Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| *winke* chuu! und ich werd mich weiterhin mit einem KT herumschlagen und mich verfluchen :3 ich brauch KTs verdammt *wbs durchklappert* Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich werd mich weiterhin mit einem KT herumschlagen und mich verfluchen > :3 > ich brauch KTs verdammt > *wbs durchklappert* *lol* ne chance dein naga für op zu bekommen is schlecht oda? *g* wegen: > uhahahah >stimmt >^^ >ich will meinen loswerden ._." Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schaut euch das ma an bei item suche: >OH MEIN GOTT!!! O.O >AN ALLE ANIMEXXLER: >BITTE BITTE LEIHT MIR ALL EURE KAROTALER!!! ES IST EIN NOTFALL! >ICH MUSS UNBEDINGT DAS ITEM SEPHIROTH HABEN!!! >UND DAZU BRAUCHE ICH KNAPP 1000 KAROTALER!!! >ICH FLEHE EUCH AN! LEIHT MIR EURE KTs!!! >ICH ZAHLE AUCH ALLES ZURÜCK! >BITTE BITTE HELFT MIR! >(ICH BIN SEPHIs GRÖßTER FAN!!!) >T^T >BITTE LEUTE!!! (ich leide) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dazz das item istimmer noch drin los geh betteln damit du die taler zusammen bekommst *auf Haus aus Schweinskopfsülze deut* siehst du es winkt dir soga zu*lol* und man im such thread o_O was die leut für theror machen XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, wir können schon mal ein paar Betten in der Geschlossenen reservieren. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey >_< ich wil lauch items haben, aber darum mach ich net sowas xD ne op is net drin ich hab dafür items verkaufen müssen darum brauch ich mehr KTs.. umbedingt! Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > und man im such thread o_O was die leut für theror machen XD sogar im verkaufsthread wurde gepostet oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaut euch das ma an bei item suche: > > >OH MEIN GOTT!!! O.O > > >AN ALLE ANIMEXXLER: > > >BITTE BITTE LEIHT MIR ALL EURE KAROTALER!!! ES IST EIN NOTFALL! > >ICH MUSS UNBEDINGT DAS ITEM SEPHIROTH HABEN!!! > >UND DAZU BRAUCHE ICH KNAPP 1000 KAROTALER!!! > >ICH FLEHE EUCH AN! LEIHT MIR EURE KTs!!! > >ICH ZAHLE AUCH ALLES ZURÜCK! > >BITTE BITTE HELFT MIR! > >(ICH BIN SEPHIs GRÖßTER FAN!!!) > >T^T > > >BITTE LEUTE!!! (ich leide) trotz hinweis schreibt der user das gleiche nochmal ins item versteigern....wer hat noch hirn über? Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit haben wir schon zwei Bettler. *abhak* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit haben wir schon zwei Bettler. *abhak* und es werden immer mehr*drop* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Bettler? oô Wer war denn Nr. 2? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch mehr bettler? nachher kommt wieder son scheiß von wegen mit der ens xDD damals auf den iele reingefallen sind! Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=195172 der ist gut!! wir hätten spam..und betteln...und die restliche liste von siv und tju im regel thread.... Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=195172 > > der ist gut!! wir hätten spam..und betteln...und die restliche liste von siv und tju im regel thread.... Ich hab sie schon drauf angesprochen XD' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch mehr bettler? > nachher kommt wieder son scheiß von wegen mit der ens xDD > damals auf den iele reingefallen sind! ich wurde schon über ens angebettelt XD Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und die ist 20.. *drop* Was sagt uns das? *lol* .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 9 Sephiroths.... .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ Ink-Cooperation http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=185721 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=195172 > > > > der ist gut!! wir hätten spam..und betteln...und die restliche liste von siv und tju im regel thread.... > > Ich hab sie schon drauf angesprochen XD' ich auch. hab sogar geraten es zu editieren, damit sie/er keine verwarnung bekommt..will aba net Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| un wieder ein sepi dins bums weg wa sis an dem so toll? xDD´ boha xD ich hab wneigstens damals für meinen vampir in ruhe gesucht, nicht laut herumgebrüllt xDDDD Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die ist 20.. *drop* > Was sagt uns das? *lol* das sagt aus das das alte net grad über die inteliegenz aussagt XD *grad das im verkauf thread liest* Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Und die ist 20.. *drop* > > Was sagt uns das? *lol* > > das sagt aus das das alte net grad über die inteliegenz aussagt XD > > *grad das im verkauf thread liest* tja... *schulter zuck+ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntet ihr denn nicht mal aufhören die threads zu verlabern...das führt nur zu mehr unnützen posts! danke Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mein gott..nunw ird auch noch geld geboten für KTs: >*lool* Und noch jemand, der auf Karo-TalerSuche ist. >Ich biete sogar Geld (REALES Geld, also Euro dafür). >10 Euro für 100 Karo-Taler!! >Ich brauch insgesamt 800 KT, also wer sich ein paar Euro verdienen >will, kann sie bei mir gegen KT eintauschen. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagtmal Leute wieviel bettel ENS habt ihr denn schon bekommen? ich hab schon 2 bekommen! HALLO das ist doch nicht normal... ich hab doch sowieso nix XD und so toll ist das Item sephi auch nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich hab noch nie eine Bettel-ENS oder gar einen Kettenbrief bekommen, worüber ich doch recht froh bin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woa was macht ihr alle das ihr solche ENSen bekommt o_O irgendwie erwischt es mich nie XD Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mein gott..nunw ird auch noch geld geboten für KTs: > > >*lool* Und noch jemand, der auf Karo-TalerSuche ist. > >Ich biete sogar Geld (REALES Geld, also Euro dafür). > > >10 Euro für 100 Karo-Taler!! > > >Ich brauch insgesamt 800 KT, also wer sich ein paar Euro >verdienen >will, kann sie bei mir gegen KT eintauschen. Das ist sowieso verboten O_o Edit: @DarknessMoon: Dito. ich krieg nie eine XDD~ .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 23:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich ebenfalls nicht. Ich glaube, die denken, dass ich keine KT habe, weil ich schon so viele Items besitze oder dass ich eh keine abgebe. *rofL* Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo steht denn da smit dem euro zu kts ?? Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo steht denn da smit dem euro zu kts ?? im item such thread Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]