Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| sogar ne innere stimme gibt es *staun* mal sehen was der shop alles noch so bringt *grins* am besten wäre für mich ein *flausch* oder so ein willi wonka (schreibt man den so?) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Willy? Echt? Krass... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt! Wirklich jedesmal, wenn ich kurz vor meinem Wunschkontostand bin, kommt so ein geiles 'muss ich haben' Item in den Shop XD *zuck* *zuck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mit Kopf gegen Wand renn* *murr* *Sephiroth will haben* *dafür aber noch ca. 700 KT brauchen würd* wahhhaa... ._______. Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja..ich hab noch keinen gesehen..liege auf der lauer *g* hab nen zauberring gekauft..glaubt ihr der verkauft sich gut? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Leben ist hart... XD *F5 drück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bah! Ich bin voll in der Zwickmühle, ey >__> Ich will nen Bishounen, aber wenn ich jetzt nen Sephiroth kaufe, um zu tauschen, bleib ich garantiert wieder auf dem Mistvieh sitzen, wie damals mit dem Scheiß-Nazgul! *hass* ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bah! > Ich bin voll in der Zwickmühle, ey >__> > Ich will nen Bishounen, aber wenn ich jetzt nen Sephiroth kaufe, um zu tauschen, bleib ich garantiert wieder auf dem Mistvieh sitzen, wie damals mit dem Scheiß-Nazgul! > *hass* nya wer tauscht schon was süsses zum anknabern gegen ne leiche o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh, noch nix Gutes gefunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mh, noch nix Gutes gefunden... ich auch noch nichts wirkliches...außer den zauberring XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe auf einen Jack Sparrow oder sowas... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück muss ich den Sephi net haben. Das macht das Leben doch schon wieder viel leichter ^^ Schön kaufen Leute ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya wer tauscht schon was süsses zum anknabern gegen ne leiche o_O Mjah, ich denke das problem an der Sache ist, dass alle Bishounen-Besitzer keine HdR-Fans sind. Ansonsten wäre das sicher kein problem, zumal der Nazgul 10 mal so teuer ist und die auflage ein fünftel derer vom bishounen entspricht... Aber Sephiroth... *ärks* ich mag den nich, aber gibt sicher leute, die den wollen, aber die können sich den dann wiedernich leisten etc.pp. scheiß gschäft >_< ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lum ich würde aber sagen das man den Sevi leichter tauschen könnt weil der doch au son böser-bishi is ö_ö kennt jeder~ mögen viele~ usw FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum Glück muss ich den Sephi net haben. dito... ^^ *da war gerade nen langer mantel im shop *und ich war wieder zu langsam :(* miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ^^ *da war gerade nen langer mantel im shop *und ich war wieder zu langsam :(* *arrrgh* ich hab den net mal gesehn ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, noch was Neues, aber öde. Me wants MURTAGH oder WEIßES FRETTCHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mjah, ich denke das problem an der Sache ist, dass alle Bishounen-Besitzer keine HdR-Fans sind. > Ansonsten wäre das sicher kein problem, zumal der Nazgul 10 mal so teuer ist und die auflage ein fünftel derer vom bishounen entspricht... > > Aber Sephiroth... *ärks* > ich mag den nich, aber gibt sicher leute, die den wollen, aber die können sich den dann wiedernich leisten etc.pp. > > scheiß gschäft >_< jop das leider auch XD nya..müsste manschauen wre alles nen bild von seph bei bishonen hat o_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Sephiroth find ich hammerscheiße 300 kt + mehr stückzahl hätten auch gereicht ._. †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ^^ *da war gerade nen langer mantel im shop *und ich war wieder zu langsam :(* > > *arrrgh* > ich hab den net mal gesehn ^^ > ich auch nicht XD @all: wie findet ihr das neue item? ich hoff es kommt noch was besseres... *wieder den shop absuch* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irghs.... narrenkappe... erinnert mich an unsere gestrige geschichtestunde, da fühlte ich mich auch wie beim karneval, als unserem lehrer auf einmal vorgeworfen wurde, er hätte unsere würde angekratzt XD Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lum: Ich habs dir schon gesagt, ich würd den Nazgul ja nehmen, aber mir fehlen da noch ein paaar KTs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Mantel lauer* Warum seh ich nie welche und warum verpass ich sie immer? *heul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Mantel lauer* Warum seh ich nie welche und warum verpass ich sie immer? *heul* *tröst* *zu den anderen schau* glaubt ihr zauberring war ein guter fang zum weiter verkaufen? und was sind gute items und was sind schlechte items? klährt mich bitte mal auf ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *tröst* *zu den anderen schau* glaubt ihr zauberring war ein guter fang zum weiter verkaufen? und was sind gute items und was sind schlechte items? klährt mich bitte mal auf ^^ Kann man schlecht verallgemeinern. Gute Items sind die, die NICHT wieder im Shop landen ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf Mantel lauer* Warum seh ich nie welche und warum verpass ich sie immer? *heul* ich hatte ihn gesehn, an dich gedacht, wollte zuschlagen da war er schon weg :| miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *tröst* *zu den anderen schau* glaubt ihr zauberring war ein guter fang zum weiter verkaufen? und was sind gute items und was sind schlechte items? klährt mich bitte mal auf ^^ > > Kann man schlecht verallgemeinern. > Gute Items sind die, die NICHT wieder im Shop landen ^^ is aba net gesagt. *grübel* man..es is so schwer sich was auszusuchen...ich hab dauernd angst, es kommt dann was viel besseres und ich kann das dann net mehr kaufen wegen dem anderen item Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> is aba net gesagt. *grübel* man..es is so schwer sich was auszusuchen...ich hab dauernd angst, es kommt dann was viel besseres und ich kann das dann net mehr kaufen wegen dem anderen item Machs nicht so wie ich. ich kauf immer die Items, die ich mag und bleib drauf sitzen ^^ Nee mal im ernst... Was gut ist kannst du nur an der Einkaufsliste und den Suchpostings messen. [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ma schaun...übrigens..wer hat mir das G geklaut? XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaaah, da war ein KEKS! Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]