Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ???? > > sind death notes so schwer zu bekommen? ich kriege eine anfrage nach der anderen...was ist den los? jap..würde sagen death notes sind schwer zu bekommen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nait Die DNs waren von Anfang an beliebt. >__>; Kann nur sein, dass die Leute mal wieder eine Welle der Anfragen losschicken, ich bekam auch schon eine. Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he... wer hat da gerade den langen schwarzen mantel aus dem shop gegriffen?! denn wollt ich... Da war ein Mantel im Shop?! Na toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > he... wer hat da gerade den langen schwarzen mantel aus dem shop gegriffen?! denn wollt ich... > > Da war ein Mantel im Shop?! Na toll. hab ich mir auch grad gedacht Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha, feierabend.. jetzt nur noch heil nach hause kommen.. daumen drücken! (@kleo: Ja... (und?)) miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jab, hab auch schon wieder ne Anfrage fürs DN bekommen. Die erste seit langem wieder. Ich wunder mich nur echt: Am Anfang wollte sie jeder und dann wollte sie scheinbar keiner mehr, denn ich hatte eins über 3 Wochen in der Verkaufsliste gehabt (ohne preisnennung) und bekam nicht eine Anfrage dafür. Dann hab ichs rausgenommen. Aber seit 2,3 wochen scheinen wieder alle auf der Suche zu sein *in den such-fred schiel* ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte heut auch eine Anfrage für ein DN O__o Können gern eins kaufen für schlappe 1000 KT XDD~~~ *DN behalten will* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 17:28:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte heut auch eine Anfrage für ein DN O__o > > Können gern eins kaufen für schlappe 1000 KT XDD~~~ *DN behalten will* lol ich hab dabei erfahren, dass eine wohl 350 KT für ihres möchte *g* finde ich ja 'etwas' happig *hust* >_< aber hattest du sie nicht mal gesammelt? warum hast du nur noch 3? o.o ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die hab ich mal gesammelt aber dann hab ich soviele Anfragen bekommen von Leuten die garkeins hatten -__- Naja, sind ja nur virtuelle sachen also hab ich welche abgegeben für 150 KT. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, die hab ich mal gesammelt aber dann hab ich soviele Anfragen bekommen von Leuten die garkeins hatten -__- Naja, sind ja nur virtuelle sachen also hab ich welche abgegeben für 150 KT. achso ^^ 150 geht aber noch. ich glaube unter 200 bekommt man kaum eines, wenn man überhaupt mal eins erwischt... naja, oder eben 350 *atomrofl* ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *das grad mal in den Laber-Thread zerr* xDD > > > > Item: Joey Wheeler > > > > > > Oh bitte nicht *jammer* > > > Der Kaiba hat mir schon gereicht >_< > > > > Oh, warum denn nicht? *drop* Magst du Yu-Gi-Oh nicht? > Jab, ich hasse es *lach* (außer Otogi XD) > Aber was ich am allermeisten hasse is dieser Hype um Seto x Joey > Es gibt kein Pairing, was ekliger und unrealistischer ist -.- Naja, ich möchte das ja nicht wegen diesem blöden Pairing. Ich mag Joey einfach. ^^ Und ich habe meine Beschreibung extra nicht mit Anspielungen darauf gemacht. Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 17:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 350 KT ist wirklich viel, wenn man bedenkt das es eine Zeitlang garnicht gesucht wurde. Die Nachfrage sollte eigentlich den Preis regeln aber oft läuft das andersrum^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich möchte das ja nicht wegen diesem blöden Pairing. Ich mag Joey einfach. ^^ Und ich habe meine Beschreibung extra nicht mit Anspielungen darauf gemacht. lolol wenigstens etwas XD diese Hunde-Aversionen bei Joey finde ich nämlich schlichtweg zum Kotzen. Ich krieg regelrechte Kotzkrämpfe und Ekelerscheinugen, wenn ich lese, dass Kaiba Joey als sein 'Hündchen' bezeichnet. BOAH; NEE! >_< Wie krass OOC kann es noch werden, ey? *hass schieb* EDIT: > 350 KT ist wirklich viel, wenn man bedenkt das es eine Zeitlang garnicht gesucht wurde. Die Nachfrage sollte eigentlich den Preis regeln aber oft läuft das andersrum^^ ja, aber das is ja das blöde. der verkäufer sitzt am längeren hebel, wenn er der einzige ist, der es anbietet ^^° ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 17:40:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott, Hündchen... -____- Wenn ich das lese.. ne, da is alles aus.. *schauder* Das ist der schrecklichste Spitzname ever für Joey! -__- .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lolol > wenigstens etwas XD > diese Hunde-Aversionen bei Joey finde ich nämlich schlichtweg zum Kotzen. > Ich krieg regelrechte Kotzkrämpfe und Ekelerscheinugen, wenn ich lese, dass Kaiba Joey als sein 'Hündchen' bezeichnet. > > BOAH; NEE! >_< > Wie krass OOC kann es noch werden, ey? > *hass schieb* Tja, es gibt halt viele, die sowas toll finden. Aber ich mag das halt auch nicht. Aber du könntest ja auch noch einen Otogi vorschlagen. xD Würd ich mir vllt auch kaufen. Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh gott, Hündchen... -____- > Wenn ich das lese.. ne, da is alles aus.. *schauder* > Das ist der schrecklichste Spitzname ever für Joey! -__- Yeah, schön, dass es noch Leute gibt, die das auch nich abkönnen XD Nabo mag es ja zum Glück auch nich *hrrhrr* sonst hätte ich ihre FFs nie gelesen XD > Tja, es gibt halt viele, die sowas toll finden. Aber ich mag das halt auch nicht. *nick* Es gibt Serien, bei denen geht kein yaoi und man muss nich alles zwangsverschwulen. > Aber du könntest ja auch noch einen Otogi vorschlagen. xD Würd ich mir vllt auch kaufen. nee, otogi schlag ich nicht vor. ich könnt den gedanken nich ertragen, wenn so viele meinen absoluten love-chara ever hätten ^^;; ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nick* > Es gibt Serien, bei denen geht kein yaoi und man muss nich alles zwangsverschwulen. Ja, so sieht es nämlich aus. *das mal gesagt werden muss* xD > nee, otogi schlag ich nicht vor. > ich könnt den gedanken nich ertragen, wenn so viele meinen absoluten love-chara ever hätten ^^;; Hm, okay. ^^; Zeichnen und abräumen! Hier klicken! Der Wetter-Zirkel:[Co-Admin] BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh gott, Hündchen... -____- > Wenn ich das lese.. ne, da is alles aus.. *schauder* > Das ist der schrecklichste Spitzname ever für Joey! -__- >Yeah, schön, dass es noch Leute gibt, die das auch nich abkönnen >XD >Nabo mag es ja zum Glück auch nich *hrrhrr* sonst hätte ich ihre >FFs nie gelesen XD Na echt mal.. und dann machen die ganzen Autoren auch noch total "lustige" Sprüchlein von wegen "Hündchen will sein Stöckchen" und so ne scheiße... BAH! Da wird einem doch übel... .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hellüüü~ ^_^ redet ihr über joey x seto?ôo ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, in gewisserweiße XD; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baku x ryou is eh immer noch das Beste ;P *g* ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och naja.. das hat ja auch teilweise so eingefahrene Sachen.. Baku vergewaltigt und misshandelt Ryou aber der liebt ihn trotzdem und bli bla blubb.. :( .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gehört sich das nunmal xD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och naja.. das hat ja auch teilweise so eingefahrene Sachen.. > Baku vergewaltigt und misshandelt Ryou aber der liebt ihn trotzdem und bli bla blubb.. :( *gg* Wenn ein Fandom gibt, das defintiv von schlechten FFs nur so überquillt, dann ist es eindeutig YGO *g* ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von YGO gibt es nunmal zu viele Fans. xD *drop* ich mag eig kein YGO, nehm ich mal an. naja, vll doch. xD Aber das bezieht sich nur auf baku x ryou ô.ô *drop* sonst nüxe..~ xD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gg* >Wenn ein Fandom gibt, das defintiv von schlechten FFs nur so >überquillt, dann ist es eindeutig YGO *g* Ohja.. nach dem Motto: "Kennst du eine, kennst du fast alle.." ~_~ *ächz* > Von YGO gibt es nunmal zu viele Fans. xD > *drop* > ich mag eig kein YGO, nehm ich mal an. naja, vll doch. xD > Aber das bezieht sich nur auf baku x ryou ô.ô > *drop* > sonst nüxe..~ xD Die Story is ja auch eher.. nya.. *hust* XD; Und Yugi is doch voll der Stu.. und er nervt ~___~; Ich kann mir nicht helfen, ich mag den am wenigsten. Dicht gefolgt von Yami.. XDD; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bähh~ Yugi XD Neee~ ich hasse Tea ô.ô dieses Weib braucht keiner <-< alle sind doof außer Bakura und Ryou x3 Malik und mariku sind neutral XD ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bähh~ > Yugi XD > Neee~ ich hasse Tea ô.ô > dieses Weib braucht keiner <-< > alle sind doof außer Bakura und Ryou x3 Malik und mariku sind >neutral XD Malik mag ich so lala~ Tea geht gerade noch.. ich mag sie eigentlich, nur ihr Gequattel ~___~; .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist >_< einmal ist man einen tag ohne inet und schon verpasst man alles! dabei wollt ich auch eine shcokopraline haben ;_; Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YGO... also am Anfang fand ichs noch gut, aber dann hat sichs irgendwie verlaufen... im Moment finden alle Kaiba/ Joey so geil, *nicht kapiert* |
|||||||
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]