~ XD das Haus ist hier so leer o.o *alle wohl auf der Reeperbahn sind* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich hab keinen fernseher xDD O.O! Sünde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fußball schau ich auch, aber eher nebenbei, neue Items wären aber wieder toll |D Die Zahlen nerven nur ganz schön u_u" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nuriko ach du wohnst wohl in hamburg?? >> ich hab keinen fernseher xDD > O.O! Sünde! ich bin studentin... fernsehen wäre für mich tödlich.... ausßerdem... kommen eh nur noch niveaulose dinge... *das am wochenende bei meinen ellis daheime festgestellt hab* das EINZIGE was ich allerdings vermisse ist dr. House ;____; aber ich bekomm die staffeln immer von meinem kumpel ^^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Nuriko ach du wohnst wohl in hamburg?? JA~ > >> ich hab keinen fernseher xDD > > > > O.O! Sünde! > > ich bin studentin... fernsehen wäre für mich tödlich.... ausßerdem... kommen eh nur noch niveaulose dinge... *das am wochenende bei meinen ellis daheime festgestellt hab* Nicht nuuuur XD > das EINZIGE was ich allerdings vermisse ist dr. House ;____; > aber ich bekomm die staffeln immer von meinem kumpel ^^ > Das glotz ich nur in englisch X3 genauso wie Bones, Brothers & Sisters und die abgesetzte Serie Moonlight u_u ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2008 21:03:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin studentin... fernsehen wäre für mich tödlich.... ausßerdem... kommen eh nur noch niveaulose dinge... *das am wochenende bei meinen ellis daheime festgestellt hab* °_________° niveaulose fernseh shows gehören zur allgemeinbildung! ;O: <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendjemand hat mir grade per icq berichtet das deutschland gewonnen hat xDD nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaa! x) 1:0 Und viele verpatzte Torchancen für Deutschland. Österreich hat aber auch nicht schlecht gespielt.. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum wuste ich das wieder mal ein tiem rauskommt das was mit fußball zu tun hat >_> nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum wuste ich das wieder mal ein tiem rauskommt das was mit fußball zu tun hat >_> Fallen euch die Rechtschreibfehler auch auf? XD' |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]