Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| moin ach gute nacht falls keiner klkommt Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=195176 *no comment* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=195176 > > *no comment* okayyyy...da is einer mit 20 jahren echt..naja..uneinsichtig Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *headdesk*... .::[Schuldig x Ran]::. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe.. na super.. Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nicht mal jemand blut gesucht? da ist es im shop ;) Sammel Kekse für 2KT! KEKS - COUNTER = 1402x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geil.. sind ja total krasse items dabei ach menno.. und alles fürn sep dings xD Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so..ich bin dann off..schlaft gut und fröhliges itemsammeln XD *langen schwarzen mantel erstanden hab und den nu weiter verkaufne kann* *____* hat sich gelohnt. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hohoho ich wollte dieses verdammte enton >_< wer hats mir geklaut? Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hohoho > ich wollte dieses verdammte enton > >_< > wer hats mir geklaut? *lol* Das war dann wohl ich XD' *Enton Kult find* Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grummel* is das gemein! gibs mir ;_; xDDD´ Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollt das Enton auch haben, aber nach dem ganzen Item-Trubel heute habe ich gerade noch 3 KT. EDIT: Das war mein 500ster Forumseintrag :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 01:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Taschentuch rümpf* Eine gute (Sepiroth-freie) nacht euch allen xD Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin doch wieder da. xD Hab auch schon ne Bettel-ENS bekommen. xD *drop* omg..reales geld..tze...für karotaler oO ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grummel* > is das gemein! > gibs mir > ;_; > xDDD´ Sorry, aber nein. Ich wollt das nämlich selber gerne haben ^^ *auch nicht verkaufen wird* Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu *grad nen katana abgestaubt hat* O_O Suche:Göttin,Himmel,Elf,Kleine Schwester <---tausche gegen ander items oder taler bitte melden *lieb schaut* (MAU- GOTT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da war ein Katanaaaa Q_Q Mir haben 4 KT gefehlt *flenn geht* Nundenn.. geh ich eben frustriert ins Bett >.> Hät ich doch bloß nicht mehr in shop geguckt xD Also gute nacht ihrs o.o //ok.. dann weiß ich ja jetz, wo es gelandet ist xD *möp* >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 00:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid gemein xDDDD wenn wer.. nen vmapir bekommt gibt mir xDD Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit Blut umherwandere* Wenn jetzt ein Sklave im Shop landet, bitte sagt nichts =_____= *dann extrem frustriert ist xD* *nämlich fast pleite ist oO* Wenn jetzt alle mexxler ihre items verkaufen nur um KT's zu bekommen und sich den Sephiroth kaufen wollen, dann landen die besten Items im shop xDD~ *rumsaus* Schmerz - Ein wilder, süßer Schmerz durchbohr mein Herz. Ist es der Anblick der Todesengel der mich so verzückt? Oder doch diese Hasserfüllten Augen jenes Mondscheinantlitzes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow.. die letzte teufelsfrucht is im shop..XD" ryou x bakura <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh gleich off, um dmait nichts mehr mitzubekommen xDDDDD ich will da snciht hören *ohren zuhalt* LALALALALALALALAL *heult* *liebt katanas* Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich geh gleich off, um dmait nichts mehr mitzubekommen >xDDDDD >ich will da snciht hören >*ohren zuhalt* >LALALALALALALALAL >*heult* >*liebt katanas* *sich in allen Punkten anschließt* ich will doch ne Sammlung von den Dingern, aber bei dem Kaufpreis aus Zweiterhand wird das wohl nix xD *mein einsammes Katana streichel* tja, fast hättest du gesellschaft bekommen.. es fühlt sich nämlich schon ganz einsam V_V Ich sollte wirklich ins Bett.. rede eh nur wirres Zeug xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd off gehen ;_; war mir zu viel heut ich seh hier sephi dinger herumschwirren, die entons als haustiere haben und katanas als waffe tragen x_x ausserdem is da noch ein vampir, der umherhüpft und singt klatscht in die händääääääääää also *winke* schlaft gut ^_~ (voher aber noch den milleniums spillter dings kauft) Warum sollte ich mich einsam fühlen, wenn Jesus sagt, er ist bei mir und wird mich NIE verlassen? E nomine Patri et Filii et Spiritus Sancti MFG せんリア |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 00:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neue items immer dann, wenn ich ma nich da bin *doch wieder auf brettchen-suche war* ^^'' Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wunschlos glücklich derzeit* ^^° naja so gut wie... es könnten mal nen paar süße äpfel im shop landen ^^° *suchsuch* ♪ Kleine-Plastik-Schabracke-die-auf-meinem- dreckigen-Schreibtisch-liegt-und-mich-anguckt ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au backe^^° was war den hier los? bettel beiträge wo das auge hinsieht^^° oh mann das ist ja schon fast peinlich^^° >Eine gute (Sepiroth-freie) nacht euch allen xD noch nicht ganz^^ 4 stück sind noch da^^° so... noch mal weiter gucken und mal lesen was ich noch alles verpast hab^^ *weg trotte* ...mist^^ immer witzig wenn ich nicht da bin^^° Edit... nur noch 3 Sephiroth da... wer hat soviele kt auf lager ohne itens zu verscheuern?! Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 03:07:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit... nur noch 3 Sephiroth da... wer hat soviele kt auf lager ohne itens zu verscheuern?! Inzwischen sinds nur noch 2 ich frag mich wann wohl der letzte weg ist? Scharf auf KTs? dann schau mal hier rein: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=160619 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo .. .. .. .. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 06:52:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wow, nur noch 2 da... am Anfang dachte ich ja, dass der sich erst mal etwas länger hält, zumindest 3-4 Tage. ^^° Husemuckeldingdingdongtrallabumelf? - Schofnschneitzerschnack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=M3aV6cJCjKU HIRN "Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Enttäuschung." Spanisches Sprichwort |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...560] [561] [562] [563] [564] [565] [566] [567] [568] [569] [570] [571...1070] [1071...1570] [1571...2070] [2071...2570] [2571...3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]