Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > mist > >_< > einmal ist man einen tag ohne inet und schon verpasst man alles! > > dabei wollt ich auch eine shcokopraline haben > ;_; > *dich ma tröstknuddel* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > YGO... also am Anfang fand ichs noch gut, aber dann hat sichs >irgendwie verlaufen... im Moment finden alle Kaiba/ Joey so geil, >*nicht kapiert* Am Anfang wars teilweise wirklich besser~ Naja, Kaiba/Joey is ein verdammt beliebtes Pair (Mit verdammt vielen schlechten Fanfics ~_~;) .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seto x Jounouchi ist mein größtes Hasspairing EVER! Ich mein, okay, ich LIEBE es, wenn ich ernste Chars wie Seto verarschen kann... aber der ist so asexuell wie es nur geht!!! Der hat doch nicht mal was im Schritt! >______>; Bohnenstange, KRACKS sag ich nur. *räusper* Ehm ja... @Yami/Yugi-Hating ... schlagt mich, aber ich find die kuhl. *LOL* Genau wie eben Otogi, ich liiiebe seinen netten Strich im Gesicht, hrrr :P Aber ich bin da nicht so fanatisch wie Lumlum *g* Aber YGO ist echt nicht mehr der Bringer, das ist nurmehr ausgelutscht... ~o~ (Und ich hasse es, dass Shizuka immer gebasht wird.) Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 19:01:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Seto x Jounouchi ist mein größtes Hasspairing EVER! Ich mein, okay, ich LIEBE es, wenn ich ernste Chars wie Seto verarschen kann... aber der ist so asexuell wie es nur geht!!! Der hat doch nicht mal was im Schritt! >______>; Bohnenstange, KRACKS sag ich nur. Heirate mir *__* Achso, geht nicht, hast du ja schon :P *nuschnusch* > *räusper* > > Ehm ja... > > @Yami/Yugi-Hating > ... schlagt mich, aber ich find die kuhl. *LOL* Also Yugi find ich einfach nur naiv und hesslich und Yami mag besser aussehen, aber sein Gelaber geht mir auffe Gebärmutter. > Genau wie eben Otogi, ich liiiebe seinen netten Strich im Gesicht, hrrr :P Aber ich bin da nicht so fanatisch wie Lumlum *g* *roar* Hat da grad jemand Otogi gesagt? *_* *ihm den 1000sten Schrein erricht* XD LoveLove 4-eva *~* > Aber YGO ist echt nicht mehr der Bringer, das ist nurmehr ausgelutscht... ~o~ Jabs. Ich geb ja zu, dass ich mal Fan von war, aber das is zum Glück vorbei. Ich habe auch früher SexJo geschrieben, aber ich kann mit Stolz behaupten NIEMALS NIE das wort 'hündchen' gebracht zu haben *shudder* Bei waren sie entweder tragisch-dramatisch involviert oder hatten geilen Sex, mehr war da nich XD achso: 3,4 comedy-ffs waren auch dabei XD > (Und ich hasse es, dass Shizuka immer gebasht wird.) Mai und Shizuka gehen so. Shizuka is wenigstens hübsch. Aber Tea kann ich echt mal so voll nicht ab -.- Rebecca auch nicht. Genausowenig wie Viv. ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heirate mir *__* > Achso, geht nicht, hast du ja schon :P > *nuschnusch* *mwahaha* XD > Also Yugi find ich einfach nur naiv und hesslich und Yami mag besser aussehen, aber sein Gelaber geht mir auffe Gebärmutter. Ja, das ist war - Yugi ist auch voll das Kind mit den Riesenaugen. XD Ich weiß auch nicht, was mich so anzieht... vielleicht doch die Tatsache, dass er Pharao ist... (Ich liebe Ägypten und bla, das war auch ausschlaggebend dafür, dass ich mir das überhaupt mal angetan habe ^^°) > *roar* Hat da grad jemand Otogi gesagt? *_* > *ihm den 1000sten Schrein erricht* XD > LoveLove 4-eva *~* Obwohl ich "Otogi" als Namen ja nicht so hübsch finde, wie Ryuji... *murmel* > Jabs. > Ich geb ja zu, dass ich mal Fan von war, aber das is zum Glück vorbei. > Ich habe auch früher SexJo geschrieben, aber ich kann mit Stolz behaupten NIEMALS NIE das wort 'hündchen' gebracht zu haben *shudder* > Bei waren sie entweder tragisch-dramatisch involviert oder hatten geilen Sex, mehr war da nich XD > achso: 3,4 comedy-ffs waren auch dabei XD Ich habe leidenschaftlich gerne mit einer Freundin Seto verarscht. Der Schrie geradezu danach! XD > Mai und Shizuka gehen so. Shizuka is wenigstens hübsch. > Aber Tea kann ich echt mal so voll nicht ab -.- Rebecca auch nicht. Genausowenig wie Viv. Mai ist kuhl und hat Charakter, außerdem find ich ihre Klamotten schick. Und Shizuka ist einfach typisch kleine Schwester, die hat doch eh nur ihren Bruder und war bisher blind, kein Wunder hängt sie an ihm! Aber nö "die klettet / is kacke / naiv / kindisch" - DIE IST JA AUCH NOCH EIN KIND, HALLO! >___>;; *tsk* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow..habt ihr den sephiroth im shop schon gesehen? *staun* geil....hm..ob es vielleicht noch andere items heut gibt? (wie wäre es mit meinem heiß geliebten ^^? tigerchen würd sich freun) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh die leute schon wieder nach kt betteln -.- Der Käse ist tot und die Antwort ist 42. Der Wetter-Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wetter/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh die leute schon wieder nach kt betteln -.- mein gott muss man gleich so übertreiben..>__> Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh die leute schon wieder nach kt betteln -.- ich auch Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor das losgeht, kaufen wir sie alle auf, jaaa! :P Fussel hat ja bereits ZWEI *rofl* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bevor das losgeht, kaufen wir sie alle auf, jaaa! :P > > Fussel hat ja bereits ZWEI *rofl* petze ;) Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wen man fan ist..und den typen liebt da gibt man doch jeden taler für aus Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich leih mir auch von ner Freundin KTs, aber nich wegen Sephiroth sondern wegen der Items, die seinetwegen vermutlich im Shop landen werden XD' *das ja bereits kenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >petze ;) Na WAS denn? Kann doch jeder sehen :P Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich leih mir auch von ner Freundin KTs, aber nich wegen Sephiroth sondern wegen der Items, die seinetwegen vermutlich im Shop landen werden XD' > *das ja bereits kenn* also kann dadurch jetzt auch was gutes in den shop wandern, oder? *grins* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya noch seh ik nichts o_O... anscheinend sind erst alle wegen preis geschockt XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also kann dadurch jetzt auch was gutes in den shop wandern, oder? *grins* Klar, wenn Sephiroth-Geile User ihre Items an den Shop verkaufen um ihn zu bekommen - ja XD' Edit: @Darkness Klar, die müssen sich einen Teil der KT erst "erbetteln" XD' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 19:53:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit: > @Darkness > Klar, die müssen sich einen Teil der KT erst "erbetteln" XD' *lol*...ich hoff ich bin kein opfer..XD *abwarten tut und zuschauen wird* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..mal schaun was jetzt feines in den shop kommt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol*...ich hoff ich bin kein opfer..XD > *abwarten tut und zuschauen wird* Ich bin sicher keins, verkauf ja jetzt auch nix mehr oo *trotzdem 200 KTs hab* XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *lol*...ich hoff ich bin kein opfer..XD > > *abwarten tut und zuschauen wird* > > Ich bin sicher keins, verkauf ja jetzt auch nix mehr oo > *trotzdem 200 KTs hab* XD' erbettelt? *lloooll* XDDD *auch xxxx hat und abwartet* aber ob ichs mir holl ist ne ander frage o_O.....talerverlust XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
||||||
| Hey musste sephiroth wirklich so teuer sein??? Hätte man den nicht günstiger machen können und dafür ein paar mehr in den Shop. So können ihn sich wieder nur ein paar ausgewählte leisten, die die taler dafür haben und für den normalsterblichen rest von uns wird er für immer unerreichbar sein |
|
![]() |
||||||
| Uh, Sephiroth als Item, geil. *direkt einer Freundin Bescheid gesagt hat* Ich hab da net so das Interesse dran. Aber wie immer, wenn die Chance besteht, dass viel an den Shop zurückkommt: alle Horcruxe an mich, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uh, Sephiroth als Item, geil. > > *direkt einer Freundin Bescheid gesagt hat* > > Ich hab da net so das Interesse dran. > > Aber wie immer, wenn die Chance besteht, dass viel an den Shop zurückkommt: alle Horcruxe an mich, XD gute idee...den 1. 2. und 4. kannste haben..aber ich brauch den 3. *flenn* *sich beruhig* soo.. ^^ ich bin grad mein heul doch schild los geworden..hab also heute 17kt verdient (katzenhaar fpr 2kt) *grins* is zwar net sooo viel, aber für mich ein erfolg Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SEPHIROTH!!! *IM anbetet* Bin zwar jetzt total pleite. Aber dank meines Wahnsinnes ein Catgirl zu kaufen und meines harten Sparens dadurch konnte ich ihn kaufen. *luv* Momentan wunschlos glücklich... Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zahle für die Horcruxe aber keine Wucherpreise, XD Den 1sten, 2ten und 4ten hab ich oft genug... EINE BITTE AN ALLE! Sephiroths_Angel ist ja bekanntermaßen ein Riesenfan von Sephiroth, ich dachte nur, es wäre supernett, wenn ihr einen für sie übriglasst, ich würd ja gerne einen reservieren, hab aber net genug KTs, ._. Ich kenn sie, sie wär bestimmt untröstlich, das Item zu verpassen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey musste sephiroth wirklich so teuer sein??? Hätte man den nicht günstiger machen können und dafür ein paar mehr in den Shop. So können ihn sich wieder nur ein paar ausgewählte leisten, die die taler dafür haben und für den normalsterblichen rest von uns wird er für immer unerreichbar sein ist doch keine neuheit...so ist es doch immer ;) Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay...die item-wandern-in-den-shop-sesson hat angefangen *g* mal schaun was es gibt..müsste nur wissen was sich gut verkaufen lässt Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wer wirklich will, bekommt die Items, die er will. *Snape damals mit 2 KT Eigenkapital bekommen hat* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ein ventilator los hollt es euch jetztkommt ja sommer da passt esXD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
[1...500] [501...550] [551] [552] [553] [554] [555] [556] [557] [558] [559] [560] [561...1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]