Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| hmm..5 stück gibts noch........hmmmmmmmmmmmmm.... nee..ich geh jetzt lieber schnell off, sonst komm ich heut noch unter die 1000kt und dann würds mich echt nerven xDDDD das beste war eh der proff.chaos *_* batman is eigentlich auch net schlecht..aber ein capt.hero wär mir lieber gewesen als superheld xDD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat die Salatsauce eigentlich eine tiefere Bedeutung oder ist es einfach nur Salatsauce? O__o *flüster* Insider. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat die Salatsauce eigentlich eine tiefere Bedeutung oder ist es einfach nur Salatsauce? O__o > > *flüster* Insider. Hab ich mir irgendwie gedacht xD Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WUAHH! Wieso!? Wieso!? *heul* Wieso musste die Flying Lamb als fast einziges der neuen Items so ne geringe Stückzahl haben? T_________T Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WUAHH! Wieso!? Wieso!? *heul* > Wieso musste die Flying Lamb als fast einziges der neuen Items so ne geringe Stückzahl haben? T_________T Tja, das ist wohl Schicksal... oder Pech. ;) Aber he - alle lieben User, die sich 3-5 Lamb's kauften, werden dir mit Freude eine abgeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 08:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Tja, das ist wohl Schicksal... oder Pech. ;) Doofes Schicksal |P Ich will aber kein Pech haben, Pech ist noch doofer als Schicksal XD >Aber he - alle lieben User, die sich 3-5 Lamb's kauften, werden dir mit Freude eine abgeben. Und dabei wahrscheinlich freundlicherweise alle meine KT dafür verlangen *hust* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und dabei wahrscheinlich freundlicherweise alle meine KT dafür verlangen *hust* Hmm, das weiß ich nicht - kommt drauf an, wie viele KT du besitzt. *g* Je nachdem wollen sie vielleicht auch mehr. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, das weiß ich nicht - kommt drauf an, wie viele KT du besitzt. *g* Je nachdem wollen sie vielleicht auch mehr. ;) Ach soll ich vielleicht noch meine Seele und meinen 1. geborenen Sohn dazulegen XD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach soll ich vielleicht noch meine Seele und meinen 1. geborenen Sohn dazulegen XD Und eine Bratwurst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und eine Bratwurst! Ach mist, ne Bratwurst hab ich nicht! Dann krieg ich wohl keine Merry v.v Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach mist, ne Bratwurst hab ich nicht! Dann krieg ich wohl keine Merry v.v *pat pat* :o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine itemflut *___* und ich kann mir sogut wie nix holen.. what solls. obwohl..das item: stalker dings (hab rest grad vergessen) wäre ein guter bezug zu cold case folge "stalker" *hin und her gerissen is* naja..hab ja noch ne weile zeit zu grübeln xD edit: blackviper du bist`n schatz xD dank dir muss ich net mehr nachdenken *g+ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| narf ich bin auch traurig, das ich keine merry erwischte, aber so vieL kt hatte ich eh nich :( naja, muss ich haLt sparen.. *eh gewohnt is, die items immer abkaufen zu müssen* xD __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I Lost my Happiness. I knew too LittLe. I expected too much. I ignored my Friends. I have Lost the Paradise I created..." "I got Lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Shop geguckt hat und Herzinfarkt bekommen hat* OMG!Das ist ja der reine Wahnsinn!So viele neue Items! Ich find es sind viele goldige dabei,Mushu und Lasagne sind in meinen augen die besten,muss ich echt schwer überlegen ob ich mir die zuleg und dann wieder schön pleite bin^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemfluuut! Die Lasagne mag ich auch am liebsten. *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wuha, bei den neuen Items ist "Pfirsich" dabei XD Einer meiner zahlreichen Itemwünsche wurde erfüllt *freu* *jubel* Wieder ein Chibi fruit ninja mehr *______* ~TEAM: Toll Ein Anderer Machts!~ oder ~Tolle Entfaltung Aller Möglichkeiten!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geilo~ *vom herzinfakt gerade noch ganz hai is* XD Itemflut~ cool! die lasnge wollt ich schon immer*freu* und der pfirch is auch cool x3 aber warum zum henker is die Flying Lamb so schnell raus kagge >.< *sich einen suchen muss* *grummel* ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laverna had a Flying Lamb, Flying Lamb. Laverna had a Flying Lamb and it's name was Merry *sing* So, dass musst ich mal sagen xD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, de kleine Muck ^__^ Das war der allererste Film den ich gesehen hab! Zumindest der erste an den ich mich erinnern kann. Und er sah verloren in die Welt und seufzte:"Was ist der Sinn des Lebens?" Und eine gewaltige Stimme ,die aus dem Nirgendwo und von Überall kam antwortete:"Kartoffelsalat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts geht über Mushu... Unser Drache für Arme *yai* Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh, de kleine Muck ^__^ > Das war der allererste Film den ich gesehen hab! Zumindest der erste an den ich mich erinnern kann. Ich kenn den Film nicht.Ist der sehr süß? Ah die Mainzelmännchenbeschreibung ist auch toll. *Kts brauch* Ich find die Flut ja toll,aber wenn alles auf einmal kommt hab ich imer nie genug KT... Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh das ist deprimierend...ich hätte auch gene nen Mini-drachen *drop* Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh das ist deprimierend...ich hätte auch gene nen Mini-drachen *drop* *nick* aber bei -1100KTs siehts schlecht aus XDDDDDDD Mushu ey.. da werd ich mich immer dran erinnern XD "Haste mal n Tempo? *schnief*" XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au weia... so schlimm ist es bei mir zum glück nicht... ^^ Aber vielleicht finde ich jemanden der heute seinen Sozialen Tag hat ^^ und mir nen Mush kauft ^^ Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon, der Mushu eignet sich fürn kleines Gewinnspiel oder zum Verschenken ^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohl wahr ^^ Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich bräucht mal eure Hilfe ^^" Ich kann mich nämlich nicht entscheiden welches Bild ich für die Lamb hernehmen soll... http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/0/1/2254110.jpg http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/1/2254111.jpg Welches der beiden findet ihr besser? Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find das 2. schöner ^^ einfach wils ne schöne erinnerung ist ... Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find auch das zweite Bild schöner. Ja Mushu m Gewinnspiel ist glaub ich ne gute Idee. *immer noch hofft einen unter Op zu bekommen* Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenn den Film nicht.Ist der sehr süß? Naja, wirklich süß nicht...aber total schön. Und er sah verloren in die Welt und seufzte:"Was ist der Sinn des Lebens?" Und eine gewaltige Stimme ,die aus dem Nirgendwo und von Überall kam antwortete:"Kartoffelsalat!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]