Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > ist es nicht mehr?? also ich weiss nur dass es früher erlaubt war..da haben es die leute dann sogar immer in ihre steckbriefe etc geschrieben, dass sie grad nicht selber da sind wenn man sie on sieht. siehe AGB # Es ist nur nach schriftlicher Genehmigung (E-Mail, ENS) seitens Animexx gestattet, dass sich eine Person mehrere Accounts anlegt (sogenannte "Fake-Accounts"). # Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen und diese nicht an Dritte weiterzugeben. Sollten sich Dritte Zugang zum Account verschaffen, haftet der Nutzer für die entstehenden Schäden. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uhhhh *O* > Dann kriegst du ihn erst recht nicht mehr XPPP mist... ich hätte doch sagen sollen ers schleimig und grün >_<° > Und mein mini Konto zeigt im Moment nur magere 13 KT v_v mh... dann könntest du uns allen nicht die neuen Items wegkaufen! °O° *sich einen neuen Stab bastel* xD edit: dheny du Klugscheißer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 13:57:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >mist... ich hätte doch sagen sollen ers schleimig und grün >_<° Uhh, wäre auch interessant gewesen *~* >mh... dann könntest du uns allen nicht die neuen Items wegkaufen! >°O° *sich einen neuen Stab bastel* xD >____< Wie gemein!!! *deine Bastelsachen versteck* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Nutzer hat selbst für die Sicherheit des Accounts zu sorgen - also sichere Passwörter zu wählen und diese nicht an Dritte weiterzugeben. Sollten sich Dritte Zugang zum Account verschaffen, haftet der Nutzer für die entstehenden Schäden. interessant das mal zu lesen.. naja damals gab es für sowas noch keine regeln.. aber ganz ehrlich..für mich klingt das nicht nach verbot sondern eher nach einer warnung dass man eben selbst dafür haftet...also so ala: wer daten weiter gibt ist selber schuld wenn die accounts missbraucht werden und bekommt dann keine hilfe oder entschädigung. es steht ja nur da dass man selbst für die sicherheit sorgen muss..nicht dass es verboten ist sondern ss man eben die konsequenz tragen muss wenn etwas passiert.. so würd ich das jetzt zumindest auffassen..und so ist es ja auch auf den meisten websites.. Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 14:15:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nicht ganz, ich bezahle gerade ein Item ab und es fehlen mir "nur" noch 900 KT, dann gehört es mir *GGG* >Und mein mini Konto zeigt im Moment nur magere 13 KT v_v uhii~ was hast du dir denn gekauft? ô_ô 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >uhii~ was hast du dir denn gekauft? ô_ô He, he, he ich hab mir einen Raito gekauft >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >uhii~ was hast du dir denn gekauft? ô_ô > He, he, he ich hab mir einen Raito gekauft >3 :D aahhh Raitooo~ *_*~ Ich hab auf meinem das Bild vom Schauspieler drauf ^-^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:D aahhh Raitooo~ *_*~ >Ich hab auf meinem das Bild vom Schauspieler drauf ^-^ Ich weis noch nicht genau, welches Bild ich drauf tu, aber sicher eins vom Anime / Manga, oder Fanart, damit es zu meinen anderen Bildern passt ^^ Und natürlich wieder mit meinem DN Rahmen *g* Und dann wird auch wieder mein gesammter Stecki auf Death Note wieder umgestellt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weis noch nicht genau, welches Bild ich drauf tu, aber sicher eins vom Anime / Manga, oder Fanart, damit es zu meinen anderen Bildern passt ^^ > Und natürlich wieder mit meinem DN Rahmen *g* > Und dann wird auch wieder mein gesammter Stecki auf Death Note wieder umgestellt xD aw XD~ Da machst du dir aber ne schöne arbeit extra für das Raito ^/^ Ich hasse STebkbrief umbauen ja >_< 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aw XD~ Da machst du dir aber ne schöne arbeit extra für das Raito ^/^ >Ich hasse STebkbrief umbauen ja >_< Äh naja ich hab so nen Tick, dass immer alles zusammen passen muss ^^" Im Moment ist ja mein Stekbrief auf Vocaloid getrimmt, wozu ich passend auch ein Ava habe *g* Aber für Raito muss dass natürlich noch alles besser ausgebaut werden *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh naja ich hab so nen Tick, dass immer alles zusammen passen muss ^^" > Im Moment ist ja mein Stekbrief auf Vocaloid getrimmt, wozu ich passend auch ein Ava habe *g* nja zusammenpassen soll das bei mir ja auch XD ABer da hab ich nicht sondlerich große schwierigkeiten damit :DDDD was is Vocaloid. Gehört der so oder is der teilweise gesperrt? ^^ > Aber für Raito muss dass natürlich noch alles besser ausgebaut werden *~* *lol* vorstellung? ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nja zusammenpassen soll das bei mir ja auch XD ABer da hab ich nicht sondlerich große schwierigkeiten damit :DDDD >was is Vocaloid. Vocaloid ist ein japanisches Programm, mit dem man Lieder machen kann. Und da gibt es Charaktere, die diese Lieder dann für dich singen und die sind so süß weswegen ich sie mit ein paar Freunden cosplayen will :3 Ich mach dann die mit der Schleife auf dem Kopf, die auf meinen Steckibild ist ^^ >Gehört der so oder is der teilweise gesperrt? ^^ Ach ich merk grad, dass der Großteil meines Steckis ja immernoch nur für Bekannte sichtbar ist ^^" >*lol* >vorstellung? ^^ Genau noch nicht, aber ich weis schon welche Items ungefähr rein kommen und als Steckibild Ryuk und ein paar schöne Textstellen aus dem Manga muss ich mir noch suchen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vocaloid ist ein japanisches Programm, mit dem man Lieder machen kann. Und da gibt es Charaktere, die diese Lieder dann für dich singen und die sind so süß weswegen ich sie mit ein paar Freunden cosplayen will :3 > Ich mach dann die mit der Schleife auf dem Kopf, die auf meinen Steckibild ist ^^ wie lieder machen kann? O.o wie soll das denn gehen *drop* njaa~ aber sehen schon ganz niedlich aus XD XD XD > Ach ich merk grad, dass der Großteil meines Steckis ja immernoch nur für Bekannte sichtbar ist ^^" ahh *lol* XD (sehr ausgerichtet siht das aber dennoch nich aus ô_ô) *sich selbst ausgerichteter fühlt* ^^V > Genau noch nicht, aber ich weis schon welche Items ungefähr rein kommen und als Steckibild Ryuk und ein paar schöne Textstellen aus dem Manga muss ich mir noch suchen *g* japanische, deutsche oder englische textstellen ôô ich find die deutschen ja so grausig >__> ich vrsuch grad meine Death Box los zu werden v_v 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lieder machen kann? O.o wie soll das denn gehen *drop* >njaa~ aber sehen schon ganz niedlich aus XD XD XD Wie genau das funktoniert hab ich auch keine Ahnung xD Aber ich find es einfach niedlich und deswegen will ich es machen *lach* >ahh *lol* XD >(sehr ausgerichtet siht das aber dennoch nich aus ô_ô) >*sich selbst ausgerichteter fühlt* ^^V Naja das war auch nur provisorisch, weil sich mein Brüderchen beschwert hat, dass in meinem Stecki so wenig sichtbar ist und deswegen hab ich nur kurzfristig auf Vocaloid etwas angepasst ^^" Aber für was anständig war ich zufaul, vorallem, da im Moment wichtig ist, dass ich KT zusammenkriege >_< Und deswegen 2 Seiten damit belegt sind... >japanische, deutsche oder englische textstellen ôô >ich find die deutschen ja so grausig >__> Denk Englische, oder ich übersetz sie ins Deutsche.... ich muss einfach mal schauen wie es wirkt und wie es sich anhört ^^ >ich vrsuch grad meine Death Box los zu werden v_v Welche Box von Death Note? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie genau das funktoniert hab ich auch keine Ahnung xD > Aber ich find es einfach niedlich und deswegen will ich es machen *lach* vielleicht so wie magix music maker? .. das prog rall ich mal so gar nicht XD > Naja das war auch nur provisorisch, weil sich mein Brüderchen beschwert hat, dass in meinem Stecki so wenig sichtbar ist und deswegen hab ich nur kurzfristig auf Vocaloid etwas angepasst ^^" > Aber für was anständig war ich zufaul, vorallem, da im Moment wichtig ist, dass ich KT zusammenkriege >_< > Und deswegen 2 Seiten damit belegt sind... *lol* XD es gibt ja steckis wo noch weniger los is also XD bin ja mal gespannt wielan gdu für die 900 brauchst >___<V > Denk Englische, oder ich übersetz sie ins Deutsche.... ich muss einfach mal schauen wie es wirkt und wie es sich anhört ^^ *drop* mir würde jetzt so mal gar kein zitat einfallen *überleg* ô_ô > > >ich vrsuch grad meine Death Box los zu werden v_v > Welche Box von Death Note? Das drum da http://img329.imageshack.us/img329/6308/p7120247ta6.jpg = http://benippon.com/shop/product_info.php?products_id=279 das musste ich ja unbedingt haben und jetzt stehts doof rum >_> werd ich wohl mal auf ebay reinsetzen. Hier sind die ja alle zu geizig >__<V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >vielleicht so wie magix music maker? .. das prog rall ich mal so gar nicht XD Kann sein, ich hab wirklich keine Ahnung xD Ich hab schon lange genug gebraucht um rauszufinden was das eigentlich ist und wie die ganzen Charaktere heißen XD >*lol* >XD es gibt ja steckis wo noch weniger los is also XD >bin ja mal gespannt wielan gdu für die 900 brauchst >___<V Bis zum 1. August hab ich Zeit ^^ Aber ich denke, dass es nicht allzulange dauern wird, dann der Hilfe meiner Freunde, die mir zurzeit all ihre KT schencken <3 >*drop* >mir würde jetzt so mal gar kein zitat einfallen *überleg* ô_ô Auswendig genau nicht, aber ich weis gewisse Szenen, die ich mir anschauen werde ^^ >das musste ich ja unbedingt haben und jetzt stehts doof rum >_> >werd ich wohl mal auf ebay reinsetzen. Hier sind die ja alle zu geizig >__<V Ahhh, ok, die würde ich mir jetzt auch nicht kaufen einerseits bin ich etwas zu geizig dafür (XP) und andererseits geb ich mein Geld lieber für Cosplay aus ^^" So ich bin dann für heute weg und komm vielleicht Abends nochmal on :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > interessant das mal zu lesen.. siehe auch AGB: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/agb.php Datenschutz: http://animexx.onlinewelten.com/datenschutz.php siehe auch: unterste blaue leiste! > dheny du Klugscheißer! hörma miss wurm! jetzt aba! seiens nett, sonst helf ich ned beim umzug! *feierabend mach* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | adoptiert MIIKS für einen TAG!!! <--- noch TAGE frei! |
|||||||
|
||||||
| @Laverna ach willkommen im Club XD ich hab zwar nicht so ein teures Item gekauft und hab auch keine Zeitangabe bis wann ich meine Piraten (wow, wie toll *__* XD) abbezahlen soll, aber mit meinem magerem Konto dauert es auch noch so lang *lach* Ich würde sagen, die IMs reduzieren den Preis von den Zahlen oder den anderen Items.. Würden die Zahlen weniger kosten, würden sich auch mehr Leute welche holen.. So denke ich zumindest^^ Ich würde mir dann auch welche holen o.O Aber für 5 KT.. XD da bin ich doch zu geizig für^^ *Lolli lutsch* maa noch 7 Tage arbeiten.. wuuuh *freu* endlich X__x keine Lust mehr aufs Altenheim XDD" ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| @dheny joa ist echt nicht uninteressant.. ich bin seit anfang an bei animexx und damals gab es solche regeln nicht und wenn man jetzt nicht so so aktiv im forum ist (was ich nichtmehr bin) dann kriegt man sowas nicht wirklich mit.. aber naja, wie schon gesagt... ich glaube nicht dass das ein richtiges verbot ist sondern halt eher so eine hinweis-sache.. ich will gar nicht wissen wieviel leute hier ihren account mit freunden etc teilen!! find ich im grunde ja auch nicht gut..aber ich denke mal bei so sonderfällen - z.b. wenn man länger ins krankenhaus muss - ist es nachvollziehbar! nicht nur wegen den karotalern..auch dass z.b. eine person da ist die aktuelle auskunft geben kann wie es der person im krankenhaus geht oder sowas.. ich kann jetzt nur für mich reden..ich hab meine daten danach wieder geändert weil ich meinen account auch nicht teilen möchte...aber bevor ich ins krankenhaus gegangen bin hab ich meinen besten freunden sogar ne ens geschrieben und meinen krankheitsfall geschildert etc und dort auch erwähnt dass ne freundin kurzzeitg auf meinen acc ist, wegen auskunft geben und karotaler abholen etc. diese ens haben auch einige animexx-admins mit denen ich befreundet bin erhalten und da hat sich keiner beschwert oder gesagt dass es verboten ist ^^; von daher habe ich da jetzt nix schlimmes daran gesehen. aber wie gesagt..ich teile meinen account normal sowieso nicht! bin mir aber sicher dass unmengen von user das machen xD Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 16:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
ROFL! Kriegt ihr auch manchmal so "lustige" ENSen bzgl. Items? XDDatum: 14.07.2008 08:17:44 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 17:31:12 | |||||||
|
||||||
| *lach* was is das denn XDD freak^^ ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| ich krieg immer nur bettel-ens oder anfragen ob ich was verkauf >_< zum glück aber schon länger nichtmehr vorgekommen.. das beste was ich mal gekriegt hab war ne ens wo sich eine aufgeregt hat dass ich ein item 15x besitze! das wär voll unfair usw und ich sollte welche davon abgeben.. Screw you guys! I'm going home! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 18:30:05 | |||||||
|
||||||
| ich hab gottseidank bisher nichts bekommen ^-^ XD ゾロ x サンジ ♥ |
|
![]() |
||||||
| > ROFL! Kriegt ihr auch manchmal so "lustige" ENSen bzgl. Items? XD Lum, er/sie/es erwartet darauf natürlich ne Anwort wie: " Hm, stimmt schon, ist viel zu teuer. Weisst du was? Ich schenk dir einfach meins! ^^ " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lum, er/sie/es erwartet darauf natürlich ne Anwort wie: " Hm, stimmt schon, ist viel zu teuer. Weisst du was? Ich schenk dir einfach meins! ^^ " DAS denke ich auch. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solche ENSen kenne ich auch: > die sternschnuppe ist süß... würde ich gerne haben... bin aba blank und reservierung dareut ewig^^ Ich hab die ENS schon einmal gepostet, aber ich finde sie nach wie vor witzig, da es bloß um 6 KT ging. :D Also Lum, du bist nicht die einzige XD *"Zurück in die Zukunft II" anschau <3* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese ENS hat grad meinen Gute-Laune-Pegel um fünf Punkte angehoben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 21:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
*mein Leckerli anknabber* man... das einem jungen Menschen so langweilig sein kann, erschüttert mich u_u *auf Arbeit rumhock und nichts zu tun hab* *erst um 17 Uhr gehen kann* Dx ohgott... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *mein Leckerli anknabber* > man... das einem jungen Menschen so langweilig > sein kann, erschüttert mich u_u > > *auf Arbeit rumhock und nichts zu tun hab* > *erst um 17 Uhr gehen kann* Dx ohgott... Na du kannst wenigstens schon um fünf gehen ich muss noch ne viertel stunde länger warten >_> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na du kannst wenigstens schon um fünf gehen ich muss noch ne viertel stunde länger warten >_> ach! das macht den Bock auch net fett! XD mh °_° kennt nich mal einer irgendwelche Internet-Spiele oder Flash-Spiele? sowas wie puzzels oder so? XDDDDD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...1550] [1551...1570] [1571...1590] [1591] [1592] [1593] [1594] [1595] [1596] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601...2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]