Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >ich find das 2. schöner ^^ einfach wils ne schöne erinnerung ist ... >Ich find auch das zweite Bild schöner. Glaub dann nehm ich auch das 2. ^^ Hach ich hab mir nochmal die Folge angeschaut in der sie die Merry anzünden... das ist so traurig T_T Vorallem das Lied dabei... Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt der Elfenkönig. Einen Elfen bekommt man ja kaum noch, Danke IMs dafür *anluv* Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nichts geht über Mushu... > Unser Drache für Arme > *yai* achja! das is mushu von Mulan o.o da bin ich ja garnicht draufgekommen XD' stimmt! YEAH cool hab mir gleich einen gekauft *hihi* ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ganz doof frag... warum Elfenkönig?? Da stet doch Erlkönig.... oder hab ich da was verpasst???? Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Flying Lamb verpasst ;__; Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find das 2. schöner ^^ einfach wils ne schöne erinnerung ist ... da schließ ich mich an^^ so ein Bild darf ich mir auch noch suchen^^ (aber fur mich ohne Ramen) Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... neu dabei die Flying Lamb !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja die hab ich auch verpasst... und da man jetzt kaum an die ran kommt, als armer schlucker... *schnief* Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >da schließ ich mich an^^ >so ein Bild darf ich mir auch noch suchen^^ (aber fur mich ohne Ramen) Wenn du willst kann ich dir das Bild ohne Rahmen geben ^^ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal ganz doof frag... warum Elfenkönig?? Da stet doch Erlkönig.... oder hab ich da was verpasst???? *weiha* lernt man in den Schulen gar nichts mehr über klassische Literatur? Oder rasselt man einfach nur noch alles runter ohne Fragen zu stellen? (Ist nicht halb so böse gemeint wie es klingen mag) Das Ursprüngliche Wort war "Eller" was Elf bedeutet. Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:37:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du willst kann ich dir das Bild ohne Rahmen geben ^^ mist^^° zu spät^^° hab mir gerade eins gesucht^^° hab ein ähnliches gefunden^^ sonst hätt ich es gern genommen^^ Danke trotzdem^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Lamb noch zum OP bekommen *__* *freuz* Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso zünden die bei one piece die lamb an? Oo *da nichtmehr auf dem aktuellen stand ist* homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso zünden die bei one piece die lamb an? Oo >*da nichtmehr auf dem aktuellen stand ist* Weil sie sie nicht auf dem Grund des Meeres beerdingen wollen, da es dort einsam ist. Und so geben sie ihr ein Feuerbegräbnis ^^ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso zünden die bei one piece die lamb an? Oo >*da nichtmehr auf dem aktuellen stand ist* Die ist nicht mehr zu reparieren gewesen Das ist das neue Schiff http://tribun.blogsome.com/wp-admin/images/thousand%20sunny.jpg Die Thousand Sunny Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahso ok ^^ homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maho wo hast du eigentlich dieses Simpsons Bild in deinem Stecki machen lassen? Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| www.simpsonsmovie.com/ dann oben rechts irgendwo.. das ist so ein creator..da kann man sich selbst als simpsons-char erstellen *_* ist toll.. für southpark gibts auch so einen: http://www.sp-studio.de/ homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnt heulen^^° http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTM0OTc0fDEyMDM0NjU%3D das is gut^^ aber auch tottraurig^^ aaaaames Lämchen *schnief* Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.clipfish.de/player.php?videoid=NTM0OTc0fDEyMDM0NjU%3D > das is gut^^ aber auch tottraurig^^ Die Szenen wären besser, wenn man nicht die ganze Zeit Namis Nerven zermarternde deutsche Synchronstimme in den Ohren hätte x___X (besonders die ersten Minute war schlimm) Sonst war's natürlich toll, waren ein paar toll gewählte Szenen^^ Aber irgendeiner der IMs scheint ein ziemlich nerdiger OP Fan zu sein, die Beschreibung ist hammer x3 Und vorallem das Zitat..das war quasi 1:1 aus dem Chapter damals. Das lässt das Herz eines OP Otaku höher schlagen xD "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne Frage... weiß vieleich noch jemand bis zu welcher Folge One Piece bei RTL2 gelaufen ist?? ich hab gerade lust bekommen mal weiterzugucken...^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muha sind das tolle item! ich mag das of doom ^^ *direkt mal "Slash-kun of Doom" in den Steckbrief gepackt hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne Frage... weiß vieleich noch jemand bis zu welcher Folge One Piece bei RTL2 gelaufen ist?? ich hab gerade lust bekommen mal weiterzugucken...^^ RTL2 hat bis zur Episode 262 ausgestrahlt^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >RTL2 hat bis zur Episode 262 ausgestrahlt^^ ganz dickes Danke^^ und ab wann haben die ein neues Schiff?? lol Fragen über Fragen^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 16:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ab wann haben die ein neues Schiff?? Das müsste die Episode 321 sein, wenn ich nicht ganz daneben lieg. > lol Fragen über Fragen^^ Bei One Piece Fragen hilft meine Homepage "recht gut": www.opwiki.de "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol habs auch gerade gefunden^^ guck schon die ganze Zeit bei youtube die Folgen an^^ lach mich weg^^ ja, in folge 321 kriegen die das neue Schiff^^ lol und da holen die sich Franky mit an Bord^^ einfach zum schreien komisch der Link ist guuut^^ gleich mal unter die favoiriten gesetzt^^ ich danke dir vielmals^^ Edit: schei...benkleister... ich kann mich kaum halten vor lauter lachen^^ bin bei 322 lol mir kommen hier echt schon die Tränen^^ Franky kann einem leid tun^^ sauerrei^^ und die besten Folgen wurden hier mal wieder nicht gezeigt^^° (nagut währen warscheinlich eh geschnitten bis nix mehr über bleibt^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 17:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie find ich die 3 Liter Erbrochenes eklig. Ich guck in den Shop und dass Erste woran ich denke ist Kotze-__- Und er sah verloren in die Welt und seufzte:"Was ist der Sinn des Lebens?" Und eine gewaltige Stimme ,die aus dem Nirgendwo und von Überall kam antwortete:"Kartoffelsalat!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, die guten Items kommen immer dann, wenn ich nicht da bin >.> >und die besten Folgen wurden hier mal wieder nicht gezeigt^^° (nagut währen warscheinlich eh geschnitten bis nix mehr über bleibt^^°) Welche denn? Ich bin ueberhaupt nicht mehr aufm aktuellen Stand >.> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so viele neue Items ++' da war aber wer fleißig und ich nun wieder ärmer xD Einfach mal reinschauen ^o^' (FanArt) Manchmal muss man verstummen...um gehört zu werden.. ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade in einer Zwickmühle: Zu welchem Preis soll ich die Flying Lamb anbieten? Irgendwie will ich nicht so viel dafür verlangen, aber andererseits ist sie einiges Wert und ich musste einen ganzen Haufen meiner Items verkaufen um sie kaufen (und bin außerdem dadurch komplett blank), aber wieder andererseits will ich nicht als gieriger Verkäufer dastehen, der Items nur kauft um sie für ein Vielfaches wieder zu verkaufen, ... @_@ *durchdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Éntscheide selbst. 150 wäre ein sehr billiger Preis. 250 ist Wucher. Ich persönlich fände 200 akzeptabel... Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1060] [1061] [1062] [1063] [1064] [1065] [1066] [1067] [1068] [1069] [1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]