Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > 4. pinker Blop > 5. grüner (oder türkiser?) Blop Laut den Leuten, die da mit den Icons mit bei sind, ist das ein Gesicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut den Leuten, die da mit den Icons mit bei sind, ist das ein Gesicht... ´ Welchen Leuten? O_O naja, ein Blop mit Gesicht, sowas wie ein Poring. (Den es übrigens auch noch geben sollte ò_ó xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchen Leuten? O_O Die, die mit den Icons zu tun haben. ^^° > naja, ein Blop mit Gesicht, sowas wie ein Poring. (Den es übrigens auch noch geben sollte ò_ó xD) *rofL* soso... hockst du auch mit drin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die, die mit den Icons zu tun haben. ^^° Jetzt bin ich verwirrt xD. Wer zB? > *rofL* soso... hockst du auch mit drin? Kann schon sein |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt bin ich verwirrt xD. Wer zB? ... x_X Ich nenn hier keine Namen. > Kann schon sein |D Soso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Geil XDDDD >Wenn ich TOFU hätte würde ich des Zeichen vom Wasserfallland nehmen XDDD *woohoo* Kakuzu LOL lol ich denk du HAST Tofu^^ *kicher* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2007 16:28:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >13. Pflaster also dass DAS n pflaster sein soll...darauf wäre ich echt nie gekommen xD''' und die kringelperlen sehen eher aus wie lollys o,o >6. Mikadostäbchen O_o und ich dachte das wär n kuchen o.o'' und so viele Naruto-Icons Oo kommt bald auch was zu D.Gray-Man raus? XD möps..ma ehrlich...das meiste erkennt man so übahaupt net. bei vielen hab ich einfach gedacht es wären bonbons oda andere süßigkeiten xD'' sieht aba trotzdem schön aus ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >13. Pflaster > > also dass DAS n pflaster sein soll...darauf wäre ich echt nie gekommen xD''' > und die kringelperlen sehen eher aus wie lollys o,o Ja, vieles bleibt halt eben auch der Interpretation der Betrachter überlassen. xD Ich find zB dass das Pflaster auch ein bisschen wie ein Auto aussieht ... xD > >6. Mikadostäbchen > > O_o > und ich dachte das wär n kuchen o.o'' ein Kuchen?! O_O Echt?! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, vieles bleibt halt eben auch der Interpretation der Betrachter überlassen. xD Ich find zB dass das Pflaster auch ein bisschen wie ein Auto aussieht ... xD also ich hätte auf irgendein orangenes häufchen getippt xD'' >ein Kuchen?! O_O Echt?! XDD Ja xDD''' so ein geburtstagskuchen halt mit kerzen drauf xD''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh... es ist vollbracht... ich hab gerade eben das 40ste TOFU-Paket verschickt!!! Edit: 41ste^^ und damit mach ich damit ersatmal schluß!! sonst bin ich bald völlig blank^^° also vor den Namen im Forum ist es in den letzten Tagen reichlich bunt geworden^^ lol und ich glaub das liegt nicht nur an den neuen Mini-Icons lol Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 18:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > puh... es ist vollbracht... ich hab gerade eben das 40ste TOFU-Paket verschickt!!! > Edit: 41ste^^ *mir mal ausrechne wie viel GELT das ungefähr sind...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mir mal ausrechne wie viel GELT das ungefähr sind...* hatte mit 35 Euro aufgeladen, hab aber noch etwas Guthaben aufgehoben^^ dafür hat sich mein KT-Konto wieder leicht erholt^^ und es gibt einige glückliche Mexxler^^ und das ist mir die Sache auf jeden Fall Wert^^ (und Wichtig ich hab da einigen Wucherpreisen ein Rigel Vorgeschoben!!!) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 18:47:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte mit 35 Euro aufgeladen, hab aber noch etwas Guthaben aufgehoben^^ Ja, dachte ich mir. (Waren das nicht vorgestern noch 40? *murmel*) > (und Wichtig ich hab da einigen Wucherpreisen ein Rigel Vorgeschoben!!! mann braucht es nicht immer gleich zu übertreiben...) haha lol, so true. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, dachte ich mir. >(Waren das nicht vorgestern noch 40? *murmel*) waren es auch, aber die 5 €uro die überbleiben brauch ich noch für mich^^ ich muß ja noch was für mich behalten^^ hier wird ja auch Monatlich abgebucht^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viel geld verprasst nur für virtuelle KT? mann musst du kohle im überfluss haben xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >so viel geld verprasst nur für virtuelle KT? >mann musst du kohle im überfluss haben xD'' ich hatte in letzter Zeit soooooo viel für meine Mangas ausgegeben, da dachte ich ich kann Mexx auch mal wieder Unterstützen^^ auf diese Art kat Mexx wieder ein Paar Euros bekommen, ich hab gleichzeitig einige User glücklich gemach, und da ich auch fur mich wieder mein GELD-Konto aufladen müßte hab ich das auch gleich gemacht^^ und als extra hab ich mal wieder ein paar KT´s bekommen^^ und hab die TOFU-Verkaufs Preise auf einen annehmbaren Kurs gebracht... 35 KT waren etwas zu heftig für das TOFU Light Paket... das geht jetzt nicht mehr^^ hab die Kurse auf erliche art runtergedrückt^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 19:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O__O...na ich holl mir nur Tofu wegen der werbung die man los wird XD und dem Icon man jeder ders sieht denkt es ist ne Biliardkugel *auf bestimte user blick*..mmaaann Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O...na ich holl mir nur Tofu wegen der werbung die man los wird XD und dem Icon > man jeder ders sieht denkt es ist ne Biliardkugel *auf bestimte user blick*..mmaaann *pfeift ein Liedchen* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *pfeift ein Liedchen* da gibt sich schon einer zu erkennen XD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *pfeift ein Liedchen* > > da gibt sich schon einer zu erkennen XD Ich bin sogar so frech und behaupte dass ich damit angefangen habe ... Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin sogar so frech und behaupte dass ich damit angefangen habe ... nna das weis ich schon..*lol* hats mir schon wer verraten XD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.09.2007 21:08:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Wenn ihr was gegen die "Billiardkugeln" habt, könnt ihr das jetzt jetzt im Mini-Icon-Thread posten. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=183215 (Ihr könnt dann auch gleich vorschläge und so machen, ist vielleicht besser, als hier im Animexx-Itemforum) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O...na ich holl mir nur Tofu wegen der werbung die man los wird XD und dem Icon > man jeder ders sieht denkt es ist ne Biliardkugel *auf bestimte user blick*..mmaaann Ach klar und natürlich nicht wegen der Kt- wie konnte ich daran nur vorher denken? 00-13-94 ____________________ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xDD > Wenn ihr was gegen die "Billiardkugeln" habt, könnt ihr das jetzt jetzt im Mini-Icon-Thread posten. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=183215 (Ihr könnt dann auch gleich vorschläge und so machen, ist vielleicht besser, als hier im Animexx-Itemforum) ma ich seh da immer noch nen Halbmond *lol* darum hab da nichts dagegen XD *gg* Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgääääääään. Ist noch wer munter? 00-13-94 _______Eigentum von Viendo. Anfassen= Hand ab._______ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Guten Morgääääääään. >Ist noch wer munter? Morgen. Neee...ich zumindest nicht, bin hundemüde =____= Muss aber noch was zu Ende bringen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je klingt nicht so toll. xD Naja dann bin ich halt der letzte Mexxuser. Da könnte ich mich ja jetzt austoben. xD *auf der Animexxspielwiese toll* 00-13-94 _______Eigentum von Viendo. Anfassen= Hand ab._______ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexxspielwiese? Kann ja nur ein Ort mit lauter schallisolierten Büschen für die Massenyaoivergewaltigungsorgien sein Die Item-Bruderschaft ~ ~ Master of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja dann bin ich halt der letzte Mexxuser. Ja neben ca 800 weiteren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja neben ca 800 weiteren xD > Zerstör du nur meine Illusion! @ Viendo Nein falsch, ich bin auf der Heteroseite der Spielwiese ^^ 00-13-94 _______Eigentum von Viendo. Anfassen= Hand ab._______ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]