Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Hancock 12.02.2007 18:16
Betreff: Labern [Antworten]

Yepp, es ist nicht legal und gedultet wird es von dem meisten Firmen schon lange nicht mehr^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“

Von:    stubentiger 12.02.2007 18:18

>@stubentiger
>Es wird mit beiden Augen zu "geduldet"... besonders legal ist >das aber nicht. *gacker*
>Im Gegenteil. ^^°

ups^^° wußte ich garnicht^^° na ja zumindest mir macht das nix^^ brauch ich eh nicht^^ ich kauf mir lieber direckt dvd´s^^ ich freu mich dan um so mehr wenn ich meine sammlung vergrößern kann^^ das einzigste was ich hier auf gebranten dvds hab sind noch 3 oder 4 alte serien, damals von tm3 oder rtl2 aufgenommen und auch dvd gebrant^^ und das ist legal^^ ist ja nur für mich^^

>*grins* hat jemand ne idee, wie man die wahrscheinlichkeit erhöt, dass es irgendwann ein "^^" gibt? (tigerchen würde den shop leer kaufen XD)

ich vermute mal sehr sehr sehr gering^^° und den ganzen shop würd ich leider nicht kaufen können^^° wenn es die wirklich mal geben würde für 1 KT könnte ich mir gerade mal 23 kaufen^^° aber vermutlich würd ich dann noch items an den shop verkaufen um zumindest 100 von zu ergattern^^ wie mit den katzenhaar^^ stolz in meine item liste blick^^ aber zugegeben das werden zum teil werbegeschenke nachdem die milchzähne alle sind
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen...
Zuletzt geändert: 12.02.2007 18:26:07

Von:   abgemeldet 12.02.2007 18:24

@Vilya
Hatte ich ja auch in Anführungsstriche gesetzt -> zwar wird es größtenteils nicht geduldet, aber es gibt immer noch unzählige Subbergroups etc.
Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack!

Von:    Elsa 12.02.2007 18:32

> ich vermute mal sehr sehr sehr gering^^° und den ganzen shop würd ich leider nicht kaufen können^^° wenn es die wirklich mal geben würde für 1 KT könnte ich mir gerade mal 23 kaufen^^° aber vermutlich würd ich dann noch items an den shop verkaufen um zumindest 100 von zu ergattern^^ wie mit den katzenhaar^^ stolz in meine item liste blick^^ aber zugegeben das werden zum teil werbegeschenke nachdem die milchzähne alle sind

bleibt wohl nur brav das weiter immer vorzuschlagen, bis sich ein IM erbarmt und uns ein "^^" schenkt
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    stubentiger 12.02.2007 18:38

>bleibt wohl nur brav das weiter immer vorzuschlagen, bis sich ein IM erbarmt und uns ein "^^" schenkt

... "ein" viel mehr^^ lol

ich helfe mal mit^^
Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!!

Von:    Elsa 12.02.2007 18:50

> >bleibt wohl nur brav das weiter immer vorzuschlagen, bis sich ein IM erbarmt und uns ein "^^" schenkt
>
> ... "ein" viel mehr^^ lol
>
> ich helfe mal mit^^

und wie willste helfen? ^^

Von:    stubentiger 12.02.2007 18:54

hab auch nen beitrag in der Einkaufsliste gemacht^^ mehr kann ich ja leider nicht machen^^°

Von:    Elsa 12.02.2007 19:13

> hab auch nen beitrag in der Einkaufsliste gemacht^^ mehr kann ich ja leider nicht machen^^°

jo leider...aber vielleicht finden sich ja noch welche die uns helfen *___*

Von:    MadVillain 13.02.2007 00:05

Mensch verkauft doch nicht alle euer HIRN...

verkauft mir lieber eure SEELE!!

Am besten noch unter OP...
Ich bräuchte so dringend eine neue... die Alte ist schon
arg abgenutzt und verbraucht...

>Zu den Fansubs:
Legal sind sie auf keinen Fall, es herrscht nur eine gewisse toleranz.. und Hilflosigkeit die stetig abnimmt.
Denn vor allem im englisch sprachigen Sektor wird maßlos übertrieben und die "Scene" ist viel zu groß geworden, um sie halbwegs zu kontrollieren - innerhalb der Szene.. so dass die Labels
versuche so schnell wie möglich einen Top-Titel zu lizenzieren,
um abzuschrecken - siehe Death Note.
Zumindestends die Fansubber mit Ehren-Codex,
der eh schon längst überholt ist, versuchen sich an eine Lizenzierung zu halten.. jedoch.. wie gesagt die Abnehmerschaft ist so riesengroß geworden... die Competition unter den Gruppen ist groß
HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort

Von:   abgemeldet 13.02.2007 06:16

> >Zu den Fansubs:
> Legal sind sie auf keinen Fall, es herrscht nur eine gewisse toleranz.. und Hilflosigkeit die stetig abnimmt.
> Denn vor allem im englisch sprachigen Sektor wird maßlos übertrieben und die "Scene" ist viel zu groß geworden, um sie halbwegs zu kontrollieren - innerhalb der Szene.. so dass die Labels
> versuche so schnell wie möglich einen Top-Titel zu lizenzieren,
> um abzuschrecken - siehe Death Note.
> Zumindestends die Fansubber mit Ehren-Codex,
> der eh schon längst überholt ist, versuchen sich an eine Lizenzierung zu halten.. jedoch.. wie gesagt die Abnehmerschaft ist so riesengroß geworden... die Competition unter den Gruppen ist groß

Ich muss sagen, mit dem Post wirst du mir glatt wieder sympathischer. :33

Von:    dheny 13.02.2007 12:28

hmm was ist wohl zuerst weg? Buddha oder Seele?
miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:    Elsa 13.02.2007 12:31

> hmm was ist wohl zuerst weg? Buddha oder Seele?

keine ahnung..aber ich denk mal seele *grins* *gerade im shop glück hatte* ich hab ein E erstanden für 5 KT *grins* na das nenn ich glück, nachdem das so gefragt is (warum eigentlich? XDDD)

Von:    stubentiger 13.02.2007 12:47

>ich hab ein E erstanden für 5 KT *grins* na das nenn ich glück, nachdem das so gefragt is (warum eigentlich? XDDD)

ich vermute mal das es so gefragt ist weil man da viel mit schreiben kann (es kommt halt in vielen wörtern vor) genauso wie das A

Von:    Elsa 13.02.2007 12:57

> >ich hab ein E erstanden für 5 KT *grins* na das nenn ich glück, nachdem das so gefragt is (warum eigentlich? XDDD)
>
> ich vermute mal das es so gefragt ist weil man da viel mit schreiben kann (es kommt halt in vielen wörtern vor) genauso wie das A

ja..denk ich auch..schon allein das a...in meinem realen namen sind schon allein 3 a´s drinn XD

was das item ^^ angeht...glaubste LumCheng könnte sowas wie ein IM sein? (wegen wühlkiste)

Von:    dheny 13.02.2007 13:03

> *gerade im shop glück hatte* ich hab ein E erstanden für 5 KT *grins* na das nenn ich glück, nachdem das so gefragt is (warum eigentlich? XDDD)

*gerade auch ein E erstanden im shop*
miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts"
auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen!

Von:   abgemeldet 13.02.2007 13:12

also ich find die Windvorschläge in der Wühlkiste klasse [enttäuscht wär ich bei den ganzen Antworten auf keinen Fall]
XD hoffentlich gewinnt das Nashornhatschi oder das H freie H2O; letzteres hat sogar Chemiekenntnisse bewiesen

Von:    Massakar 13.02.2007 16:47

> hmm was ist wohl zuerst weg? Buddha oder Seele?

ich hoffe buddah <_< ich will nämlich noch eine nicht-gebrauchte seele XD" nur wie ich das hinkriege weis ich noch nicht XD
FAU's Hiwa-fever

Von:    LumCheng 13.02.2007 17:03

> was das item ^^ angeht...glaubste LumCheng könnte sowas wie ein IM sein? (wegen wühlkiste)

*einmal laut und herzlich lacht*
Schön wär's ;)

> also ich find die Windvorschläge in der Wühlkiste klasse [enttäuscht wär ich bei den ganzen Antworten auf keinen Fall]

Also ich weiß ja nich, was du so für Vorstellungen von Cosplay hast, aber wenn ich da ankomme und sage: Hallo, heute cosse ich Vogelkacke und Schmetterlingsantriebflugmittel

Ähm, nee... danke, ohne mich -.-
"Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!"
"..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..."
Straylight Run
••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything •••

Von:   abgemeldet 13.02.2007 17:12

> Also ich weiß ja nich, was du so für Vorstellungen von Cosplay hast, aber wenn ich da ankomme und sage: Hallo, heute cosse ich Vogelkacke und Schmetterlingsantriebflugmittel
>
> Ähm, nee... danke, ohne mich -.-

XD naja..
aber nachdem nur nach einem Begriff gefragt wurde (<- der in die Richtung Drachenhusten, oder Walfischflüssigkeit gehen sollte) wär ich da schon zufrieden;
anders hätt ich wohl nach Entwürfen, Tekteks oder Beschreibungen gebeten wie man Wind als Cos am besten darstellen könnte

Von:    Prince Prancer 13.02.2007 17:46

> *einmal laut und herzlich lacht*
> Schön wär's ;)

Schade ;___;
wie gerne hätte ich gesagt "ich kenne einen IM persönlich"
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick

Von:   abgemeldet 13.02.2007 18:27

> Schade ;___;
> wie gerne hätte ich gesagt "ich kenne einen IM persönlich"

*pscht, Siv war doch der IM!, pscht*

Von:   Aiju 13.02.2007 18:46

> Also ich weiß ja nich, was du so für Vorstellungen von Cosplay hast, aber wenn ich da ankomme und sage: Hallo, heute cosse ich Vogelkacke und Schmetterlingsantriebflugmittel

Ich frage mich vor allem was Vogelkacke mit Wind zu tun hat. *drop*
Der Vorschlag von Prince hat mir jedenfalls am besten gefallen.

Von:    LumCheng 13.02.2007 19:04

> Schade ;___;
> wie gerne hätte ich gesagt "ich kenne einen IM persönlich"

Aber, aber... ihr seid doch ALLES IMs ^^ -> Gan(t)z FAU ist IM - das weiß doch jedes Baby ;)
Los, los, FAU, an dir Arbeit, bastelt mir eine kleine Plastik-Schabracke *gg*

> *pscht, Siv war doch der IM!, pscht*

Stimmt, bei Siv wurde ja eine (F)AU-snahme gemacht ^^

> Ich frage mich vor allem was Vogelkacke mit Wind zu tun hat. *drop*

lolol, das habe ich mich bei Feuer auch schon gefragt: Was hat Feuer oder Wind mit Vogelkacke zu tun?
*gratis Hirn verteil*

Aber wenn wir uns auf nichts Passables einigen können, dann muss wohl doch das herhalten, was ich mir schon selber am Anfang ausgedacht habe...

BTW: Wie man die Elementar-Cosse MACHT, brauch ich nicht zu fragen! Das weiß ich ganz gut selber.
Nur ein kreativer Name fehlt mir.
Und wenn FiFl und DraHu sind halb witzig, halb tierisch -> 90% der Vorschläge für Wind sind aber einfach nur scheiße.
Klingt komisch - ist aber so!
"Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!"
"..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..."
Straylight Run
••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything •••

Von:    AliceAndHerWonderland 13.02.2007 19:12

> Aber wenn wir uns auf nichts Passables einigen können, dann muss wohl doch das herhalten, was ich mir schon selber am Anfang ausgedacht habe...

*seufz* ich wusste doch meine sachen waren schLecht und biLLig xD"
"I got Lost on the Road of Life.."

Von:    LumCheng 13.02.2007 19:14

> *seufz* ich wusste doch meine sachen waren schLecht und biLLig xD"

lolol
naja, sagen wir es so: 50% sind richtiggehend scheiße. wirklich müll.
dann sind 40% unbrauchbar und 10% einigermaßen okay...

aber umgehauen hat mich lange nichts v_v
♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem-
dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-angukt ♪
Zuletzt geändert: 13.02.2007 19:17:12

Von:   Aiju 13.02.2007 19:23

> aber umgehauen hat mich lange nichts v_v

Hätte ja gern mitgemacht, aber mir ist leider auch nur Mist eingefallen *g* (Sturmkrähe zum Beispiel...) Naja, war nicht so leicht wie Feuer. (Da hatte ich, ob man es glaubt oder nicht, auch an Drachenhusten gedacht, aber natürlich auch nicht eingereicht, weil ich dachte, dass es eh zu blöd wäre ^^°)

Von:    LumCheng 13.02.2007 20:06

>
> > aber umgehauen hat mich lange nichts v_v
>
> Hätte ja gern mitgemacht, aber mir ist leider auch nur Mist eingefallen *g* (Sturmkrähe zum Beispiel...) Naja, war nicht so leicht wie Feuer. (Da hatte ich, ob man es glaubt oder nicht, auch an Drachenhusten gedacht, aber natürlich auch nicht eingereicht, weil ich dachte, dass es eh zu blöd wäre ^^°)

looool
HÄTTEST du mal gemacht, Siv *lach*
Nunja - ich bin trotzdem immernoch für kreative Vorschläge offen ^^;
Auf jeden Fall die Person eine Belohnung, deren Vorschlag ich annehme.

Baoh, kennt ihr diese Karamellkekse?
Diese braunen, länglich-flachen?
Die gibs im Café immer einzeln verpackt zu heißen Getränken dazu.
Da hab ich mir mal so ne Packung geholt, waren beim Aldi im Angebot XD

Scheiße, sind die lecker *_*
♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem-
dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-angukt ♪

Von:   abgemeldet 13.02.2007 20:11

> Baoh, kennt ihr diese Karamellkekse?
> Diese braunen, länglich-flachen?
> Die gibs im Café immer einzeln verpackt zu heißen Getränken dazu.
> Da hab ich mir mal so ne Packung geholt, waren beim Aldi im Angebot XD
>
> Scheiße, sind die lecker *_*

Aldiiii?
>__>
*da hin muss*

Die sind SO geil!

Von:    Elsa 13.02.2007 20:19

irgendwie lässt mich das ^^-item nicht mehr los..ich hab sogar geträumt dass es in den shop kommt XD

Von:    BlackViper 13.02.2007 20:25

> irgendwie lässt mich das ^^-item nicht mehr los..ich hab sogar geträumt dass es in den shop kommt XD

Du bist besessen lach*

[MAU-ENGEL]

Suche derzeit:
- Federn
- Elf

Zurück