Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Ja das seh ich *g* > > Ich frag mich schon was ich die Woche jetzt ohne mexx mach wenn ich im Krankenhaus bin... und ich weiß es ganz genau dann kommen bestimmt wieder Items raus die brauchbar sind O.o Dann gibt es aber bestimmt ganz viele liebe Händler, die dir davon was reservieren. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis, versteht sich ja von selbst, ne? Nuriko, hat sich bei dir schon wer gemeldet? Hatte ich noch nie, dass bei sonen durchaus brauchbaren Items keine Sau sofort schreibt. Die müssen wirklich alle weg sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das seh ich *g* > > > > Ich frag mich schon was ich die Woche jetzt ohne mexx mach wenn ich im Krankenhaus bin... und ich weiß es ganz genau dann kommen bestimmt wieder Items raus die brauchbar sind O.o > > Dann gibt es aber bestimmt ganz viele liebe Händler, die dir davon was reservieren. Natürlich gegen einen kleinen Aufpreis, versteht sich ja von selbst, ne? > > Nuriko, hat sich bei dir schon wer gemeldet? > Hatte ich noch nie, dass bei sonen durchaus brauchbaren Items keine Sau sofort schreibt. Die müssen wirklich alle weg sein... > Meinst du jetzt wegen der Orchidee? XD Nein, noch nicht... sind alle wohl weg Ôo ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du jetzt wegen der Orchidee? XD > Nein, noch nicht... sind alle wohl weg Ôo > Jap, meinte ich. Ich werd mich wohl auch wieder kreativeren Methoden widmen, meine Lebenszeit zu vergeuden... Und japp, IMs haben Sommerpause. Es sei ihnen vergönnt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 18:36:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh gott x__x ich bereue es meinen Koffer nicht gestern gepackt zu haben... Es kam eine... Ähm.. Welle des Geruches entgegen, als ich ihn öffnete *stirb* jetzt riecht es meilenweit nach Kotze x__x;; Ich frag mich woher der Geruch kommt.... *sfz* *Kleidung in Tüten pack* ;__:~ Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich schon was ich die Woche jetzt ohne mexx mach wenn ich >im Krankenhaus bin... und ich weiß es ganz genau dann kommen >bestimmt wieder Items raus die brauchbar sind O.o gib doch ner freundin oder so deine accountdaten und lass deine karotaler abholen und items kaufen. kannst ja vorher sagen was du ungefähr brauchst oder sammelst oder so.. hab ich auch so gemacht als ich ne woche im krankenhaus war..hat gut geklappt xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich frag mich schon was ich die Woche jetzt ohne mexx mach wenn ich >im Krankenhaus bin... und ich weiß es ganz genau dann kommen >bestimmt wieder Items raus die brauchbar sind O.o > > gib doch ner freundin oder so deine accountdaten und lass deine karotaler abholen und items kaufen. kannst ja vorher sagen was du ungefähr brauchst oder sammelst oder so.. > hab ich auch so gemacht als ich ne woche im krankenhaus war..hat gut geklappt xD Und trotzdem sollte man solche Vorschläge nicht zwingend ins öffentliche Forum posten, gell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und trotzdem sollte man solche Vorschläge nicht zwingend ins öffentliche Forum posten, gell? gelle, denn das ist ja nicht erlaubt auf animexx... account-daten tauschen... *neue items will* *und was anständiges im tv soll laufen* *und überhaupt, wassereis für alle!* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
| ach, wenns Wassereis gibt, geselle ich mich auch hierher XD die IMs haben Sommerpause? oO na, Glückwunsch^^ vielleicht kommen sie dann auf vernünftige Itemideen xD aber wozu neue Items, wenn der ganze Shop doch voll ist?^^ Diese Zahlen und Sammelfiguren, Pyramide und California sind doch sowas von toll.. ^^; ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > Diese Zahlen und Sammelfiguren, Pyramide und California sind doch sowas von toll.. ^^; Gehen ja auch weg wie warme Semmel. XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Diese Zahlen und Sammelfiguren, Pyramide und California sind doch sowas von toll.. ^^; die sind nur noch im shop, weil nuriko die nicht kauft!... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich muss gleich zur Nachtschicht... Und dazu isses noch ne Anfahrtschicht, heißt, eigtl. würde ich erst morgen anfangen müssen <.< Aber wie schon erwähnt wurde... Zulage^^ Am Samstag hatte ich noch Frühschicht >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne frage oO warum liegen heute so oft blumen im shop? Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
||||||
| @Nuriko: stimmt xD aber sowas von^^; kauf sie XDD @abgemeldet: mein Beileid^^; als was arbeitest du denn? :x @Passion: kp.. vielleicht hat sich ein Flower-Power-Shop abgemeldet XDDD boah, bin ich wieder witzig ^^;.. xD zumindest hab ich mir eine Orchidee gefischt x3 ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Passion und rat mal, wer sich 9 Stück gefischt hat o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gelle, denn das ist ja nicht erlaubt auf animexx... >account-daten tauschen... ist es nicht mehr?? also ich weiss nur dass es früher erlaubt war..da haben es die leute dann sogar immer in ihre steckbriefe etc geschrieben, dass sie grad nicht selber da sind wenn man sie on sieht. da hatten es auch oft leute und freunde von mir gemacht die jetzt noch freischalter oder sogar admins sind.... deshalb bin ich mal davon ausgegangen dass das erlaubt ist. aber wie gesagt, ist schon jahre her..anscheinend gibt es da jetzt wohl eine neue regel x_x Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 20:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O__o > @ Passion: kp.. vielleicht hat sich ein Flower-Power-Shop abgemeldet XDDD boah, bin ich wieder witzig ^^;.. .____.;; dann wären die nicht über den tag verteilt.. o.O shop? > Passion und rat mal, wer sich 9 Stück gefischt hat o_o ._. schwere frage... <_< hmmm.. gib mir nen tipp o.o; Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
||||||
| Passion Ironie.. nimm nicht immer alles so ernst o.o ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| Ich bin bei VW und teste Autos... Keine Lust, jetzt 6 Nächte durchzuarbeiten ;_; Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passion Ironie.. nimm nicht immer alles so ernst o.o ><! das wusste ich ;__: ihr müsst ihr glaubn xD. <_< du bist nicht der/die erste die/Der das sagt -___- Suche und Verkaufe gegen Karotaler ^-^ Verkaufe viele ITEMS ENS Nähe Karo Schweißbänder ~Suche das Buch Teuflisches Genie von Catherine Jinks~ |
|||||||
|
||||||
| @abgemeldet cool VW *___* na aber in der Nacht.. nicht gerade prickelnd, mein Beileid nochmal *lach* hast du denn kein Spaß? xD @Passion eine SIE, bitte XDD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > > > Diese Zahlen und Sammelfiguren, Pyramide und California sind doch sowas von toll.. ^^; > > die sind nur noch im shop, weil nuriko die nicht kauft!... XDDDD wie wahr! ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| california wär schon irgendwie verlockend, aber war immer zu geizig! naja und jetzt gibts es ja eh nur noch gebraucht..gebraucht kauf ich nix!! >_< Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, Spaß... Es is recht dröge... Eben grade auf der Rückfahrt sind mir ständig die Augen zugefallen, ich bin der Dame vor mir mehrmals fast draufgefahren, weil ich zu spät gemerkt habe, dass sie bremst >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit nem Stab rumwedel* °-° ob so neue Items in den Shop kommen? man soll ja nichts unversucht lassen xD ... nein, mir ist nicht langweilig, wie kommt ihr da bloß drauf °_°' |
|||||||
|
||||||
| *will auch neue Items im Shop ham* (>^.^)> Verkaufe Tofu-Pakete!!! ^0^ Ich bin eine Wuschelraupe *rumraupt* |
|
![]() |
||||||
| ich wär ja scon zu frieden wenn von jeder zahl einfach mal 3200stück weggkommen würden >< mittlerweile gehen sie mir doch auf die nerven >_< *langweil* irgendwie sind die wochen z.z. voll ätzend << 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Stab versteck* Nix da, es kommen keine neuen Items in den Shop XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die Zahlen könnten ruhig etwas... schneller verschwinden >_< ich sehs schon~ die werden wie die Freunde und Freundinnen! unerträglich! xD > *den Stab versteck* > Nix da, es kommen keine neuen Items in den Shop XP öy, gib den Stab wieder >o< der war so schön pink mit Sternchen und Glitzer drauf Q_Q xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Stab versteck* > Nix da, es kommen keine neuen Items in den Shop XP Bist du am sparen? XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >öy, gib den Stab wieder >o< >der war so schön pink mit Sternchen und Glitzer drauf Q_Q xD Uhhhh *O* Dann kriegst du ihn erst recht nicht mehr XPPP >Bist du am sparen? XD Nicht ganz, ich bezahle gerade ein Item ab und es fehlen mir "nur" noch 900 KT, dann gehört es mir *GGG* Und mein mini Konto zeigt im Moment nur magere 13 KT v_v |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]