Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Danke für die Hilfe (wieder mal :D)! Ist nur das erste Mal, dass ich ein wertvolles Item verkaufen will. Aber ich denke 200 sind in Ordnung (viel mehr wollte ich auch gar verlangen). :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke für die Hilfe (wieder mal :D)! Ist nur das erste Mal, dass ich ein wertvolles Item verkaufen will. Aber ich denke 200 sind in Ordnung (viel mehr wollte ich auch gar verlangen). :) Naja, ich persönlich würde dafür nicht mal einen KT ausgeben xD Eines der "wenigen" Items, mit denen ich mal wieder gar nix anfangen kann. Aber wie gesagt, 200 dürfte der ungfähre wert sein, obwohl eine noch bei 170 in ner Auktion steht. Also dann leiber noch warten bis die Auktion zu Ende ist? Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu spät, schon gepostet :D Mal sehen, irgendjemand wird's schon kaufen, ansonsten behalt ich sie halt. Das Schiff gefällt mir ja irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zu spät, schon gepostet :D Mal sehen, irgendjemand wird's schon kaufen, ansonsten behalt ich sie halt. Das Schiff gefällt mir ja irgendwie. Gut, is also wie für mich die Dutchman ^^ Seis mal dahingestellt, dass die in FdK vorkommt, ich mag die Geschichte zu dem Schiff. Von den neuen items ist und bleibt jedoch mein Drache für Arme unangefochten^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Zu spät, schon gepostet :D Mal sehen, irgendjemand wird's schon kaufen, ansonsten behalt ich sie halt. Das Schiff gefällt mir ja irgendwie. > > Gut, is also wie für mich die Dutchman ^^ > Seis mal dahingestellt, dass die in FdK vorkommt, ich mag die Geschichte zu dem Schiff. Von den neuen items ist und bleibt jedoch mein Drache für Arme unangefochten^^ > Der ist wirklich genial, und dieser Spruch... Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der ist wirklich genial, und dieser Spruch... Einer der Sprüche, bei denen mir die Tränen gekommen sind. Nur noch getoppt von der Frage, ob der Gaul denn nun ein Schaf sei, wenn schon keine Kuh. Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Mushu. XD Allerdings mag ich doch eher die Originalversion, mit der dt. Dub kann ich nicht viel anfangen. ^~^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen *Caramell in den Kaffee kipp* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Guten Morgen! *das selbe ausprobier* Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Morgen > *Caramell in den Kaffee kipp* mua ich will auch aber nur den Caramell XD *mal klau* Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sammelte noch mal Fähnchen für 4 KT? Finde das Posting irgendwie nicht mehr und will doch noch ein Fähnchen loswerden. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet war das... Allerdings weiß ich nicht, ob sie im Moment HA annimmt. (Ich warte schon seit ein paar Monaten darauf xD) (Hier ist das Posting ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=157770&posting=142950 ) Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 16:33:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder so still hier..pasiert offt irgendwie *ggg* Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung - was wollt ihr wissen - lol Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach was, ist doch voll das Leben. Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was, ist doch voll das Leben. aber erst nach demwir hier wieder umherschwiren Xd @doc....hhmmm gute frage XD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach was, ist doch voll das Leben. > > aber erst nach demwir hier wieder umherschwiren Xd Das ist doch aber leider hier schon dauerzustand geworden... Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist doch aber leider hier schon dauerzustand geworden... das es so still ist oder das wir hier umherschwieren XD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| summ summ - fliegenklatsche raushol - lol @moon, schieß los XD Und bin ich noch so schlecht drauf, eins heitert mich immer wieder auf - und kommts auch schlimmer, denk ich: jünger werdet auch ihr nicht - nie und nimmer - ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > summ summ - fliegenklatsche raushol - lol > > @moon, schieß los XD booaa...*meine drachen auf dich hetz* @doc *mal los schießt* XDXD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh eine Drachenlibelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahh eine Drachenlibelle sind normale drachen.T___T *auf bilder deut* Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Mein kleiner Drachen ist lieb XDD~ Gegen deine Armee hätte ich keien Chance o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol Mein kleiner Drachen ist lieb XDD~ > Gegen deine Armee hätte ich keien Chance o.o *lol* na du hast ja nichts gemacht also tun sie dir nichts Xd... fütter sie mit nem keks und du darfst drauf reiten XD Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >booaa...*meine drachen auf dich hetz* dann schicke ich meinen Drachen auch mal dazu^^ bekommt der auch mal wieder etwas auslauf^^ und hat wen zum spielen^^ übrigens hallo zusammen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 23:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab sion putziges Ding! XD~ Das mapft nur Erdbeeren XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab sion putziges Ding! XD~ >Das mapft nur Erdbeeren XDDD~ ah^^ jetzt weiß ich endlich warum Mushu immer so rot ist^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >booaa...*meine drachen auf dich hetz* > dann schicke ich meinen Drachen auch mal dazu^^ bekommt der auch mal wieder etwas auslauf^^ und hat wen zum spielen^^ > > übrigens hallo zusammen^^ *lol* armer doc... @green süss... ich mag sie mit sahne und zucker Xd Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? [Im Spiegelkabinett] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich mag sie mit sahne und zucker Xd ne^^ im Milchschake^^ oder auf einem Eisbecher^^ hmmmmmmmm lecker Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ah^^ jetzt weiß ich endlich warum Mushu immer so rot ist^^ *lach* XD Der war gut! >@green süss... >ich mag sie mit sahne und zucker Xd Der ist nihct zu fressen da! O.O *meinen drachen verstekct* XD Der ist doch noch so klein ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]