Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Arrrrgh, warum hab ich mir grad nen Albtraum gekauft? Warum? Scheiß Kaufsucht... Brauch den einer? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gulasch ess* Gabs was Gutes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Arrrrgh, warum hab ich mir grad nen Albtraum gekauft? > Warum? > Scheiß Kaufsucht... > Brauch den einer? LOL haltet die finger still ;) Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann man schlecht verallgemeinern. >Gute Items sind die, die NICHT wieder im Shop landen ^^ oder nur sehr seltend^^° ich hab bisher nur ne innere stimme (evil) erwischt... sonst nix besonderes gesehn... @ _littleOroro_ : Zauberring ist nicht sooo besonders da liegt der preis glaub ich bei 14-17kt... (aber ist nur geschätzt^^°) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaah, da war ein KEKS! den hat sich bestimmt dazz gefischt.. wie lange wohl der Sephiroth im shop bleibt? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Lum Sephiroth ist eben der abolute Bishi aus Final Fantasy 7! ^__^v Ich hab ja die Wahl, sparen für mein Member oder Sephiroth..die überlegungszeit ging 1 1/2 Sekunden...danach hatte ich Sephiroth! *im 7 Himmel Schweb* Nur das Problem sehe ich im Preis. 1000 KT kriegen einige noch hin, aber der Preis für den Sephiroth würde schnell sehr hoch steigen. Wer kann das schon bezahlen?! Ja, jetzt hauen alle die Items rein! *lol* Nur diesmal bin ich außen vor. Gehöre eben zu den Junkies die sich den Sephiroth kaufen mußten *megadrop* Jeder Dussel hat ein Fussel! Verkauf von Plushies. Interesse? Schaut in mein Steckbrief! ^____^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Waaaah, da war ein KEKS! *grummel* Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *grummel* *lol* Wer hat den denn nun? Jeder war zu langsam ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dazz: Wenn ich einen finde, bekommst du ihn. @Rest: Ist aber fies, mit dem Sep an einem Tag zu kommen, wo große Teile Deutschlands besoffen sind, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *grummel* > > *lol* > Wer hat den denn nun? > Jeder war zu langsam ^^ > ich will nicht drüber reden *decke über den kopf zieht* Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo...und wer hat nu mein G geschnappt? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich will nicht drüber reden *decke über den kopf zieht* Ich hab noch einen, willst den als trost haben? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Shippuuden ?____________? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shippuuden > ?____________? geht mir genauso.. was ist das? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah Naruto-Item XDDD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich will nicht drüber reden *decke über den kopf zieht* > > Ich hab noch einen, willst den als trost haben? > ich zahle 2kt ;) ich hoffe ja der verirrt sich vom shop zum user zu mir *pfeif* Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Rest: Ist aber fies, mit dem Sep an einem Tag zu kommen, wo große Teile Deutschlands besoffen sind, XD ups^^° das war heut^^° bei uns wird garnix in der hinsicht gemacht^^° nur noch in grundschulen, aber nicht in diskos kneipen oder gar auf der straße... nix... Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Shippuuden > > ?____________? Naruto Shippuuden - Nach 1 1/2 Jahren Filler-Episoden geht die Serie endlich weiter^^ DANKE IMs <3 Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate: *Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!! *Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake! *Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahahaha, Shippuuden!! XD Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yeah Naruto-Item XDDD *schnarch* Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, das es aus Naruto war, hab ich mir schon gedacht, aber was ist es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippuuden....die sollten lieber das ^^ reinstellen...stimmts tigerchen? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ich zahle 2kt ;) I know. Bin zu faul für ein HA, machst du *lach* > ich hoffe ja der verirrt sich vom shop zum user zu mir *pfeif* Muss ganz viele sammeln, eh ich meinen Albtraum wieder rein hab, was? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn - Elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shippuuden heißt die neu angelaufene Staffel Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > yeah Naruto-Item XDDD > *schnarch* *dazz aufweck* wasn? XD FAU's Hiwa-fever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhhh, danke... müsste ja mal weitergucken... XD Ob das mal was wert wird? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:53:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > yeah Naruto-Item XDDD > > *schnarch* > > *dazz aufweck* > wasn? XD naruto kommt mir aus ALLEN körperöffnungen wieder raus... Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 20:54:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ oh ja bitte gebtz uns das ^ und das ^ und wir bekommenm das ^^ bitte^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shippuuden heißt die neu angelaufene Staffel und ist shippuetc auch noch ne bezeichung für irgendwas? also name, gegenstand, etc.. - klingt ein wenig nach nudeln... oder ist daaaaas ohne bedeutung? miiks voting | fau|teuil | suche: handtuch | elvendeath | "miiks shortcuts" auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich klingt das nach Pudding... |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]