Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das steht bei weltherrschaft auch. Die hätte ich auch gerne gehabt :{ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > die sind alle schon weg^^ > Aber wenn die alle schon weg sind, dann ist da doch immer einfach nur ein - zu sehen, da steht aber wortwörtlich "vergeben" und man kann nicht draufklicken und sehen, wer die alle aufgekauft hat. Dat steht ja auch nicht mehr da... scheint nen fehler zu sein kommt öfter mal vor, dass die Items alle weg sind und da vergeben steht oder so... Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dat steht ja auch nicht mehr da... scheint nen fehler zu sein kommt öfter mal vor, dass die Items alle weg sind und da vergeben steht oder so... war doch beim piraten und bei der himbeere auch so gewesen, das da zuerst vergeben stand und dann der normale ausverkauft -. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gibts die denn monatlich? ôo Also bis jetzt schon.... >Ich hatte heut morgen nen Autocrash v_v Ohje, was schlimmeres, oder nur leicht angefahren? ._. Und achja, seit wann ist dass denn beim Hochladen der Item Bilder, dass man das frühere Standard Bild sehen kann? o.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is neu mit den Bildern, find ich gut^^ Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey wenn ihr so ne Verdächtigen Liste fertig habt schickt sie mir mal ins GB oder ENS :D |
|||||||
|
||||||
| Wo sind denn die Zeichen im Stecki hin? Da wurde man doch direkt zum Ändern gelinkt oder nicht? |
|
![]() |
||||||
| > Wo sind denn die Zeichen im Stecki hin? > Da wurde man doch direkt zum Ändern gelinkt oder nicht? also ich hab mein zeichen noch. |
|||||||
|
||||||
| Ja? Und wo sind meine? |
|
![]() |
||||||
| > Ja? > Und wo sind meine? ich würd jetzt behaupten du hast deine einstellungen alle auf "nicht sichtbar" gestellt und dir deshalb auch kein zeichen für die einstellungen angezeigt werden. |
|||||||
|
||||||
| Wie meine Einstellungen? Muss ich gleich mal nach gucken! |
|
![]() |
||||||
| Morgen ^-^ Laverna > Also bis jetzt schon.... ja nun isse ja da XD > Ohje, was schlimmeres, oder nur leicht angefahren? ._. hmm~ ja is son 1500€ Schaden, in der Werkstatt - aber man hat ja kontakte ^^° Total dämlich -.- 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen -.- *geht kurz ne Runde kotzen* >> Also bis jetzt schon.... >ja nun isse ja da XD Hmm, ob das Zufall ist, dass sie kurz nachdem ich das geschrieben habe rausgekommen ist? >hmm~ ja is son 1500€ Schaden, in der Werkstatt - aber man hat ja kontakte ^^° >Total dämlich -.- Ohje das ist schon ne ziemlich hohe Summe ._. Aber ich hoffe du hast dir dabei wenigsten nicht weh getan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen -.- > *geht kurz ne Runde kotzen* was los? ôo > Hmm, ob das Zufall ist, dass sie kurz nachdem ich das geschrieben habe rausgekommen ist? ich glaubs ja eher nicht ^^° > Ohje das ist schon ne ziemlich hohe Summe ._. > Aber ich hoffe du hast dir dabei wenigsten nicht weh getan nee überhaupt nicht. War nur nen riesen Schreck >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was los? ôo Ich hab mir ne Magendarmgrippe eingefangen v.v Weswegen ich jetzt ständig auf Klo renne und mir von jeder Art Geruch schlecht wird und mich fast übergeben muss... Aber wenigstens bin ich die Woche krank geschrieben |D >nee überhaupt nicht. War nur nen riesen Schreck >_< Na wenigstens das ^^ Blech kann man ja ersetzen, mit einem selber geht dass schon etwas schwerer xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! *randomgelaber von mir geb* *Imkreisfreu* *total aufgeregt sei* *wieder nach draußen entschwind* ^_____^ oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? xD was is los? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe. Ich erhoffe mir, dass mich keiner erreichen kann. Hab mein Telefon ausgestöpselt. Mag nicht von Verwandten belästigt werden. aber Kuchen back' ich mir und Blumen kauf ich mir auch *in Chajas Richtung grins* *Schokolade rüberreich* oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir ne Magendarmgrippe eingefangen v.v > Weswegen ich jetzt ständig auf Klo renne und mir von jeder Art Geruch schlecht wird und mich fast übergeben muss... > Aber wenigstens bin ich die Woche krank geschrieben |D Ehhh >_> aber ich glaub im moment wär mir das auch lieber als in Arbeit hocken <__< Na Gute Besser ung ^_^ > Na wenigstens das ^^ > Blech kann man ja ersetzen, mit einem selber geht dass schon etwas schwerer xD Stümmt <_< Das würd mir grad noch fehlen wenn ich mir jetzt was gebrochen oder sowa hätte >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet Alles gute zum Geburtstag <3 <3 <3 *anherzel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hat sie wohl nicht gelesen. °3° ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol geilo^^ Topf voll Honig^^ *freu* Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o__O ... ein ... Topf voll Honig... Viele Töpfe voll Honig... Ich bin bekloppt... 66 Stück... aber ich will noch mehr kaufen! *Kaufzwang unterdrück O__O WIE GEIL! *rumspring* *sich durchs ganze Forum freu* Und vielen Dank für die Glückwünsche ^_______^ >@abgemeldet > >Alles gute zum Geburtstag ><3 <3 <3 *anherzel* ^////^ dankeee ^___^ >das hat sie wohl nicht gelesen. °3° Jetzt hat sie ^^° oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 15:47:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O > ... ein ... Topf voll Honig... > Viele Töpfe voll Honig... > Ich bin bekloppt... 66 Stück... aber ich will noch mehr kaufen! *Kaufzwang unterdrück O__O > WIE GEIL! *rumspring* *sich durchs ganze Forum freu* > > Und vielen Dank für die Glückwünsche ^_______^ Du hast echt nen Knall xDDDD Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du hast echt nen Knall xDDDD Jaaah ^___^ Aber ich freu mich wie blöd ^___^ *freu* *gar nicht mehr zu strahlen aufhört* oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jaaah ^___^ Aber ich freu mich wie blöd ^___^ *freu* *gar nicht mehr zu strahlen aufhört* lol mach dir nix draus^^ das Gefühl kenn ich^^ am liebsten alle von kaufen wolln^^ (meine Phoenixfeder anguck und die Lesezeichen...) wir sind halt "total durchgeknallt aber O.K." ^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch gerne alle weißen Lilien gehabt, aber der Topf voll Honig ist supertoll *__* Wer auch immer das war, danke *__* oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o__O ... ein ... Topf voll Honig... nen "Topf voll Gold" wär mir ja irgendwie lieber *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dheny: Ja. aber nur im echten Leben :3 *poke* oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @dheny: Ja. aber nur im echten Leben :3 *poke* hmm ja stimmt, virtuell würde mit gold ja auch nur was auf gaia bringen ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1560] [1561] [1562] [1563] [1564] [1565] [1566] [1567] [1568] [1569] [1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]