Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Binsch doof oder gibts da einige Sachen doppelt? Oo Das Schloß gibts doppelt o,o The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins von den älteren Icons gibt es jetzt auch doppelt o,o Dieses weiße kleeblattähnliche ding da.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eins von den älteren Icons gibt es jetzt auch doppelt o,o > Dieses weiße kleeblattähnliche ding da.. Öh? In welcher Reihe sind die den? The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| endlich auch was für mich dabei, mir viel Fantasie ist es eine Schlange ... oder ein Fragezeichen Wobei ein richtiger Halbmond, mit der Öffnung nach oben genial wäre ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 13:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wobei ein richtiger Halbmond, mit der Öffnung nach oben genial wäre ... gibt es doch? Oder ist dir das nicht 'richtig' genug? O_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wobei ein richtiger Halbmond, mit der Öffnung nach oben genial wäre ... > > gibt es doch? Oder ist dir das nicht 'richtig' genug? O_O" Das sind 2 Billiardkugeln ohne Zahlen Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Öh? >In welcher Reihe sind die den? in der zweiten reihe o,o >Das sind 2 Billiardkugeln ohne Zahlen *lach* ich dachte auch, dass das halbmonde wären xD'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 13:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Öh? > >In welcher Reihe sind die den? > > in der zweiten reihe o,o Ah~ Aber die sind nicht gleich. Das Obere ist Innen noch weiß. The raindrops turn to drops of blood and trickle down your cheek... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah~ >Aber die sind nicht gleich. >Das Obere ist Innen noch weiß. Oke, bei genauerem hinsehen erkennt man es Oo aba der unterschied ist echt mikrobisch wintzig ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 13:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei den zwei Icons die Billardkugeln sein sollen aber so aussehn wie Halbmonde nach oben, dachte ich wirklich an zwei Halbmonde nach oben. Weil ich das mit Sailor Moon verbunden habe. Sailor Moon hatte doch auch so nen goldenen auf der Stirn und paar Gegner hatten doch den den schwarzen oder? Wobei mir grad einfällt, der schwarze bei den Gegnern war nach unten gerichtet oder? xD' Aber wie Billardkugeln sehen sie für mich nicht aus. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei den zwei Icons die Billardkugeln sein sollen War auch ein Witz. > aber so aussehn wie Halbmonde nach oben, dachte ich wirklich an zwei Halbmonde nach oben. Weil ich das mit Sailor Moon verbunden habe. Sailor Moon hatte doch auch so nen goldenen auf der Stirn und paar Gegner hatten doch den den schwarzen oder? > Wobei mir grad einfällt, der schwarze bei den Gegnern war nach unten gerichtet oder? xD' > Aber wie Billardkugeln sehen sie für mich nicht aus. Hast recht, die gingen nach unten, die Familie des schwarzen Mondes Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bill... ard... kugeln? Steht das irgendwo? Das sieht ÜBERHAUPT NICHT danach aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bill... ard... kugeln? > Steht das irgendwo? > Das sieht ÜBERHAUPT NICHT danach aus. Nach einem Halbmond auch nicht XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nach einem Halbmond auch nicht XD Oh, doch. Viele zeichnen Halbmonde auch so ^^° Ich mein - wie genau kommst du auf Billardkugeln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bill... ard... kugeln? > Steht das irgendwo? > Das sieht ÜBERHAUPT NICHT danach aus. Nein, das steht nirgens. Aber wenn Viendo dazu was sagt, auch wenn es ein Witz war, kann ich doch auch was dazu sagen O.o Und für mich sehen sie auch nicht nach Billardkugeln aus. Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nach einem Halbmond auch nicht XD > > Oh, doch. > Viele zeichnen Halbmonde auch so ^^° müssen die sich mal einen anschauen > Ich mein - wie genau kommst du auf Billardkugeln? Weil die vollen Kugeln so aussehen wenn man leicht schräg, also "normal" von oben herab auf eine schaut, die etwas weiter weg liegt. Zahl weg und voila~ (Hey, irgendwie muss man ja sein Geld verdienen XD) http://olli.informatik.uni-oldenburg.de/Grafiti3/grafiti/pics/team3/t8ball.gif Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, das steht nirgens. Aber wenn Viendo dazu was sagt, auch wenn es ein Witz war, kann ich doch auch was dazu sagen O.o Häh? Wie kommst du jetzt auf dich? Ich meine nur, weil Viendo so total überzeugt davon ist, dass es Billardkugeln sind -> ich bin es nicht nämlich nicht, für mich siehts eher wie ein Mond aus, wenn auch ein komischer. Von daher... könnte es sein, dass es eine Insiderinfo ist, oder dass das ja mal irgendwo steht. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine nur, weil Viendo so total überzeugt davon ist, dass es Billardkugeln sind *seinen Trenchcoat enger zieht und den Schlapphut tiefer ins Gesicht rückt* *sich verstohlen umschaut* Hey du~~~ *sich wieder verstohlen umblickt* Möchtest du einen "Witz" kaufen? *sich erneut umschaut* Ja du~~ *schnell pschschschschschschscht als Cat laut ruft* EINEN WITZ?? *sich erneut verstohlen umschaut* Genau~~ -- Der Kerl war neben Graf Zahl die beste Figur in der Sesamstraße ... *cat knuff* ich hab schon gesagt dass es witzelei war =) Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung. Nur in deinem Posting stand ja nicht an welchen User genau du es gerichtet hast. Hätte sich ja jeder angesprochen fühlen können. Hab ja nur was dazu gesagt, bitte entschuldige :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *cat knuff* > ich hab schon gesagt dass es witzelei war =) Das war ja nur eine Erklärung dessen, warum ich das zuerst schreib. *augen verdreh* [btw, mein Post kam ja auch um 14:01 - deiner um 14:00. Bemerkst du was, uhhuuuh? Und ich ändere im Gegensatz zu Anderen meine Posts nicht wegen so etwas.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Ahnung. Nur in deinem Posting stand ja nicht an welchen User genau du es gerichtet hast. Hätte sich ja jeder angesprochen fühlen können. Hab ja nur was dazu gesagt, bitte entschuldige :) Du hast genau wie ich geschrieben, dass es für dich keine Billardkugeln sind, von daher... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks? Jetzt sei doch nicht so muffelig deswegen ^^ Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Keks? > Jetzt sei doch nicht so muffelig deswegen > ^^ Ich bin nicht muffelig! ... ich mach nur keine Smilies. [Kekse nehme ich übrigens immer gerne, für Dazz.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 14:27:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eins von den älteren Icons gibt es jetzt auch doppelt o,o > Dieses weiße kleeblattähnliche ding da.. Was meinst du? o_o'' Wenn ihr möchtet, kann ich euch mal ne Beschreibung aller neuen Icons geben, dann gibt's kein Getstreite mehr >_o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 666 Mönche ^^ Was ein schöner Zusammenhang Und er sah verloren in die Welt und seufzte:"Was ist der Sinn des Lebens?" Und eine gewaltige Stimme ,die aus dem Nirgendwo und von Überall kam antwortete:"Kartoffelsalat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was meinst du? o_o'' Das, was ziemlich am Anfang rauskam ^^° Ich glaub 2. Reihe... Aber es ist ja nicht doppelt. > Wenn ihr möchtet, kann ich euch mal ne Beschreibung aller neuen Icons geben, dann gibt's kein Getstreite mehr >_o' Ja, bitte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das, was ziemlich am Anfang rauskam ^^° Ich glaub 2. Reihe... Aber es ist ja nicht doppelt. das rote Herz ist auch noch doppelt^^ allerdings ich des eine mit lichtschatten, und das andere ohne und gehört zu den Kartenspiel Icons^^ ob jetzt TOFU nochmehr gebucht wird?? viele wollen umbedingt so ein Icon haben^^ das hab ich inzwischen raus bekommen^^ (zugegeben ein Paar Icons die neuerdings bei Usern auftauchen hab ich mit verschuldet^^) gestern hatte ich ne ENS-Flut von über 100 Nachrichten die alle beantwortet werden mußten^^ mal gespant wie lange mein TOFU-Guthaben noch hält^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 15:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das rote Herz ist auch noch doppelt^^ allerdings ich des eine mit lichtschatten, und das andere ohne und gehört zu den Kartenspiel Icons^^ Ja, wie gesagt, das eine hat'n Glanzfleck und das Andere nicht - also ist es nicht doppelt. Das Einzige, das wirklich 1:1 doppelt ist, ist das Schloss ^~^ > ob jetzt TOFU nochmehr gebucht wird?? viele wollen umbedingt so ein Icon haben^^ das hab ich inzwischen raus bekommen^^ *rofL* kann sein. Der Hauptgrund war bisher ja KT oder die Werbung, wobei die KT natürlich überwogen. ^~^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das, was ziemlich am Anfang rauskam ^^° Ich glaub 2. Reihe... > Aber es ist ja nicht doppelt. Ja, aber das war auch schon immer "doppelt". Ich glaube, das ist das zeichen für "Unendlichkeit", btw xD > Ja, bitte? Gut, ab den neuen, sprich, den da. Reihe 5: 2. halber grüner Apfel 3. halber roter Apfel 4. pinker Blop 5. grüner (oder türkiser?) Blop 6. Kaffee 7. Erdbeere 8. Muffin 9. Pinke Note 10. Grüne Note 11. Orange Note 12. Orange 13. Pflaster 14. Ungetoasteter Toast 15. Getoasteter Toast Reihe 6: 1. Bunnytoast 2. Domo-Kun 3. Kringelperle 4. Kringelperle 5. Karo (groß) 6. Würfel 1 7. Würfel 2 8. Würfel 3 9. Würfel 4 10. Würfel 5 11. Würfel 6 12. CD 13. Dango 14. Tropfen / Drop 15. Perle Reihe 7: 1. Pistole 2. Donut 3. Kirschen 4. xx(Mexx)-Dose 5. <3-Dose 6. Mikadostäbchen 7. Papofrucht 8. Onsenzeichen 9. Pinker Stift 10. Schwarzer Stift 11. Roter Stift 12. Blauerstift 13. Pic 14. Karo 15. Kreuz Reihe 8: 1. Herz 2. Kuchenstück 3. Onigiri 4. Roter Apfel / Beere 5. Grüner Apfel / Beere 6. Pinke Erdbeere 7. Broken Heart 8. Ebichu 9. Gloomy 10. Guu 11. Gelber Halbmond (mit Stern) 12. Schwarzer Halbmond (mit Stern) 13. Keks 14. Klecks 15. Kitty Reihe 9: 1. Kitty 2. Klecks 3. Klecks 4. <3 5. Krone 6. Milch 7. Narutozeichen 8. Narutozeichen 9. Narutozeichen 10. Narutozeichen 11. Narutozeichen 12. Narutozeichen 13. Narutozeichen 14. Narutozeichen 15. Fächer Reihe 10: 1. Blut 2. Schloss 3. Schlüssel 4. Pilz 5. Regenbogen 6. Schloss (ja, doppelt.) 7. Maki-Sushi 8. Maki-Sushi 9. Nigiri-Sushi 10. Nigiri-Sushi Sorry, hatte es gerade zu früh abgeschickt. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 15:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geil XDDDD Wenn ich TOFU hätte würde ich des Zeichen vom Wasserfallland nehmen XDDD *woohoo* Kakuzu LOL hach sschbammen während der arbeitszeit is so entspannent xD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]