Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| sagtmal, wird denn der shop irgendwann wider klein? .__.;; ich verliere immer die übersicht.. xX ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich klick nur noch auf "Neue Items anzeigen" XDDDD~ Hm, ob Braut + Bräutigam au noch mal in den Shop kommen? XDDD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich klick nur noch auf "Neue Items anzeigen" XDDDD~ > > > Hm, ob Braut + Bräutigam au noch mal in den Shop kommen? XDDD Ich finds gut das man wenn man auf Vorrätig klickt die einzelnen oben gleich sehen kann die andere zurück in den Shop werfen muss man nicht immer alles durchgucken^^ Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, Mann, ist das jedes Mal anstrengend mit den Item-Bildern. Ich möchte gar nicht wissen, was diejenigen für einen Aufwand betreiben müssen, die mal eben 100 Items ein Bild verpassen wollen.[/random] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du ne Antwort auf de Frage, Justex? Ich hab das schon mitgemacht... Es ist pure Hölle <.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf den letzten flohmarkt Post schaue... fake??? "Stecki noch im Aufbau" hm... keine Gb nix~~ was denkt ihr? Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gästebucheintrag bei ihr sagt was ich darüber denke oô oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist pure Hölle <.< Eben, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich hab den halben Nachmittag für 10 Items gebraucht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gästebucheintrag bei ihr sagt was ich darüber denke oô ich hab auch mal angeschrieben und sollte es nen fake sein (id über 400.000 is ja definitiv sehr neu) dann sind andere vorgewarnt Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Es ist ziemlich unfreundlich über jemanden zu tuscheln ;) Nur damit das klar ist. Eine Überweisung über Sivery ist kein Problem. ich bin kein Faker nur ein lang verschollener :) |
|
![]() |
||||||
| > Es ist ziemlich unfreundlich über jemanden zu tuscheln ;) > > Nur damit das klar ist. Eine Überweisung über Sivery ist kein Problem. ich bin kein Faker nur ein lang verschollener :) wenn das so ist entschuldige ich mich, aber in den letzten 4 Wochen wurden hier unzählige User beschissen das man schon echt die schnauze so dermaßen voll hat und einfach nur vorsichtig geworden ist... Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
||||||
| Ach so, dann ist ja gut. |
|
![]() |
||||||
| Bilder suchen, Bilder speichern, Bilder einfügen.... Wurghs... Wenigstens weiß ich meistens, was für ein Bild ich will... Aber dann noch ein hübsches finden... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet, du musst verstehen, dass es leider viele User gibt, die die Gutgläubigkeit anderer ausnutzen. Es ist besser, vorsichtig zu sein als die Nachsicht zu haben. Beweise, dass man dir vertrauen kann und es wird niemand mehr darüber reden. Außerdem ist dieses Thema absolut öffentlich, denn wie du selbst siehst, kannst du dich dazu äußern. Aber unsere Meinung werden wir wohl noch kundtun dürfen. Gruß, Honigdieb oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2008 23:30:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen alle miteinander! Heute ist Freitag der 13. *buuuhuuuu* *umherrenn und allen pech wünsch* XD PS: Ich habe Geburtstag...und noch paar andere User... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, alles liebe zum Geburtstag ^,^ *wünsch* ich muss gleich zum Zahnarzt ;____; ich bin zwar nicht abergläubisch, aber mulmig is mir dennoch._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, danke schön ^___^ Wird schon nichts passieren beim Zahnarzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffs *jetzt wegtaps* >ö< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir auch alles gute zum Geburtstag ^^ ~__~ ich muss jetzt dann Versuche fürs Forschungszentrum vorführen aber ich will gar nicht ... btw. abgemeldet ich bin zwar auch nicht abergläubisch - aber mulmig ist mir jetzt auch zu mute :3 (Kopf hoch, wird schon schiefgehen) wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir auch ein Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mann, Mann, ist das jedes Mal anstrengend mit den Item-Bildern. Ich möchte gar nicht wissen, was diejenigen für einen Aufwand betreiben müssen, die mal eben 100 Items ein Bild verpassen wollen.[/random] soweit ich weiß, ist geplant die hochladeseite runderneuern... Happy Börsday ketueki! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inweifern Grunderneuern, Dheny? Weißt du da was Genaueres?^^ Mehrere Bilder auf einmal hochladen vielleicht?? Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet is ganz gut gelaufen - naja ^^" ich hoffe bei dir auch...:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich auf den Japantag morgen ^____^ Nur zu blöd, dass das Wetter nicht so mitspielt.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an der wange kratzt* u^ù" ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inweifern Grunderneuern, Dheny? > Weißt du da was Genaueres?^^ > Mehrere Bilder auf einmal hochladen vielleicht?? mehrere gleichzeitig, übersichtlicher, auswählen vereinfachen. aber inwieweit und wann das kommt kann ich nicht sagen. > Ich freu mich auf den Japantag morgen ^____^ *den regen extrem toll fand heute* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich freu mich auf den Japantag morgen ^____^ > *den regen extrem toll fand heute* > Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint....û___u* Der Tag war bei mir schon am Abend vorher total am Arsch <__< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts los am frühem Sonntag morgen. o.o *nicht mehr schlafen konnte* Yay nur 28 leute sind online. xD Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2008 06:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke Dheny^^ Klingt gut^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, es wäre toll, wenn es diese Funktion gibt. Für jedes Bild etwas einzeln hochladen, kann sehr ermüdend sein o_o oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]