Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Gut dass ich nur noch bis 16 Uhr hier rumhocken muss (wozu ich auch überhaupt keine Lust habe, weil die Zeit einfach nicht vergeht v.v) Aber wenigstens ist das heute mein letzter Arbeitstag im Juli *~* Urlaub ich komme! >mh °_° >kennt nich mal einer irgendwelche Internet-Spiele oder Flash-Spiele? sowas wie puzzels oder so? XDDDDD Hmmm, ich kannte früher mal eine ganze Seite mit Flash-Spielen.... Muss ich mal schauen, ob ich die wieder finde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut dass ich nur noch bis 16 Uhr hier rumhocken muss (wozu ich auch überhaupt keine Lust habe, weil die Zeit einfach nicht vergeht v.v) > Aber wenigstens ist das heute mein letzter Arbeitstag im Juli *~* > Urlaub ich komme! *dich hau* halts uns doch nich noch so vor Dx xDDDDD ich hatte eine Woche Urlaub, und da bekam ich meine Weisheitszähne gezogen *urgs* > Hmmm, ich kannte früher mal eine ganze Seite mit Flash-Spielen.... > Muss ich mal schauen, ob ich die wieder finde ^^ ja *_*~ das Sudoku hier auf Mexx wird langsam langweilig >o< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*dich hau* halts uns doch nich noch so vor Dx xDDDDD >ich hatte eine Woche Urlaub, und da bekam ich meine Weisheitszähne gezogen *urgs* Na super <.< Naja ich brauch meinen gesammten Urlaub für mein Cosplay zur Animagic *~* >ja *_*~ >das Sudoku hier auf Mexx wird langsam langweilig >o< Die Seite hier war es normalerweise ^^ http://www.flashgames.de/index.php?genre=funflashmovies&orderby=3&sortby=1&typ=onlinespiele Ich hatte noch eine zweite, aber bei der weis ich gar nicht mehr wie die geheißen hat... Aber auf der müsstest du auch reichlich finden *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na super <.< > Naja ich brauch meinen gesammten Urlaub für mein Cosplay zur Animagic *~* mja, aber ich kann jetzt wenigstens sagen "nie wieder" XD *hat sich gleich alle 4 auf einmal ziehen lassen* ich bräuchte auch mal irgendwie Zeit um mein Cosplay für die Connichi fertig zu bekommen T_T° *drop* aber es wird sich sicher noch irgendwie was ergeben >_< *das zumindest hoff* auf der Ani müssen wir uns dann aber mal treffen! XD *wieder bei Pein und Suigetsu etc rumhängen wird* > Ich hatte noch eine zweite, aber bei der weis ich gar nicht mehr wie die geheißen hat... > Aber auf der müsstest du auch reichlich finden *G* uuuh, dankeschön *_* *sich mal durchwühlen werd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mja, aber ich kann jetzt wenigstens sagen "nie wieder" XD *hat sich gleich alle 4 auf einmal ziehen lassen* Autsch >_< Ich hab es damals gehasst, als meine rauskamen <.< Aber jetzt kann ich auch sagen "nie wieder" xD >ich bräuchte auch mal irgendwie Zeit um mein Cosplay für die Connichi fertig zu bekommen T_T° *drop* aber es wird sich sicher noch irgendwie was ergeben >_< *das zumindest hoff* Was willst du denn machen? >auf der Ani müssen wir uns dann aber mal treffen! XD *wieder bei Pein und Suigetsu etc rumhängen wird* Ja, mal sehen ob ich dich diesmal finde |D >uuuh, dankeschön *_* *sich mal durchwühlen werd* Nichts zu danken ^^ Gleichgesinnten in Not muss man doch helfen *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Autsch >_< > Ich hab es damals gehasst, als meine rauskamen <.< > Aber jetzt kann ich auch sagen "nie wieder" xD ach, das war gar nicht so schlimm x3 am dritten Tag hab ich schon (fast) wieder normal gegessen XD > Was willst du denn machen? einen Catboy aus Lamento °O° und ich brauch irgendwie noch alles XD Ohren, Schwanz, Shirt, Hose und Handschuhe *aaaah* XD und ne Nähmaschine wäre auch von Vorteil x_x > Ja, mal sehen ob ich dich diesmal finde |D mit sicherheit! XD > Gleichgesinnten in Not muss man doch helfen *lach* *nick* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awwwh..die animagic wurde erwähnt!! meine vorfreude wird jeden tag grösser!!!!!! *_* I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 12:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > awwwh..die animagic wurde erwähnt!! > meine vorfreude wird jeden tag grösser!!!!!! *_* ja *_* ich freu mich auch schon drauf! zwar wirds etwas stressig mitm Umzug, aber naja, hauptsache die ganzen Leute mal wieder sehen! Gibt es für Samstag eigentlich noch Karten!? Also vor der Halle? D: wenn ja, wieviel kosten die ca.? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich z.z. dermassen drauf!! *_* nicht nur weil es die 10te animagic ist sondern weil dies jahr soviele coole dinge anstehen!! vorallem cosplay, wooohoo!! xDD >Also vor der Halle? D: wenn ja, wieviel kosten die ca.? soweit ich weiss gibt es vor ort keine karten.. aber irgendwer im forum hat mal gesagt dass es immer noch welche gab.. ich hab da in meinen 8 jahren animagic aber nie was mitgekriegt.. also k.a. ob es stimmt oder ein gerücht ist! ich würde mich aber eher nicht darauf verlassen.. I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > soweit ich weiss gibt es vor ort keine karten.. > aber irgendwer im forum hat mal gesagt dass es immer noch welche gab.. > ich hab da in meinen 8 jahren animagic aber nie was mitgekriegt.. > also k.a. ob es stimmt oder ein gerücht ist! ich würde mich aber eher nicht darauf verlassen.. ach verdammt >_<° *muss irgendwie reinkommen* vielleicht hab ich ja Glück und es gibt noch einen kleinen Restposten vor Ort, so wie bei der Connichi immer *betet dafür* >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt..ich wär mir lieber nicht so sicher.. aber frag doch mal im animagic-thread, da lesen auch helfer usw mit, die können es dir sicher sagen ^^ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=184878&tseite=25 I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2008 13:31:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gesagt..ich wär mir lieber nicht so sicher.. > aber frag doch mal im animagic-thread, da lesen auch helfer usw mit, die können es dir sicher sagen ^^ > > http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=184878&tseite=25 uh, dankeschön *_* *sich gleich mal dort gemeldet hat* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gääääääääääääähn* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitgäääääääääähn* ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gäääääääähn die 3.* Noch 45 Minuten, dann kann ich heim *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gäääääääähn die 3.* > > Noch 45 Minuten, dann kann ich heim *froi* Muss ja ein schöner Job sein, wenn du ins Internet darfst XD ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Muss ja ein schöner Job sein, wenn du ins Internet darfst XD Klar, Programmierer *g* Da muss ich oft wegen irgendwas im Internet nachschauen und da ich mit meiner Aufgabe fertig bin und in einer halben Stunde in den Urlaub gehe fange ich mir nichts großes mehr an ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hey Leutz ^^ Habe eine Itemwander Aktion gestartet ^^ Wer mit machen will schreibt einfach in meinen Weblog ^^ |
|
||||||
| boah neee.. >.< hab eben eine Werbung gesehen.. die machen shcon wieder ein HoghSchoolMusical Film >.< "mit 10 brandneuen Songs!" -.- wissen die denn nicht, wann es Zeit ist, aufzuhören?! maa^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
||||||
| > boah neee.. >.< hab eben eine Werbung gesehen.. > die machen shcon wieder ein HoghSchoolMusical Film >.< Ja, davon habe ich auch gehört, aber noch keine Werbung gesehen XD Naja, aber die anderen beiden Teile gingen doch! Aber noch einer? Das muss eigentlich nicht sein! |
|
![]() |
||||||
| Ich habe keinen Teil davon gesehen, aber Fortsetzungsfilme haben bei mir einen schlechten Ruf weg... |
|||||||
|
||||||
| > Ich habe keinen Teil davon gesehen, aber Fortsetzungsfilme haben bei mir einen schlechten Ruf weg... So sehe ich das auch! Fortsetzungen sind meistens scheisse! |
|
![]() |
||||||
| > > boah neee.. >.< hab eben eine Werbung gesehen.. > > die machen shcon wieder ein HoghSchoolMusical Film >.< von HSM gibts ja bald den 3ten Teil.. Teil 4 und aufwärts wird dann ohne die momentanen schauspieler sein... (gelesen irgendwann bei serienjunkies.de) ^^ *ich hab irgendwie das gefühl, das die IM's echt im Urlaub sind* *auch urlaub will* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage ich weiß jetzt net ob des wirklich hier reinpasst aber hier sind ja käufer und verkäufer unter sich: was macht man eigentlich wenn man gewissen leuten sachen zugeschickt hat und jetzt die bezahlung nicht erhält? :/ ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll aber nun ja ich hab vor kurzem ein paar sachen an abgemeldet abgeschickt und nach als einer woche hab ich sie angeschrieben ob die sachen nun angekommen sind, sie meinte nur kurz und knapp "ja ^^" und sonst gab es bis jetzt keine antwort mehr von ihr. es waren nur 5 mangas und die hab ich dann für 170KT verkauft. ich würd sogar sagen "gut, kriegst die manga geschenkt, weil ich die eh net brauch" aber wenigstens das porto könnte sie mir doch wenigstens bezahlen :/ sollte ich sie melden? sie antwortet mir schon seit fast einer woche nicht mehr.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lern für's nächste Mal: Wickel es über abgemeldet ab >.< Da kann man dich nicht beschei*en. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ferien gehen so schnell rum.. Nun schon die 4. Woche ~.~ Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal ne frage > ich weiß jetzt net ob des wirklich hier reinpasst aber hier sind ja käufer und verkäufer unter sich: > was macht man eigentlich wenn man gewissen leuten sachen zugeschickt hat und jetzt die bezahlung nicht erhält? :/ > > ich weiß nicht wie ich drauf reagieren soll aber nun ja ich hab vor kurzem ein paar sachen an abgemeldet abgeschickt und nach als einer woche hab ich sie angeschrieben ob die sachen nun angekommen sind, sie meinte nur kurz und knapp "ja ^^" und sonst gab es bis jetzt keine antwort mehr von ihr. > es waren nur 5 mangas und die hab ich dann für 170KT verkauft. > ich würd sogar sagen "gut, kriegst die manga geschenkt, weil ich die eh net brauch" aber wenigstens das porto könnte sie mir doch wenigstens bezahlen :/ > > sollte ich sie melden? sie antwortet mir schon seit fast einer woche nicht mehr.. Und unbedingt hier eine Bewertung reinsetzen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=174250&tseite=36 ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
|
||||||
| > Die Ferien gehen so schnell rum.. Nun schon die 4. Woche ~.~ du Arme.. meine fangen erst am 25.Juli an XD und gehen 5 Wochen :p *jubel* hab Donnerstag bis Sonntag freeei ~ <3 und Freitag Zeugnisse.. wuuuh ^-^ XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| gäääääääääääähn I'm not just sure..i'm HIV-positive! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gäääääääääääähn Guten Morrrrgän! ^___^ OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]