Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *Nase zuhalt und in seinen jump* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, nein, nein >Sparen und zusammenhalten ist das Wahre, damit du nachher in deinem Geldspeicher schwimmen kannst *Planschbecken aufstell* Zu mehr reicht's im Moment nicht XD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nase zuhalt und in seinen jump* Ach wie süß ^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Nase zuhalt und in seinen jump* *prust* Und, welche Temperatur hats? Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 19:42:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, nein, nein > Sparen und zusammenhalten ist das Wahre, damit du nachher in deinem Geldspeicher schwimmen kannst > Ach neee- das Horten von KT ist nur dann gut wenn man auf was spart oder man eben alles schon hat an Items. Was will ich mit tausenden Kt wenn ich mir nix gönne um Freude an den Items zu haben? ^^ 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach neee- das Horten von KT ist nur dann gut wenn man auf was spart oder man eben alles schon hat an Items. Was will ich mit tausenden Kt wenn ich mir nix gönne um Freude an den Items zu haben? ^^ Ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit Wochen die selben Items suche^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir auch den Mönch wegen Sanzo gekauft <3 Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mir auch den Mönch wegen Sanzo gekauft <3 Dito, fehlen eigentlich nur noch die beiden Oni in meinem Invi ... Obwohl man eigentlich eine "Kakerlake" statt einem Oni benutzen müsste ... *Saiyuki Insider* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2007 19:46:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt hab ich es gemacht, nun hab ich einen Mönch in meinem Invy... hoffe er erschießt meine anderen Items nicht xD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit Wochen die selben Items suche^^ > Ich sehe es jeden Tag aufs Neue ;) 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mir auch den Mönch wegen Sanzo gekauft <3 Na toll, bis gerade eben noch wollte ich den Mönch nicht kaufen, weil ich gerade spare. xD Mist. *Sanzo Fan ist* @_@ God made Coke, God made Pepsi. God made the Phelps twins, so damn sexy. Ich bin FAYH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt hab ich es gemacht, nun hab ich einen Mönch in meinem Invy... hoffe er erschießt meine anderen Items nicht xD Geil! XD > Na toll, bis gerade eben noch wollte ich den Mönch nicht kaufen, weil ich gerade spare. xD Mist. *Sanzo Fan ist* @_@ So gings mir auch XD Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit Wochen die selben Items suche^^ > > > > Ich sehe es jeden Tag aufs Neue ;) Ich bin selbst über meine unmäßige Geduld erstaunt^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich mich frage - wie viel würdest du so in etwa für jedes Item zahlen, das du suchst? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich frage - wie viel würdest du so in etwa für jedes Item zahlen, das du suchst? O_o Weiß ich gar nicht so genau. Bei einigen habe ich nur ungefähre Vorstellungen, wie bei den Tentakeln oder dem Elf... Wahrscheinlich aber eine Menge. Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß ich gar nicht so genau. > Bei einigen habe ich nur ungefähre Vorstellungen, wie bei den Tentakeln oder dem Elf... > Wahrscheinlich aber eine Menge. Soso... unter einer Menge versteht ja hier eh jeder was Anderes. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soso... unter einer Menge versteht ja hier eh jeder was Anderes. *lol* Sagen wir mal so, ich werde mich eh dem anpassen müssen, was mir geboten wird ^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui...komt spät...aber kommt ^^ vielen dank für eure hilfe jetzt weis ich wenigstens bescheid... nja nerven will ich die armen admins auch net... ausserdem wärs blöd wenn se zusagen und dann tatsächlich was machen und letztlich find ich es voll blöd... und es wär erst recht unhöflich zu sagen: ich will das oder das... da würd ich dann gar net mehr drauf reagieren wenn mir einer so blöd kommt... tja und lange auf mexxens gemeldet sein ist ja auch so ne sache...bin ja erst seit anfang 2006 hier... das würd ich net gerade lange nennen... is ja auch völlig egal...zumindest bin ich nun n bissel schlauer und das dank euch vielen dank noch mal ^^ Wir fielen aus der schachtel der dummheit und fanden wieder zueinander!! Verlassen von der Dämlichkeit des Visuseins!! Wir bilden unser eigenes Bildchen aus zwei Teilen!! Und wenn man sich das von oben anguckt, kommt Dir en grey raus!! Isa-sama & Yvette-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe ich brauch Urlaub^^ ich kann nicht mehr tippen^^° ich müßte noch nie auf soviele ENS antworten wie heute^^° ich setz nie wieder ein Wühlkisten Beitrag^^ *lach* ich verkrümel mich erstmal für heut^^ gute Nacht euch allen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 00:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > tja und lange auf mexxens gemeldet sein ist ja auch so ne sache...bin ja erst seit anfang 2006 hier... Eh~ lange angemeldet meinen wir damit aber nicht. O_o Du musst lange was für Mexx machen, also lange Freischalter sei oder lange Mod in einem der Foren hier, um mal Beispiele zu nennen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > tja und lange auf mexxens gemeldet sein ist ja auch so ne sache...bin ja erst seit anfang 2006 hier... > > Eh~ lange angemeldet meinen wir damit aber nicht. O_o > Du musst lange was für Mexx machen, also lange Freischalter sei oder lange Mod in einem der Foren hier, um mal Beispiele zu nennen. ach so...! hmm...dann müsst ich der yuyake vielleicht mal schreiben wie ich da rein komme... letztlich les ich ja auch sehr gerne...da wär so ne abwechslung als freischalter vielleicht gar nicht mal so verkehrt hab eh das gefühl nicht ausgelastet zu sein hmm...nja ich denk noch mal drüber nach... Wir fielen aus der schachtel der dummheit und fanden wieder zueinander!! Verlassen von der Dämlichkeit des Visuseins!! Wir bilden unser eigenes Bildchen aus zwei Teilen!! Und wenn man sich das von oben anguckt, kommt Dir en grey raus!! Isa-sama & Yvette-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hust* Das heißt aber nicht, dass du ein Sonderitem bekommst, nur weil du dann Freischalter bist. Und wenn, dann wirds vllt ein "Freischalter-Diplom" und nicht sowas wie "Du darfst dir jetzt ein Sonderitem aussuchen, welches möchtest du" ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal gehört, dass überhaupt keine Sonderitems mehr gemacht werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hust* Das heißt aber nicht, dass du ein Sonderitem bekommst, nur weil du dann Freischalter bist. Und wenn, dann wirds vllt ein "Freischalter-Diplom" und nicht sowas wie "Du darfst dir jetzt ein Sonderitem aussuchen, welches möchtest du" ^^" Wäre auch die falsche Intention, so etwas zu machen. Im Endeffekt ist eher so etwas wie ein unaufgefordertes Geschenk, ein Kann aber nicht muss und die Wahrscheinlichkeit ist auch sehr gering. Aber wie gesagt.. Ich würde es mir einfach aus den Kopf schlagen, denn es macht Dich auch nicht wichtiger oder bewundernswerter, falls doch, hast du irgendwie die falschen "Bekannten" oder seltsame Einstellung, meiner Meinung nach, was wir wohl nicht denken wollen ;-) "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 12:01:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal gehört, dass überhaupt keine Sonderitems mehr gemacht werden... dem ist nicht so... (also soweit ich mich errinnern kann, was ich so zuletzt gehört hab) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab mal gehört, dass überhaupt keine Sonderitems mehr gemacht werden... > > dem ist nicht so... (also soweit ich mich errinnern kann, was ich so zuletzt gehört hab) *ergänz* Keine Items mehr für User, die bewusst "darauf hin arbeiten" wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ergänz* > Keine Items mehr für User, die bewusst "darauf hin arbeiten" wollen. ok ^^ (wobei ich dachte, das diese user generell keine "sonderitems" erhalten würden)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irr ich mich, oder gibt es schon wieder neue TOFU-Icons? o,o *schlüsselchen anglubsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Die Iconmacher sind hyperaktiv xD'' Diesmal sind aber mal ein paar gute Icons dabei findsch. Ich weiß bei einigen aba trotzdem nicht was es darstellen sollen^^'' Binsch doof oder gibts da einige Sachen doppelt? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 13:26:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... also irgendwie ... je mehr neue Icons kommen, desto mehr wundere ich mich, dass ich manche nicht mal erkenne. -_-; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]