Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> ja..leider...aber man sollte niemals nie sagen ^.~ Ach naja. ich hab meine beiden, des reicht mir *gg* Ich bin immer mehr am Grübeln, ob ich sie überhaupt hergeb... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja..leider...aber man sollte niemals nie sagen ^.~ > > Ach naja. ich hab meine beiden, des reicht mir *gg* > Ich bin immer mehr am Grübeln, ob ich sie überhaupt hergeb... > also ich an deiner stelle würde einen behalten und einen hergeben an eine person die ihn nicht verkaufen würde (wenn ich irgendwann ein naga bekomm verkauf ich den net) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich an deiner stelle würde einen behalten und einen hergeben an eine person die ihn nicht verkaufen würde (wenn ich irgendwann ein naga bekomm verkauf ich den net) Na eigentlich würde ich beide nicht hergeben wollen *gg* Und ich wüsste schon eine Person, die sich über den zweiten freuen würde, sollte ich mich entscheiden ihn zu verschenken. Das ist auch so eine Person, die niemals Geschenke weiter verkaufen würde! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube mich dunkel entsinnen zu können, dass es ein Uhr nachts war! Kann mich aber auch irren ^^ War 15-20 Minuten nach Mitternacht, meine ich... denn um 1 Uhr ging ich schon off und ich weiß, dass ich nach dem Naga noch mit wem redete. ^^° >@ Cat-chan: darauf wollte ich eigentlich hinaus... ö_Ö hm? Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War 15-20 Minuten nach Mitternacht, meine ich... denn um 1 Uhr ging ich schon off und ich weiß, dass ich nach dem Naga noch mit wem redete. ^^° Dann hauts ja ungefähr hin... > >@ Cat-chan: darauf wollte ich eigentlich hinaus... > > ö_Ö hm? Na weil ich darauf gewettet hätte, dass du für DazzledQueen mitsammelst. Deswegen meine nicht ganz ernst gemeinte Frage. Sorry... [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2007 20:39:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ochso, ja ^^ Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist gleich Mitternacht, daher noch schnell Lum's Sinnlos-Frage für den 14.02 Warum sind eigentlich alle so versessen auf Nagas? Ich meine jetzt allgemein und nicht das Item. Ich meine: Schlangen sind eklich >_< und sie tun mir Angst machen. Und so Kerle mit Hörnern und NACKTEM Schlangenunterkörper (ohne Pullerman) und die dann da so herrisch rumlurken. Was is daran so toll? V_V ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das verstehe ich auch nicht... Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das verstehe ich auch nicht... LOL Gut, danke XD Wenigstens eine die nicht dem Naga-Wahn verfallen ist *g* (ich denk bei Naga automatisch an NagER und somit an Biber und Murmeltiere ^^°) ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das verstehe ich auch nicht... > > LOL > Gut, danke XD > Wenigstens eine die nicht dem Naga-Wahn verfallen ist *g* > (ich denk bei Naga automatisch an NagER und somit an Biber und Murmeltiere ^^°) also ich bin nicht im naga wahn verfallen..au wenn ich gern eines hätte XD (is eben so..alle wollen das, wenns IN is XD) aber mal was anderes...kann mir jemand erklären wie man durchstreicht? also zb wenn man nen stern verkauft, der weg is und man den stern durchstreichen will. wäre echt sehr lieb. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber mal was anderes...kann mir jemand erklären wie man durchstreicht? also zb wenn man nen stern verkauft, der weg is und man den stern durchstreichen will. wäre echt sehr lieb. Siehst du doch bei Formatierungen, wenn du auf nen Beitrag antwortest ^^ Gleich unter der Signatur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > aber mal was anderes...kann mir jemand erklären wie man durchstreicht? also zb wenn man nen stern verkauft, der weg is und man den stern durchstreichen will. wäre echt sehr lieb. > > Siehst du doch bei Formatierungen, wenn du auf nen Beitrag antwortest ^^ Gleich unter der Signatur. danke...übrigens..grade war ein jack sparrow im shop *flenn* und ich konnt ihn mir mit 44 kts net hohlen *heul* (shit happends) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| helau... *gähn, noch wer so müde wie ich?* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > helau... > > *gähn, noch wer so müde wie ich?* Müde nicht, aber gelangweilt. *mal wieder nix da* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müde nicht, aber gelangweilt. *mal wieder nix da* ich könnt dir wieder die pressearbeit anbieten.. interesse? *druckerknopf betätigen wird* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gemein... das ENS lesen ist zur zeit wieder nicht möglich... und ich hab doch ne nachricht bekommen auf die ich jetzt keinen zugriff habe^^° ... gedult haben angesagt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... gemein... das ENS lesen ist zur zeit wieder nicht möglich... und ich hab doch ne nachricht bekommen auf die ich jetzt keinen zugriff habe^^° > > ... gedult haben angesagt^^ jo..ens gehen immer dann net, wenn man es am wenigsten braucht. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jo..ens gehen immer dann net, wenn man es am wenigsten braucht. juchu^^ verschicken geht wieder und zum eingang kommt mann auch^^ nur der postausgang ist wieder leer^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jo..ens gehen immer dann net, wenn man es am wenigsten braucht. > > juchu^^ verschicken geht wieder und zum eingang kommt mann auch^^ nur der postausgang ist wieder leer^^° is sicher nur vorrübergehend Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >is sicher nur vorrübergehend bestimmt gestern konnt mann die auch erst ne stunde später wieder eindehn^^ bin nur neugirig was die da machen?! ob wir neue ens funktionen bekommen?! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bestimmt gestern konnt mann die auch erst ne stunde später wieder eindehn^^ bin nur neugirig was die da machen?! ob wir neue ens funktionen bekommen?! hmm - was für neue funktionen könnte man denn bei den ens'en gebrauchen?* btw: wieso hab ich die ganze zeit "da steht ein pferd vor der tür, jahaa ein pferd vor der tür" im ohr?... *NARF* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Müde nicht, aber gelangweilt. *mal wieder nix da* > > ich könnt dir wieder die pressearbeit anbieten.. interesse? *druckerknopf betätigen wird* Naaaain! *Dann doch lieber nichts mach* *huch* Schon halb 3? Dann sinds ja nur noch 2 Stündchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaain! *Dann doch lieber nichts mach* *huch* Schon halb 3? Dann sinds ja nur noch 2 Stündchen ^^ ich hab jetzt 15 zeitungen durchgelesen, langeweile steigt ins unermessliche und hab noch knappe drei stunden vor mir... himmelhilf... miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm - was für neue funktionen könnte man denn bei den ens'en gebrauchen?* keine ahnung^^ mir reichen eigedlich die, die ich bis jetzt hab, und die nutze ich noch nicht mal alle^^° btw: wieso hab ich die ganze zeit "da steht ein pferd vor der tür, jahaa ein pferd vor der tür" im ohr?... *NARF* lol dan holl dir einmal das SM lied ins ohr^^ damit vertreibt mann alle anderen ohrwürmer^^ und den SM song vergist mann zimlich schnell wieder^^ ... sag das zauberwort und du hast die macht, halt den mondstein fest und.......... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ardo bambini! Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >helau... Grrrrrrrr! Du Düsseldorfer! XD Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och man..mein e krieg ich doch net los... _reita hat nu schon eines ;___; Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ???? sind death notes so schwer zu bekommen? ich kriege eine anfrage nach der anderen...was ist den los? Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1405x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| he... wer hat da gerade den langen schwarzen mantel aus dem shop gegriffen?! denn wollt ich... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häufen sich in letzter Zeit anscheinend, was ich da so lese o.o Nya, DN scheint beliebter zu werden ^^° .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]